Beiträge von BlueberryTazumina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag liebe BB´ler, die Kristallquelle ist nun wieder offen ~


    xXPokéBladerXx: Hallo, tja wenn du noch Interesse an einem Barschwa hast, kann ich dir gerne ein DW-Barschwa oder Fähigkeit deiner Wahl züchten ^^. Solls denn männlich oder weiblich sein? Interesse an einem Ho-Oh hätte ich zwar, aber magst du für ein Legendäres nur 1 Barschwa haben? Schick mir bitte, falls noch Interesse besteht, die Daten deines Ho-Oh per PN an mich :) Sollte es echt sein, darfst du dir noch mehr Pokémon aus unserem Basar aussuchen ~ ca. 3?
    lG Tazumina



    Noch was allgemeines: Bitte beachtet unsere Abwesenheiten, da wir in dieser Zeit auf keinen Fall ins Forum schauen und auf Angebote reagieren können. Damit sich niemand wundert, warum keine Antwort erfolgt, schließen wir unseren Basar kurzzeitig, sollte unsere Abwesenheit länger als ein paar Tage dauern! Bitte beachtet das beim nächsten mal ~ ^-^
    Zobiris Tazu und Heiteira Kisaki sind nun wieder tauschbereit und freuen sich auf neue Aufträge ~

    Zobiris - Update


    Weitere DW-Pokémon: Schlurp, Ponita, Mogelbaum, Charmian, Skorgla, Driftlon, Bamelin, Remoraid, Schmerbe, Karpador, Perlu, Flegmon, Zubat, Hoothoot, Amonitas . Vielen Dank an Kisaki für´s überlassen der DW´s >:]
    Tazu´s Arceus hat den Weg ins BB gefunden ~
    Bitte beachte meine Abwesenheit im Basar während des 29.2. (Mi) bis zum 6.3 (Di). Dankeschön ~
    Danach werde ich voraussichtlich meinem Basar eine kleine Schönheitskur verpassen :)


    lG Zobiris Tazumina

    Guten Abend,
    Bitte diese aus der GTS getauschten Pokémon checken :D Vielen lieben Dank im vorraus ^^






    @Feunard
    Hallo ^.^ Ich bräuchte 6x Heilfedern und 4x Espritfedern, daher darfst du dir 5 meiner ZA-Pokémon aussuchen :) Wäre dir das Recht?


    Shina
    Hallo ^.^ Natürlich reichen das Knospi und die 5 Herzschuppen für deine gewünschten DW´s :) Ich sehe gerade, dass schon ein paar Pokémon tauschbereit wären, ich versuche dann bis zum WE alle fertig gezüchtet zu haben ^^ Ich melde mich dann per PN bei dir ^-^


    lG Tazumina

    Hallo ^.^
    Ich hätte Interesse an deiner weibl. DW-Meditie, weibl. DW-Shuppet, weibl. DW-Schneckmag und weibl. DW-Yanma :)
    Geben könnte ich dir u.A. ein weibl. DW-Fukano, weibl. DW-Seeper, weibl. DW-Lapras und ein weibl. DW-Kindwurm.
    Wärst du denn damit einverstanden? ^.^
    Ach und wenn ich mir von der Ü-Ei-Aktion eins aussuchen darf, hätte ich entweder ein Tiefkühl-Ei oder ein arrogantes-Ei (was dir eher passt :) )
    LG Tazumina

    Hallo :)
    Also mein Vorschlag wäre dieser: Für ein ZA-Pokémon möchte ich entweder 2 Federn ( egal welche, allerdings nicht die Prachtfeder) oder 1 Herzschuppe. Wie viele ZA-Pokémon interessieren dich denn? ^.^ Ich nehm dann so viele Federn x2 wie du ZA-Pokémon brauchst :)
    Achja, da du Kisaki ein Tobutz anbietest: solltest du ein Legendäres Pokémon UT haben, würde ich mich darüber natürlich auch freuen und dir dafür alle benötigten ZA-Pokémon geben. :D
    Also wie du magst bzw. wie viel dir die ZA-Pokémon wert sind :)
    LG Tazumina

    Großes Zobiris Update:
    Neue DW-Pokémon ( lieben Dank an Kisaki :love: ) :
    - Kleiner Wald: Porenta, Quapsel, Hoppspross, Sonnkern
    - Altes Anwesen: Abra, Trasla
    - Schroffer Berg: Menki, Camaub, Burmy
    - Horizont: Kramurx, Wingull
    - Funkelndes Meer: Barschwa
    Dir fehlen noch Knilz, Schneppke, Laukaps, Tarnpignon und Sesokitz? Schau mal bei Normale Pokémon und Spezielles vorbei ^.^
    Erweitertes ZA-Angebot: Porenta mit Ruheort, Enton mit Psystrahl + Hypnose + Synchrolärm, Geckarbor mit Blättersturm, Seeper mit Wutanfall, Kindwurm mit Drachentanz, Taubsi mit Windschnitt ...
    Schau mal rein ;)
    lG Zobiris Tazumina

    Hallo Yakuza Tsuname ;)
    Ich hätte Interesse an deinem weiblichen DW-Schlurp, sowie an einem weiblichen Smogon, einem weiblichen Togepi, einem weiblichen Waumpel <3, und einem weiblichen Minun <33
    Bieten könnte ich dir u.a diese weibl. DW-Pokémon: Vulpix, Enton, Miltank, Eneco und Tangela. Oder du schaust in meinen Basar, vllt findest du da noch was du brauchst :)
    Wäre schön, wenn wir wieder tauschen könnten :3
    lG Tazu
    PS: Wahrscheinlich kann ich erst am WE züchten, deswegen wirds diesmal länger dauern ^^"

    Hallo Cookie,
    ich hätte Interesse an deinen weiblichen DW-Pokémon: Rattfratz, Knofensa, Dodu, Damhirplex, Webarak, Teddiursa und Glibunkel ^.^.
    Geben könnte ich dir u.a. weibliche DW-Pokémon: Fukano, Vulpix, Enton, Habitak, Eneco, Miltank, Farbeagle ^.^.
    Wärst du denn damit einverstanden? Wäre schön wenn wir tauschen könnten :)
    LG Tazumina

    Hi ~ ,
    also ich habe die DreamWorld mit einer 1 benotet :D Klar ist das Geschmackssache, ob jemand die DreamWorld für nötig hält oder Spaß macht. Für mich zählt einfach die Idee, das Pokémon-Spiel auch auf den Computer mit Mini-Games zu erweitern. Natürlich gibts so Tage wo auch ich mal sage : "Schon wieder Eiscreme-auftürmen? Nein, danke", aber im Großen und Ganzen finde ich die DreamWorld mit den gratis Pokémon super cool xD Und es macht so viel Spaß sie alle zu sammeln :D Dass das nur einmal pro Tag verfügbar ist, und man auch nur 5 mal verschiedene Insel treffen kann, macht für mich gerade den Reiz aus :) Dann hockt man nicht ständig vorm Computer rum, und es wird einem nicht die Pokémon nur so hinterhergeworfen. Außerdem ist die Idee sich mit dem Pokémon "anzufreunden" iwie kitschig-süß <3
    Zu den Beeren und Items in der DW: Klar ist das für die Wi-fi-Losen nicht die beste Lösung, aber man bekommt ja auch täglich eine Beere im Spiel, so gesehen ist die DW nur eine Anbau-Farm für Beeren ;)
    Zum Haus: Ehrlich gesagt macht es mir Spaß mein Haus zu dekorieren, ist ja eig wie eine Geheimbasis ^.^ Und Leute aus der ganzen Welt zu treffen find ich ja eh so cool (bin mit der Generation 1 aufgewachsen; da wusste ich nich mal, dass es noch andere Länder gibt, die Pokémon verkaufen xD) Jo, Global Link ftw!
    Und noch zu den Events: Also ich fand bisher alle Events nett (Banette zu Halloween und so) und auch das Abstimm-Event war (für mich) eine nette Idee. Das da natürlich gemeckert wird, ist ja klar bei so´ner Abstimmung *hust* Muss man einfach mal hinehmen wie´s is ^.^
    Das die Japaner schon immer mehr hatten, wie der Rest der Welt stört mich überhaupt nich xD Zwar hätte auch ich gern dieses extrem-zuckersüßes Cafe-Häuschen, aber was nicht gibt, gibt´s nich :P
    Also im Großen und Ganzen bin ich ein DreamWorld-Fan von der ersten Stunde an :D

    Hi ~ ,
    also ich hab mich ja in Yui (K-ON!) sofort wiedererkannt xD Ich denke das kann auch jeder bestätigen, der mich kennt ...
    Yui´s Charakter: total schwer zu etwas zu begeistern, daher sehr träge (im Winter unter der warmen Decke im Bett zu finden, im Sommer im kühlen Zimmer zu finden) und will von ihrer kleinen Schwester bekocht werden xD Irgendwie trifft das ZU sehr zu :P
    Es geht aber noch weiter: Yui findet nämlich, sie müsse einen Schulclub beitreten, um etwas motivierter zu sein, selbstständiger und erwachsener zu werden -> daher tritt sie dem Musikclub bei, wo sie sich Gitarre beibringen lässt. Auch ich versuche, mir Gitarre beizubringen,um mich ein wenig zu motivieren, deshalb verstehe ich ihre Art des Lernens xD Außerdem gab ich meiner Gitarre einen Namen, und Yui hatte ihre Gitarre so gern, dass sie sie Gitah nannte :P
    Meine Vorliebe für Süßes teilt Yui übrigends auch :)
    Wer ist sich denn jetzt ähnlich?! ... ^^"

    'Abend!
    Den letzten Anime, den ich gesehen habe war K-ON! Staffel 1 und 2 :)
    Staffel 1 hab ich mir auf deutsch gekauft, da ich die deutsche Synchro gelungen fand. Da es aber noch keine deutsche Ausgabe der Staffel 2 gibt, habe ich sie mir in japanisch angeschaut ^^. K-ON! ist ein richtig guter Anime, wenn man, so wie ich, auf Musik steht und den japanischen Schulalltag mag xD In diesem Anime geht es um 4 Mädchen, die einen Band-Schulclub gründen. Sie komponieren ihre eigenen Songs und haben auch auf dem Sakura-Festival ihre Auftritte :3 Mir hat es richtig Spaß gemacht, den Anime anzuschauen, also eine klare Empfehlung meinerseits :P K-ON! verbreitet nicht nur gute Stimmung und viele Lacher, sondern auch richtige Ohrwürmer: zum Beispiel "No, thank you!" oder "Don´t say lazy" als Endings, sowie mein Favourite in dem Anime "U & I".
    Und wenn man ehrlich ist, muss man Yui, die Hauptperson, einfach knuddeln :P
    lg Tazumina

    Hallo Yakuza Tsuname,
    ich hätte Interesse an einen weiblichen Mampfaxo und ein weibliches Pii, sowie an diesen weibl. DW-Pokémon:
    Aerodactyl, Habitak, Schneckmag, Taubsi und Tuska.
    Bieten könnte ich dir u.a. weibliche DW-Pokémon: Fukano, Pichu, Mauzi, Farbeagle, Qurtel, Absol und Voltilamm. Wärst du damit einverstanden? ^.^ Weitere sind auch in meinem Basar, der Link ist in meiner Signatur.
    lg Tazumina