Beiträge von ~Vaas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich habe mich dann auch mal dazu entschieden mal meine Statistiken und Pokémon hier niederzuschreiben. Einerseits als Übersicht für mich und andererseits weil sich bestimmt jemand anderes auch dafür interessiert. ^^"



    Stand: 05.12.2020, 06:01 Uhr


    Münzen: 15.980
    Klunker: 0
    Items: 1x Fähigkeitenwechsler


    Anzahl an Spielen: 10.940
    Gefangene Pokémon: 532
    Gemeisterte Normalstufen: 599
    Längste Serie: 144
    Höchstpunktzahl: 325.357
    PokéMarathon-Rekord: 17


    Pokémon mit 90 Base-Power:


    Pokémon mit 80 Base-Power:


    Erwähnenswerte Pokémon (Pokémon mit Level > 10 oder Skill-Level > 1):


    Alle Mega-Pokémon:

    Ich bekomme langsam auch immer mehr und mehr Pokémon, die ich gut für den Marathon nutzen kann. Mein Bibor bekommt derzeit die ganzen Mega-Beschleuniger und wir immer mit zu Victini bzw. jetzt Magearna mitgenommen um zu leveln. Zudem ist mein Machomei seit letztens auf Sk.5. Es kann also demnächst gut für mich werden, meinen aktuellen Rekord von 16 zu knacken. :)


    ~ Das Pokémon-Spukhaus ~



    Der gruseligste Ort im BisaBoard.




    Themenübersicht



    • Wer ist euer Lieblings-Geist und warum?

    • Welche Geist-Pokémon gefallen euch gar nicht? Wieso genau diese/s?

    • Wieso genau gefällt euch genau dieser Typ so gut?

    • Wie gefallen euch die legendären Geist-Pokémon?

    • Hättet ihr gerne mehr legendäre Geist-Pokémon? Warum (nicht)?

    • Hättet ihr generell lieber mehr Geister oder sagt euch die vergleichsweise geringe Anzahl zu?

    • Wie gefallen euch bisher die Mega-Entwicklungen des Typen?

    • Zu welchen Geist-Pokémon wünscht ihr euch noch eine Mega-Entwicklung?

    • Zu welchem eine Vor- bzw. Weiterentwicklung?

    • Welchen Geist-Experten mögt ihr am meisten?

    • Habt ihr schon gute/schlechte Erfahrungen beim Kämpfen mit Geist-Pokémon machen können?

    • Welche Stärken/Schwächen sind nachvollziehbar? Welche nicht?

    • Seid ihr zufrieden mit der großen Diversität an Typenkombinationen?

    • Welche Typenkombination wünscht ihr euch noch?

    • Wo fühlen sich Geist-Pokémon eurer Meinung nach am wohlsten? Wo nicht?

    • Welche Geister besitzt ihr?

    • Besitzt ihr Shiny-Pokémon vom Typ Geist? Wenn ja, welche?

    • Welche Shinys vom Typen Geist findet ihr am ansprechendsten? Welche gar nicht?

    • Eure liebste Geist-Attacke?

    • Wie gefallen euch die Geist-Pokémon der neueren Generationen im Vergleich zu den alten?

    • Wie findet ihr die neuen Geister-Pokémon explizit aus der 7. Generation?

    • Würdet ihr euch einen Champ wünschen, der sich auf Geist-Pokémon spezialisiert?

    • Plant ihr, in späteren Spielen ein Geist-Pokémon ins Team aufzunehmen?

    • Wie gefällt euch Ninjatom (in Kombination mit seiner Fähigkeit)?

    • Welche Form von Giratina gefällt euch besser?

    • Sagt euch das Prinzip hinter Durengards Fähigkeit zu?

    • Was haltet ihr von Irrbis'/Pumpdjinns verschiedenen Größen und die dadurch resultierenden verschiedenen Stärken und Schwächen?

    • Wie findet ihr es, dass es in den ersten beiden Generation noch kaum Geister gab?

    • Welche Charakterzüge würdet ihr einem Geist-Pokémon zuordnen?

    • Gefallen euch die Spukhäuser in den Pokémon-Spielen?

    • Kennt ihr Creepypastas über Geist-Pokémon?

    • Ihr dürft entscheiden: Wie würdet ihr ein neues Geist-Pokémon designen?

    • Ihr dürft entscheiden: Wie würdet ihr eine neue Geist-Attacke aufbauen (Stärke, Genauigkeit, Effekt)?



    Wettbewerbe und Verlosungen



    Du hast korrekt gelesen: Verlosungen! Wir haben geplant, dass alle paar Monate/Wochen ein von uns selbst gezüchtetes und trainiertes Geist-Pokémon unter allen, die posten und Interesse an der Verlosung haben, verteilt wird. Teilnahmebedingung dafür ist, dass man mindestens 1 Monat teil des Fanclubs sein sollte und innerhalb dieser Zeit bereits 1 Post geschrieben haben muss! Für die endgültige Anmeldung an der Verlosung, muss innerhalb des Zeitrahmens (immer ca. 1 Monat) 1 weiterer Post geschrieben werden.
    Wieso das ganze? Fanclubs leiden leider (teilweise) unter Inaktivität oder haben diverse Mitglieder, die während ihrer Mitgliedschaft gerade Mal 1x bis gar nicht geschrieben haben. Durch regelmäßige Verlosungen und Wettbewerbe wollen wir diesem entgegen wirken!


    Wie dem auch sei - hier ist die Übersicht aller Verlosungen und Wettbewerbe!


    Zeitraum:

    Art:

    Was genau:

    Gewinner:

    ---

    ---

    Aktuell sind noch keine Verlosungen oder Wettbewerbe in Planung.

    ---



    Schlusswort



    Wir hoffen, dass euch die Ideen rund um den Startpost gefallen und zusagen. Feedback könnt ihr uns immer gerne via Konservation da lassen. Nach Möglichkeit werden wir immer direkt darauf eingehen, damit wir den Fanclub immer stetig verbessern könnt. Wir hoffen, ihr werdet viel Spaß beim Diskustieren und Plaudern haben!



    Liebe Grüße,
    @Glurak12 und @~Vaas



    ... und damit erneut herzlich Willkommen im Geister-Pokémon-Fanclub!



    Startpost III von III



    ~ Das Pokémon-Spukhaus ~



    Der gruseligste Ort im BisaBoard.




    Die Regeln



    • Wie immer gelten die allgemeinen Forenregeln sowie die internen Regeln des Fanclub-Bereiches.

    • Anmeldungen gehen bitte an @Glurak12 oder @~Vaas via Konservation. Wichtig ist dabei, dass ihr immer angeben müsst, welches euer Lieblings-Geist-Pokémon ist.

    • Beantwortet bitte pro Beitrag maximal 3 Themen, ansonsten gehen möglicherweise die Gesprächsthemen zu schnell flöten.

    • Schön gestaltete Posts sind natürlich gerne gesehen, vermeidet jedoch schrille, grelle und total helle Farben und Schriften und packt allzu große Bilder bitte in einen Spoiler oder verkleinert diese.

    • Bilder müssen stets mit Quelle angegeben werden.

    • Diskutiert ruhig mit anderen Mitgliedern, sollte das Verlangen dazu da sein.

    • Solltet ihr Vorschläge zu Themen, Wettbewerben, etc. haben, dann erwähnt dies gerne in eurem Beitrag.

    • Eure Posts sollten immer mindestens 8 Zeilen lang sein.



    Die Mitglieder



    Leitung:


    Mitglieder:



    News



    Datum:

    Schlagzeile:

    01. Mai 2017

    Der Geister-Pokémon-Fanclub wurde unter einer neuen Leitung wiedereröffnet!

    01. Mai 2017

    @~Alaska ist dem Fanclub beigetreten.



    Startpost II von III



    Fußball Manager 13


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/fm13bxuc3.png]

    Der Post hat sich ein wenig herausgezögert, da ich vom 26.04.2017 bis 27.04.2017 kein Internet hatte und deswegen nicht auf den Manager zugreifen konnte.


    Die Saison 2013/14 ist damit offiziell in meinem Fußball Manager 13-Spielstand beendet. Bei meinem letzten Post habe ich geschrieben, dass mein kommender Gegner der FSV Frankfurt in Runde 2 des DFB-Pokals sei. Und so war es auch. Das Spiel war - entgegen meinen Erwartungen echt super knapp und meine RW Essen agierten mit den Frankfurten auf Augenhöhe. Wir gingen sogar früh in Führung, kassierten dann aber in Halbzeit 1 unser 1. Gegentor und in Halbzeit 2 dann unser 2. Gegentor. Aber meine Mannschaft ließ nicht nach und so kamen wir in der 88. Minute (!) zum verdienten 2:2! Ich war zu diesem Moment sooo verdammt glücklich darüber. Leider habe ich noch nie eine Verlängerung spielen müssen, weshalb ich nicht wusste, dass ich als Manager nicht das Standard-Pausenfenster bekommen werde, weshalb ich zu Beginn der Verlängerung meine angeschlagenen Spieler nicht auswechseln konnte. Und das sollte sich leider rächen, denn in der 92. Minute gingen die Frankfurter erneut mit 2:3 in Führung. Meine Mannschaft hatte zwar noch diverse Chancen, aber diese blieben ungenutzt, weshalb wir nach einem tapfer umkämpften Spiel mit 2:3 ausschieden.
    In der Liga, in der es ja nicht ganz so rosig losging, war meine Mannschaft wieder sofort hellwach - zumindest für ein Spiel. Das Spiel vor dem Pokal gewannen wir mit 4:1, das direkt danach war ein Offensivspektakel mit 5:0. Wir waren locker Platz 1 ... doch dann begann eine nervige, kleine Krise. Es ging mit einer doofer Niederlage nach 1:0 Führung gegen SSVg Velbert los. Das Spiel verloren wir 1:2. Danach kam dann schon mein Angstgegner: die Sportfreunde aus Siegen. Ich habe tatsächlich immer gegen diese ein Gegentor kassiert. Nur dieses Mal zum Glück nicht - ich habe aber auch selber keines geschossen: 0:0. Spieltag 17 bin ich mir leider nicht mehr sicher, gegen wen das war, müsste aber ein Sieg gewesen sein. Danach kam auch schon Spieltag 18, welcher für meine Saisonplatzierung zur Winterpause entscheident sein wird. Denn der Gegner war Fortuna Köln, die immer ziemlich nah hinter mir waren und durch meine kleine Krise sogar ziemlich nah rangekommen ist. Natürlich musste es leider so kommen, wie es gekommen ist und ich habe dieses wichtige Spiel verloren mit 0:1. Tatsächlich habe ich nie gegen Fortuna Köln gewonnen, aber ich denke, das wird sich in Zukunft irgendwann ändern. Ich und meine Rot-Weiß Essen mussten also den wichtigen 1. Platz hergeben und standen damit zur Herbstmeisterschaft auf Rang 2, da wir am 19. Spieltag nochmal nur ein 1:1 rausholen konnten.
    Im Winter habe ich meinen im letzten Post erwähnten Fehleinkauf in Form von Markus Husterer an die Sportfreunde Siegen verliehen. Zusätzlich habe ich mir einen günstigen Ersatzstürmer bei ... wenn ich mich nicht irre VfB Lübeck gekauft, da meine beiden Stürmer - Oliver Schieber und Benedikt Koep - sonst immer alle Spiele durchmachen mussten und das irgendwann an der Fitness genagt hätte. Sonst wurden keine Transfers getätigt.
    Die Rückrunde ging dann etwas besser los, obwohl wir uns gegen einen weiteren, späteren direkten Konkurenten in Form vom FC Schalke 04 II, eine Niederlage gefangen hatten. Zuvor haben wir aber souverän gegen Bayern 04 Leverkusen II 3:1 gewonnen, was uns ein wenig stabilisieren konnte. Die Rückrunde war nach der Niederlage gegen Schalke allerdings grandios. Wir wurden zu Beginn erstmal als beste Mannschaft 2013 gekührt mit einer Bilanz von 26-4-7 79:33 Toren und 82 Punkten - Platz 2 war Schalke 04 II mit 22-12-3, 75:32 und 78 Punkten. Nennenswerte Spiele gab es eigentlich nicht, da wir alles immer gewonnen hatten und Benedikt Koep abging wie sonst was. Auch mein Top-Talent namens Massimo Godeas hat eine 1-A-Saison gespielt. Im Laufe der Rückrunde bekamen wir sogar ein neues Top-Talent in unsere Jugendmannschaft. Ein defensives Allround-Talent mit 5 Sternen aus Estland für nur 55.000€ gekauft!
    Die Rückrunde lief wie erwähnt relativ ereignislos, wir holten uns Platz 1 zurück und konnten aber kein Puffer zu Rang 2 und 3 aufbauen, weshalb ich immer aufpassen musste, dass ich keine Niederlage einholen darf, sonst wäre Platz 1 entweder an Schalke 04 II oder Fortuna Köln verloren gegangen. Spieltag 34 gegen Verl lief für uns super, während Köln patzte. Die Tabelle ist an diesem Spieltag oben sehr zusammengerückt und eine Niederlage am folgenden Spieltag gegen Köln hätte uns die Saison kosten können - wenn Schalke gewonnen hätte. Wir verloren nämlich erneut gegen die Fortuna mit 1:3, während aber zu meinem Glück die Schalker ebenfalls eine Niederlage in Höhe von 1:2 einfuhren. Diese Niederlage von Schalke hieß für mich, dass ich am letzten Spieltag mindestens ein Remis benötige, um sicher Platz 1 zu sein. Und eben dieses bekam ich auch und Schalke war am Ende punktgleich, aber mit deutlich schlechterer Differenz Platz 2. Diese Leistung habe ich besonders meinem fleißigen Stürmer Koep zu verdanken, der in 38 Liga-Spielen 40x eingenetzt hatte. Sein Sturmpartner Schieber kam auf 24 Buden. Gefüttert wurden die beiden von meinem brillanten LM Kerim Avci und meinem genialen Spielmacher auf der 10: Pires-Rodrigues. Am Ende der Saison waren wir sogar die auswärts die beste Mannschaft der Liga mit einer Bilanz von 15-1-3. Hendrik Bonmann, mein Keeper, war mit einem Koeffizient von 0,73 der beste Keeper der Liga und wurde deswegen zum Torhüter des Jahres ernannt.
    Relegation! Mir wurde der 1. FC Nürnberg II zugelost, ein Gegner, der mir schwer erschien. Allerdings konnte ich dank einem Tor von Schieber und einem Tor von Koep mit 2:0 das Hinspiel zu Hause gewinnen. Siegessicher, aber mit Karten-Pech ausgestattet, ging ich ohne Avci und meinem Kapitän Heppke in das Rückspiel. Wir hatten zwar ein 2:0 im Rücken, das half und allerdings nicht, denn zur Halbzeit war die Führung bereits wettgemacht und es stand 0:2 für Nürnberg II. Allerdings gab meine Mannschaft nicht auf und so konnten wir erneut dank einem überrangendem Koep mit einem 2:2 (4:2 Hin- und Rückspiel) den Deckel draufmachen. Für Koep waren das die Saisontore 42 und 43 - top. Für uns hieß das: Aufstieg in Liga 3!
    Zur Sommerpause habe ich meine ausgeliehenen Spieler alle ziehen lassen und keinen gekauft, da alle von der Stärke her nicht 3. Liga tauglich waren. Einzig Schieber ist geblieben, da ich diesen für 2 Jahre ausgeliehen hatte. Auch Husterer konnte ich für 14.000€ verkaufen, habe also trotzdem nochmal 2.000€ plus aus dem Fehlkauf geholt. Bei den Sportfreunden aus Siegen ist er wohl besser aufgehoben, als bei mir.
    DFB-Pokal-Auslosung zur Saison 2014/15 gab uns direkt den 1. FSV Mainz 05, welche erneut durchaus machbar sind. Allerdings mache ich mir da erneut keine großen Hoffnungen, aber mal sehen, was da so drin ist.


    Meinen nächsten Post gibt es zur Winterpause 2014/15. c:

    Hab mich darum gekümmert, dass Magearna zu fangen. Deswegen waren heute diese 4 dabei:


    Bibor Lv.9 › 10
    Dialga Lv.6 › 8 (MVP)
    Nidoqueen Lv.8 › 9
    Nidoking Lv. 7 › 8


    Zum Glück konnte ich es fangen, weshalb dann beim nächsten Mal wirklich meine oben genannten Pläne mitkommen werden: Shaymin, Boreos Tiergeistform, Bibor und Quajutsu sowie in näherer Zukunft auch mal Xerneas und Washakwil.

    @Tux


    Danke für die Rückmeldung.


    Wir haben gestern Abend das Handy ohne Akku und SIM-Karte mal für eine Stunde in den Gefrierschrank gelegt, damit zum Beispiel die Feuchtigkeit da raus gesogen wird. Und tatsächlich konnte das helfen. Nachdem ich den Akku wieder eingesetzt hatte, hat wieder alles optimal funktioniert. :3
    Vorher nicht - von 09:00 Uhr morgens bis ~22:00 Uhr abends.

    Heyho!


    Heute Morgen war ich sehr in Eile und bin deswegen fix mit meinem Fahrrad zum Bahnhof geradelt. Am Bahnhof angekommen, wollte ich schnell einen Blick auf mein Handy werfen, um zu schauen, ob ich den Zug noch rechtzeitig nehmen kann. Da ist es dann auch schon passiert: Ich habe das Handy aus meiner Hosentasche geholt (dort war es zusammen mit meinem Portmonee und einer Packung Airwaves) und habe via Powerbutton das Display aus dem Ruhemodus geholt. Für einen kurzen Moment konnte ich meinen Sperrbildschirm sehen und dann war das Handy auch schon wieder aus. Komplett. Ich habe danach den Powerbutton gedrückt gehalten, weil ich gerne das Handy wieder hochfahren wollte, weil ich dachte, es hätte sich selbst heruntergefahren, was gaaanz selten auch mal macht. Dabei hat es dann wie immer kurz vibriert und der "Samsung Galaxy S4 Mini - G[hier eine Zahl einfügen, hab keine Ahnung welche Bezeichnung das Handy hat]" erschien - wie jedes Mal beim Hochfahren. Allerdings war es das dann auch. Danach wurde das Handy sofort wieder schwarz anstatt hochzufahren. Ich habe auch mehrmals den Akku entfernt, selbiges Resultat.
    Auch ein Aufladen von knapp 4 Stunden konnte nicht helfen. Es blieb schwarz. Auch allgemein war mein Akku eh nicht leer, das Handy hatte allerhöchsten 20% verloren und das ist schon übertrieben.


    Kann mir jemand vielleicht helfen oder weiß vielleicht jemand, was die Ursache sein kann?



    Mit freundlichen Grüßen,


    ~Vaas