Beiträge von Levander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn man drüber nachdenkt ist es eigentlich unlogisch
    das Pokemon ab der Geburt an Menschen verstehen können
    oder das kleine Pokemon wie Taubsi, Schwalbini und co Menschen transportieren können
    Oder das Pokebälle immer mit dem Knopf das Pokemon treffen und so leicht sind.
    Pokebälle könnenverkleinert werden ?( ...
    und vieles mehr...

    Meine Eigenheiten :D :


    • Immer Musik
    • Ich spiele immer allein
    • ich bin immer irgentwie traurig wenn ich ein Poki vertausch ;(
    • Ich sotiere meine Boxen nach Typ
    • Ich spiele entweder im Bett oder im Auto/Zug
    • Ich freu mich immer wenn ich eine Pokeon Anime Folge sehe
    • Bei WiFi Battles raste ich immer aus (liegt vielleicht dran das ich immer gewinne :P )

    Ein paar eigenschaften sind mir wahrscheinlich nicht aufgefallen aber das sind die wichtigsten.

    Bei mir ist es so : der Weg ist das Ziel.


    Ich will die Pokis ohne cheaten "großziehen", ALLE Leute im Spiel angesprochen haben jeden so kleinen Geheimgang einer Region kennen
    und möglichst alle Pokemon auswendig kennen, jedes Item eingesammelt haben.


    Natürlich verfolge ich bei jeder Edition auch noch das Ziel den Champ zu besiegen und Pokemon Meister zu werden.


    Ich beginne bei neuen Editionen zwar immer mit neuen Pokemon aber nachdem ich es durchgespielt habe hole ich mir die Lieblinge
    aus den älteren Editionen auf die neuste Edition.

    Es gibt schon ein Grund wieso Pflanze auf Wasser sehr effektiv ist, es ist nämlich so das pflanzen Wasser mit ihrem aufsaugen
    Als ist es auch logisch Wasser nicht sehr effektiv auf Pflanze ---->Wasser auf Pflanze, Wasser aufsaugen
    Ich weis das ist ziemlich stark vereinfacht ;) Aber das ist Pokemon.


    Und Flug gegen Kampf -----> Fliegende Pokemon haben ein vorteil da Kampf Pokemon nur Nahkampf können haben sie ein Nachteil gegen Angriff von Oben
    Also das sind meine Erklärungen :pika:

    Nicht jede Kampfattacke ist eine Nahkampfattacke.
    z.B. Fokusstoß oder andere.
    Zudem sind viele Flugattacken auch Nahkampfattacken wo dann eigentlich das Kampfpokemon im Vorteil wäre (z.B. Schnabel, Aero-Ass, Flügelschlag, usw.)


    Meiner Meinung nach ist die Schwäche unlogisch.

    Ich meine auch das sich das die Erfinder ausgedacht haben .
    Es ist aber extrem nervig:
    früher musste man beide Editionen besitzen um alle Pokis zu bekommen,
    heute muss man beide besitzen um die ganze Einall Region zu sehn 8|


    Das muss in den neuen Spielen echt rückgängig gemacht werden

    Ist eine ganz nette Idee kann aber leider auch zu verwechslungen Führen und das ist auch ziemlich Verwirrend.
    Szenario: Jemand sagt zu dir das du z.B. ein Päckchen in die Pflanzenstraße bringen sollst ?( und man wäre Anfänger...
    Man hätte komplett die übersicht verloren und wäre hilflos :evilgrin:

    Des unlogischste ist (natürlich) die größe der Häuser. Was da alles reinpasst : UNGLAUBLICH :thumbsup:
    In den älteren Editionen (bis Smaragd) konnte man noch nicht mal hinter die Häuser gehen.
    Eigentlich könnten die Entwickler mal die Bäume nicht so in einer Reihe hinstellen,
    sondern verkanntet, größer/kleiner, usw.
    Man sollte eigentlich auch durch einen Wald durchlaufen können.

    Mir gehts eigentlich auch so dass bei mir Pokémon durch
    Schule usw in den Hintergrund rückt. (ICH WILL DES NET)
    Pokémon is doch so EPIC.
    Mir is schlecht -> Spiel Pokémon -> Happy :D


    man kann da noch viele beispiele nennen
    wenn ich die Serie z.B. auf myvideo "nachschau" gehts mir auch viel besser


    ich will mal hoffen das ich Pokémon nie vergesse :S

    Pokémon ohne Ton zu spielen is wie Weihnachten ohne Baum


    Es gibt doch so viele geile Melodien auf den Routen die das Spiel viel interresanter machen


    Wenn man jetzt net allein ist (ohh der spielt Pokémon, wie kindisch) nimmt man halt Kopfhörer.


    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫

    Ich wäre dafür.
    Aber dann müsste man z.B Sinnoh + Hoenn Region machen
    weil bei eine Region is für ALLE zu klein
    lästig wärs aber wenn man nach jeder Ecke gegen irgentjemanden von nem Team
    kämpfen müsste 8|
    aber es könnte Verräter (Freunde) geben... :blush:
    Des könnte mal ne Spezial Edition sein.

    Natürlich ne geile Idee (man muss dann auch net immer so viele VM Sklaven mit rumschleppen xD )
    sie würden durch ereignisse Pokemon bekommen und möglichst auf dem selben Lv bleiben
    (könnte man prima zum leveln ausnutzen) ausserdem würden sie ja das spiel interressanter machen uvm.

    Man vermisst die poke Wettbewerbe die eigentlich schon fester Teil des Spiels aber hauptsäachlich der Serie waren
    in der Serie waren sie schon auf dem selben wichtigkeitsgrad wie Arenakämpfe ;(
    In Remaken und neuen Editionen sollte man lieber Wettbewerbe als Musicals nehmen.


    Levander :sekt:

    wäre episch wenn die im 3D stil mit schwämkender kamera wären. die attackenausführungen sollten situationsabhänig sein und vieles mehr
    am besten fände ichs wenn man des Poke selbst steuern könnte und durch tastenkombies attcken ausführen könnte
    dann hings nich mehr nur am Pokemon sondern auch am Trainer wie der kampf ausgeht


    Levander :sekt:

    EPIC IDEA
    gefällt mir sehr gut
    dazu sollte es noch ausszeichnungen in form von Spezialorden geben
    und im "Multiplayer" weren die Ränge dann angezeigt.
    vor allem sollte man den rang champ einführen, nachdem man den champ besiegt hat... :patsch:
    is überfällig.


    Levander :sekt:

    Ich würd gern ein Zorua Zorua bzw Zoroark Zoroark sein.
    Ich könnte mich in jedes Lebewesen verwandeln und mich der entsprechenden Situation anpassen. :sekt:
    Ich könnte mich mit meinemn Attacken gut verteidigen und co.
    Ditto würde auch in Frage kommen, aber... :blerg: Schönheit von 1-10 : -5 (seit nich böse DittoFans)
    was meint ihr ?? :D