Beiträge von Bennji

    Mal an alle, die sich den 3DS vor dem 12.8.11 gekauft haben und noch nicht registriert sind für diese Sonderaktion: Wenn ihr euren Kassen-/Kaufbeleg noch habt, dann könnt ihr euch noch registrieren, einfach mal auf nintendo.de vorbeischauen, unter 3DS und dann auf Botschafter-Programm gehen, da steht, wie das funktioniert.


    Alles in allem eine gute Aktion von Nntendo, da ale Spiele zumindest gut sind, viele aber sogar sehr gut. Ich verstehe gar nicht, warum hier manche Leute meckern, dass es diese Spiele gratis gibt, die meisten Frühkäufer haben zwischen 220 und 250 € für den 3DS bezahlt und somit 70 bis 100 € mehr. Als Entschädigung von daher angemessen und ein netter Zug von Nintendo, um die Stammkunden nicht zu vergraulen.

    Ich wusste vor dem 12.8.2011 gar nicht wie man Internet auf meinen 3DS bekommt, sonst hätte ich mir zahlreiche Spiele runtergeladen. Nja, ist zu spät und muss das auch akzeptieren.


    Lg,Haruka


    Wenn du deinen Kassenbeleg noch hast, kannst du dich auch jetzt noch registrieren :), schau mal auf der Webpräsenz von Nintendo vorbei.


    Im Gegensatz zu den NES-Spielchen finde ich hier die Auswahl absolut GEIL!!!
    Fire Emblem, Zelda, Mario, Wario, Metroid, F-Zero, Kirby... was will man mehr. Ich werde das halbe Wochenende verzocken :D