Beiträge von Mecces

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Auf jeden Fall! :) Damals war Pokemon einfach genial, viel besser als heute . Sie könnten ja grafisch verbessert werden , man könnte manche Trainer ersetzen/hinzufügen/umbenennen oder was auch immer . Einfach so gestalten wie z.B. die 4. Generation. Die Spiele könnten farbenfreudiger gemacht werden .
    Das beste fände ich ein neues Remake von Rubin/Saphir/Smaragd .Die Hoenn Region ist nämlich die einzige , die noch nicht modifiziert wurde .

    ich denke sie sollte auftreten , nur kein neues Team bilden .
    Es wäre total sinnlos sie einfach so nur kurz auftreten zu lassen , da sie einfach auch dazugehört und ja ziemlich stark ist.
    Sie hätte es auch verdient überhaupt mal vor zu kommen , weil sie zwar ehr selten im Anime auftaucht ,aber wenn sie da ist , macht sie mehr Schwierigkeiten als z.B. Team Rocket ( Jessie/James ).


    So und jetzt dazu , dass ich die Urform besser finde , da ich finde ,dass Giratina in der normalen Form sehr unbeweglich scheint und in der urform ist es einfach viel cooler und "beweglicher" :D .Es hat dort einfach ein besseres Aussehen und dadurch dass es Schwebt finde ich es auch besser :)

    Serpifeu ist meiner Meinung nacht der Schlechteste Starter, da es schwache Werte hat und ich finde dass es auch nicht gerade gut aussieht .
    Floink und Ottaro sind beide richtig gute Starter und ich habe mich für Flink entschieden , da ich die Kombination aus Feuer und Kampf ( wie auch schon bei Lohgock und panferno ) sehr gut finde . Zudem sehen beide und ihre Entwicklungen cool aus :)

    Meine Hauptedition ist die Diamant , da habe ich fast alle meine starken Pokemon . Die von den alten Generationen ( Rubin , Blattgrün etc. ) tausche ich mir dann immer rüber.
    Es war auch eine der wenigen Editionen bei denen ich nie neu angefangen habe :)

    Hi Leute,
    Ich bin neu im Bisaboard ;)



    Viele von euch werden bei meinem Namen wohl ehr ans Essen denken als an Pokemon oder sonstige Spiele :D Aber is nur en Spitzname ;)
    Ich bin 14 und wohn in Rheinland-Pfalz und liebe die Natur und den Wald , deshalb auch viele Pokemon die in Wäldern leben wie z.B. Skaraborn :D
    Natürlich spiel ich nich nur Pokemon sondern auch andere Rollenspiele oder Shooter ,naja und ich bin froh hier zu sein ! :)

    Bin auch neu hier und teile mal die Hoenn Region mit dir , sie war meine Anfangsregion und ist meine Lieblingsregion , ebenfalls ist auch Smaragd meine Lieblingsedition :) na dann viel Spaß ;)

    ich versteh das alles nicht , aber wenn man heutzutage auf youtube geht , sieht man viele Videos mit folgendem Namen : Misty & Ash in love , oder Sexy Misty und so zeugs . Hallo !? Es ist immernoch ein Anime : im Spiel , TV und Sammelkarten und teils wird das ganze als Hentai dargestellt , also bitte diese Spiele spielen auch 6-jährige Kinder !

    Zum Thema : Kauft ihr euch das Magazin ?
    Nein ich kauf mir das keinesfalls, mittlerweile bin ich auch 14 geworden und in der 9. Klasse.
    Viele machen sich halt auch über Pokemon lustig und meinen es wär nur für kleine Kinder *ähem* ( und die sollen also die Unterschiede von Physischen und Speziellen Attacken oder was auch immer kennen ? ) Naja wie auch immer , ich finde man braucht sich nicht zu schämen sich das Pokemon Magazin zu kaufen , ich weiß nämlich , dass sich ein guter Freund von mir auch noch für Poke interessiert und sich auch gut auskennt und er es sich gerne kaufen würde , es aber nicht tut weil er zu scheu ist und es ihm angeblich peinlich wäre .

    Jedoch fände ich es auch unnötig, da man all die Infos die dort drin stehen genauso gut auf Inet Seiten wie Bisafans , Pokewiki oder was auch immer erhalten kann ;)

    Also über den Gesangsunterricht denke ich, dass es die Stimme auf jeden Fall fördert , das aber meiner Meinung nach nur bei Leuten die auch wirklich Talent haben bzw. die Töne treffen . Der Gesangsunterricht ist aber bei Leuten die nicht singen können und einfach kein Talent haben unnötig. Ihr kennt ja alle Menderes Bagci von Dsds : der übt jeden Tag lang , schon 10 Jahre lang und mann sieht er ist besser geworden , aber ein guter Sänger kann er damit noch lange nicht werden .
    und zum Thema ob ich singen kann, ja ich kann singen nur nicht besonders gut ;D

    Alle auf lv. 20 bringen und da Skaraborn auf lv. 19 Durchbruch erlernt ist das sehr hilfreich gegen Normal Pokemon , Eine Paralyse mit Waaty wäre auch sehr hilfreich. Miltank kann wenig gegen Onix ausrichten , da es nur Stampfer und Walzer kann die Schaden machen . Diese beiden sind aber nicht sehr effektiv gegen Onix und dann kann Skaraborn kommen und mit Durchbruch fertig machen ;)