Beiträge von _Kirby93_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich stell mich mal vor bevor ich es vergesse ^^. Mein Name ist Manu, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rosenheim (Bayern).


    Meine nähe zu Pokemon begann, wo ich einen Gameboy Colour geschenkt bekommen hatte mit der goldenen Edition.
    Damals spielte ich die Edition mit den Starter Feurigel durch, das bis heute noch mein Lieblingspokemon ist :D.
    Nach der Edition probierte ich mein Glückauf der chrystal edition, wo mir genauso gefiel.
    Mit Rubin/Saphir konnte ich mich leider nie anfreunden, da Sie mir nich so gefielen.


    Mein interesse zu Pokemon bekam ich wieder zur crystal edition, die mir von der Story damals gefiel. Leider verlor ich des Interesse daran,
    da ich damals keinen kannte der die Edition spielte
    Derzeit hänge ich an der weißen edition ;)


    Wünsch euch allen noch frohe Weihnachten


    lg: Manu