Beiträge von Jirachi2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die tollste melodie ist die aus lavandia city aus rot/blau/gelb.


    die passt zu dem doch sehr düsteren flair das der pokemon turm ausstrahlt.


    besonders nach dem video zu cursed black geht die melodie ziemlich in die knochen weil diese die story von dem spiel einfach nur mal eine alternative story zum fröhlichen pokemon darstellt.


    würde mir echt mal mehr solche fanmade games wünschen wo die ganzen düsteren aspekte der serie (die so eigentlich nicht umbedingt zur geltung kommen) mal storytechnisch erzählt werden.


    reicht ja schon ein game mit mehreren kurzgeschichten sag ich mal rauszubringen so wäre pokemon auch für die alt eingesessenen fans die seit der roten dabei sind noch attraktiv.


    eine düstere fanmade pokemon reihe die mehr für erwachsene punkto horror ausgelegt ist warum nicht^^

    Ist vlt nicht mehr der aktuellste thread aber es gibt noch eine alternative zu der beschreibung hier auf bisafans.


    und zwar spielt man bis nach dem mondberg und spielt erstmal die nuggetbrücke durch und bekämpft alle trainer bis bill halt bis auf den trainer mit dem lvl 17 flegmon.
    dann geht ihr links von der nugget brücke zum gras und fangt euch ein abra (kann etwas dauern) der trainer der im gras steht darf nicht besiegt sein!
    dann stellt man sich außerhalb der sichtweite des trainers also genau ein feld vor dem "zaunbeginn"


    nun muss man schnell sein. ein feld runter gehen und SOFORT die start taste drücken.
    Was passiert: das start menü öffnet sich und ihr teleportiert euch mit abra zum pokecenter. der trainer sieht euch ihr seid aber weg.
    nun lässt sich das startmenü nichtmehr öffnen. nun geht ihr zum flegmon trainer und lasst ein feld zwischen ihm und euch frei wenn er euch sieht.


    habt ihr ihn besegt geht ein paar schritte nach links und plötzlich öffnet sich wieder das startmenü.
    nun wieder zum pokemoncenter teleportieren und nun geht ihr die nugget brücke hoch.
    das startmenü öffnet sich und wenn ihr es schließt taucht mew auf lv 7 auf.


    mit ein paar pokebällen ist es eures^^


    das ganze habe ich selbst getestet und es hat funktioniert.


    hier nochmal das video das ich zur anleitung hatte: http://www.youtube.com/watch?v=FXbHh_kyyW0


    viel spaß :)



    und da wir grad beim thema mew fangen sind hätte ich nochmal eine weitere frage zu mew fangen


    es gibt noch eine 3.theorie die ich damals total oft gehört habe wie man mew bekommen soll.


    und zwar darf die ms anne nicht wegfahren.


    das ganze kann man so lösen das man sich zerschneider schnappt und sich dann besiegen lässt dann ist das schiff noch da.
    hat man jetzt surfer und stärke kann man vom steg am schiff aus nach rechts schwimmen und kommt auf einen kleinen landstreifen mit einem lkw drauf.


    was jetzt allerdings bei der theorie nichtmehr klappt: den laster wegschieben und in das loch darunter springen und mew begegnen.


    hat jemand diese kleine insel auch schonmal besucht? wüsste zu gerne ob es doch auf irgendeinem weg gehen kann.
    ich mein die entwickler sagen ja nicht aus spaß ach komm wir packen da aus gag nen 2*10er streifen hin und packen nen lkw drauf


    wäre über antwort dankbar^^

    Hallo


    Habe schon lange kein Pokemon rot/gold mehr gespielt und zurzeit hab ich mit ein paar kollegen der alten zeiten wegen vor auf pokemon stadium 2 auf einem schönen Flat Tv ein turnier abzuhalten.


    Habe mir deshalb gold als edition für das Turnier ausgesucht und hatte vor mir auf der roten edition mew zu fangen und das dann fürs team auf die goldene zu bringen.


    stand der roten ist azuria city (vorm orden) und noch nicht bei bill gewesen um das ms anne ticket zu holen.


    stand der goldenen ist 8. orden und kurz davor gen liga aufzubrechen.


    das ganze habe ich vor mit 2 GBA SP und dem original gba link kabel von nintendo.


    nun ist mein problem das ich keine verbindung zustande bekomme.


    auf der goldenen spreche ich die frau an der zeitkapsel und auf der roten die frau am tauschtresen gleichzeitig an.


    ist der graue stecker am "roten" ende und der lilane stecker am "goldenen" so kann ich bei der roten vorerst bis zum textdialog kommen das ich bestätige das ich speichern will gleichzeitig klappt das auch auf der goldenen an der zeitkapsel.


    dann steht bei beiden bitte warten und auf der goldenen kommt dann die aktion wurde abgebrochen.


    neue Pokemon oder alte mit neuen attacken oder die items tragen habe ich nicht dabei.


    wo liegt der fehler? hätte schon gerne das mew in meinem team auf der goldenen.


    liegt es am ende vlt wirklich daran das ich noch nicht bei bill war auf der roten? mein letzter tausch ist schon jahre her...


    ich hoffe mir kann jemand aushelfen der das ganze noch präsent hat^^


    Grüße


    Jirachi2012