Beiträge von Iksbat119

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mal ne Frage.
    Kann man Rot ein 2. mal herausfordern? Denn ich möchte seinem Pikachu das Item Kugelblitz klauen damit ich ein Pichu habe, dass Volttackle kann.
    Danke im voraus :thumbup:

    Hallo
    Ich habe eine Frage. Ist es möglich auch Items zu klonen nach dem gleichen Prinzip wie ein Pokemon? Ich habe nähmlich Angst das irgendein Fehler auftritt und das Pokemon weg ist.
    Danke :thumbup:

    Also ich finde HG/SS besser als Schwarz Wiess. Dann man kann 1. Die Kanto Region besuchen die meine Lieblingsregion ist. 2. Die Srory ist einfach besser mit Team Rocket und so. 3. Man kann sehr viele coole Lägendäre Pokis fangen unteranderem auch mein Lieblings Legendäri Entei. An S/W finde ich schlecht wie fast alle hier, dass die Pokis wirklich recht bescheuert sind. Aber die Grafik ist ein kleines bischen besser. Aber das ist für mich nur Nebensache. Denn ich spiele manchmal noch Kristall und so weil ich einfach den Sound und so cooler finde. Aber es geht ja hier nicht um Kristall oder so. Ich will einfach sagen, dass mich die ersten entstandenen Pokis beeindrucken und die einfach lieber mag alls diese neuen mit Ihren schrecklichen Namen die klingen, alss wären sie ein fach so langwilig verteilt wurden. Das ist jedenfalls meine Meinung!

    Die Idee von PikachuProf. finde ich noch recht gut. Es wäre wirklich Interessant wenn mann auswählen könnte was man werden möchte. Und es wäre auch lustig, wenn man nach der Pokè-Liga Champ ist und mann dann so jeden Tag oder weiss auch nicht. So ein starker Ass Trainer trainer oder so kommt. Und wenn man kassiert das man dann widder gegen ihn Kämpfen könnte.

    Mich stört wie schon gesagt, dass es immer das gleich ist.
    Starter auswählen dann immer gegen den rivalen, irgendwann kommt dann das fiese Team, die wollen das haupt Pokèmon für ihre fiesen Zwecke nützen.
    Dann durchkreutzt man den Plan besiegt die Pokèmon-Liega usw...
    Man sollte ein Spiel machen, wie bei Ash in der Sendung.
    Das wäre der kracher alle Regionen besuchen können!

    Mein bestes und wirklich unglaubliches Shiny Pokèmon ist Cresselia in Diamant. Es ist bereits Lv.88. Ich sah es das erste mal unerwartet warf einen Hyperball und Klick es war im Ball ich war soooo Glücklich, das ich es auf Facebock und überall Posten musste. Es geschah dieses Jahr an Heiligabend!
    Das zweite ist ebenso ein Glücklicher Fall. Nähmlich ein Shiny Luxio. Ich habe das Game gekauft (Diamant) und das erste wilde pokèmon das erschien war Luxio Shiny. Mit dem ich dann die Pokèliega durchzockte.

    * Ich nehme immer den Wasser Starter
    * Ich gebe immer nur dem Starter-Pokèmon einen Spitzname nähmlich: Blade!
    * Ich sortiere dei Boxen immer nach Lv. das ich weiss welche ich noch trainieren kann.
    * Ich spiele immer im Wohnzimmer meistens Abends.
    * Wenn ich einen kampf gewinne drücke ich immer L und R weil ich irgenwie glaube, dass man so meher EP krigt :yeah:
    * Und die allergrösste Angewohnheit von mir ist, dass ich immer wenn ich einen Ball werfe A und B drücke!

    Hallo.


    Ich hätte da mal ne Frage. Nähmlich wann und wo kann ich Suicune fangen? Ich habe Rot besigt alle Legendären und so ausser eben Suicune.


    DANKE ZUM VORAUS :smalleyes:

    Am liebsten wäre ich ein süsses pikachu. Denn es ist süss stark und es ist mein aller Lieblings Pokemon!
    Ich würde in Kanto im Kraftwerk wohnen und mich Zapdos anschliessen damit es mich vor fiesen Lektroball beschützt.
    Ich bleibe bei ihm und Chille bis der Trainer Rot kommt dann lasse ich mich von ihm fangen und Trainieren damit ich stark und beliebt werde.
    Aber ich werde warscheinlich meinem treuen freund Zapdos vermissen. :(

    Es wäre mal eine coole Idee eine Edition zu machen wo man alle Rgionen besuchen könnte. so wie bei der TV Sendung. Einfach immer mit Team Rocket, dem Starter Pikachu und von einer Region in die andere und die Starter der Editionen könnte man fangen. Aber mann müsste die pokemon dem Proffesor geben bevor man die Region wechselt. Da dann die Pokemon am Ende zu stark sind.
    zb.
    von Kanto nach Jotho
    von Jotho nach Hoenn
    von Hoenn nach Sinnoh
    von Sinnoh nach Einall


    Dann hätte man das Spiel auch nicht so schnell durchgespielt. Einfach so wie in der Sendung.

    Meinen ersten Pokerus hatte ich auf meiner Smaragt ich habe in der Siegesstrasse trainiert und zugleich ein Golbat gesucht. ich habe es gefangen, ins Team getan um Latios zu fangen. Ich ging ins Pokecenter und da erzählte mir Joy etwas über den Vierus. Ich habe dann gegen Latios gekämpft und es gefangen. Und da hatte mein Latios auch den Virus.


    Mein zweiter Pokerus hatte in der Diamand ein Ponita ich habe dann so viele pokemon wie möglich angesteckt und sie dann auf die HG getauscht. Und jetzt habe ich viele starke Pokemon.

    Es wäre cool gäbe es zu der Wii so ein zubehör wo man die DS Karte anschliessen könnte.
    So wie beim Nintendo GameCube die Advence spiele.
    Ein tolles Spiel wäre Smaragd oder so für den DSi oder Wii den ich habe nur den DSi und da kann man keine Spiele aus Hoenn rein tun. denn ich möchte "mir alle schnappen" :sarcastic: