Beiträge von Valeas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, ich habe in der Zwischenzeit leider schon ein Mew erhalten. Trotzdem vielen Dank für das Angebot!


    Du weißt sicher schon, dass du über einen zweiten Switch-Account auch selbst an mehrere Wulaosus kommen kannst, oder? Die Rüstungsinsel ist betretbar, sobald man in der Naturzone war - man muss also garnicht lange spielen.

    Hallo Wirbelwind


    Ich hätte Interesse an englischen 6DV-Dittos :)


    Könnte dir dafür ein Fähigkeitenpflaster geben. Könnte ich dafür dann im Gegenzug wegen des „Wertes“ von 200 GP 4 Dittos erhalten? Und wenn ja, dürfte ich diese an Freunde in meinem Umfeld (nicht im BisaBoard aktiv) weitertauschen?


    EDIT: Ansonsten würde ich ein Ditto nehmen und zusätzlich noch 3x AP-Top und 3x Goldkronkorken, sofern das möglich wäre.


    VG Valeas

    Hallo MetaGrossGross :)


    Freut mich, dass du Interesse hast, das können wir gerne so tauschen!


    Es sind beides Unikate, ich habe sie bei den jeweiligen Event-Verteilungen selbst empfangen und seitdem nur in den Generationen nach oben getauscht.

    Einzelheiten können wir dann gerne in den DMs besprechen :)



    Sikkaruzo das freut mich auch, können wir gerne so tauschen! Sorry, ich hatte gerade Pokemon verwechselt und nicht gesehen, dass das Hoopa schon weg ist. Hättest du auch an anderen Pokemon/Items Interesse? Ich hätte auch noch einen zweiten Meisterball, habe ich gerade gesehen ^^

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem nicht eingelösten Code für ein Zarude und nach einem Mew aus der Eventverteilung von 2016. Anzubieten habe ich folgendes:


    Shinies

    Garados (schillernd), Tini, 16101, 50, Johto-Region, Bedroher, Kühn


    Events


    ZygardeDescartes, 05026, 100, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen"*, Ernst, Prügelt sich gern

    ShayminGF, 07016, 100, *, Mild, Prügelt sich gern

    MagearnaValentin, 950555, 50, Netter Ort, Locker, Achtet auf Geräusche (Liegt auf HOME -> Fangdatum nicht einsehbar)

    ManaphyGF, 06016, 100, *, Zaghaft, Kann Trefer gut verkraften

    Ho-OhLegenden2018, 100, 110218, Netter Ort, Lasch, Prügelt sich gern (Liegt auf HOME -> Fangdatum nicht einsehbar)


    *Dieser Spruch zum Fangdatum gilt für alle folgenden Pokemon dieser Kategorie (außer Ho-Oh und Magearna).


    Items

    2x meisterball

    10x sonderbonbon

    1x AP-Top

    2x Überreste

    2x silberkronkorken

    1x goldkronkorken

    Der Tauschkurs beträgt drei Items oder zwei Pokemon von mir gegen ein Mew oder einen Zarude-Code von euch.


    Ich freue mich auf Angebote!

    Hey, steht das Angebot noch?

    Wenn ja und sofern es keine Obergrenze gibt, würde ich gerne eines von jedem Pokemon nehmen :grin:


    Zu denen, wo es mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt, hätte ich folgende Wünsche:

    Cottini mit 6 DVs | Sporenwirt

    Scoppel mit 6 DVs | Kraftkoloss

    Hokumil mit 6 DVs | Dufthülle

    Togepi DVs egal | Edelmut


    Sofern es eine Obergrenze gibt, würden mich Ponita, Togepi und Porygon (in dieser Reihenfolge) am meisten interessieren.


    Vielen Dank für das großzügige Angebot!

    Naidran

    Die Events sind alle von mir selbst geladen, ja. Leider sind sie alle schon auf Gen7 :/

    Der IV-Wert auf Initiative bei Genesect ist auf 31.

    Bei dem Zeraora ist mir soweit nichts anderes außer der Sprache wichtig :D

    Tut mir echt Leid, ich habe gerade nochmal genau nachgeguckt und ich habe das Genesect letztens schon mit einem Freund getauscht, ich kann es dir also nicht geben. Die Eventliste hatte ich aus einem älteren Gesuch von mir übernommen, deswegen ist mir das nicht direkt aufgefallen. Alle anderen Eventpokemon sind tatsächlich vorhanden ^^


    Nanachi

    Das freut mich, so können wir gerne tauschen :)

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Glücksei gluecks-ei auf Gen7.


    Anzubieten habe ich:


    Items

    - 9x AP-Plus

    - 14x Sonderbonbon

    - 3x riesennugget

    - 200 GP (Items eurer Wahl)


    Shinies

    Garados (schillernd), Tini, 16101, 50, Johto-Region, Bedroher, Kühn

    Donphan (schillernd), Andi, 38525, 56, Sinnoh-Region, Robustheit, Robust


    Events

    ZygardeDescartes, 05026, 100, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen"*, Ernst, Prügelt sich gern

    DarkraiGF, 05016, 100, *, Scheu, Ist hinterhältig

    CelebiGF, 03016, 100, *, Mäßig, Achtet auf Geräusche

    JirachiGF, 04016, 100, *, Locker, Kann Treffer gut verkraften

    HoopaHarry, 10235, 100, *, Mild, Prügelt sich gern

    ShayminGF, 07016, 100, *, Mild, Prügelt sich gern

    MagearnaValentin, 950555, 50, Netter Ort, Locker, Achtet auf Geräusche

    ManaphyGF, 06016, 100, *, Zaghaft, Kann Trefer gut verkraften

    Ho-OhLegenden2018, 100, 110218, Netter Ort, Lasch, Prügelt sich gern


    *Dieser Spruch zum Fangdatum gilt für alle folgenden Pokemon dieser Kategorie (außer Ho-Oh und Magearna).


    Ich tausche auf Gen7. Zum Tauschkurs:

    Ein Pokemon/zwei Items von mir gegen ein Glücks-Ei von euch.


    Ich freue mich auf eure Angebote!


    VG Valeas


    Hey :)


    Ich hätte Interesse an einem Quiekel und einem Glibunkel, beide mit VF und im Pokeball.

    Würde dir ein Sonderbonbon dafür geben :)


    VG

    Alles klar. Danke, dass du das in Erfahrung gebracht hast. CP-Mons zum Abgeben habe ich momentan leider keine anderen.

    An Items kann ich dir anbieten:

    meisterball 2x

    bisaflornitturtoknitgluraknit_xgluraknit_y

    leben-orb

    Sowie alle Machtitems.


    Ist da etwas bei, um zumindest auf 8 Punkte für drei Dittos zu kommen (2x meisterball + leben-orb)?


    VG Valeas


    EDIT: Ich habe nochmal nachgeschaut und gesehen, dass ich meine CPs wohl schon einmal auf Gen7 übertragen habe, demnach kann ich sie nicht mehr auf Gen6 tauschen. Tut mir Leid, dass ich vorher was anderes behauptet habe - ich dachte, man könnte zumindest die auf ORAS erhaltenen Pokemon auch später immer noch zurücktauschen >.<

    Ich tausche auf Generation 7, habe mich da nicht richtig ausgedrückt. Die Pokemon sind nur auf Gen6 gezüchtet (also sie bestizen ein Fünfeck und kein Kreuz).

    Natürlich kann ich dir die Pokemon auch auf Gen6 tauschen, ich besitze zu beiden noch meine Spielstände.


    Zu dem Togepi: Das habe ich mal bei einem Gewinnspiel (Osterverlosung von Bisafans) gewonnen. Ich gehe davon aus, dass ich eine WTE dafür besitze und es keine Klausel bezüglich solcher Gewinnspiele gibt, die ich übersehen habe (wenn schon, würde ich mich freuen, davon zu hören). Demnach würde ich dir auch eine WTE dafür ausstellen.


    Togepi, Ostern, 52970, 1, Einall-Region, Edelmut, Still, KP/V/SA/SV/I


    Wenn du nur an zwei meiner sechs Pokemon Interesse hast, würde ich meine Nachfrage von vier auf drei Dittos runterschrauben :)


    VG Valeas

    Hallo,


    ich suche ein (wenn möglich, auch gerne mehrere) englisches 6DV-Ditto. Der Name soll bitte "Ditto" sein und es muss in einem Pokeball gefangen worden sein.


    Anzubieten habe ich folgende Dinge:


    Items:

    - bisaflornit Megasteine (Bisaflor, Glurak, Turtok, Diancie, Simsala)

    - ap-top AP-Tops (3)

    - sonderbonbon Sonderbonbons (3)

    - GP-Items (600 GP zur Verfügung)


    Events (fester OT):

    Zygarde Descartes, 05026, 100, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen"*, Ernst, Prügelt sich gern

    Keldeo GF, 10016, 100, *, Still, Kann Treffer gut verkraften

    Meloetta GF, 12016, 100, *, Solo, Kann Treffer gut verkraften

    Darkrai GF, 05016, 100, *, Scheu, Ist hinterhältig

    Celebi GF, 03016, 100, *, Mäßig, Achtet auf Geräusche

    Arceus GF, 08016, 100, *, Lasch, Ist hinterhältig

    Jirachi GF, 04016, 100, *, Locker, Kann Treffer gut verkraften

    Hoopa Harry, 10235, 100, *, Mild, Prügelt sich gern

    Shaymin GF, 07016, 100, *, Mild, Prügelt sich gern

    Genesect GF, 11016, 100, *, Mutig, Achtet auf Geräusche

    Manaphy GF, 06016, 100, *, Zaghaft, Kann Trefer gut verkraften

    Ho-Oh Legenden2018, 100, 110218, Netter Ort, Lasch, Prügelt sich gern


    *Dieser Spruch zum Fangdatum gilt für alle folgenden Pokemon dieser Kategorie (außer Ho-Oh)


    Klone sind natürlich in Ordnung. Ich freue mich auf eure Angebote. Was genau ihr wollt, könnt ihr mir gerne sagen. Mir schweben 2 Items/Pokemon von mir gegen euer Ditto vor, das ist aber noch verhandelbar :)


    VG Valeas