Beiträge von BlackSwan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon ist kindisch und eine Zeit habe ich mich für viele andere "erwachsenen Dinge" interessiert :D, aber wir werden irgendwie viel zu schnell erwachsen und verdrängen irgendwie das kindliche in uns.


    In letzter Zeit ist es echt stressig und ich freue mich, meine Kindheit mal wieder bisschen ausleben zu dürfen. Was spricht dagegen, wenn es dich glücklich macht?


    Schließe mich der Meinung von Charpik an. Daran ist auch überhaupt nichts auszusetzen. Ich denke die meisten Probleme haben Jungs mit ihrem Ego, wie immer und bei allem eigentlich. :D

    Hi,


    ich bin Lisa, 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Lebe in NRW und bin ursprünglich Asiatin. Das Forum kenne ich ja schon mittlerweile etwas und meine Vorstellung ist etwas überfällig.


    Ich stehe auf coole Blogs, Fashion, Sport, Filme, MEMES, Trollfaces(u mad?) und Musik. Mit den Freunden rumalbern gehört natürlich auch dazu. Ich bin jetzt nicht so die verrückte NDS Spielerin, aber Pokemon hat es mir schon irgendwie immer angetan. Ich spiele es aber erst seit kurzer Zeit intensiver.


    Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit... Schule geht vor und so. (-__-)


    Ich bin außerdem ein Serienjunkie. Ziehe mir den Kram fast regelmäßig rein, aber nur coole Sachen wie Breaking Bad oder Person of Interest. Vampire Diaries etc. ist nicht so mein Ding. Das ist eher was für Girlies. :D


    Außerdem habe ich ein besonderes fable für drums. DRUMS, BESTE!... Old School Rap geht ab, YO! Cause we street! :D (lul peinlich)


    RiP Notorious BIG :D


    Jetzt ist aber erstmal Epic Meal Time!!! :)

    EVO


    Es wurde aber mittlerweile festgestellt, dass die kritische Dichte im Universum genau an der Grenze liegt und für immer expandieren wird. Das kann man also getrost ausschließen.


    Das Universum muss trotzdem irgendwann einen Anfang besitzen. Bisher lässt sich dies logisch nur mit Gott erklären. Man schaue sich einfach mal die Komplexivität des Lebens auf unserem Planeten an.


    Das ist ein Wunder. Aus dem Chaos kann sowas nicht entstehen. Es ist alles sehr fein abgestimmt, damit wir leben können.

    Gehen wir doch zurück zum Urknall. Kann aus dem Zufall so ein riesiges Universum entstehen, mit so perfekten Naturgesetzen?


    Ist das alles Zufall, dass wir jetzt miteinander über ein Forum chatten können. Sowas ensteht nicht einfach aus dem Nichts. Jemand muss das planen und zwar eine Gestalt, die über dem ist, was wir kennen und wissen.

    Ich war auf einer privaten Schule und auf einer staatlichen.


    Unterschiede sind nur marginal und kaum erkennbar. Ich persönliche tendiere eher zu einer staatlichen Schule mit richtig verbeamteten Lehrern.


    Es stimmt, die Athmo in der Klasse aufgrund der Anzahl der Schüler, ist auf Privatenschulen besser, aber die Lehrer sind einfach nur PANNE! Die meisten Privatschullehrer sind nicht mal echte Lehrer!


    Das merkt der Schüler sofort. Pädagogik und Methodik kann man getrost in die Tonne kloppen und auf Privaten sind die Lehrer mal korrupt wie Hölle.


    Private haben halt den Vorteil, dass eine etwas höhere Schicht zur Schule geht und man weniger auf "assis" und bullys trifft. Das geht aber leider auch immer weiter flöten. Die Schulgebühren auf privaten Schulen werden doch mittlerweile von Bafög, etc. übernommen.

    Gruppe A


    In dieser Gruppe sticht für mich ganz klar DS_Alucard heraus. Er bemüht sich echt und gibt der Community im Technikbereich sehr viel zurück. Habe selten jemanden so fleißiges gesehen und der sich noch so winziges Problem anschaut. Das sind Leute die mal eine Anerkennung verdient haben. Meine hat er auf jeden Fall schon. :)


    Dove ist ja klar. Weibliche Cpler bekommen immer meinen Support und sollten unterstützt werden..!! :)


    Gruppe B


    pass..


    Gruppe C


    Pass


    Gruppe D


    Sewadle ist ein echter guter Kerl und in meiner kurzen Zeit hat er sich positiv gezeigt. Weiter so. Mein Vote hat er.


    Gruppe E


    Meine Stimme geht an Lavie. Sie ist eine ganz süße und steht immer hinter ihrer Meinung und das gefällt mir. Weibliche User brauchen support also voted und thumbs up!! :)


    Rest Pass...


    Kenne sie noch nicht gut genug.

    Ich bin zwar erst neu hier, aber ich würde den User Alucard vorschlagen. Er scheint echt non stop den Leuten im Technikbereich zu helfen. Das ist doch mal eine Anerkennung Wert. :)

    ist mein manch anderen routern aber auch so..
    manche sind sogar soo steif, das sie selbst wenn die IP-Adresse nicht
    aktiv ist den port für andere geräte sperrt.
    (äußerst lustig wenn man port 80 auch umleitet ;) )


    EDIT:
    ist das nicht nen Alice Router?


    Ja das war ein Alice Router. Ich habe jetzt die Fritzbox angeschlossen und dort existiert das gleiche Problem. Auf dem Bild von Alucard erkennt man doch, dass er die Ports für einen bestimmten PC freigibt und genau das ist mein Problem. Wenn ich DS Spiele, dann wird der DS von meinem Bruder gesperrt, wenn mein Bruder online geht, dann funktioniert die Nintendo WFC bei mir nicht.


    Beide Geräte haben eine eigene IP. Man ist das zum kotzen... :/


    Ich habe beim Fritzbox-Router die Einstellung upnp eingeschaltet und beide DS konnten gleichzeitig online gehen, aber auch dort macht es häufig Probleme. Wenn man bloß die Ports ganz allgemein öffnen könnte... :/

    Lol.....
    nein meine süsse......einfach wie gehabt alles am DS einstellen und spass haben (sonst könnten mein Bro und ich ja auch kein CS:S oder WC3 zoggen! :D)


    Den Ports ist es egal ob nun ein, 2 oder mehr DS systeme durch sie in das I-net gehn, wichtig is halt dass die Ports offen sind! :D


    Wenn das bloß so einfach wäre... Ich habe es ja schon versucht...


    Ich gebe ja jedem DS eine ip und wenn ich Ports freischalte, dann muss ich die Ports einer bestimmten IP zuweisen! Wenn die Ports aber für eine bestimmte IP offen sind, kann ich sie nicht mehr zusätzlich für die andere einstellen. :(


    Danke für die Antwort,


    kannst du mir sagen, wie man das für zwei unterschiedliche DS (beide haben unterschiedliche feste IP's) einstellt? Wenn ich diese Ports für den einen DS öffne, sind sie für den anderen DS gesperrt/besetzt.

    Hi leutz,


    ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine Frtizbox und ein Nintendo DSlite. Ich komme in den Nintendo WFC rein, aber dort findet er keine Gegner. Außer es sind Mitspieler im gleichen Netzwerk(Lan).


    Bei Fremden steht dort ständig.."Suche Teilnehmer" und nie passiert etwas. Ich denke es hat etwas mit den Ports zu tun. Ich weiß nicht wie ich das jetzt für den DS und die Fritzbox einstellen soll.


    Bei den Zufallsmatches findet er auch niemanden.


    WEP 128 bit ist auch schon eingstellt.