Beiträge von Valeas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände es schon cool, wenn die Story nach der Hauptgeschichte weitergehen würde. Aber wenn dann finde ich,
    sollte ein anderes Böses Team auftauchen, wie zum Beispiel in Diamant/Perl kommt dann später Team Rocket vor oder so.
    Und das das Team immer wieder kommt wäre auch irgendwie langweilig. Da fände ich es besser wenn man, nachdem man
    es besiegt hat, immer wieder gegen die Bosse wie z. B. Mars oder Zyrus antreten kann. Insgesamt wäre es aber schon schön,
    wenn die Story noch länger wäre.
    MfG PokeDrache

    Also mir ist es eigentlich ziemlich egal, welche Geschlechter meine Pokémon haben.
    Bei manchen Pokémon achte ich jedoch schon auf das Geschlecht, z.B. Würde ich mir nie ein weibliches Impergator holen, weil
    Ich einfach finde, das passt nicht. In meinem Team sind also immer relativ ausgewogen beide Geschlechter vertreten.

    Also ich finde das Spiel hört sich ganz gut an, deshalb habe ich für das zweite gestimmt.
    Die Idee, Pokémon im Mittelalter spielen zulassen, finde ich auch gut, da es mal etwas Neues ist.
    Aber trotzdem finde ich den Mix, aus dem das Spiel bestehen Sol, nicht so prickelnd.
    LG PokeDrache