Beiträge von Zivilist

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    N`abend Leute :D


    Heute gehts auch schon weiter mit fertigen Aufträgen :)


    1. So drummer, ich habe mich jetzt einfach mal führ Pottrott entschieden, ich hoffe das macht nichts :D
    [IMG:http://abload.de/img/pottrottrp2huy3.png]


    Hmm, iwi ein ziemlich schwerer Auftrag, Pottrott ist einfach nur niedlich :D Vor allem wegen der Augen, die habe ich mal versucht böser erscheinen zu lassen :D


    2. Ein weiteren Repose für den treuen Gebäck-Stange ^^ Viel Spaß :D
    [IMG:http://abload.de/img/raikurpz0ut2.png]


    Soll halt ein Brüllen darstellen, keine Ahnung, ob man es erkennt :D


    3. Und finaly ein Cosplaytrainer für LPthe13:
    [IMG:http://abload.de/img/panflamtrjcuzx.png]


    Die roten Augenringe kommen natürlich nicht daher, dass der Junge geschlagen wurde, sondern weil Panflam so was auch hat :D


    pika pikachu 123: Den Auftrag gab es schon (siehe vorherige Seite ), wünsch dir doch was anderes ;)


    LG,
    Zivilist~

    So wieder eine Reihe fertig :)
    Die anderen rutschen dann nach :D
    @drummer: Bitte nur einen Auftrag pro User, hatte ich vergessen zu erwähnen :(


    Hier die Sprites:


    1. Der Enteitrainer für Feureka:
    [IMG:http://abload.de/img/raikutr1juwv.png]


    Jo ich wollt ihm eigentlich auch noch so ne Mähne geben, wie Entei sie hat, aber sah nicht aus :(
    Nja, trotzdem viel Spaß damit :) ~


    2. Einen Absoltrainer für Alsatian :)
    [IMG:http://abload.de/img/absoltr3juvd.png]


    Den mag ich iwi sehr :)


    3. Eine weiblichere Entwicklung von Snubull für Xeltea, cooler Auftrag bzw. ;)  
    [IMG:http://abload.de/img/snubullewa1ue6.png]


    Hmm ich mag die Idee, aber iwi habe ich die Stöckelschuhe verkackt :D


    LG,
    Zivilist~

    Magickarten


    Naja, ich Spiel halt auch Turniere und so was und da ich meistens drafte, ein Tunierformat bei dem man aus 3 Boostern
    ein Deck baut, erhöht sich meine "Sammlung" wöchentlich um ca. 45 Karten, was ganz schön ausarten kann :D
    Die meisten davon landen in Schuhkartons, nur was alt, bzw. wertvoll ist, kommt in Ordnern unter.
    Außerdem sammelte ich 3 bestimmte Karten besonders, keine Ahnung wieso :D Ich besitze bestimmt an die 50 Versionen der
    3 Urzaländer, wem das jetzt was sagt :S


    Naja desweiteren sammelte ich alte Gameboyspiele und Kunst ( im kleinem Ausmaß, von Freunden und eigene Sachen :3 )


    LG,
    Zivilist~

    So ich bin sowohl mit Aschenpelzs als auch mit Sukiras Auftrag fertig geworden :)
    Hier die Ergebnisse:


    Aschenpelz:
    [IMG:http://abload.de/img/absolewtka6o.png]


    Nun ja, iwie fehlt mir das gewisse Extra und die Pose hat auch was komische :rolleyes:
    Ich habe mich mal an eine neue Art zu shaden getraut und bin mit dem Ergebnisse recht zufrieden :)
    Viel Spaß mit dem Sprite :D


    Sukira:
    [IMG:http://abload.de/img/nachtaraewb6a21.png]


    Hihi, ganz klar hier ran angelehnt, aber es passte einfach so gut :) Ich hoffe es gefällt dir ;)



    Weiters:
    Das Auftagsstop lasse ich noch stehen bis ich mit de anderen Aufträgen durch bin, dann könnt ihr euch wieder neues wünschen ;)


    Bis die Nächte,
    Zivilist~


    Edit:
    So bin jetzt auch mit den anderen beiden fertig, das bedeutet, dass das Auftragsstop erst mal wieder aufgehoben wird :)


    Einmal an Alsatian:
    [IMG:http://abload.de/img/zororakewjpjak.png]
    Ich hoffe es gefällt dir, ich habe mich etwas an den legendären Katzenpokemon orientiert :-)


    und an Le Gebäck-Stange:


    [IMG:http://abload.de/img/girantinarp45k3b.png]
    Ja ist nichts großes, aber mir ist einfach keine andere Pose eingefallen :D

    Heyho, Leute, und willkommen in meinem Spritingauftragsbereich :)


    Ich möchte hier meine bescheidenen Künste anbieten um so wieder stärker ins Spriten reinzukommen.
    Bitte nur ein Wunsch pro Person, da ich ja nur 3 freie Slots habe und es sonst unfair anderen gegenüber wäre :D
    Ich biete folgende Techniken an:


    Hybride: Sollte bekannt sein, ich behalte mir aber vor Aufträge, von denen ich sagen kann, dass sie eh nichts werden, weil zu unpassend etc. nicht anzunehmen. Bitte maximal 3 Pokémon gleichzeitig. :-)


    Reposes: Ganz einfach, ihr nennt mir das Pokémon und die dazugehörige Pose und ich versuche mich dran :D


    Entwicklungen: Jo, ihr nennt ein Pokémon und ich versuche eine alternative Entwicklung, bzw eine neue, wenn es noch keine gibt :)


    Cosplaytrainer: Ihr nennt ein Pokémon und ich gebe ihm einen passenden Trainer. :)


    Stimmungslegende:
      :D Alles Gut, habe grade Zeit ~ 3 Aufträge gleichzeitig.
      ;) Zeit und Lust vorhanden ~ 2 Aufträge.
    :huh: Lust schon, aber kaum Zeit ~ 1 Auftrag
    :threeeyes: Ne, kein Bock, bzw. Viel zu tun. ~ 0 Aufträge
    :sleeping: Urlaub <3


    Aktuelle Stimmung: :D


    Auslastung: [3/3]


    In Arbeit:
    - Dragonprotector ~ Hybrid/Pandir/Keckleon/Relaxo -
    - Xeltea ~ Entwicklung Flunkifer -
    - Nocri ~ Guardevoirtrainer -


    Warteliste:
    - Le Gebäck-Stange ~ Rihorniorrepose-
    - pika pikachu 123 ~ Entwicklung Vulnona -
    - Alsatian ~ Zobiris Entwicklung-




    Fertig:
    - Drummer ~ Starke Pottrottpose -
    - Le Gebäck-Stange ~ Repose Raiku -
    - LPthe13 ~ Panflamtrainer -
    - Feuerka ~ Entaitrainer -
    - Alsatian ~ Absoltrainer -
    - Xeltea ~ weibliches Granbull -- Le Gebäck-Stange ~ Giratina Newpose -
    - Alsatian ~ Zororak Entwicklung -
    - Aschenpelz ~ Absol Entwicklung -
    - Sukira ~ Nachtara Entwicklung -- Le Gebäck-Stange ~ Raichu Repose -
    Whitelist: Noch niemand, hier kommen Leute mit besonders schönen Aufträgen rein, sie haben Vorrang bei den Aufträgen :)


    Blacklist: Auch niemand, Leute, die spammen etc.


    Viel Spaß beim auftragen, wünscht euch,
    Der Zivilist~

    Uhh da gibt es mehrere, aber so auf den ersten Blick fallen mir vor allem diese hier ein:


    1. Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben Ich bin ein absoluter Kubrickfanboy, ich mag so ziemlich alles von ihm, Clockwork Orange würde auf ganz oben auf meiner Liste stehen. Dr Seltsam ist so einer dieser Filme, wo ich mich frage, warum muss es heutezutage eigentlich immer ein gutes Ende geben, ich persönlich liebe es, wenn der Film einen richtig ins Gesicht schlägt und Dr. Seltsam ist ein perfektes Beispiel dafür. Er ist auf seine bitterböse ironische Art einfach nur over the top :o Außerdem konnte ich ihn mit meiner Freundin im Kino sehen, weil es so eine Sonderaktion gab :3


    2.Einer Flog über das Kuckucksnest. Super beklemmender Film, der es einfach versteht Atmosphäre aufzubauen :) Gute Schauspieler und bestimmt auch keine leichte Kost, vor allem wegen dem Ende, das mir mal wieder total zusagt, weil ich einen Twist am Ende fast immer geil finde :D


    3. Damit ich hier nicht als Nostalgiker abgestempelt werde, hier noch was aktuelleres:Killing them softley war ein toller Film, auf den ich alleine wohl nie gekommen wäre, aber mir ne tolle Sneak beschärt hat :) was nicht häufig passiert. Einfach nur super dichter und runder Film, die Story ist vlt. nicht ganz so der Burner, geht aber klar. Vielmehr fallen aber dafür die einzelnen Charaktäre auf, die super gut ausgearbeitet wurden. Auch atmosphärisch echt gelungen, auch wenn die Gewaltdarstellungen manchmal leicht über trieben waren ...


    LG~

    Also mir fallen da auf Anhieb 2 ein, auch wenn es da bestimmt noch mehr gibt:


    1. Zombieland, hab ich mal mit ner Freundin und anderen geguckt, alle fanden es lustig, ich fand es einfach so typisch Hollywood und so kacke inszeniert, ich kann mir so "Popcornkino" nicht antun :( Boah und die Schauspieler, das sah zum Teil aus, wie ein Haufen Amateure :D Und das Story nichts zu bieten hatte, war ja iwi im vorhinein klar :/


    2. Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich. Ja okay der war aber auch so offensichtlich kack, dass gut mehr als die Hälfte der Menschen, den Saal verlassen haben (ham den in ner Sneak geguckt) . Einfach nur schlecht, da fragt man sich, wie solche Filme an so viel Budget kommen?


    Das wars auch schon ._.

    Rauchen schadet der Gesundheit, ich mache es nicht, weil ich Sport mache, wer es macht ist schwach und schadet sich selbst und seiner Umwelt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.


    Schön, dass du so perfekt bist :rolleyes:


    Ich persönlich rauche seit ich 17 bin, komme aber mit relativ wenig aus. Ich kann es durchaus verstehen, wenn andere Leute Rauchen als ekelig abtun bzw. würde ich auch nie bei jemand Fremdes in der Wohnung rauchen, es sei denn sie tun es selber.


    Was mich als Raucher hingegen richtig ankotzt sind die neuen verschärften Regeln in NRW, was Raucherkneipen angeht, ich meine, es kann sich doch jeder selbst aussuchen, ob er in eine Raucherkneipe geht, oder nicht... Das ist wieder so typisches Wählerfangen, ich würde es einfach nur scheinheilig nennen, wenn Rauchen bzw auch Kiffen als ach so schlimmes Massentötungsmittel verboten wird, während Alkohol als Volksdroge feutfröhlich an Minderjährige (unter 16) auf irgendwelchen Dorffesten verteilt wird.
    Ich würde sagen leben und leben lassen, kann den Nichtrauchern doch egal sein, wenn die Raucher früher sterben, die müssen halt mit den Konsequenzen leben, bzw. Nicht leben :D



    Edit: Und war rauchen nicht das letzte mal in den 90ern cool? :huh:


    Mein Senf dazu~

    Hey,

    ich meld mich einfach mal wieder, da ich in letzter Zeit ziemlich viel für meinen Kunstkurs machen musste, blieben die anderen Bilder und Projekte ziemlich
    auf der Strecke, aber jetzt kann es wieder los gehn.


    Danke Fuchsa für die nette Kritik :D Vor allem die Tutorialls waren echt hilfreich, ich werde mich demnächst mal wieder dran machen, etwas am PC zu malen :D


    Hier mal mein neues Projekt an dem ich jetzt wahrscheinlich die meiste Zeit arbeiten werde:




    LG, der Zivilist :D

    Mein bisher dümmstes erlebnis war vorn paar Jahren in Kristall beim Kampf gegen Rot auf diesem Berg, ich hatte soeben alle meine einigermaßen trainierten Pokemon verloren (waren glaub ich auch nur 2 :D ) und stand jetzt seinem Bisaflor entgegen, ich hatte mein Panzaeron lvl 24 (oder so) drausen, im Grunde war der Kampf schon verloren (an Items oder so hab ich nie wirklich gedacht, damals), aber Rot hat die ganze Zeit nur Solarstrahl eingesetzt und ich immer Fliegen, also flog mein Pokemon immer hoch während er seinen Solarstrahl aufgeladen hat und der ging dann natürlich daneben, weil mein Panzaeron natürlich langsamer war :D So habe ich mit meinem fast gar nicht trainierten Panzaeron Rots Bisaflor besiegt :)   :D


    LG

    Huhu, neues Mitglied :)


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen ?


    Ich habe es ehr durch Zufall in unserem alten Comicladen entdeckt (der nicht mehr existiert   :( ) und war sofort von dem coolen Zeichstiel der ersten Bände angesprochen :D


    Warum mögt ihr Soul Eater ?


    Es gibt so viele coole Charaktäre die alle total Individuell sind, auserdem mag ich Mangas wo hauptsächlich gekämpft wird, wenn die Chars cool sind und das sind sie einfach mal :)

    Auch ihre Entwicklung mitzuerleben macht Spass, desshalb kaufe ich auch immer sofort die neuen Bände, wenn sie denn mal kommen :D

    Aber das coolste an Soul Eater ist meiner Meinung nach das Thema Wahnsinn, ich könnte mir diese Bilder von den Wahnsinnigen Soul etc die ganze Zeit angucken, das ist sooo cool :D

    [align=-webkit-auto]


    Was ist euer Lieblingscharakter ?


    Ganz klar Medusa, sie ist einfach super cool durchdesignt und soooo böse :D Ich fand diese Idee mit den Vektorschlangen echt super :D

    Ich mag natürlich auch die andere Charakter, besonders die Bösen, wie Eruka Frog. Von den Guten find ich Stein und Soul am coolsten, einfach weil ihre Entwicklung mit dem Wahnsinn total krass ist und sie dadurch irgendwie immer cooler werden.


    Was ist euer Hasscharakter ?


    Einen richtigen Hasscharakter habe ich nicht, aber ich finde die BlackStar stellen am langweiligsten, achso Moskito kann ich auch net leiden :ugly:


    Was ist besser Manga oder Anime ?


    Ich hab den Anime nie wirklich geschaut, mochte aber den Mangazeichenstiel lieber, desshalb sage ich mal Manga :D


    Was ist euer Lieblingspärchen ?


    Ganz klar Maka und Soul, die sind beide cool :D


    Was wärt ihr gerne Waffenmeister oder Waffe ?


    Ich wär lieber Waffe, wenn ich mich dann, wie Soul auch, in so Zwischenstufen verwandeln könnte, dann wär ich recht unabhängig.

    (Ich hasse es Abhängig zu sein.)


    [align=center]~LG~[/align]

    Jo hier kommt mal mein heutiges Tagespensum :)
    Ferien sind irgendwie immer meine kreative Phase.





    Hallihallo :),
    ich hab mich heute mal an meinen ersten Kakaokarten versucht, als Ergebniss habe ich diese Serie zur Ace Atorny Serie auf dem DS bekommen :D






    Kommentiert doch mal bitte :D


    Hey Bolt,
    ich versuch mich jetzt einfach mal an einer Kritik an deinen Beiden Drachzeichnungen, ich muss dazu sagen,
    dass es meine erste Kritik ist und ich darin noch nicht so viel Ahnung habe






    Puuh... Das wars auch schon, ich hoffe das meine Kritik dir helfen konnte, auch wenn es meine erste ist


    LG