Beiträge von Mr. Kamaub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also, erstmal besteht ja keine 100%ige chance auf den tod, wenn die aber sagen würden wir alle sterben auf jeden fall, dann wäre das eine katastrophe:
    1. ziemlich viele leute würden auf das gesetz, nicht auf das gesetz achten und einfach ziemlich viel und ziemlich großen unfug anrichten, denn: wenn ich in 7 tagen sterbe, ist es doch eh egal wenn ich jetzt innen knast komme, oder wenn kopfgeld auf mir ausgelegt ist etc, etc
    2. alle müssten nur noch bei sich zu hauseim keller sitzen und angst haben
    3. die ganze welt würde aufgrund von ganz vielen terroristen und kriegen die dann wahrscheinlich entstehen schon vor den 7 tagen untergehen

    Also mein Lieblingspokemon ist definitiv Despotar.
    Erstens war er ein meiner ersten Pokemon, die ich überhaupt auf das level 100 gebracht habe (auf Blattgrün).
    mit ihm habe ich dann ständig meine freunde besiegt.
    Erst viel später habe ich gemerkt, dass mein "starkes" Despotar eigentlich gar nicht stark ist, sondern ziemlich schlecht. Also habe ich mir im Internet Sets dazu angeguckt und weiteres und habe mir ein sehr starkes Despotar zugelegt. Despotar ist jetzt das einzige pokemon, das ich zwei mal auf level 100 habe. und dieses despotar kannich immer noch gegen meine freunde benutzen, denn die kriegen irgendwie keinen counter gegen den hin.
    in einer serie habe ich despotar aber noch nicht gesehen

    früher hatte ich mit meinen freunden auf gar nichts geachtet, einfach nur coole attacken mussten es sein.
    doch irgendwann habe ich, dank bisafans und so, mit strategie angefangen, ein turnier haushoch gewonnen und dann haben sie auch strategien entwickelt und dann machten die kämpfe gleich mehr spaß

    ich find wiederball ziemlich dumm, weil man das pokemon ja dann schon hat, manchmal bringt der was, aber eben nur sehr selten...


    am coolsten finde ich finsterball, damit hab ich schon so ziemlich alle meine guten pokes gefangen


    aber bei silber und gold war das mit den bällen immer noch am coolsten


    dankeschön, so werde ich es machen ^^


    Und was für ne offensive Attacke soll ich bei Pottrott reintun und was dafür raus ???



    -> Und noch eine Frage: Ich kenn mich mit den Kürzeln und Benennungen nich so gut aus...
    Was heißt Stab ???


    eq hab ich hier schonma gelesen = erdbeben, oder?

    Ich hatte vor mir mal ein Team zu machen:


    Blitza @ Überreste (?)
    6/0/0/252/0/252
    ~Donnerblitz
    ~Spukball


    - Was noch? Ich hab keine Ahnung... ?(



    Pottrott @ Überreste
    6/0/252/0/252/0
    ~Sandsturm
    ~Erholung
    ~Toxin
    ~Schutzschild



    Knakrack @ Leben-Orb
    6/252/0/0/0/252
    ~Wutanfall
    ~Erdbeben
    ~Feuerzahn
    ~Schwerttanz



    Bronzong @ Überreste (?)
    ???
    ~ ???


    - :waah: Ich weiß, dass der gut is aber...




    Ich wollt wissen ob das so schonmal gut is, was noch dazu kommen soll muss ich mal überlegen ^^


    Ich hoffe ich bekomme verbesserungsvorschläge (oder auch keine, das zeigt dann das ich gut bin ^^), natürlich muss welche bekommen...
    wegen bronzong und blitza :D

    So, das ist mein "Sunday"-Team.
    Das ist mein erstes Team, das wenigstens ein wenig auf Taktik basiert.
    Alle meine Freunde kämpfen ohne Taktik und deshalb will ich die mal mit Taktik besiegen, weil ich weiß, dass das besser ist, nur möchte ich jetzt gerne Kommentar und Besserungsvorschläge von euch, schließlich ist es mein erstes Team.


    Natürlich ist es ein Team für den Doppelkampf.
    Ich brauche Dieses Team Eig nur für den Kampf mit Freunden und wir kämpfen immer mit Ubern (meine Freunde kennen sich da überhaupt nicht aus, mit dem begriff Uber können die gar nichts anfangen ^^)


    Ninjask @ Hitzebrocken
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Gigasauger (?)
    ~Kreuzschere


    Arceus @ Donnertafel (/Elektrotafel)
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Urteilskraft
    ~Dunkelklaue


    Bisaflor @ Großwurzel
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Schlafpuder
    ~Gigasauger


    Sonnfel @ Überreste (?)
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Erdbeben
    ~Flammenwurf


    Glurak @ Überreste (?)
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Hitzewelle
    ~Drachenpuls


    Gewaldro @ Überreste (?)
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Aero-Ass
    ~Energieball