Beiträge von Andreas145

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Palkia -> Kagummie Fuß nervt extrem, wird zusammen mit Dialga täglich benutzt X(
    Dialga -> Oben
    Giratina -> Hässliges, fettes Pokemon. Schemenkraft ist fast das einzige was ich bei dem Ding sehe.
    Darkrai -> Schlummerort & Hohe Initiative. Finde das ziemlich unfair im Doppelkampf, da ja zu 80% beide Pokemon einschlafen. :huh:
    Panferno -> Matrix Affe, der momentan fast mehr als Palkia zu sehen ist
    Groudon & Kyogre -> Drecks Wetter Spam. Dazu noch Statuswerte von einem Gott und Kyogre mit Fontränen + Wahlschal.
    Bronzong -> Hässliches Glockenspiel, ich meine guckt euch das Ding mal an. Nervt extrem mit hohen Verteidigungswerten und Bizarroraum.



    Danke an den Moderator, viel Spaß. Er hatte gesagt, das mein Thema für nervige & hässliche Pokemon nicht gebraucht wird. Ich solle es hier reinposten.

    Ohne Schutzschild auf jedem Mon wäre das Schnabelgesicht aber nicht 2009 deutscher Viezemeister geworden ...
    Achja Gengar is your friend



    Viezemeister? Und? Volkommen unintressant, intressiert mich die Bohne.


    Und zu Gengar: Habe ich, wird aber von Snibunna überholt und aushalten tut es auch nichts .... Boostattacken wie z.B Gedankengut hat es auch nicht ... Verrecken tut es auch mit Fokusgurt, dank Hagel/Sandsturm. ..... Abgangsbund wirkt damit auch nicht so richtig..... Da die meisten Spieler das bei Low HP erwarten .... Und da willste mir sagen er sei mein Freund? Sorry aber ....

    Hallo.


    Wenn ihr irgendjemand PBR spielt, könnt ihr vielleicht wenn ihr Lust habt euren Freundescode senden?


    Ich will einfach mal einen richtigen Kampf erleben, und nicht nur diese 10 Pfennig Toilettenlecker die das Vieh Giratina spamen oder 2 Darkrais mit Dark Void -.- Es nervt einfach tierisch ....
    Wieso gibt es bloß keine Rubriken? Naja. Vielleicht findet sich ja irgendjemand der mit mir ne Runde spielen will.

    bei sabrina?
    geh einfach mit dem UNTRAINIERTEN pokemon in den turm des himmels und zieh da dein ding durch, die pokemon da sind zwar zu stark für das untrainierte aber da kannst du ja wechseln zu nem stak genugen pokemon ^^

    Zum 2 mal ... Heart Gold :rolleyes: ... Muss mir eh erstmal ein gutes Simsala fangen mit relativ hohem Spezial Angriff, das wird lustig 8|

    die persönlichkeit spielt kaum eine rolle, das ist mehr ine schätzung der dv inm verhältnis, an ein max. sp. angr. dv simsala/abra/kadabra kommste meistens nur durch gezielte zucht oder RNG


    wesen mäßig ist schon ok, wo trainierst du?

    Okey ... Also ich wollte mal ein Spez.Angr Simsala machen, werde ich dann mal mit der Zucht versuchen.


    Ich trainiere bei Sabrina, und dann suche ich mir einige andere Pokemon aus für den Spez.Angr. Bonus.


    Danke auch für die Hilfe! Jetzt weiß ich schon etwas mehr :thumbup:

    den maximalwert bestimmen auch die DVs, das sind versteckte werte von 0-31, auf level 100 entspricht 1 dv einem statuspunkt, den maximalwert kann dein pokemon daher nur bekommen wenn es maximale dv und ev auf diesem wert hat
    und mal so ne kleine frage, hast du schon so mit deinem kadabra/simsala/abra gekömpft? dann wurden nämlich schon ev verteilt

    Nein, ich habe es noch nicht trainiert, allerdings probiere ich schon die gaze Zeit ohne Abspeichern.


    Okey ... Also müsste ich mir ein Simsala mit Wesen Mäßig + z.b "Besitzt starken Willen"? Das wird vielleicht lustig ... :patsch:


    Gibts irgendwie einen Weg, schneller an ein Mäßiges + Spez.Angr Simsala zu kommen?

    Also gehen tut das schon. Steht halt "Grundwert Verteidigung sinkt" und das mache ich ca. 6 mal, bis halt da steht "Sinkt nicht mehr". Dann kämpfe ich mit der Machtlinse+Pokemon mit Spez-Angr. EV Bonus. Und Wupps, wo dann halt die liste steht mir


    2+ Angriff
    0+ Verteidigung
    etc.
    Kommen ca. 20+ Verteidigung dazu, was unlogisch ist mit Simsala.


    Edit: Wenn da steht, "Kann Treffer gut ab", kann ich dennoch den Maximalen Spezial Angriff von Simsala bekommen? Der liegt ja bei 400ca.


    Oder mus Wesen+ Das andere da stimmen?


    Danke für eine Antwort!

    Wenn du es mit Sonderbonbons oder in der Pension trainierst erhält es keine EV´s!
    Du musst gegen Pokemon kämpfen um EV´s zu erhalten.
    Gegen Sp.A. EV Pokemon. Schau mal hier unter HG/SS.


    Wenn du noch ein Machtitem benutzt, bekommt das Pokemon, egal gegen welches andere du kämpst, 4 EV´s auf
    den jewiligen wert.


    Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Spez.Angr. Pokemon habe ich schon gefunden. Da ich ja alles maximieren will auf Init. und Spez.Angr., brauche ich ja alle EV "Slots". Deshalb wollte ich mit der Anti-Verteidigungs Beere die EVs löschen. Geht nicht, nach 1 Level up wieder alle da :/

    Ich habe einmal probiert, ohne Abzuspeichern.


    Zitat

    wenn du es ev trainieren willst sollte es noch keine ep erhalten haben, level ups durch DW, pension oder sonderbonbons gehen

    Also wenn ich das richtig verstehe -> Wenn ich EV-Training machen will, soll ich die Pokemon mit Sonderbonbons füttern und mit den anderen sachen? Bin bissl Planlos :S


    Zitat

    wenn du hilfe brauchst was du besiegen musst wären kleine
    randinformationen gut, hast du machtitems, ein machoband oder den
    pokerus zur verfügung?

    Habe mich schon im Internet umgeschaut. Kämpfe gegen Pokemon mit Spez.Angr. Bonus. Machtitems habe ich, alle 1x. Pokerus habe ich leider nicht ... ;(

    Hey!


    Joa, ich habe mir mal ein frisches Simsala gefangen. Jetzt will ich 252 EVs auf Initiave und Spez.Angr.


    Es ist vom Wesen "Mäßig"
    Und hat dann beim zweiten "Kann Treffer gut ab" ... Eigentlich wäre mir "Besitzt starken Willen" lieber, aber kann man das irgendwie verändern? Die eine Beere für das senken der Verteidigung habe ich auch mal benutzt, jedoch direkt bei einem Level-Up kamen ca. 20 Verteidigungspunkte wieder dazu ... Und das immer wieder! Könnt ihr mir helfen? Das ist irgendwie blöd mit der Beere!


    Ich habe es noch NICHT angefangen zu trainieren.

    Hey!


    Joa ... Ich spiele spiele und spiele und es kommen einfach keine Anrufe ... Ich bin in Kanto und habe schon alle Städte bereist und es kommt einfach nichts . Weiß jemand wielange man spielen muss für je einen Anruf?


    Danke!


    P :ugly:

    1. Liste.
    2. Beeren erhältst du nur von Trainern; Alternativ kannst du sie auch pflanzen, wofür du aber Zugang zur Dreamworld benötigst.
    3. Dann solltest du vorerst mit einer Profiangel trainieren. Pikachu hat nunmal eine wirklich miserable Verteidigung, empfehlenswert wäre, es zu entwickeln und/oder es erst nach viel Training durch Superangel-Pokémon zu leveln^^
    4. Eine Liste inklusive Tabelle gibt es hier.

    Ahh ^^ Danke für die Antworten!


    Edit:


    Erledigt

    Joa hey, ich habe eine Frage zu der Edition Heart Gold ....


    1. Wo kann ich diese Stücke finden? (Gelbstück usw.) :essen:


    2. Wo kann ich Beeren kaufen/bekommen? :wtf:


    3. Gibt es irgendwo einen guten Trainingsort für ein Pikachu mit Level 41? Ich habs schon mit der Superangel probiert, doch Pikachu ist einfach schwach -.- Kommt mir fast so vor wie Karpador ... :pika:


    4. Wenn ich alle Arenaleiter besiegt habe, wo bekomme ich die Telefon Nummern? :verwirrt: