Beiträge von BlueberryTazumina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ^^
    Okay, dass macht nichts, der Spitzname wäre eh für beide Geschlechter =D Also, der Spitzname für das Griffel wäre: "Effi", wäre das in Ordnung?
    Das Kindwurm mit Rohe Gewalt und das Nidoran weibl. (die VF wäre zunächst Übereifer, aber das Nidoqueen erhält dann Rohe Gewalt) könnte ich dir züchten, kein Problem.
    Dann hätte ich noch diese weibl. DW-Pokémon zur Auswahl, die nicht in deiner DW-DV-Liste stehen:
    Seemops, Enton, Fukano, Pichu, Gehweiher, Farbeagle, Habitak, Zubat, Girafarig, Schmerbe, Rattfratz, Meditie, Muschas, Lapras, Pottrott, Schneppke, Wailmer, Nasgnet, Onix, Remoraid, Hoothoot, Snubbull, Kryppuk, Schneckmag, Dummisel, Sengo, Fleknoil, Bisofank, Sniebel.
    Wenn das alles nichts ist, könntest du auch noch in meinem Basar schauen, der Llink ist in meiner Signatur ^^
    Ich hoffe da ist noch ein drittes dabei >,< Wenn nicht, hättest du vllt. noch Interesse an männl. Farbeagle auf Lvl. 1 (hat die Attacke Nachahmer)? =D Da könnte ich dir 4 Stk bieten.
    lG Tazumina

    Rosa
    Guten Abend Rosa,
    genau wie Kisaki, habe ich gestern mit einem weibl. Sedimantur in der jap. DW Freundschaft geschlossen (●´.`●) Hättest du deshalb Interesse an einem DW-Kiesling, mit meinem OT Tazumi und ID 59553 =D?
    Wenn ja, würdest du mir dann ein DW-Relaxo züchten, wäre das in Ordnung~?^^
    lG Tazumina

    Hallo Kleio :3
    Wie Kisaki schon erwähnt hatte, hätte ich ein DW-Kiesling für dich =D Hättest du daran auch Interesse? ^^
    Wenn ja, dann würde ich zu gerne ein DW-Maracamba haben =D
    Ich weiß jetzt nicht ... würdest du das auch eher RNG´n als "normal" züchten, so wie bei Kisaki? Da du dich ja auch noch um das Lin-Fu kümmern musst, möchte ich dir nicht noch mehr Arbeit machen ._." Aber falls es dir eher so passen würde, darfst du es natürlich RNG´n ^^
    lG Tazumina

    Hallo Despofan,
    vielen Dank, dass du vorbei schaust! ^0^
    Interesse hätte ich schon an dem Jirachi, welche Wesen hätten denn die beiden? Hm, das Plinfa, ja? ^^ Da müsste ich mir tatsächlich noch überlegen, ob mir da das Jirachi reichen würde, tut mir Leid ^^"... Ich sag mal so, hättest du noch andere Events, die du hergeben möchtest, außer den Shiny Cats? ^-^
    Woran ich zum Bsp. auch großes Interesse hätte, wäre ein Seven/Eleven Pikachu oder Satoshi´s Pikachu . Oder hast du vllt noch irgendwelche Shinys?
    Du kannst mir ja eine PN schreiben, falls noch Interesse besteht =D
    lG Tazumina

    Nach langer Zeit mal wieder ein Zobiris-Update~
    Neue DW-Pokémon: Anorith, Kangama, Kaumalat, Picochilla und Pygraulon.
    Außerdem das Pokéday 2012 Pikachu =D Geht allerdings nur für sehr gute Angebote weg. Übrigens sind "sehr gute Angebote" z.Bsp. Event-Wants =)


    Noch was zu der Diskussion mit den Events:
    Mein Post sollte nicht gemein oder abweisend klingen, aber da das alles Tazumi´s bzw. たずみな ´s eigene, selbstgeladene Events sind, möchte ich sie nicht an Cheats verlieren, wie jeder andere auch. Daher tausche ich sie nur mit Usern, die vorher positiv aufgefallen sind~ Ich weiß auch, dass dies unfair gegenüber den Neulingen ist, aber es ist schwer, eine Grenze zu ziehen, nicht war? ^^" Zobiris bittet um Verständnis >,<


    lG Tazumina

    Hallo natsudragnell und Keldeo99,
    danke erstmal für euer Angebot.
    Im Moment bespreche ich gerade mit Kisaki, ob eine Regel aufgestellt werden soll, dass Events nur mit User getauscht werden dürfen, die schon min. 3 Monate im BB angemeldet sind.
    Das gilt nur zur Vorbeugung um keine Cheats zu bekommen ^^" Diese Regel trifft auch auf euch zu, da ihr erst seit September angemeldet seid ... es tut mir wirklich Leid!


    Da ich in letzter Zeit beobachten durfte, dass hier zunehemnd Cheater im Umlauf sind, die Events tauschen wollen, halte ich es für nötig, diese Regel aufzustellen. Wie Kisaki dazu steht, wird sie es mir noch mitteilen und ggf. die Regel aufstellen. ^^
    Aber, Ich möchte euch hiermit in keiner Form unterstellen, dass ihr cheatet!
    Trotzdem wird diese Regel wohl eingeführt, und muss euch nun daher absagen, es tut mir wirklich Leid. Ich möchte euch auch nicht das BB vergraueln, denn ich hab mich auch angemeldet und war neu hier ^-^ Somit wünsche ich euch trotzdem noch Erfolg bei euren Tauschgeschäften! Mir ist nur im Moment die Cheat Gefahr bei Events zu groß.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür =)
    Einen schönen Nachmittag wünscht euch Tazumina ^-^

    @Evoli:
    Guten Abend~
    Ich hätte wahnsinniges Interesse an 2x Seven-Eleven Pikachus =D
    Suchst du noch DWs? Ich hab jetzt auch ein paar deutsche Einall-DWs (wegen der jap. SW2 erhältlich), hättest du daran Interesse? Schau doch mal in meinem Basar, oder schreib mir eine Liste, an was du generell interessiert bist ... ich hoffe du findest etwas zum tauschen *^^*
    liebe Grüße, Tazumina

    Hallo ^-^
    Hättest du Interesse an einem selbstgeladenen Genesect ..? Bei Interesse kann ich dir einen Wunschkartennachweis zeigen ^^
    Ich hätte unheimliches Interesse an dem Tanabata Jirachi =D
    Da es aber bei den "klonbaren" Events steht, wär mir ein Genesect dafür zu viel XP Dürfte ich mir noch mehr geklonte Events aussuchen? =D
    lG Tazumina

    Huhu,
    ich könnte dir ein Zorua (Lvl 1, männlich) mit meinem OT Tazumi und ID 59553 anbieten :D
    Hast du einen Leuchtstein für mich :3? Oder einen Wasserstein? ^^
    Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben ^^
    lG Tazumina

    Zitat von cpt_buzz_lightyear

    Und geht das auch in Pokemoncentern? Dann würde ich mir in Tokyo nämlich eiskalt 15mal das Geburtstagsaudino besorgen


    Abend´,
    ich würde hierzu einfach mal sagen, dass wenn du kein Japaner bist, würden sie es merken, dass du es mehrmals abholst. Und ob die das da gut finden, bezweifel ich mal ^^ Vielleicht wechseln die das Personal häufiger aus, genau weiß ich es auch nicht, dann hast du vll. eine Chance. Du musst ja eh immer den Pass zeigen, und so viele Ausländer holen sich das auch nicht ab, also ziemlich auffällig ^^"... Du bekommst ja auch ne Karte und dein Name wird in einem Filmchen gezeigt, dass würde auch auffallen, irgendwie ^^" .. Hast du denn ne jap. Version? Die laden es nur auf japanische Versionen. Ich weiß zwar nicht, aber gegenüber Ausländern war eine von dem Service schon ein wenig skeptisch ^^"
    Viel Spaß im Pokémoncenter~

    Hallo Neurable ^^,
    ich hätte Interesse an diesen 4 weibl. DW-Pokémon: Wablu, Phanpy, Stollunior und Goldini.
    Bieten könnte ich dir auch 4 weibl. DW-Pokémon, u.a. Enton, Fukano, Gehweiher, Flegmon, Muschas, Pottrott, Schneppke und Snubbull. Oder du schaust in meinem Basar vorbei, vllt gefallen die dir ja eher :D
    Vllt findet sich ja was zum Tauschen,
    lg Tazumina ^^