Beiträge von BlueberryTazumina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch bei mir gibt es ein großes Zobiris-Tazumina Update:
    Neue DW-Pokémon: Damhirplex, Traumato, Illumise, Volbeat, Machollo, Teddiursa, Pandir, Knofensa, Muschas und Glibunkel. Lieben Dank an Kisaki, Onassis und Jadechan ~
    Außerdem gurkt ein DW-Event Lucario auf meinem Kontaktebenhain rum, daher gibt es nun ein weiteres Event als Angebot. (Es ist noch nicht abgeholt, daher Wunschwesen möglich!)
    Schaut doch mal bei Kisaki oder bei mir vorbei! ^0^


    Mit dem neuem Areal in der DreamWorld, Frosthöhle (Cool Hole), suchen ab sofort Kisaki und Tazumina eifrig nach den neuen DW-Pokémon! Schaut mal bei den neuen Wants rein ;)


    lG Tazumina

    Hi,
    ich war auch schon heute drin :)
    Das neue Global Link find ich auch übersichtlicher gestaltet als bisher und auch schöner animiert.
    In der DW sind neue Items (Möbelstücke) hinzugefügt worden. Dafür braucht man unter anderem Myrtillbeere, Jonagobeere und noch ein paar. Außerdem gibt es gleich 2 neue Häuser! (glaube ich gesehen zu haben, *hust*) Das heißt dann wohl, dass in dem neuem "Areal" (?) auch neue Beeren droppen werden. Ob man dort wohl nur mit W/S 2 reinkommt? So hätte ich das nämlich bis jetzt verstanden ...
    Was mir aber seltsam vorkam, ist die Tatsache, dass bei mir meine jap. DW-Freunde in meiner Freundesliste verschwunden sind, obwohl diese noch bei den Daten der Profilseite stehen. Und es waren meiner Meinung nach nur japanische PGL´s. Ist irgendjemand auch so etwas aufgefallen? Kann auch sein, dass ich was übersehen habe ^^"
    Ich bin gespannt auf mehr Informationen und wie für uns, die W/S 2 erst im Herbst bekommen, die DW letzendlich aussehen wird :)

    Hallo Evoli ^^,
    dann kommt es darauf an, wie viele DW´s du von mir haben möchtest bzw. wie viele mehr das Shiny "kostet" :) Das S-Manaphy würde ich bevorzugen ^^
    Falls du dir noch ein paar mehr DW´s aussuchen willst, ich hätte auch Interesse an einem klonbaren S-Shaymin auch auf der 5ten, falls du eins hast :)

    Hallo Evoli ^-^
    Ich hätte Interesse an einem Manaphy, das aus der Shiny-Tab :) Oder hast du noch ein Normales Manaphy? Hab grad keinen Überblick ._." Würdest du Manaphy gg DW-Pokémon deiner Wahl tauschen? Schau doch bitte in meinen Basar (Link in der Signatur) oder auch bei Kisaki ^^ (ihre DW´s bekomm ich nämlich auch bald) :) Brauchen würde ich das Manaphy auf der 5ten Generation. ^^
    lG Tazumina

    Hi,
    ich hab mir erst letztens das Spiel näher angeschaut und fand es eigentlich ganz nett :)
    Pokémon + Samurai find ich ne außergewöhnliche Combo, das Spiel errinert mich an typische Japanorpg´s und so was mag ich ja ganz gerne xD Deswegen würde ich es kaufen, falls es nach Deutschland kommt.
    Ich denke zwar, dass Nitendo Pokémon Conquest nicht hier releasen wird, da jap. Geschichte normalerweise die jüngere Zielgruppe von Pokémon nicht anspricht (allgemein hat jap. Geschichte kaum Fans, siehe ein paar Beiträge hier lol), und somit kaum verkauft werden wird. Außerdem ist es wohl zu speziell japanisch und die Übersetzungen wären zu aufwendig. Falls Nitendo nämlich plant, die Jüngeren anzusprechen, würden sie wohl die japansichen Namen ändern. "Damit sie lesbar und leichter zu merken sind", so in etwa.
    Aber vielleicht weiß Nitendo ja, dass es doch noch ein paar ältere Japanfans unter den Pokémon-Spielern gibt :D Wünschen würd ich mir´s ja ^-^
    lG Tazu

    Hallo,
    als erstes muss ich sagen, dass ich die Diskussion bis hierher nicht verfolgt habe.
    Ich wollte mich bloss zu den 3 Umfragen äußern ^-^


    zu 1) Postcounter: Ehrlich gesagt finde ich es persönlich total unwichtig, viele Counts zu haben. Mir ist zwar bewusst, das andere dies total anders sehen, aber eigentlich spiegelt das weder die Aktivität noch Produktivität wieder. Vorallem wird eine große Anzahl an Counts (voralllem von Neulingen) angestrebt, damit sie als "wichtig" und "aktiv"gelten oder sich einfach Respekt verschaffen wollen. Oder um genauso viel beigetragen zu haben wie das BB-Team. Natürlich muss auch gesagt werden, dass nicht jeder plötzlich zu jeder Frage die gleiche Antwort angibt, die schon gepostet wurde, und dann zig fach daruntersteht, um seine Counts zu erhöhen. Aber ich finde, dass in den Forenbereichen, wo kurze Mitteilungen gang und gäbe sind, nicht als Counts gezählt werden müssen. Ich kenne das schon aus anderen Foren, wo Flames genutzt wurden um Counts zu erhöhen und zwar in so vielen Breichen, dass die Forenhelfer nicht mehr nachkamen. Außerdem wurde diese dann bei jedem Post beschuldigt, nur auf Counts aus zu sein. Die Folge: Unendliche Diskussionen über Counts <<. Ich denke einfach, dass dies zu mehr Arbeit und auch eine schlechtere Atmospähre führen kann. Natürlich ist dies nur meine Meinung, und sehe auch ein, dass dieser Wunsch besteht. Allerdings bin auch ich hauptsächlich in TB aktiv, daher bin ich selbst von der geringen "Countanzahl" betroffen. Aber wie ich schon oben gesagt habe, mache ich mir da nix draus. -> für Nein gestimmt


    zu 2) GB-Einträge löschen: Ich versteh schon das Problem, dass viele haben, aber ich fände es eigentlich nicht schlecht. Betroffen bin ich nicht, aber wenn es mal so wäre, würde ich gerne jemand, der diese auch löschen würde ^^. Ich bin zwar dagegen, dass es dann "Spähtrupps" gibt, die in die GB schauen, ob alles in Ordnung ist. Aber mal ehrlich, das ist eh zu viel Arbeit und würde eh keiner machen. Also ist es doch nur so, dass wenn man sagt, dies und das ist Spam/Flame, bitte löschen, wird´s gelöscht oder? Für mich also total in Ordnung. Vielleicht sollten die User darauf achten, dass nicht jeder kleinster Firlefanz gelöscht werden soll, sonst wird die Moderation noch überladen <<. Und außerdem, wenn das BB-Team so eine Änderung für wichtig hält, wirds auch irgendwie nötig sein ... -> für Ja gestimmt


    zu 3) Message Sidebar: Nette Idee, schadet niemanden xD (fragt sich nur welches ich nehmen werde o.O) -> für Ja gestimmt


    Übrigends, schöne Idee so eine Umfrage ^-^
    lG Tazu

    Hallo ihr drei ^0^!
    Ich habe ja mit jedem von euch noch einen Tausch offen. Leider werde ich aber in nächster Zeit kaum online sein. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir bis Mittwoch noch einen Termin nennen könnt, ob und wann wir tauschen. Bitte auch dann zu dem Termin erscheinen ^^
    Ansonsten kann ich erst wieder ab Juli :3
    Ganz liebe Grüße, Tazumina

    Hallo ^-^
    Ich hätte gerne diesen Zobiris-Breed, wenn das möglich ist >///<
    Zobiris
    Wesen: Frech | Fähigkeit: Strolch (DW)| Geschlecht: w | Shiny: ja | Spitzname: Tazumina
    DVs: 6*31 HP egal
    Zuchtattacken: /
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Für Kampfmetro
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5. Generation
    Sonstige Infos: Ich kann dir eine freche DW-Mutter geben ^-^. Dazu gebe ich dir ein DW-Evoli (w), falls du dieses noch suchst. Wärst du denn damit einverstanden? ^^

    Hallo EvoliFan,
    ich hätte Interesse an 2 Aura-Mew und 1 Channel-Jirachi >//< Möchtest du sie mir klonen? :3 Ich bräuchte sie auf der 5. Gen ^-^ Da ich nicht weiß, wv Pokémon du für die 3 verlangst, biete ich dir ein paar an : folgende weibl. DW-Pokémon: Schlurp, Gehweiher, Taubsi, Habitak, Botogel, Farbeagle, Hoothoot, Flegmon, Ammonitas, Remoraid, Schmerbe, Perlu. Ich habe auch noch ZA-Pokémon, der Basarlink ist in der Signatur ^-^ Ich hoffe du kannst hiervon ein paar gebrauchen, würde mich freuen wenn ein Tausch zustande käme :3
    lG Tazumina

    Hallo ^.^
    Ich hätte Interesse an deinem DW-Dodu, DW-Damhirplex und DW-Spoink (alle weiblich) :) Bieten könnte ich dir ein weibliche DW-Enton, DW-Gehweiher und DW-Botogel. Wärst du denn damit einverstanden ^-^? Ich habe auch noch andere DW´s, falls du diese nicht mehr brauchst :)
    PS: liebe Grüße von Kisaki ^^


    Cookie und Zoroark the Phantom:
    Wann kann ich denn bei euch mit einem Tausch rechnen :)? Am WE hab ich auch keine Zeit, aber ab Montag ^^. Wäre schön, wenn wir bald tauschen könnten!