Beiträge von _Meisterball_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hatte mal fast das selbe. In Smaraght (Keine Ahnung obs richtig geschrieben ist) hatte ich auch keine Pokebälle mehr, nurnoch den Meisterball. Ich war in der nähe von Baumhausen-City (Oder so ^.^) und beschloss, nach Baumhausen zu gehen um mir frische Pokebälle zu kaufen. Als ich durchs hohe Gras ging, begegnete mir LATIAS!!! LATIAS man -.- Okay man trifft es immer wieder, aber war schon ärgerlich :>

    Ich selber hatte eine Gynasialempfehlung. Diese hab ich aber nicht wahrgenommen, aus einem ganz einfachen Grund! Genau wie du es im Anfangspost beschrieben hast, ist es auch. Hauptschüler werden als Dumm, Doof und Nichtsnutze bezeichnet. Gymnasiasten hingegen können alles, dürfen alles, sind hochinteligent und und und! Genau aus dem Grund habe ich mich für die Realschule entschieden. Ich bin weder dumm, noch hochinteligent und ich sags mal so: Wenn man Qualifiziert genug ist, dann kann man ja sein Abi trotzdem nachmachen oder nicht? Ich persöhnlich setze mir das Ziel, mein Abitur nach meinem 10. Schuljahr zu beginnen. Ich will einfach nicht so einer sein, der von Realschülern und Hauptschülern schlecht denkt.
    Simsala