Beiträge von BlueberryTazumina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay geht in Ordnung. Welches Geschlecht sollen den Farbeagle und Qurtel haben? ^.^ Also mir wäre am liebsten, wenn Feurigel und Geckabor weiblich sind, aber männlich geht auch ^.^
    Beachte aber bitte,dass du mit Kisaki tauschen musst,da ich zur Zeit Wi-fi Probleme hab >.< Also Farbeagle und Qurtel werden von mir gezüchtet und von Kisaki vertauscht. Sorry für die Umstände ^^"
    Liebe Grüße Zobiris Tazu

    Ich habe mit der Blauen Edition begonnen, meine Schwester hatte die Rote. ^.^ Da müsste ich so ungefähr 4/5 Jahre alt gewesen sein. Ich war noch nicht in der Schule und konnte glaub ich kaum lesen xD Außerdem hab ich das Spiel kein bisschen gecheckt, meine Mutter musste mir alles erklären. Ich weiß noch wie heute, wie sie mir mein erstes Pokémon gefangen hat *.* Hach ja, das waren Zeiten xD
    Pokémon blieb ich eigentlich bis zur 3ten Generation treu, bis mich im Sommer 2011 das Pokémon-Fieber mit Schwarz/Weiß wieder packte :D Nun hab ich sogar Platin x´D
    Für mich war die 4te Gneration dank Wi-fi ein gewaltiger Schritt,der mich immer noch faziniert. Tauschen mit der ganzen Welt - FTW!

    Hm mir würde als erstes einfallen, meine Papinella eine Feuertafel zu geben :D So als ein Feuerschmetterling macht sich meine Papinella bestimmt gut bei Schönheitswettbewerben *~* xD Ich denke da an Feuerflügel und allgemein in Rot gehalten. Oder sogar eine kleine Flamme aufm Kopf? x) Als spezielle Attacken passend zu Typ Feuer ... vielleicht Feuersturm oder Hitzewelle? Meine Papinella im Feuersturm, da kommen mir ja noch Fanart-Ideen x) Nun die Fähigkeit wäre dann wohl ... Dürre? Ha, es lässt bestimmt alles dahinschmelzen :thumbup: Das Wesen ist wohl am besten mit positiven Spezialangriff oder so. Vielleicht auch die Init nach oben :D
    Ich finde dieses Topic recht interessant und irgendwie kreativ ^^ Ich hoffe meine Antwort war so in deinem Sinne ^^".

    Seit man in der 3ten Generation das Geschlecht wählen konnte, hab ich eigentlich durchgehend bis zur 4ten Genration das Mädchen gewählt :D So nach dem Motto: "Dieses neue Feature muss auch angewand werden xD" Außerdem fand ich die Designs von dem Jungen aus der 3ten/4ten Generation eh schrecklich ^^" Bei der Feuerroten haben mich die langen Haare und der Bag des Mädchens fasziniert xD.
    Bei der 5. Generation kam aber alles anders : Als ich ein paar Screenshots zu S/W gesehen habe, fand ich den männlichen Protagonisten sooo knuffig :3 Vorallem kommt er meiner Vorstellung von einem Pokémon Trainer recht nahe. Wegen der Kappe und so :3 Tja, da habe ich ihn glatt gewählt <3 Ehrlich gesagt, finde ich es ganz gut, dass die Protagonisten aus der 5ten als Jugendliche dargestellt werden, da ich ja auch so langsam älter werde xD ...

    Du möchtest mit mir tauschen? Hier ist meine Wunschliste:


    [tabmenu][tab=DreamWorld Wants] Hier suche ich DreamWorld-Pokémon, die weiblich und die "versteckte" Fähigkeit (=DW-Fähigkeit) haben.
    Für jedes dieser Pokémon biete ich 1 Zuchtpokémon von mir an.
    [tab=SW2/1.-4. Generation] Hornliu Bluzuk Sleima Pinsir Vipitis Wadribie
    [tab=SW2/5. Generation] alle außer: Bisofank, blaues/rotes Barschuft, Fleknoil, Flunschlik, Shardrago, Rotomurf, Mamolida, Picochilla, Pygraulon, Kiesling, Gelatini, Galapaflos, Piccolente, Quabbel, Skallyk, Maracamba;
    [/tabmenu]


    [tabmenu] [tab=Weitere Wants] Außerdem suche ich noch folgende Pokémon:


    Ich suche vor allem Ap-Tops, Sonderbonbons und Evo-Steine/Items! Einfach ein Angebot machen, es findet sich bestimmt immer etwas zum tauschen ^-^
    [tab=Legendäre Pokémon] Hier suche ich nach Legendären Pokémon. 1-4. Gen. Legendäre dürfen auch legal geklont werden, 5. Gen. allerdings nicht!
    Groudon
    Raikou Suicune
    Regice Regirock Registeel
    Latias Latios
    Für ein Legendäres würde ich ~ 8-10 meiner Zuchtpokémon bieten, falls Unikat; ~ 4-6, falls geklont . Kommt eben auf das "Legendäre" an und ob UT oder T :)
    [tab=Shiny] Hier suche ich nach ein paar Shinys (vorallem 1-4. Gen, daher dürfen diese auch legal geklont sein):
    Snubbull (schillernd)
    Knilz (schillernd)
    Wailmer (schillernd)
    Kiesling (schillernd)
    Serpifeu (schillernd)
    Waumboll (schillernd)
    Monozyto (schillernd)
    Hier biete ich euch gerne ~ 6 meiner Zuchtpokémon an, wenn dieses ein legaler Klon ist ^-^
    [tab=Events] Außerdem suche ich noch nach diversen Event-Pokémon:
    Rayquaza (schillernd) -> Nobunaga Rayquaza (jap.)
    Pikachu -> Satoshi´s Pikachu (japanisch)
    Pikachu -> Seven/Eleven Pikachu (jap.)
    Arceus -> Michina Arceus (dt.) auf der 4.ten Gen
    Hierfür gebe ich ~ 6-8 meiner Zuchtpokémon, wenn dieses ein Klon ist ^-^
    [tab=ZA-Pokémon-Wants] Im Moment suche ich nach nichts bestimmtes, biete doch einfach etwas an :)
    Für jedes ZA-Pokémon biete ich 1 meiner Zuchtpokémon an.
    [tab=Item-Wünsche] Außerdem suche ich noch folgende Item:
    Herzschuppen
    Federn (Geniefeder u.Ä.)
    Vitamine
    Entwicklungssteine o.Ä.
    AP-Tops
    Sonderbonbons


    Für 1 Item biete ich 1 meiner Zuchtpokémon an.
    Ausnahme Federn: 2 Federn gg eins meiner Zuchtpokémon.
    [/tabmenu]



    Anmerkungen:
    Der Tauschkurs steht in Farbe dahinter.
    (Zuchtpokémon können weibl. DW-Pokémon, männl. ZA-Pokémon oder Pokémon aus der "Normale Pokémon"-Tab sein!)
    Wichtig! Die meisten Wants können geklont werden, falls nicht, kann verhandelt werden, ansonsten gibt der Tauschkurs den ungefähren Wert an ^^


    Liebe Grüße Zobiris BlueberryTazumina

    Herzlich Willkommen in ZobirisBlueberryTazuminas Kristallquellen-Teilbasar!


    Bitte beachte den Startpost für weitere Informationen über den Basar, sowie für die Daten meinerseits.
    Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß an diesem Basar wie ich!


    BlueberryTazuminas Abwesenheit:
    Zobiris Tazumina muss leider die Kristallquelle verlassen! Ich bedanke mich bei allen Tauschpartnern für die nette Zeit im Bisaboard! (●´ω `●)


    [tabmenu][tab=BlueberryTazumina´s Tauschliste] Legende
    :whistling: = muss noch gezüchtet werden
    8-) = tauschbereit
    :?: = meldet sich nicht mehr?!
    [tab=offen]


    Versteigerung: Starlugia


    [tab=abgeschlossen]












































    [/tabmenu]
    [tabmenu][tab=Tazumina´s ブルーべリー System] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/e/eb/Myrtilbeere_Traumwelt.pngFür jeden abgeschlossenen Tausch kann man sich ブルーべリー verdienen!  [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/e/eb/Myrtilbeere_Traumwelt.png]


    ... aber was sind ブルーべリー eigentlich?
    ブルーべリー ist japanisch und steht für Blaubeere (sprich: buru-beri-). ブルーべリー sind die "Treueherzen" des Kristallquellen-Teilbasares von BlueberryTazumina! Die ブルーべリー erhält man somit nach einem erfolgreichen Tausch gratis dazu!


    Wie viele ブルーべリー kann man bei einem Tausch sammeln?
    Hier der ブルーべリー Sammelkurs:
    1 DW/ZA/Normales Pokémon gg 1 DW/ZA/Normales Pokémon -> 1 ブルーべリー verdient
    1 DW/ZA/Normales Pokémon gg 1 Item/2 Federn -> 1 ブルーべリー verdient
    1 Item/2 Federn gg 1 DW/ZA/Normales Pokémon -> 1 ブルーべリー verdient
    Für Ausnahmen wie Legendäre, Shinys, Events usw. (Also da, wo es nicht 1:1 getauscht wird/wurde, keine Ausnahme sind allerdings RNG Pokémon) gilt:
    Für einen Klon gibt es 2 ブルーべリー.
    Für ein Original gibt es 4 ブルーべリー.
    Was kann man nun mit ブルーべリー bekommen?
    Natürlich kann man ブルーべリー auch ganz fix einlösen! Bei einem Tauschangebot einfach hinschreiben, wofür die ブルーべリー eingelöst werden sollen!
    Der ブルーべリー Einlösekurs:
    Für 3 ブルーべリー darfst du dir ein tauschbereites DW-Pokémon aussuchen! (Nur solange der Vorrat reicht) Es werden immer wieder andere Pokémon hinzugefügt, daher lohnt sich ein häufigeres Stöbern!
    Für 5 ブルーべリー darfst du dir eine Beere aussuchen! (Nur solange der Vorrat reicht) Viele Beeren habe ich schon in meinem Besitz, sollte allerdings die gewünschte Beere nicht zu Verfügung stehen, kann ich auch versuchen, in der DreamWorld die Beere einzupflanzen. Dauert dann aber ein wenig länger ^^
    [tab=ブルーべリー Zähler]






































    [/tabmenu]


    Meine Angebote:


    Zuchtpokémon:


    [tabmenu][tab=DreamWorld]


    Alle angebotenen DW-Pokémon (= die großen Pokémon, die Kleinen besitze ich noch nicht!) werden von dem jeweiligen weiblichen DW-Pokémon mit der DW-Fähigkeit von mir nachgezüchtet. Somit haben sie den OT Tazumi und ID 59553, und sind auf Lvl 1. Ich werde DW-Pokémon immer weiblich züchten, auf Wunsch allerdings auch männlich :)
    Du willst eins mit einem bestimmten Wesen? Kein Problem, allerdings würde ich gerne dafür eine kleine "Aufwandsentschädigung" bekommen - ein Pokéball oder eine Beere reicht vollkommen aus :)
    Zurzeit tauschbereite Pokémon: 1x Seemops, 3x Enton, 2x Fukano, 15x Pichu, 4x Gehweiher, 2x Farbeagle, 1x Habitak, 1x Zubat, 1x Girafarig, 2x Schmerbe, 1x Flegmon, 1x Rattfratz, 1x Meditie, 2x Muschas, 1x Lapras, 2x Pottrott, 4x Schneppke, 1x Wailmer, 1x Nasgnet, 2x Dratini, 2x Onix, 1x Remoraid, 1x Hoothoot, 11x Snubbull, 2x Quapsel, 2x Kryppuk, 2x Zobiris, 2x Schneckmag, 2x Dummisel, 3x Sengo, 2x Fleknoil, 2x Bisofank, 2x Sniebel.

    [tab=Kanto]
    Raupy mit Angsthase Hornliu mit Angsthase Taubsi mit Brustbieter Rattfratz mit Übereifer Habitak mit Superschütze Rettan mit Anspannung Sandan mit Sandscharrer Nidoran♀ mit Übereifer Nidoran♀ mit Übereifer Vulpix mit Dürre Zubat mit Schwebedurch Myrapla mit Angsthase Paras mit Feuchtigkeit Bluzuk mit Angsthase Digda mit Sandgewalt Mauzi mit Anspannung Enton mit Wassertempo Menki mit Siegeswille Fukano mit Redlichkeit Quapsel mit Wassertempo Abra mit Magieschild Machollo mit Felsenfest Knofensa mit Völlerei Tentacha mit Regengenuss Kleinstein mit Sandschleier Ponita mit Flammkörper Flegmon mit Belebekraft Porenta mit Siegeswille Dodu mit Fußangel Jurob mit Eishaut Sleima mit Giftgriff Muschas mit Wetterfest Onix mit Bruchrüstung Traumato mit Konzentrator Krabby mit Rohe Gewalt Owei mit Reiche Ernte Tragosso mit Kampfpanzer Schlurp mit Wolke Sieben Rihorn mit Achtlos Chaneira mit Heilherz Tangela mit Belebekraft Kangama mit Konzentrator Seeper mit Feuchtigkeit Goldini mit Blitzfänger Pantimos mit Techniker Sichlor mit Felsenfest Pinsir mit Hochmut Karpador mit Hasenfuß Lapras mit Hydration Evoli mit Vorahnung Amonitas mit Bruchrüstung Kabuto mit Bruchrüstung Aerodactyl mit Anspannung Relaxo mit Völlerei Dratini mit Notschutz
    [tab=Johto]
    Wiesor mit Schnüffler Hoothoot mit Aufwertung Ledyba mit Hasenfuß Webarak mit Superschütze Lampi mit H20-Absorber Pichu mit Blitzfänger Pii mit Freundeshut Fluffeluff mit Freundeshut Togepi mit Glückspilz Natu mit Magiespiegel Voltilamm mit Plus Marill mit Vegetarier Mogelbaum mit Hasenfuß Hoppspross mit Schwebedurch Griffel mit Wertelink Sonnkern mit Frühwecker Yanma mit Schnüffler Felino mit Unkenntnis Kramurx mit Strolch Woingenau mit Telepathie Girafarig mit Vegetarier Tannza mit Wetterfest Dummisel mit Hasenfuß Skorgla mit Immunität Snubbull mit Hasenfuß Baldorfish mit Bedroher Pottrott mit Umkehrung Skaraborn mit Hochmut Sniebel mit Langfinger Teddiursa mit Honigmaul Schneckmag mit Bruchrüstung Quiekel mit Speckschicht Corasonn mit Belebekraft Remoraid mit Gefühlswippe Botogel mit Insomnia Mantax mit Aquahülle Panzaeron mit Bruchrüstung Hunduster mit Anspannung Phanpy mit Sandschleier Damhirplex mit Vegetarier Farbeagle mit Gefühlswippe Kussilla mit Hydration Elekid mit Munterkeit Magby mit Munterkeit Miltank mit Vegetarier Larvitar mit Sandschleier
    [tab=Hoenn]
    Fiffyen mit Hasenfuß Zigzachs mit Rasanz Loturzel mit Tempomacher Samurzel mit Langfinger Schwalbini Rauflust Wingull mit Regengenuss Trasla mit Telepathie Gehweiher mit Regengenuss Knilz mit Rasanz Nincada mit Angsthase Flurmel mit Hasenfuß Makuhita mit Rohe Gewalt Azurill mit Vegetarier Nasgnet mit Sandgewalt Eneco mit Wunderhaut Zobiris mit Strolch Flunkifer mit Rohe Gewalt Stollunior mit Schwermetall Meditie mit Telephatie Frizelbliz mit Minus Volbeat mit Strolch Illumise mit Strolch Roselia mit Floraschild Schluppuck mit Völlerei Kanivanha mit Temposchub Wailmer mit Erzwinger Camaub mit Tempomacher Qurtel mit Panzerhaut Spoink mit Völlerei Pandir mit Umkehrung Knacklion mit Rohe Gewalt Tuska mit H20-Absorber Wablu mit Wolke Sieben Sengo mit Giftwahn Vipitis mit Schwebedurch Schmerbe mit Hydration Krebscorps mit Anpassung Liliep mit Sturmsog Anorith mit Wassertempo Barschwa mit Anpassung Shuppet mit Tastfluch Tropius mit Reiche Ernte Absol mit Redlichkeit Isso mit Telephatie Schneppke mit Gefühlswippe Seemops mit Dösigkeit Perlu mit Hasenfuß Relicanth mit Robustheit Liebiskus mit Hydration Kindwurm mit Rohe Gewalt
    [tab=Sinnoh]
    Bidiza mit Gefühlswippe Zirpurze mit Angsthase Sheinux mit Adrenalin Knospi mit Floraschild Koknodon mit Rohe Gewalt Schilterus mit Lärmschutz Burmy mit Wetterfest Wadribie mit Übereifer Pachirisu mit Voltabsorber Bamelin mit Aquahülle Schalellos mit Sandgewalt Driftlon mit Hitzewahn Haspiror mit Flexibilität Charmian mit Adlerauge Skunkapuh mit Adlerauge Mobai mit Hasenfuß Pantimimi mit Lärmschutz Wonneira mit Freundeshut Plaudagei mit Brustbieter Kryppuk mit Schwebedurch Kaumalat mit Rauhaut Mampfaxo mit VöllereiRiolu mit Strolch Hippopotas mit Sandgewalt Pionskora mit Adlerauge Glibunkel mit Giftgriff Finneon mit Aquahülle Mantirps mit Aquahülle Shnebedeck mit Lärmschutz
    [tab=Einall] Dusselgurr mit Rivalität Kiesling mit Sandgewalt Fleknoil mit Wankelmut Rotomurf mit Überbrückung Schallquap mit H20-Absorber Toxiped mit Rasanz Waumboll mit Chlorophyll Lilminip mit Floraschild Barschuft (blau/rot) mit Überbrückung Ganovil mit Kurzschluss Flampion mit Konzentrator Maracamba mit Sturmsog Symvolara mit Aufwertung Galapaflos mit Wassertempo Picochilla mit Wertelink Monozyto mit Belebekraft Piccolente mit Hydration Gelatini mit Bruchrüstung Emolga mit Starthilfe Mamolida mit Belebekraft Pygraulon mit Analyse Flunschlik mit Sandschleier Shardrago mit Überbrückung Bisofank mit Lärmschutz Skallyk mit Bruchrüstung
    [/tabmenu]
    [tabmenu][tab=Normale Pokémon]


    Hier sind alle anderen Pokémon die ich nachzüchte. Bitte beachte, dass ich euch auch alle DW-Angebote als "normale" Pokémon züchten kann! Auch hier den OT Tazumi und ID 59553, auf Lvl 1, sowie als männliche und weibliche Pokémon erhältlich. Bestimmtes Wesen nötig? Kein Problem, ich möchte dafür nur eine kleine "Aufwandsentschädigung" - Pokéball oder eine Beere wäre super :)
    [tab=Kanto]
    Bisasam - Glumanda - Schiggy - Nebulak - Evolis. DW-Angebot - Smogon
    [tab=Johto]
    Endivie - Feurigel -Karnimani - Pichus. DW-Angebot
    [tab=Hoenn]
    Geckarbor - Flemmli - Hydropi - Palimpalim - Formeo - Zwirrlicht - Knilz - Plusle - Minun - Waumpel - Nincada
    [tab=Sinnoh]
    Chelast - Panflam - Plinfa
    [tab=Einall]
    Serpifeu - Floink - Ottaro - Somniam - Waumboll - Zurrokex - Ohrdoch - Lilminip - Lithomith - Ganovil - Zorua - Laukaps - Tarnpignon - Sesokitz - Sodamak - Flapteryx
    [/tabmenu]
    [tabmenu][tab=ZA-Angebot]


    Alle angebotenen ZA-Pokémon werden von mir gezüchtet und haben meinen OT Tazumi und ID 59553, und sind auf Lvl 1 UT. Normalerweise vertausche ich sie als männliche Pokémon, weiblich ist aber genauso wählbar wie das Wesen (hier aber wäre eine kleine Aufwandsentschädigung nötig - eine Beere wäre super ^^).
    Das Angebot ist in den jeweiligen Ei-Gruppen unterteilt.
    [tab=Feld]
    Fukano mit Knirscher + Eisenschweif
    Pichu mit Geschenk + Donnerschlag [->Pikachu = Feld,Fee]
    Ottaro mit Nachthieb + Scanner
    Absol mit Offenlegung + Tiefschlag
    Porenta mit Ruheort
    Enton mit Psystrahl + Hypnose + Synchrolärm
    Girafarig mit Geheimpower
    Charmian mit Rutenschlag + Dreschflegel
    Rattfratz mit Kratzfurie + Flammenrad
    Zorua mit Finsteraura + Sondersensor
    Flemmli mit Funkenflug + Gegenschlag
    Menki mit Power-Punch
    Teddiursa mit Bodycheck + Knirscher
    [tab=Fee]
    Pichu mit Geschenk + Donnerschlag [->Pikachu = Fee,Feld]
    Formeo mit Aussetzer + Bürde + Unheilböen
    [tab=Humanotyp]
    Makuhita mit Zermürben + Weckruf
    Tuska mit Samenbomben
    Meditie mit Psychoklinge
    Zobiris mit Trickbetrug
    [tab=Amorph]
    Formeo mit Aussetzer + Bürde + Unheilböen
    Schneckmag mit Hitzewelle
    [tab=Monster]
    Geckarbor mit Blättersturm
    Flegmon mit Bauchtromme
    Voltilamm mit Bodycheck
    [tab=Drache]
    Geckarbor mit Blättersturm
    Seeper mit Ampelleuchte + Octazooka
    Seeper mit Wutanfall
    Kindwurm mit Drachentanz
    [tab=Wasser1]
    Seeper mit Ampelleuchte + Octazooka
    Seeper mit Wutanfall
    Enton mit Psystrahl + Hypnose + Synchrolärm
    Gehweiher mit Hydropumpe
    Amonitas mit Aquawelle + Blubbstrahl
    Perlu mit Aquawelle + Konfusstrahl + Bodyslam
    Flegmon mit Bauchtrommel
    [tab=Wasser3]
    Amonitas mit Aquawelle + Blubbstrahl
    Pionskora mit Verfolgung + Giftschweif
    [tab=Flug]
    Taubsi mit Windschnitt
    Habitak mit Wirbelwind
    Porenta mit Ruheort
    Hoothoot mit Aero-Ass
    [tab=Pflanze]
    Tuska mit Samenbomben
    Knofensa mit Gigasauger + Verwurzler
    Sonnkern mit Natur-Kraft
    [tab=Käfer]
    Gehweiher mit Hydropumpe
    Pionskora mit Verfolgung + Giftschweif
    [tab=Mineral]
    Schneppke mit Aussetzer + Bürde
    Nasgnet mit Tarnsteine
    [/tabmenu]

    Tazu´s Spezial-Ecke:


    [tabmenu][tab=Pokémon-Events]


    Hier sind meine Event-Pokémon-Angebote. Was ich dafür suche,steht dahinter :)
    [tab=DW-Events][subtab=DW-Arceus]
    Arceus Arceus (deutsches Event)
    Spitzname: Kami-sama (auf Wunsch anderer Name möglich)
    Level: 100
    OT: Tazumi
    ID: 59553
    Wesen: Frech
    Fangort: Kontaktebenhain am 01.02.2012
    Fanglevel: 100
    DV-Spruch: Ist fast wie ein Clown.
    Im Traumball.
    Werte: (KP, ANG, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT) 362, 275, 255, 268, 241, 273
    Fähigkeit: Variabiliät
    Attacken: Hyperstrahl, Urteilskraft, Abgesang, Genesung
    Ohne Band/Item.
    Wichtig: Das DW-Arceus ist mein eigenes und somit echt! ^-^ Ich suche zwar nichts bestimmtes, gebe es aber nur für sehr gute Angebote her :)
    [subtab=DW-Lucario]
    Lucario Lucario (deutsches Event)
    Spitzname: nach Wunsch
    Level: 10 UT
    Geschlecht: männlich
    OT: Tazumi
    ID: 59553
    Wesen: nach Wunsch
    Fangort: Kontaktebenhain
    Fanglevel: 10
    DV-Spruch: variabel, da noch nicht abgeholt
    Im Traumball.
    Werte: variabel
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Attacken: Scanner, Metallklaue, Konter, Patronenhieb
    Ohne Band/Item.
    Wichtig: Lucario wird von mir bei einem Tauschangebot abgeholt. Ich möchte für das Event nur Unikate haben :)
    [tab=Wifi-Events (Japanese)][subtab=Recital Plinfa]
    Plinfa Plinfa (japanisches Event)
    Name: ポッチャマ (Pochama)
    Level: 15 UT
    Geschlecht: männlich
    OT: リサイタル (Recital)
    ID: 07202
    Wesen: Lasch
    Fangort: Wi-Fi-Geschenk am 05.08.12
    Fanglevel: 15
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    Im Jubelball.
    Werte: (KP, ANG, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT) 40/23/25/27/19/18
    Fähigkeit: Sturzbach
    Attacken: Schnabel/Gesang/Kanon/Daunenreigen
    Item: Metronom
    Band: Klassisches Band
    Wichtig: Selbst abgeholt~ Nur für sehr gute Angebote zu bekommen ^^
    [tab=Pokéday][subtab=Pokéday 2012]
    Pikachu (deutsches Event)
    Level: 100 UT
    Geschlecht: weiblich
    OT: SMR2012
    ID: 07012
    Wesen: Hastig
    Fangort: Pokémon Event
    Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Level 100.
    DV-Spruch: Ist fast wie ein Clown.
    Im Jubelball.
    Werte: (KP, ANG, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT) 197/121/79/106/101/234
    Fähigkeit: Statik
    Attacken: Donner/Volttackle/Strauchler/Ruckzuckhieb
    Item: Kugelblitz
    Band: Veranstaltungsband
    Wichtig: Selbst abgeholt~ Nur für sehr gute Angebote zu bekommen ^^
    [/tabmenu]
    [tabmenu][tab= Original aus der DreamWorld]


    Bronzel

    Tuska

    Kindwurm


    [/tabmenu]

    Tazu´s Item-Markt:


    [tabmenu]
    [tab=Beeren]


    Ich biete euch diese Beeren, frisch aus der DreamWorld, an:
    Amrenabeere, Maronbeere, Pirsifbeere, Fragiabeere, Wilbirbeere, Sinelbeere, Persimbeere, Prunusbeere, Tsitrubeere, Giefebeere, Wikibeere, Magobeere, Gauvebeere, Yapabeere, Himmihbeere, Morbbeere, Nanabbeere, Nirbebeere, Sananabeere, Saimbeere, Magostbeere, Granabeere, Setangbeere, Qualotbeere, Honmelbeere, Labrusbeere, Tamotbeere, Koakobeere, Foepasbeere, Kerzalbeere, Grindobeere, Kiroyabeere, Rospelbeere, Grarzbeere, Schukebeere, Kobabeere, Pyapabeere, Tanigabeere, Chiaribeere, Zitarzbeere, Terirobeere, Burleobeere, Babiribeere, Latchibeere
    [tab=weitere Items]


    2x Ewigstein -- 1x X-Angriff -- 2x X-Abwehr -- 1x X-Tempo -- 1x X-Treffer -- Heilball
    [/tabmenu]


    Meine Reihenfolge:
    Nr1: Mein Lieblingsflug-Pokémon ist und bleibt wohl mein Tauboss Beauty in Feuerrot.
    Seit es Fliegen erlernt hat, ist es ein stetiger Bestandteil meines Teams und ein zuverlässiges "Luftschiff". Ich habe es ganz am Anfang gefangen und hochtrainiert, damit es auch in der Pokémon-Liga antreten darf :D Hat eigentlich kein einziges Gegener-Pokémon geschlagen, aber ich habe es trotzdem geliebt x)
    Nr2: Mein Schwalboss Sam in Saphir und mein Sato in Weiß dürften diese Platzierung gleichermaßen verdient haben. Zwar keine stetigen Begleiter meines Teams, trotzdem tatkräftige Unterstützung in Arenen und unverzichtbar im Transport.
    Nr3: Mein Navitaub Bakami finde ich recht stark. Außerdem finde ich das kleine Täubchen Dusselgurr ziemlich süß. Die Endentwicklung allerdings ist jetzt nicht so mein Fall ...
    Nr4: Mein Hoothoot Hooka in Heartgold hat eine recht praktische Fähigkeit: Insomnia. Außerdem mag ich die Eule vom Aussehen recht gerne, auch weil es eben nachtaktiv ist :D Mein Noctuh auf der alten Gold mochte ich allerdings nicht so besonders.
    Nr5: Geht an mein Staralili Lilia. Eigentlich ganz süß, aber im Team irgendwie unscheinbar. Es hat nichts besonderes an sich und ist somit nur eines von vielen Pokémon. Aber das wird sich hoffentlich noch ändern :)