Beiträge von Stick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich möchte eine Signatur,bei der ihr im Grunde nur wenig machen müsstet - so fern ihr daran arbeitet :P


    Dieses Bild hier : http://ns223506.ovh.net/rozne/…09bb/wallpaper-738397.png


    Im Größenverhältnis von 200x120


    Keine Farbe,Text oder Rand. Das einzige was man dabei machen muss ist es Transparent zu machen ( Beim schneiden hinter dem weißen Faden anfangen so, dass man nicht das rote dahinter auch noch mit drauf bekommt ABER auch ohne den Text also nur das Bild. )



    Danke ;D

    -Also ich glaube nicht an Gott. Wieso auch? Gäbe es einen allmächtigen Gott, der alles kann usw. , gäbe es dann Kriege, Verbrechen etc??????? Nicht wirklich oder?


    Doch,das ist sogar sehr einfach zu verstehen,
    ich erkläre es mal wie ich es sehe,
    Kriege,Verbrechen,Unmenschlichkeit etc. müssen nicht bedeuten dass es keinen Gott gibt.
    Gott ist allmächtig,dennoch bedeutet das nicht dass er immer helfen wird. Da er allmächtig ist könnte er doch alle Probleme lösen,wird es aber nicht immer,diese Probleme werden von Menschen erschaffen und sie können durch uns wieder gelöst werden


    Er gab uns den Freien Willen,Hände und ein Hirn. Wir sind der Grund für diese Kriege,es hat also nichts damit zutun dass Gott nicht allmächtig ist


    Ich glaube damit kommen wir in das Themenbereich 'Terroristmus' aber was solls' xD:


    "-Ein Muslime würde niemals Töten für Allah, da es ein widerspruch wäre,deshalb gilt"
    Man darf auch nicht für Allah töten weil es die größte Gotteslästerung ist denn denken sie selber sind mächtiger als Allah und müssen in seinen Namen töten? Heißt das Allah hat nicht die Macht diese Menschen zu töten aber sie können es?


    "Osama bin Laden war KEIN muslime, er war höchstens ein Satanist."
    Allein die Tatsache,dass er an Allah glaubte bezeugt das Er Moslem war,bedeutet nicht das er ein guter war :D .
    Obwohl ich finde er hatte gegen die USA nichts falsches unternommen(11.7 war ja auch nur ein Inside-Job und von der USA selber gestiftet..)


    "Al quaida MISSBRAUCHT den Kur´an , um eine "Ausrede" zu haben, warum sie töten. So etwas steht nicht im Kur´an!"
    Der Kuran ist nicht klar deswegen kann er in viele Richtungen interpretiert werden; Tot,frieden,Zerstörung,liebe,Menschlichkeit.
    Das ist ja auch einer der (kleinen)Gründe warum sich der Islam aufgespalten hat. :D


    "Muslime hassen Al Quaida, weil diese terroristen ein falsches Bild über Muslime geben."
    Er kämpfe (radikal) für den Islam aber tötete Menschen was man aus keiner Sicht her tolerieren kann.


    Das hat zwar indirekt mit diesem Thema nichts zutun wollte es aber nur mal sagen 8-)

    Ich finde die Integration in Deutschland ist zu schwach bzw. diese Ausländer(Nennen wir sie hier mal Türken xD) wollen sich meistens nicht Integration.
    Diese versuchen ihrer eigenen Kultur und Sprache 'treu' zu bleiben und öfter werden Deutsche als scheiß Nazis bezeichnet und Deutschland als scheiße bezeichnet.
    Ich habe öfters schon solche Ausländer gesehen welche sich nicht in die Gesellschaft eingliedern wollen und sagen 'Unsa laand qailste isch schör'.


    Wobei diese dann zu Kriminalität beitragen und nur Scheiße bauen und mit ihrem 'Baba Haaaft azzlack'-Scheiß sich wie Gangster fühlen.


    Deswegen meine ich die Integration sollte massiv verstärkt werden und die,die sich nicht eingliedern wollen(nicht können sondern wollen*) sollten abgeschoben werden und zurück in ihr eigenes Land wenn es so toll ist.


    -Von einem Türken,mir.
    :hmmmm:

    Nun,ja.
    Ich finde Musik kann ruhig abgeschafft werden,denn ich war noch nie Musikalisch bzw. habe mich noch nie für dieses Fach interessiert.
    Ich finde dieses Fach einfach nur unnötig und sollte meiner Meinung nach einfach ein Fach sein welches man sich auswählen könnte aber kein Pflichtfach.(Denn natürlich gibt es Personen die mit diesem Fach spaß haben D: )


    Dafür sollte Politik &' Wirtschaft eingeführt werden.
    Ich bin sehr Politisch und Wirtschaftlich(darüber hinaus auch Religiös D: ) interessiert und meiner meiner Meinung nach sollte die Jugend damit aufgeklärt werden wie scheiße Politik wirklich ist :D .


    (Weil Politik scheiße ist und wirklich jeder nur Geldgeil ist will ich Politiker besser gesagt Diktator werden weil ich weiß was mein Land braucht xD)

    Also ich lasse mich von solchen Modetrends nicht mitreißen,ich finde
    Ich ziehe mich immer so an wie es mir gefällt also nach keinem "Style" oder Modetrend.
    Aber ich habe auch noch nie miterlebt das Jemand wegen seiner Kleidung ausgeschlossen oder dumm angemacht wird.. O.o

    Wie findet ihr Menschen, die süchtig sind?
    Naja.. Dazu gibt es nicht viel gutes zu sagen,sucht ist natürlich etwas schlimmes aber wenn es sich um Zigaretten handelt finde ich es eigendlich ok.
    Seit ihr selbst süchtig, oder habt ihr einen Menschen in euer Umgebung, der vielleicht süchtig ist?
    Ich selber habe nur mitbekommen das Personen aus meiner Umgebung Zigaretten rauchen,sowas wie spielsucht,computersucht usw. habe ich nicht gesehen.
    Habt ihr mit Sucht schonmal Erfahrung gemacht?
    Nein,solche Erfahrungen will ich auch nicht machen.
    Kennt ihr noch weitere häufige Süchte?
    Nein.


    Aber ich würde sagen das Computersucht und "Rollenspielsucht" zusammenhängt wenn es sich um WoW handelt

    Ein Fußball hat mein NDS getroffen xD..
    Nunja,zu den Animes die ich gucke gehören Bleach,Dragonball,Highschool of the dead solche sachen eben.

    Heho ich bin Stickman.
    Ich bin 14 Jahre alt.
    Ich verfolge schon seit einiger Zeit die meisten Foren und nun einfach angemeldet.
    Ich spiele Pokemon schon eine lange zeit und hab auch viele Editionen.
    Mein "liebstes Pokémon" ist ist Stolloss.
    Nunja,weil mein NDS kaputt ist D: (fragt nicht wie xD) werde ich erst einmal in den "Off-topics" sein da ich mich für diese Themen interessiere
    Viele Hobbys habe ich nicht bis auf Sport oder Animes gucken..

    ;D

    Ich wollte schon immer Polizist werden.
    Das ist ein solider Beruf den überall braucht man einen Polizisten. ;D
    Da wo ich herkomme passiert sowieso nichts,außer ein paar vereinzelten fällen.
    Sowieso wollte ich schon immer meiner Stadt auf irgendeiner weise helfen.


    Auch wenn z.B. in Lybien ein Diktator gestürzt wird, heißt das noch lange nicht, dass es Frieden gibt. Dort nämlich streiten sich jetzt die Räte und Clans, wer an die Macht kommen soll und das wiederum führt zu neuerlichen Unruhen.


    Soweit ich mich informiert habe wollen sie eine Scharia einführen ob das besser als die Regierung von Gaddafi ist ist fraglich.Denn in einer Scharia gilt ja Islamisten haben mehr rechte als Anders-oder Ungläubige.
    Dazu kommt noch das:Wenn dir z.B. jemand dich verletzt hast du das "Recht" das gleiche mit ihm zu tuhn.