Beiträge von BlueberryTazumina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu ^^
    Ich hätte eine DW-Girafarig und ein DW-Remoraid, beide weiblich für dich, falls du die noch brauchst. Girafarig müsste ich auch noch in "normal" haben, weiß aber nicht, ob männlich oder weiblich, falls du keine DW´s haben magst ^^"
    Besteht ein Interesse? ^-^
    lG Tazumina

    Huhu Onassis ^0^!
    Ich hätte Interesse an deinen SW2-DW´s, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das doch 6 oder? :D
    Ich habe für dich ein DW-Schneppke und DW-Teddiursa, und würde dir noch 4 DW´s aus deinen Wants züchten. Ist das für dich in Ordnung~? Hast du irgendwelche Vorlieben, oder soll ich mir welche raussuchen ^-^?
    Wäre supernett, wenn du mit mir tauschen möchtest :3
    lG Tazumina

    Hallo Kleio ^-^,
    ich hätte da einen RNG-Auftrag für dich >//< :
    Ein weibliches Shiny Schneppke, mit der DW-Fähigkeit und dem Wesen Naiv. DV´s sind egal ^^
    Falls du eine Zuchtmutter brauchst, ich hätte da eine naive DW-Schneppke für dich =)
    Wäre das denn für dich machbar? ^^
    Ich frage mich nur gerade, was ich dir dafür geben kann ^^ Die Frosthöhle DW´s bekommst du schon alle, oder? ^^ Hättest du denn an Original-DW´s im Traumball mit Wunschwesen Interesse? Oder würdest du auch nur Items nehmen? Und wenn ja, welche würden dich da am meisten interessieren =D? Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, was du für das Schneppke haben möchtest :3
    LG Tazumina

    @Evoli
    Huhu ^-^
    Ich hätte mal wieder Interesse an ein paar Pokémon :3
    Zum einen von deinen Legendären:
    Dialga Dialga Level 70 UT, Wesen Mäßig, Fähigkeit Erzwinger, 9 November 2011, Speersäule, Flüchtet schnell, OT Mandy, ID 39395
    (Das klonst du auch, oder?^^)
    Zum anderen von deinen Shinys:
    S-Voltilamm, S-Lugia und S-Minun
    Und noch von deinen klonbaren Events:
    Ageto Celebi
    Bieten könnte ich wieder DW und ZA. Wie viele wären es denn für die 5?
    Brauchst du auch die neuen von der DW´s Frosthöhle? Zu bieten hätte ich da: Pottrott, Kleinstein, Seemops, Flurmel, Sandan, Koknodon, Nasgnet und Onix. Oder ich erstelle dir nochmal eine Liste~
    lG Tazumina~

    Kleines Zobiris Update~
    Neue DW-Pokémon: Kleinstein, Pottrott und Flampion.


    Die Whitelist der Kristallquelle wächst immer weiter an und auch ich hatte die Möglichkeit mit ganz lieben Leuten aus dem Bisaboard zu tauschen. Daher mal ein großes Dankeschön an alle, die mit mir getauscht haben~ Hat mir Spaß gemacht lol~
    Besucht doch mal die Basare der Whitelistanwärter und die der netten Pokémontrainer hier im Bisaboard!~
    lG Tazumina

    Guten Abend Moon,
    ich hätte Interesse an deinem hartem S-Koknodon ^^
    Da du auch ausländische Pokémon suchst, könnte ich dir diese anbieten:
    ein weibl. französisches Somniam (Rêvami), Lvl. 8, mit Synchro und Wesen Froh, OT Kolt ID 44383;
    ein weibl. jap. Waumboll, Lvl. 16, mit Strolch und Wesen Lasch, OT (Hiragana) Rina ID 31531;
    ein weibl. engl. Sesokitz (Deerling), Lvl. 23, mit Vegetarier und Wesen Kühn, OT ANGEL ID 09549;
    weitere Daten kann ich bei Interesse ergänzen ^^
    Falls die dir nichts taugen sollten, könnte ich auch einen Feuerstein abtreten ^^
    Über GTS zu tauschen ist für mich kein Problem ^-^
    liebe Grüße, Tazumina

    Abaddon:
    "S/W2" und "Schwarz/Weiß 2" bedeutet eigentlich : <Schwarz/Weiß> 2 (also entweder Schwarz, Weiß oder beide). Natürlich könnte man es so schreiben, wie du es meintest, da es aber eigentlich schon immer zBsp. Gold/Silber hieß, wird einfach noch eine "2" angehängt und fertig :)
    BTT:
    Mein erster Gedanke war: "Gott sei Dank, nicht so lange darauf warten bis Assassin´s Creed 3" xD Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel, es wurden ja so viele News rausgebracht, da wird einem der Mund ganz wässrig lol Die neuen Charas sind aber auch wieder knuffig, ich finde die Entwickler besserten sich von Edition zu Edition ^^
    Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem ersten Teil, aber das macht ja auch nichts, ist ja noch lange hin bis zum Release ^^"
    liebe Grüße, Tazumina

    ´Abend,
    also mir gefallen solche Alternativ-Formen wie Shaymin, Kyurem und Wolkentrio vom Prinzip her nicht wirklich. Optisch finde ich es auf jeden Fall ein schönes Feature, das Wolkentrio schaut meienr Meinung nach besser aus als zuvor und auch die Glacidea-Form von Shaymin ist ganz süß ^.^ Allerdings, und das ist auch das, was mich stört, sind die Möglichkeiten, wie sie ihre Form wechseln too much ... Shaymin braucht "nur" ein Item, Kyurem schon ein Pokémon mehr, Keldeo eine Attacke, das Wolkentrio den AR-Searcher ..? Ich finde, dass ist einfach zu viel des Guten ...
    Und dann gibt es da ja noch Sesokitz, Kinoso, Burmy und Formeo, also alles "normale" Pokémon, die Alternative Formen haben, und auf bestimmte Einflüsse reagieren. Das macht das Pokémon-Spiel zwar um einiges interessanter, aber zu viele verschieden Möglichkeiten, um das Aussehen zu verändern, wirkt später auch irgendwie überladen.
    Von daher sollten die Entwickler zwar weiter an chemischen, biologischen, whatever Reaktionen feilen, um spannende Alternativ-Formen zu präsentieren, aber zumindestends, die Art, ihre Form zu wechseln, ein wenig einfacher zu gestalten. Sollte ja auch ein "Kinderspiel" sein ;)

    Ich finde die neuen Updates, besonders auch im Bezug auf Schwarz/Weiß2, eine schöne Bereicherung :) Ich bin ein großer Fan von der DreamWorld, und bin daher wieder fleißig am sammeln der DW-Pokémon sowie die neuen Möbelstücke, Puppen und die Häuser ^0^
    Zwar müssen die neuen Beeren 3 Tage lang wachsen, dafür bekommt man auch ~15 Beerlis zurück ^-^ Daher dauert es eigentlich nicht so lange, eher wie sonst auch immer ^.^
    Die Jonagobeeren habe ich ja auch schon sehnlichst erwartet x) Und Myrtillbeere gehört zu einer meiner Lieblingsbeeren *hust* von daher bin ich echt begeistert :D
    Das neue Spiel läuft bei mir auf dem schwachen Lappi nicht ganz so rund, aber Spaß machts doch :D Obwohl ich finde, ein wenig mehr Zeit wäre noch besser ... bis man nämlich zu einem Schokotörtchen kommt, ist das Spiel auch schon wieder rum lol
    Yo, ich finde es toll, dass nun Stück für Stück so ziemlich alle Pokémon in der DreamWorld vorhanden sind/ sein werden.
    Dann werde ich mal weiter suchteln xP ... Ein Glück, dass sie es auf 20h runtergesetzt haben lol