Beiträge von Lugia\Palkia XD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände das viel besser, weil es einfach nur nervig ist nach jedem zweitem Schritt einem Pokemon zu begegnen.Aber wenn man die Pokemon jagt müsste man auf Knopfdruck den Top-Schutz beenden.Es wäre auch besser, weil man dann nicht mehr so viel Top-Schutz kaufen müsste.Dann verballert man auch nicht mehr so viel Geld was man für z.B. Top-Genesung, Beleber oder Vitalkraut benötigt. :thumbsup:

    1. Platz
    Schwalboss, ich find das sieht einfach nur cool aus und stark ist es auch noch(finde ich zumindest). 8-)


    2. Platz
    Starptor, es sieht toll aus und es ist das stärkste von denen die aufgezählt sind. :thumbup:


    3. Platz
    Tauboss, ich kann nicht sagen was ich toll finde aber es ist stark. :)



    4. Platz
    Fasasnob, ich finde es nicht so toll aber ich finde cool das es in weiblich und männlich eine andere Form hat. :thumbdown:


    5. Platz
    Noctuh, es sieht einfach nur hässlich aus und schwach ist es auch noch. :wasp:

    Ich brauch mal Hilfe und vielleicht könnt ihr mir helfen:
    Ich suche schon seit Tagen an Evoli ich kann es aber nicht finden.Im hohen Gras gibt es das nicht, was ich total doof finde.Könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich das finde?Wo ihr schon dabei seid : Könntet ihr mir vielleicht auch sagen wie ich es zu Nachtara und zu Psiana entwickelt bekomme? ;D





    MfG


    Lugia\Palkia XD :pika:

    Also ich fand nur den Anfang schwer, der Rest war wirklich total einfach.Es kann aber auch daran liegen das du nicht genug deine Pokemon im hohen gras trainierst oder du musst dir andere fangen.Am besten du tust 2 Pokemon in die Pension und die anderen trainierst du so im hohen Gras und machst Trainer-Kämpfe.So habe ich das gemacht.




    MfG


    Lugia\Palkia XD :pika:

    Wie ihr mittlerweile sehr wahrscheinlich shon alle wisst bin ich ein großer Fan von shiny Pokemon, also habe eine Frage:
    Gibt es auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel shiny Pokemon? ?(
    Wenn ja wie bekomme ich sie?


    Schon mal :danke: im vorraus!




    MfG


    Lugia\Palkia XD :pika:

    Ich nenne dir ein par Trainingsorte wo ich trainiert habe.Sehr gut zum trainieren sind die Sporthallen in Rayono City, aber auch die Trainer und wilden Pokemon in der Siegesstraße sind nicht ganz ohne.Auf der Route 10 auch.Natürlich auch auf Route 13 die kleine Insel mit dem hohen Gras eignet sich gut, da sind die wilden Pokemon so von Lv.57 bis Lv. 60 oder so. :thumbsup: Ist alles super zum trainieren geeignet. :thumbup:



    MfG


    Lugia\Palkia XD :pika:

    Ich finds total toll das alles was 2011 passiert ist zusammengefasst wurde, so haben auch Mitglieder wie ich die noch nicht lange angemeldet sind die Möglichkeit, alles wichtige, was im letzten Jahr passiert ist nachzulesen. :thumbup:
    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!! :party:


    MfG


    Lugia\Palkia XD :pika:

    Das kommt eigentlich nur drauf an auf welchem Level deine Pokemon sind.Wenn du mindestens einen Lv.70 und zwei Lv.60 brauchst du kein Training mehr!Mit Lv.50 könntest du es auch ohne Training schaffen.Ich habe immer in der Siegesstraße trainiert.Ich weis nicht ob du zu diesem Ort schon Zulass hast, du kannst ja mal probieren.Jetzt zu dem Ort : In den Sporthallen von Rayono City.Vielleicht auch noch Route 10, oder du tust deine Pokemon in die Pension.Verwende bei den Kämpfen Glücks-Ei um noch mehr EP zu bekommen.(Ein kleiner Tipp : du brauchst deine Pokemon nach den Top-Vier nicht mit Items zu heilen!)



    MfG


    Lugia\Palkia XD :pika:

    Mir ist es total egal ob ein Pokemon männlich oder weiblich ist, aber ich muss sagen das es cool ist das manche Pokemon sich unterscheiden wenn sie männlich oder weiblich sind (wie z.B. Fasasnob).
    Ich finde es doof das nur manche legendäre Pokemon ein Geschlecht haben (wie z.B. Latias und Latios).
    Eigentlich sollten alle Pokemon ein Geschlecht haben, damit man sie züchten kann.Vielleicht wäre dann auch die Chance höher ein legendäres Pokemon in shiny zu bekommen.Was ich auch noch doof finde ist, dass manche Pokemon immer das selbe Geschlecht haben (wie z.B. Washakwill, Voltolos, Boreos und Demeteros) ich weis nicht ob man die trotzdem züchten kann, aber ich denk mal eher nicht.In meinen Pokemon Spielen war bisher immer so, dass männliche Pokemon hatten bessere Initiative, besseren Angriff und Spezial-Angriff als weiblich Pokemon und weibliche Pokemon hatten dafür bessere Genauigkeit, Verteidigung und Spezial-Verteidigung (war zumindest bei mir immer so). :thumbsup:



    MfG


    Lugia\Palkia XD :pika: