Beiträge von McFly

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    An Route 7 gibt es eine Farm, wo man Beeren pflanzen kann. Es gibt auch sogenannte Mutationen, das sind Beeren, die du so nicht finden kannst.
    In der Stadt mit dem Hafen (dort spricht der eine Typ von einem Ampharos) gibt es an einem Stadt täglich eine Beere zu holen, der Stand daneben verkauft die Räucherstäbchen (Scheurauch und so...).

    Pikachu (bzw. Raichu), Plusle und Minun...


    Um einige fangbare Elektropokemon zu nennen. Pikachu kann sich sogar recht früh eins fangen.
    So weit ich weiß ist unter den neuen nicht eines in früher Zeit zu fangen, es gibt auch meine, wenn ich mich richtig erinnere.

    Wenn man noch nicht einmal eine Attacke nutzen kann, wie soll man dann Horrorblick anwenden? Das funktionkiert dann erst recht nicht, da der Touchscreen eben schwarz bleibt, folglich auch nichts machbar ist, als abzuwarten, dass das reisende Legi wieder reißaus nimmt.... "Horrorblick" ist ja auch keine Terrainattacke, also geht es nur über Fähigkeiten, oder?


    Und wenn du [Zerbersti] sagst, man kann sie nicht trappen, dann sind sie auch nicht fangbar, aber wozu trifft man dann so häufig auf sie, oder hin und wieder einmal?


    1. Ja, gibt es, ich habe eine gerade angepflanzt ^^
    2. Auf Route 6 gibt es eine Farm, wo man die Beeren anpflanzen kann.
    3. Mulch stellt man aus drei Beeren her, dazu stehen auf der Farm 2 Biotonnen.
    4. Jup, die alten Beeren sind auch vorhanden.

    In der Spiegelhöhle bekommt man einen von einer Froscherin geschenkt. Und hin und wieder tragen Kiesling welche mit sich rum.

    ich steh direkt auf dem schimmer im geheimraum -.- aber nix zu sehn

    so ist es bei mir auch

    Ich hab auch kürzlich gelesen, dass "angeblich" zwischen 20 und 21 Uhr sein muss (ich weiß nicht in wie weit das Stimmt) sonst kann ich nur meinem Vorrender zustimmen. Das befindet sich auf einer Art Plateau das mit einem regenbogenfarbenem Licht beschienen wird ^^ und immer schön alle Spiegel checken, dann wirst du den Eingang schnell finden :P

    Da war bei mir eben immer nur dieser Schimmer, aber sonst nichts zu sehen, auch in dieser Zeitspanne...

    also eins ist sicher: froxy = lavados
    hab mir mal alles durchgelesen aber keiner sagte was von zapdos hatte das schon jemand?
    schreibt mal euren starter und das vogellegi hier her.
    :pika:


    Zapdos gesehen habe ich, Starter bei mir: Fynx.
    Ziemlich früh nach Abschluss des Spieles, erschien er mir.


    Aber ich habe kein Woingenau, wo finde ich die denn?

    TM Trugschlag bekommst du geschenkt (weiß leider nicht mehr genau wo),
    und lernen kann sie auf jeden Fall Sichlor, bei den neuen weiß ich nicht genau,
    welche die lernen können.

    Vielleicht kommen später noch ein paar fangbare Legis dazu... Wer weiß das schon, ich fand es in Schwarz und Weiß eigentlich schade, dass man die immer so bekommen hat und nicht irgendwo suchen musste.


    Bei mir blieb Xerneas sogar nach einem Wackler im ersten Hyperball, ich kam nicht mal in Bedrängnis oder ins Schwitzen.

    In einigen Städten kannst du dir neue Klamotten kaufen. Versuch doch mal etwas neues aus, vielleicht klappt es dann. Ich habe es noch nicht geschafft, weil ich bisher zu faul war, einen Promo-Film zu machen, aber in den Läden habe ich mir einige Sachen neu zugelegt.

    Einige bekommt man geschenkt und es gibt an einigen Stellen Bäume auf denen die wachsen. Einge davon sind allerdings erst nach Erhalt der VM Zerschneider zu erreichen.

    Die Beeren sind noch nicht reif auf dem Baum, aber davor liegt immer eine, die man aufsammeln kann. Auf Route 6 gibt es dann eine Farm auf der du diese Beeren einpflanzen kannst.

    Wo findet man Kindwurm? Ich hab gelesen auf Route 7, habe aber schon fast ne Stunde gegen nie eins gekämpft.
    Und weiß jemand wo es einen Funkelstein gibt?
    Thx im vorraus.


    Kindwurm stimmt schon die Route, ich bin bisher auch nur einem begegnet und das habe ich leider besiegt -.- scheinbar ist es selten.


    Funkelstein findet man an der Uferstraße irgendwo.

    Orden: 7


    Team:
    Fennexis (Fuchsi) Lv. 56
    Turtok Lv 54
    Lucario Lv. 52
    Pikachu Lv. 50


    Die restlichen zwei Plötze sind momentan mit einem VM-Sklaven (Bidifas) und einem aufzulevelnden PKMN belegt... Irgendwie fehlt mir noch eine Idee, was ich noch brauchen könnte im Team, müsste auch mal sehen, was ich noch in meinen Boxen habe. Wobei mich heute ein Kaumalat zum Staunen gebracht hat. Mit Flottball gefangen und der Ball hat nur einmal gewackelt, das habe ich noch nie erlebt, und in der Frosthöhle ist es mir dann noch einmal passiert.