Beiträge von ♥Shinji♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand den Film eigentlich recht gut. ^^
    Klar, es hätten mehr Kämpfe vorkommen sollen, aber was solls. *schulterzuck*
    Die Story mit Victini und wie Ash Zekrom erweckt hatte, fand ich gut. Nur dass Damen dann Befehle auch an Zekrom, und nicht nur an Reshiram verteilt hat, fand ich nicht so gut.
    Schließlich hat Zekrom Ash ausgewählt und nicht Damen. Ich mein, klar, die Notlage - blablabla - Gefahr - blablabla - und so weiter... Aber trotzdem!
    Aber im großen und ganzen: Superkalifragelistischexpialigetisch *hust*


    @Namenlos: Was meinst du mit 2. Teil? Dass der mit Werbeunterbrechung zweigeteilt gezeigt wird?



    ~ Shinji :pika:

    - Welches Drachenpokemon ist das unkreativste ?


    Arceus! Ich weiß nicht wieso, aber wahrscheinlich weil es in Generation 4 auftaucht, auf einmal die Pokemonwelt erschaffen haben soll und nicht besonders hübsch aussieht...?!



    - Wer würdet ihr lieber sein: Palkia oder Dialga ?


    Keine Ahnung! Ich find sie beide HAMMER!!!
    Naja, Dialga beherrscht die Zeit, dafür Palkia den Raum!
    Palkia ist Rosa, Dialga blau...
    Menschen würden wahrscheinlich eher Pokemon jagen die die Zeit beherrschen...
    Bisjetzt steht es 2:2!!!
    Naja, keine Ahnung...
    Ich glaube, ich wäre lieber Palkia, ich weiß aber nicht genau, wieso?!



    Greez


    Shinji

    Hallö, ich bin die neue hier!
    Achya und Prost Neujahr
    :sekt:


    -Welches Drachenpokemon ist euer Favorit?
    Mein Favorit ist auf jeden Fall
    Milza da es einfach niedlich und stark ist!
    Seine Entwicklungen sind ay auch total stark und sehen cool aus.
    Außerdem kann es Trugschlag erlernen (auf Level 24), was sich für Pokemonfangen natürlich eignet.



    -Wen findet ihr besser: Arenaleiter, Top-Vier oder Champ?
    Ich finde die Arenaleiter dafür am besten, da es in der Pokemonliga auch andere Typen gibt, und da nehme ich nicht unbedingt Eis-Pokemon mit, denn die sind dann nur gegen Drache effektiv...
    Und Champ... Ich finde dass ein Champ mehrere Pokemon-Typen haben sollte!


    - Welches Drachenpokemon ist das coolste, stärkste oder niedlichste ?
    Da gibts mehrere: Milza + Entwicklungen, Shardrago, Dratini + Entwicklungen
    Wobei dort...
    ...Milza + Dratini die niedlichsten wären
    ...Maxax + Dragoran die stärksten
    ...Shardrago das coolste
    ...Sharfax + Dragonir cool+stark, aber haltr nicht die coolsten und stärksten!



    Das war´s erstmal von mir,


    Shinji

    Herzlich Wilkommen Im *Paul ~ FC*


    Hallöle zusammen, ich dachte dass ich mal einen Paul-FC aufmachen könnte (eigentlich wollte ich dies schon viel früher tun, aber was solls).
    Ich habe gründlich gesucht, jedoch noch keinen gefunden...
    Also, für alle Paul-Fans (und solche die es noch werden) stelle ich euch mal unsere Hauptperson vor - Paul! (wer auch sonst) :


     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/3/3e/PaulDP.png
    Name: Paul
    Englischer Name: Paul
    Japanischer Name: Shinji
    Geschlecht: männlich
    Verwandte: Reggie (Bruder)
    Wohnort: Schleiede


    Kurzer Steckbrief zu Reggie:


    Paul gibts bisher nur im Anime, was wohl auch so bleiben wird, da er in Sinnoh wohnt.
    Er ist der Rivale von Ash und hat den Charakter eines Bad Boys (ein Grund warum ich ihn so mag :'D)


    Yoaah, ich denke alles weitere folgt/folgen im 2./3. Startpost...


    Bis dahin: Greetz
    ♥Shinji♥