Beiträge von Rainbow Dust

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was ist das denn für ne Frage, man kann ganz sicher nicht sagen, ob
    Jungen besser zocken, als Mädchen, vlt sind Jungen im einen Spiel Bereich
    motivierter , als Mädchen, und andersrum genauso, weil die
    Mädchen, diese Spiele mehr spielen, und die Jungen diese, heißt es nicht,
    dass sie deswegen in dem Bereich besser spielen, IMO.

    Das wohl einzig erwähnens würdige Shiny bei mir, wäre in Pokemon Smaragd ein Myrapla, da war ich eines Tages im Spiel vertieft, und wollte mir einige Pokemon für Pokemon HG/SS fangen, um sie später auf B/W zu transferieren, da ging ich in die Safari-Zone, wo es ja einiges an seltenen Pokemon zu finden gibt, begegnet mir auf einmal ein Myrapla, dachte mir nichts dabei, und sah den Shiny-Status, natürlich freute ich mich, ich versuchte es zu fangen, nach 3 Bällen musste ich das hier lesen "Myrapla ist geflohen", ich darauf,







    Das war meine Story, vom ersten Zufalls Shiny, MfG

    Mein eigentlich größtes Ziel in Pokemon, ist es ein guter CP'ler zu werden, dazu fehlt mit allerdings eine der wichtigsten Sachen, ich bin grottig, wenn es ums Thema Team building geht (Sämtliche Deutsche, sowie Englische Guide's angeschaut trotzdem noch mieserabel), naja den Nationalen Dex zu vervollständigen wäre schon eine ganz nette Sache, steht bei mir allerdings an zweiter Stelle, und die 5 Sterne für meinen Pass zu bekommen, da kann ich momentan auch nur träumen, aber alles in allem sind es diese 3 Ziele, die ich erreichen möchte.



    - Guter CP'ler werden


    - Meinen Nationalen Dex vervollständigen


    - Die 5 Sterne meines Trainerpass'es bekommen





    MfG Sir. Knight

    Vielen dank euch,


    Serpiboy, ja Ash ist nicht leicht zu knacken,
    werde aber schlussendlich doch schneller sein,


    Tedman, (Warum denke ich bei deinem Namen nur an Ted Mosby?),
    Na klar ich bin n Hamburger Jung.


    Noxa, Ja, dass stimmt in der Tat, selber schreiben ist
    dann doch besser als nur das ewige lesen, und nichts tun.
    (Nichts tun, kann man das eigentlich so sagen?, naja ihr wisst was ich meine)


    Villitch, dass hoffe ich einsamer Bär auch, aber wird
    schon schief gehen,


    Appeline, danke,


    ShiroYu, ich hoffe den Spaß werde ich haben,


    ja das mit der Wette wird schon klappen, naja
    oder schief gehen.



    MfG Sir. Knight (Der etwas andere Ritter) =)

    Moin Moin,


    nun ja mir war an jenem Tag in jener Nacht ziemlich langweilig, und da ich öfters mal im BB Forum zugange bin,
    was heißt zugange, eigentlich nur lesen, entschied ich mich einfach mal mich hier anzumelden,


    Mein Pseudonym ist Sir. Knight, ich komme aus Hamburg, und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums,
    und nein ich bin kein Streber, wenn aber auch strebsam, ich bin ganze 17 Jahre alt und meine Hobbys
    bestehen zum größten Teil aus Karate, Joggen, mit Freunden abhängen (kann man das eigentlich Hobby nennen?),
    Pokemon Competitive (Anfänger), das wars eigentlich auch schon von mir, und, wenn ihr sonst noch
    irgendwie Fragen über meine Person habt, dann zögert nicht mir eine PN zu schreiben.


    PS: Ich habe mit Ash eine Wette, wer zuerst alle Orden aller Regionen haben wird, der
    Verlierer muss dem Gewinner alle seine Pokemon aushändigen. (Ich gewinne so oder so...)