Beiträge von DasOlli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich halte davon sehr viel.
    Ich bin selbst sehr viel tattoowiert und habe auch mehrere Piercings (die meisten gedehnt). Ich finde das es eine Lebenseinstellung ist und das es den Leuten schon stehen muss. Es gibt viele Leute die machen sich das weil es "In" ist, genau wie mit den Piercings.


    Die meisten Leute haben auf einmal nen Unterlippenpiercing weil es ja ach so cool ist, ich hatte 2 Unterlippenpiercings (Snakebites) mit 16 gehabt und dann wieder rausgenommen.


    Zurzeit habe ich ein Augenbrauenpiercing (1.6mm), Tunnel in den Ohren, also Lobes (16mm) und ein Septum, Nasenscheidewand (3.2mm)


    Ich finde es steht mir, ist eigentlich typisch auch für meine Musik-Szene. Hardcore / Deathcore.


    Außerdem habe ich den rechten Arm zu tattoowiert genauso wie die Brust, mein linker Arm wird im April angefangen zutattoowiert zu werden.


    Wie gesagt, es ist ein Lifestyle und einen festen Job habe ich auch, ich bin Fachinformatiker.


    Klar wird man doof angeguckt, vorallem mit meinem dicken Septum in der Nase, aber das soll mir egal sein, ich trage das, was mir gefällt. Es muss ja mir gefallen und nicht den anderen, von daher mache ich mir nix aus den Blicken von anderen.


    Nur die Vorurteile sind natürlich nicht gut, viele stempeln mich als Asozial ab, obwohl die Leute mich nichtmal kennen.
    Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol, rauche nicht und lebe Vegetarisch.


    Soviel zum Thema "Tattoowiert, gepierct = Asozial"


    EDIT:


    Zitat

    aber ich hasse so leute die am ganzen körper tätoowiert sind

    Warum hasst du Leute wie uns denn? Hass ist immer etwas, was persönlich ist. Da du weder mich, noch andere Leute persönlich kennst, sondern direkt sagst das du uns hasst fühle ich mich eigentlich angegriffen und finde diese Aussage, tut mir leid, aber dumm.


    Klar ist es geschmackssache, klar tut es weh und selbstverständlich ist es teuer. Manche Leute kaufen sich teure Schuhe, ich lasse mich halt tattoowieren, wo liegt da genau das Problem?


    Niemand muss es schön finden, mein Septum inner Nase, was ja auch gedehnt ist findet kaum irgendwer schön, ich persönlich mag es sehr und in meinem Umfeld mögen es auch viele, da sie es auch meistens selbst haben.
    Es ist teilweise auch Szenenbedingt, Leute die viel Hip-Hop hören kennen das wohl eher weniger als Leute die viel mit Hardcore (richtiger Hardcore und NICHT dieses Techno Gedudel was viele Leute als Hardcore ansehen) und so zu tun haben.


    Aussagen wie solche, das man Leute hasst die tattoowiert sind, sind für mich regelrecht dumm. Wenn man sagt, es sieht nicht gut aus ist das vollkommen in Ordnung, es ist ja die eigene Meinung, aber solche Äußerungen finde ich nicht in Ordnung.
    Ich könnte ja dementsprechend sagen ich hasse alle Leute die kleine Ohrlöcher haben, weil gedehnte besser aussehen. Das ist eine genauso dumme Aussage. Wobei Ohrlöcher auch zu Piercings gehören, wer also sagt "Ich hasse Piercings aber Ohrlöcher sind in Ordnung" wiederspricht sich auch.


    Wer gerne mit mir darüber disskutieren möchte, kann dies gerne tun, ich bin dazu sehr gerne bereit, aber bitte OHNE Beleidigende Beiträge, abgesehen von Meinungen, die sind natürlich vollkommen in Ordnung und werden akzeptiert und angenommen.

    Mit HBC meinte ich HomeBrewChannel artige Programme.


    Auf diversen Seiten ist das durch die Speicherkarte möglich da Programme draufzubekommen die so funktionieren sollen wie der Homebrew Channel von der Wii.


    Habe selber aber noch nicht ausprobiert^^

    Eine einfachere Lösung wäre das du dir "Everest" runterlädst. Es ist ein Freeware Programm was dir alles anzeigt was in deinem PC drinn ist. Ebenfalls den Arbeitsspeicher (RAM). Dann siehst du ob du DDR, DDR2 oder DDR3 brauchst.


    Ersteinmal guckst du am besten wie viel du hast, dazu klickst du Start >Arbeitsplatz (Rechtsklick) > Eigenschaften


    Dann öffnet sich ein Fenster wo du unter "Allgemein" ein paar PC-Eigenschaften siehst, dann kannst du unten lesen "Computer", dann steht da zum Beispiel "1,50 GB RAM" Dann weißt du schonmal wie viel du hast und du eventuell nachkaufen musst.


    EDIT: Vorrausgesetzt du hast Windows.

    Vom Bild an sich finde ich das 2. am schönsten. Aber die Frau im 2. Bild könnte ruhig auch transparent sein.
    Da kommen die Lichteffekte und die Kontraste schön zur Geltung.


    Die Abstraktion gefällt mir ebenfalls sehr. Erinnert mich etwas an ein Geisterschloss von "Alice in Nightmare" Nur Schade das man den Rest der Stadt nicht erkennen kann.


    Aber an sich gefallen mir die Bilder sehr gut, da hast du was sehr gutes draus gemacht.

    Der Avatar wirkt an sich etwas verschwommen, was ich aber als nicht so tragisch ansehe. Ich finde das du ruhig noch etwas im Hintergrund machen kannst, da sieht es etwas "dröge" aus. Also könnte ruhig mehr hinein kommen. Der Name kommt am Anfang bei dem "Ill" leider nicht ganz heraus, ich finde der geht da etwas unter.


    Aber für den ersten versuch schon recht gut.


    Die Signatur finde ich da um einiges besser. Ich würde Goku aber etwas mehr zentrieren, da es links leider sehr leer aussieht. Eventuell könnte man dort noch nen kleinen Schriftzug reinfügen. Die hellen Stellen im Hintergrund würde ich mit nen paar Effekten noch etwas hervorheben.

    Sieht schonmal gut aus, bei dem Bild mit der Stadt würde ich ebenfalls die Schrift weglassen. Ansonsten sieht es super aus. Nur ich finde das die Häuser unten nicht ganz zur Geltung kommen.


    Zu den MW3 Bildern kann ich sagen das mir das 2. Bild in rötlichem Ton viel besser gefällt. Es wirkt etwas frischer und die beiden Farben die dort verschmelzen harmonieren super, der Soldat geht auch nicht unter in dem Bild, einfach Klasse. Auch der kleine "Schein" der oben links zu sehen ist, zu dem de Soldat hinüberschaut kommt richtig gut rüber, wie eine kleine "Hoffnung" auf die er hinzusteuert.

    Day Kyogre Bild sieht sehr gut aus. Auch mit dem Umriss der etwas als Schatten dahinschwebt. Dazu das schöne Wasser Ambiente mit den Blasen und den schönen blauen farben sieht sehr Naturgetreu aus. Aus dem Sinne von Kyogre gesehen ;D

    Könnte auch daher kommen, wenn man Software drauf hat die da nicht draufgehört, HBC Stil z.B., zurzeit wird ja viel im Netz angeboten was dem entspricht, aber da noch nichts sicher ist sollte man da die Finger von lassen. Aber wie Unkas schon sagt, viele Internet Seiten sind fehlerhaft und dadurch friert der 3DS schonmal ein, passierte mir auch schon.

    Ich habe damals für 222 Euro einen Acer Aspire One gekauft. Habe ihn nur fürs Internet, Arbeit und damit ich unterwegs mal etwas arbeiten kann. Es ist nen kleines Netbook und bietet dir eig. alles was du brauchst.


    Es hat nen SD Karten Slot, Integrietes W-Lan, 1GB Ram ( Was für nen Netbook total ausreicht ), Intel Atom.


    Es war Windows XP drauf, habe hinterher Windows 7 drauf gemacht und läuft super. Mittlerweile habe ich Ubunto drauf, aber fürs Internet reicht das auf jeden fall. Zudem kann ich auch Minecraft zocken drauf :D


    Also ich würd dir halt nen Acer Aspire One empfehlen fürs schnelle Internet zwischendurch.

    Ja, aus dieser Musikrichtung ist es wirklich schwer Leute zu finden in Foren. Aber das wird sich noch ändern :D


    Und vielen Dank erneut für die ganzen Willkommens Sendungen =)

    Hört sich ganz so an als wenn dein Wii-Sensor nen Schaden abbekommen hat bzw. nen Wackel-Kontakt hat.
    Ich würd gucken ob da noch Garantie drauf ist und die Umtauschen. Wenn die allerdings bei deiner Wii dabei war weiß ich nicht wie das läuft.


    Ich hab bei einer meiner Wii-Motes das Problem das sie nach neustart der Wii die nicht mehr erkennt. Aber nach dem neu-Anmelden klappt das wieder, wenn das bei dir nicht sofort funktioniert ist wie gesagt irgendwas mit dem Sensor nicht in Ordnung an deiner Mote.

    Du meintest ja "wir". Also wer nutzt den PC denn noch?


    Ich würd einfach die Person fragen ob er oder sie das Prog noch braucht und wenn nicht dann runter mit dem Mist.

    Ich habe dieses Problem selbst bei meinen Spielen der 2. Generation.
    Bei Gold, Silber & Kristall ist die Interne Batterie verbraucht, ich hatte darauf hin zu Nintendo eine E-Mail geschrieben und es kam folgendes zurück:

    Google Chrome bietet es auch an die Seite komplett zu übersetzen, es ist zwar nicht die beste übersetzung aber immerhin hast du dann einen Anhaltspunkt.


    Aber ohne Englisch-Kenntnisse kommste in der Programmierungswelt nicht sehr weit.

    Vielen Dank ;D


    Das war ein Tippfehler meinerseits, tut mir leid ;D


    Aber ich find das die aussprache auch ne Menge ausmacht. Oli würd man eher langgezogen aussprechen. Und Olli halt so wie man es normalerweise auch spricht.


    Leute die Matthias heißen, nennen sich auch oft "Matze". Da kommt ja auch kein z im Namen vor ;D
    Der Spitzname muss ja nicht immer direkt mit dem eigentlichen Namen zur relation stehen bin ich der Meinung .


    Gruß Olli

    Hey hey ;D


    Vielen dank, was die Namensgebung gibt auf jeden Fall schon !!! ^^


    Ich habe mich damals vor ca. 5 Jahren DasOlli genannt, weil ich nen Künstlernamen wollte wegen meiner Musik, nen speziellen Grund hatte das nicht, ne gute Freundin von früher nannte sich "Das Pebby" und sie hatte mich dann immer "Das Olli" genannt, und dann kam es dazu. Ich denke mal aber das es eher zu dem Namen kam da ich ganz früher richtig lange Haare hatte und man nicht richtig unterscheiden konnte ob ich nen Kerl war oder nen Mädel. =/


    Hat sich ja aber zum Glück geändert :D

    Ich finde die Parodie mit Stefan Raab, Beckmann, Mein RTL und die RTL Nachrichten immer am besten gelungen. Das ist einfach richtig Klasse wie man etwas mit so viel Niveau ins lächerliche ziehen kann. Das macht richtig spaß zu gucken.


    Meiner Meinung nach parodiert Max Giermann am besten. Er kann die Stimmen perfekt nachmachen und schaut otfmals echt getreu aus. Das ist richtig super gemacht. Allein schon Stefan Raab mit den zähnen. Einfach super.


    Welche ich besonders toll finde, wurde oben ja bereits erwähnt. Ich würde gerne mal eine Parodie von Mitten im Leben, Elton vs. Simon und Mein Mann Kann bevorzugen.


    Klar freu ich mich auf die neue Staffel. Ich bin echt gespannt was dieses mal auf uns zukommt.