Beiträge von Neganymous

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    100% in!!!!!!!
    Aber nur wegen Freunden und weil ich da tolle Cosplayer finden kann *-*
    Und weill...
    Also ich hab keine Verkleidung, das is schon mal klar xD


    /edit: Fahrkarten gebucht morgens um 7 Uhr gehts los mim Zugfahren xD

    Mein erstes englisches Drabble, wäre sehr erfreut über Korrekturen und Statements, also so wie immer^^


    Relax


    I’m lying in the grass, watching the blue sky. The birds are passing my sight and the sun is shining bright.
    It’s my time, my time to relax. Time, I’ve taken to forget about the rest of the world. I don’t care about traffic for this one moment; I’m just listening to the nature’s breath. The grass is pecking my neck, but it’s feeling good.
    I’d like this moment to least forever, this dream-like moment, when I don’t need to care about anything. But I can’t forget about my life...
    Thanks to the nature which opens me my eyes.

    Es ist mal wieder etwas total anderes, nämlich ein Gedankengang von mir, der mich aber sehr beschäftigt hat...
    Wenn ihr irgendetwas dazu sagen wollt, fühlt euch frei dies zu tun :D


    Menschlichkeit


    Immer wenn ich Menschen treffe oder sehe, die körperlich oder geistig beeinträchtigt sind, dann fühle ich kein Mitleid...
    Nicht, weil es mich nicht berührt, sondern weil ich höchsten Respekt vor ihnen habe.
    Sie sind höflicher und ehrlicher als die "gesunden" Menschen, und das, obwohl sie ständig mit Hohn und Spott kämpfen müssen!
    Deswegen habe ich kein Mitleid mit ihnen, denn sollten wir uns nicht darüber Gedanken machen, dass sie es trotz allen Schwierigkeiten, schaffen perfekter zu sein als wir?
    Sollten wir uns nicht mal überlegen, was sie so anders machen?


    In meinen Augen sind diese "Behinderten", wie sie verachtend genannt werden, diejenigen, die am meisten beitragen unsere Welt zu einer besseren zu machen, denn sie leben ihr Leben, so wie es sein sollte:
    Sie genießen jeden Tag aufs Neue, egal welche Probleme sie auch ereilen!
    Das sind meine Gedanken über einen vernachlässigten Teil unserer Gesellschaft.
    Oder seid ihr in der Lage zu behaupten, ihr seid noch nie jemandem, der ANDERS war aus dem Weg gegangen oder habt einen großen Bogen um ihn gemacht?


    Um ausnahmsweise einen Teil der Bibel zu benutzen:
    Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...


    Wer wird eher schmeißen können? Du oder jemand, der als "behindert" abgestempelt wird?

    Endlich ist sie fertig!!
    Nach fast einem Jahr...
    Eigentlih hätte diese Story die Bisaboard-Olympiade beehren sollen, aber ja... dann kam ja meine Kur dazwischen -_-


    Naja, aufjedenfall würde ich es bei dieser Story wirklich nett finden Kritik zu erhalten :)



    Vertrauen


    Normalerweise traue ich keinen Blutsaugern, eigentlich bringe ich jeden der ihren um, sobald ich einen finde, doch bei ihr ist es anders gewesen.
    Sie hat bereits bei unserer ersten Begegnung auf eigentümliche Art und Weise zustande gebracht, dass ich ihr so etwas wie Vertrauen schenkte und das wohlgemerkt als Vampir…


    Ich hatte sie endlich gefunden.
    Mitten in der Stadt, lungerten sie des Nachts in einer Sackgasse herum, zwei Vampire denen ich seit geraumer Zeit folgte. Jetzt saßen sie in der Falle, in einem sehr schäbigen und heruntergekommenen Ghetto der Stadt. Überall lagen unidentifizierbare Gegenstände herum, der Boden von Müll gesäumt und es stank widerwärtig.
    Es stank nach Tod und Verwesung, wahrscheinlich der Geruch ihres letzten Opfers. Ich beobachtete die Wesen im fahlen Schein des Mondes, bei ihrem Anblick ergriff mich der pure Hass, der Hass den ich seit meiner Geburt für diese Rasse empfand.
    Nachdem ich mich versichert hatte, dass es sich wirklich nur um zwei Vampire handelte, trat ich lautlos und noch immer im Schatten bleibend aus meinem Versteck hervor. Einer der beiden Vampire nahm mich trotzdem wahr.
    „Scheiße!“
    „Was ist los?“
    „ER ist hier!“
    „Wer ist er?“
    Der größere und scheinbar auch gefährlichere von beiden gab dem anderen einen Schlag gegen die Stirn. „Vor wem haben wir wohl Angst? Wohl kaum vor einem dieser mickrigen Menschen, oder?“ Er holte tief Luft und visierte mich an. „Dreh lieber mal deinen verdammten Kopf in die Richtung in die ich schaue!“
    Doch ich agierte schneller als der andere Vampir.
    Während er sich noch umdrehte, rannte ich los, direkt auf ihn zu, zog im Sprint meine Pistole mit den Silbernitratgeschossen und setze auf den Vampir an, drückte ab. Die Kugel traf den Blutsauger genau zwischen die Augen. Im nächsten Moment leuchtete er grell auf und zerfiel mit dem Kopf beginnend zu Staub.
    Der Andere starrte die Überreste seines gefallenen Gefährten mit weit aufgerissenen Augen an. Als er seinen Blick wieder auf mich richtete, blickte er direkt in mein Gesicht, er hatte Angst. Von seiner Souveränität war nichts mehr vorhanden. Mein Pistolenlauf endete an seiner Stirn.
    „Was willst du von uns?“ Seine Stimme klang dünn und gepresst.
    Ich musterte ihn abschätzend, er war kein Reinblut, sondern ein Gewandelter, die unwürdigste aller Vampirarten.
    „Ich will Antworten.“ Ich war ruhig, obwohl ich darauf brannte einfach abzudrücken und ein weiteres dieser Monster in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
    Er versuchte sich aufzuspielen und spuckte mich an, dann verzog er sein Gesicht zu einer hässlichen Grimasse.
    „Von mir wirst du nichts erfahren, egal was du wissen willst! Es ist ja nicht so, dass ich unsere Anführerin einfach so ans Messer liefern würde! Aus mir bekommst du nichts raus, du scheiß Arschloch!“
    Ich holte mit der Pistole aus und gab ihm einen rechten Haken
    Er schrie auf und seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Hasserfüllt starrte er mich nun an.
    „Daywalker!“ Eine weibliche Stimme ertönte hinter mir.
    Ich hob erstaunt den Kopf, wie konnte es sein, dass ich jemanden übersehen hatte? Instinktiv legte ich meine bis dahin freie Hand an den Griff meines Schwertes, das auf meinem Rücken befestigt war.
    Langsam drehte ich mich um, doch vor mir erstreckte sich nach wie vor diese elende Seitenstraße, ausschließlich diese Seitenstraße. Es war niemand zu sehen.
    „Versuch es erst gar nicht, Daywalker. Ich zeige mich wenn ich es will und nicht wann du mich sehen willst.“ Aus der Stimme klang Spott, sie versuchte sich über mich lustig zu machen.
    „Wer bist du?“ Noch immer blickte ich in die leere Gasse, meine Pistole verweilte längst wieder auf der Stirn des Gewandelten. Meinen anderen Arm ließ ich wieder sinken, dennoch blieb ich höchst angespannt.
    „Das ist nicht von Bedeutung. Was nützt es dir zu wissen, wie ich heiße? Du hast doch so oder so vor uns zu töten. Also sag mir, weshalb ich dir meinen Namen sagen sollte, Daywalker.“ Wieder dieser Spott in ihrer Stimme.
    Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf den Gewandelten, er wollte etwas sagen, doch ich schnitt ihm barsch das Wort ab. „Einen Mucks und ich drücke ab!“ Er überlegte es sich anders, bleckte lediglich seine Fangzähne und fauchte.
    Ein Schuss löste sich aus meiner Pistole. „Ich sagte doch, einen Mucks und ich drücke ab.“
    Wie sein Kompagnon zuvor, leuchtete auch dieser hell auf und zerfiel zu Staub. Der Wind, der sich in die Gasse verloren hatte, nahm den Dreck mit sich.
    „Es ist wahr, du bist kein Freund von langen Reden. Du lässt lieber deine Taten und Waffen sprechen.“ Blitzartig drehte ich mich nach rechts, von dort kam die Stimme.
    In meinem Blickfeld befanden sich nur Kartons, doch durch meine vampirischen Sinne konnte ich mehr erkennen, als ein Mensch es getan hätte. Es war nur ein minimaler Unterschied der sie verriet, ihre Kleidung hob sich in Zwielicht etwas von der Dunkelheit, in der sie sich verbarg, ab.
    „Du bist wirklich auch einer der unsrigen, ich sehe an deinem Blick, dass du mich entdeckt hast.“ Sie trat aus dem Schatten hervor, eine Reinblütige.
    Sofort hob ich meine Waffe und richtete den Lauf auf sie. Sie blickte mich jedoch nur unbekümmert an.
    „Willst du etwa schießen? Dann tu es doch, ich sehe in deinen Augen, dass nichts lieber tätest, als das!“ Ihre Augen funkelten herausfordernd. „Doch ich weiß auch, dass du nicht an das kommen würdest, was du eigentlich von mir willst. Nämlich Antworten auf die Frage: Wer ist der oder die Gefährlichste von uns.“
    Sie trat langsam auf mich zu und unter dem fahlen, aber helleren Schein, der Lampe sah ich sie genauer: Ihr Gesicht war bleich, doch durch die weichen femininen Gesichtszüge sah sie, für einen Vampir, fast attraktiv aus. Im Zwielicht erkannte ich, dass sie dunkles langes Haar hatte und ihre Augen leuchteten eisblau in der Dunkelheit.
    Ich konnte sie riechen, so nah stand sie vor mir. Ich konnte diesen abscheulichen Geruch von Vampir riechen, abstoßend und Unheilvoll, den Geruch von bevorstehendem Tod. Doch sie glich keinem der Vampire die ich zuvor getroffen und getötet hatte, sie hatte nicht diesen Duft von Blut an sich kleben, nur die Note, die ihr angeboren war. Ich war unfähig mich zu bewegen, ihr Anblick faszinierte mich. Doch genau diese Tatsache machte mich unsicher und das blieb ihr nicht verborgen.
    „Von dem großen Daywalker hatte ich mehr erwartet. Ich hoffte du wärst anders als diese Lustmolche, welche sich nur von ihren Fantasien treiben lassen. Niemals wäre mir der Gedanke gekommen, dass die Schwäche des ach-so-starken Daywalker in den Reizen einer Frau lägen.“ Wieder dieser Spott in ihrer Stimme. „Was ich hier sehe, ist lediglich ein Mann, der versucht seine animale Seite zu unterdrücken und sich nicht selbst akzeptieren kann.“
    Ein Windstoß verirrte sich in die Seitengasse und die Temperatur fiel merkbar.
    „Nicht alles, was du an dir nicht verstehst hat seinen Ursprung in der Bestie, welche tief in deinem Inneren schlummert, nein, auch der Mensch in dir birgt viele Geheimnisse, die du noch nicht kennst.“
    Ich versuchte ihr in die Augen zu schauen, doch ich schaffte es nicht, mein Blick hob sich zu ihrer Stirn. „Ich und ein Mensch? Ich bin weder einer dieser verabscheuungswürdigen Vampire, noch bin ich ein Mensch.“ Sie hob ihre Mundwinkel zu einem verschwörerischen Lächeln und sah mich herausfordernd an. „Warum hilfst du ihnen dann? Wenn du keiner Seite angehören willst, warum mischst du dich dann in diesen Kampf ein?“
    Ich senkte meinen Blick, doch sofort verstand ich, dass hier irgendetwas falsch lief: War ich nicht der, den die Vampire fürchteten? Warum fühlte ich mich dann auf einmal so schwach?
    „Schwäche...“
    Sie legte den Kopf schief und verzog fragend die Stirn.
    „Weil die Menschen zu schwach sind, sich gegen den Bruch der Vampire zu wehren. Und wenn niemand etwas unternimmt, dann wird diese Welt zugrunde gehen!“
    Es wurde heller, denn der Mond kam hinter der lichtschluckenden Wolkendecke hervor. Ich sah die wahre Farbe ihrer Augen, hier und da waren dunkelrote Stellen versprenkelt.
    „Du meinst also, dass du der einzige wärst, der etwas verändern könnte? Hör mir gut zu Daywalker: Es gibt viele die sich aktiv gegen uns Vampire wehren und keiner von ihnen scheint auch nur Ansatzweise ein Hybrid zu sein.“
    Überrascht hob ich die Stirn. „Und das soll ich nun einfach so glauben? Wie sollen normale Menschen in der Lage sein euch Probleme zu bereiten?“ „Arbeitest du nicht auch mit einem Menschen zusammen, der dir im Kampf gegen uns hilft?“ „Woher...“ „Auch wir haben unsere Informanten, das Spielchen kennst du doch.“ Sie fuhr sich mit der rechten Hand unschuldig durchs Haar. „Aber weichen total von unserem eigentlichen Gesprächsthema ab. Willst du nun die Antworten auf deine Fragen?“
    Ich steckte meine Pistole weg und verschränkte die Arme. Irgendetwas in mir sagte mir, dass sie nicht auf einen Kampf aus sei. Wenn ich getäuscht worden wäre, hätte sie am eigenen Leib erfahren, weshalb man den Daywalker fürchtet.
    „Aus welchen Grund sollte ich dir glauben, dass du mir alle meine Fragen beantwortest? Warum sollte ein Vampir seine eigene Rasse verraten?“ Ein heimtückisches Lächeln legte sich über ihre Lippen. „Erstens habe ich nie gesagt, dass ich dir alles sagen werde und zudem solltest du wissen, dass es auch unter den Vampiren jene gibt, die die aktuellen Geschehnisse nicht gutheißen können.“ Sie kam langsam auf mich zu.
    „Trotzdem, woher soll ich wissen, dass du ich nicht nur in eine Falle locken willst?“
    Dann blieb sie neben mir stehen und sprach ohne ihren Kopf zu mir zu drehen.
    „Du musst wohl lernen deiner Menschenkenntnis und mir zu vertrauen.“ „Du bist kein Mensch! Und wie du dich nennst, ist mir auch nicht bekannt.“ Die mysteriöse Frau wendete ihren Kopf zu mir und zwinkerte mich geheimnisvoll an. „Dann vertraue eben deiner Intuition.“
    Ohne ein weiteres Wort lief sie weiter und ließ mich stehen.


    Vertrauen?
    Nein, ich wollte Antworten und falls es doch eine Falle sein sollte, würde sie ihr blaues Wunder erleben.
    Nicht umsonst fürchten sich alle Vampire vor mir:
    Blade, dem Daywalker!

    Mit diesem Gedicht wollte ich etwas schaffen, das malerisch ist und melodisch, genauso wie das, was beschrieben wird.
    Ich hoffe es gefällt allen Japan-Fans :D


    Kirschblüte


    Zarter Hauch von weiß-rosé.
    Sanfter Duft von Herzensweh
    beflügelt jede Fantasie,
    Sakura an Hanami


    Yayoi no sora wa...
    Wie herrlich dieses Lied doch war.
    Süß're Töne hört ich nie,
    Sakura an Hanami


    Deine Blüte, scheinbar schwach,
    täuschend sanft, so nah am Bach.
    Eigene Philosophie,
    Sakura an Hanami


    Mit dir verbind' ich rot in weiß,
    fernes Land mit jenem Kreis.
    In die Fern' mit dir entflieh',
    Sakura an Hanami


    Deine Pracht sucht ihresgleichen,
    so kommt es auch, dass wir dich preisen.
    Tanzend meine Bahnen zieh',
    Sakura an Hanami

    Okay, dann geb ich mal meinen Senf dazu xD


    Wie hier schon einige sagen, lieber etwas als nichts. Deshalb: HEY! erst beschweren, dass es nix gibt und dann noch Ansprüch stellen :D
    Aber so sind wir nunmal, anstatt zu bednken, dass die beim nächsten ausch sich direkt entwickeln können, auch wenn die meisten eh schon Magbrant oder Elevoltek besitzen, who cares, es sind Event Pokis, auch wenn ich gestehen muss die Events von Pokemon Battle Revolution sind einfach nur episch geil xD
    Also nehmen wir doch besser die hier als gar keine, mittlerweile gab es ja jedes Pokemon der Legendärreihe weiß-ich-wie-oft-schon, obwohl...
    Manaphy und Jirachi wären schon was gewesen,...


    Aber mir isses eigentlich egal, mich kotzt nur an dass ich die Events aus Soulsilver nicht mehr bekommen habe wei ich erst danach Internetzugang hatte -_-
    Aber das ist wieder was anderes xD

    Heute mal wieder ein neues älteres Werk...
    Also hier isses neu, aber ist halt schon länger auf devintArt.com^^
    Aber naja, eines der wenigen Werke, die bisher nur auf dA sind/waren... Okay eigentlich sogar das einzige


    Kurz im Voraus: Ich werde es definitiv noch einmal überarbeiten, weil die Idee mir gefällt, aber die Umsetzung mir einfach nicht wirklich gelingen wollte und ich mittlerweile wirklich auf ein gewisses musikalisches Outcome aufpasse, aber egal. Genug geredet, lset selbst was ich mit meiner maginären Feder geschaffen habe :P


    Wahre Größe


    Siegessicher stand er dort,
    von der Rüstung überragt.
    Seht ihn an den kleinen Knilch,
    der meint er könne siegen.


    Nimmt auf sich das, was keiner wagt:
    Dem Drachen im Kampfe zu zerbiegen!
    Schaut euch an dies kleinen Knilch,
    scheint als könne er doch siegen.


    Sich'ren Schrittes geht er fort,
    nur die Lanze führt er mit.
    Blicket auf zu diesem Knilch,
    denn er ward ein tapfrer Held.


    Viele Tage gingen bei.
    Den kleinen Krieger totgeglaubt,
    doch stand da nicht just dieser Knilch,
    der hielt sein Wort und siegte?


    Die Freud ward groß im ganzen Reich.
    Die Kund des Sieges sprach sich rum,
    so hat der Knilch zu guter letzt,
    mit Mut Größe bewiesen.

    [tabmenu]
    [tab= Z] Einfach um dein x und y zu vollenden^^
    [tab= Zum Werk]Now I feel flattered *-*


    Okay, ich sollte, denke ich mal, die Umstände der Enstehung dieses Drabbles erörtern.
    An sich hat sich in vielen Tagen dieses Drabble von allein in meinem Kopf geschrieben, denn vor einiger Zeit, ich war gerade in einem RAP-TeamSpeak-Server am Freestyle rappen, kam mir auf einmal folgendes in den Kopf:


    Warum wagen wir uns nicht zu sagen, welche Fragen sich andere nicht wagen zu fragen?


    Und ja, seit dem bekomme ich diese Wörter nicht mehr aus dem Kopf -.-
    So entschloss ich mich dazu, mich hinzusetzen und etwas zu schreiben. Da ich mich nach einiger Überlegung dazu kam, dass ich nichts Langes schreiben kann, basierendes auf der Intension mit dem Reimstamm -agen, standen nur noch zwei potentielle Schreibformen zur Auswahl: Gedicht und Drabble.
    Und da ich schon genug Gedichte verfasst habe, dachte ich mir ich mach mich mal wieder an diese Herausforderung der 100 Worte, welche ich mittlerweile wirklich zu lieben gelernt habe. Dieses Drabble ist das dritte von mir verfasste :D
    Aber ebenso habe ich ja ein Gedicht mitten in dieses Drabble eingebaut, auch wenn sich das Metrum und das Silbenmaß im zweiten Satz nicht wirklich halten, dafür aber im Rest^^


    Wie immer, habe ich mir beim Schreibvorgang keinerlei Gedanken gemacht, ich musste mir nur irgendwann eine Wortsammlung von reimen erstellen, weil ich sonst echt keine Idee zur Fortführung mehr gehabt hätte xD
    Aber ich schweife ab.
    Dadurch, dass ich mir persönlich keine Gedanken gemacht habe, ist dies mal wieder ein Werk, dass eine unterbewusst eingebaute Nachricht enthält. Somit muss ich wirklich gestehen, dass ich dieses Werk selbst interpretieren müsste, um dazu etwas sagen zu können...
    Ja... Bisschen erdrückend, wenn man selbst keine Ahnung hat, was man da eigentlich schreibt, aber dass macht meinen Schreibstil aus, ich schreibe selten mit einer genauen Idee.


    Aber, dass ich Erfolg hatte jemanden fast dazu zu zwingen, dies als Gedicht zu betrachten^^ Ja, das erfreut mich zutiefst.
    [tab=Zum Kommentar]
    nun zu ein paar Antworten auf Fragen die sich mir beim Lesen deines Kommis gestellt haben. (Ja ich wage mir Fragen an dich selbst zu beantworten, sei es auch nur vorübergehend^^)



    Das mit dem Fragezeichen im ersten Satz... Da hab ich doch tatsächlich was verschnarcht. Normalerweise achte ich darauf, die Satzzeichen dem Satz entsprechend zu ergänzen, aber nobody is perfect. Warum is mir das bisher noch nicht aufgefallen?? -_-


    Und ich schrieb nicht andere Lebenslagen, da hast du dich verlesen. "[...] was andere in ihren Lebenslagen [...]"
    Aber, hmmm... So hat man einen weiteren Interpretationsradius^^


    Das fand ich am Besten, das mit dem Abgrund des Todes... Ja ich beschäftige mich hin und wieder viel mit dem Tod bei einigen meiner Gedichte, aber hier hätte ich am wenigsten diese Interpretation erwartet. Aber was man alles interpretieren kann, liegt ja auch mit eigenen Erfahrungen zusammen, deswegen kann es ja auch sein... Ich fange grade tatsächlich an etwas psychologisch interpretieren zu wollen -.-
    Ich glaube ich mach mal wieder weiter...


    Was ich fast dachte, dass dieses "geistige Zerschlagen" nicht so wirklich in den Text passt, aber wie es scheint habe ich mich getäuscht, denn bei diesem Satzende musste ich noch irgendwie drei Wörter Benutze, um die 100 voll zu machen und da jeder vorangegangene Satz auch auf eines der Reimwörter endete, musste ich da auch irgendeines hinzaubern. Aber danke, dass du mir hiermit beweist, dass ich nicht immer Angst vor dem offensichtlichen Dingen haben muss^^
    Das ende war der einzige Punkt, an dem ich wirklich mir Gedanken machen musste, was ich schreiben soll, ohne dass es gezwungen klingt. Das war echt nicht einfach. (Nach 5 Minuten hatte ich es dann...)



    Ich hoffe diese Antwort gefällt dir, ich muss zugeben, ich hatte ein richtiges Riesen-Grinsen auf meinem Gesicht als ich dein Kommentar gelesen habe.
    P.S.: Fühl dich frei hier nach Herzenslaune jedes Werk zu kommentieren, welches dir gefällt oder in welchem du noch Verbesserungs Potential siehst^^


    In diesem Sinne,
    Salut,
    Sergeant C. B.[/tabmenu]

    Gewagt


    Sollten wir es nicht wagen, in diesen Tagen, das zu sagen, was andere in ihren Lebenslagen nicht wagen zu fragen. Wenn uns die Plagen an den Seelen nagen, wenn wir vermeintlich meinen es ginge uns an den Kragen, sollten wir dann nicht unser Leid hinaus in die weite Welt tragen?
    Um nicht zu sagen, dass wir uns selbst nicht genügend befragen, denn in unseren alten Tagen lagen die Antworten in den Sagen, welche wir in unseren Herzen weitertragen.
    Die alten Generationen wagen es uns zu sagen, dass sie uns mit jenen Plagen in alle Richtungen davonjagen und geistig zerschlagen.

    Ich sag nur Rubin und Groudon *-*
    Damals habe ich Geofissur geliebt und habe mich dann einfach unbesiegbar gefühlt, dementsprechend, waren dann auch die Ragemodes, wenn ich 0/5 Treffer hatte xD
    Dazu kam dann In der Schwarzen oder in einer vorherigen, Skorgro mit seiner bescheuerten Guillutine -_-
    Klar das ein wildes Pokemon 10/5 mal Trifft, also echt jedes verdammte mal...


    Ja aber ich stimme nur zu, auch ich bin kein Freund von KO-Attacken, sie haben eine ehr geringe Trefferrate und somit Kann man mit sicher treffenden Attacken einen Kampf viel effektiver für sich entscheiden^^
    (Mal davon abgesehen wenn man keine Ahnung von DV und EV ha -.-)

    Der Feuer-Starter stellt eine niedliche Ziege dar, welche sich in ein Feuer/Fee-Pokémon weiterentwickelt. Feuer tritt aus seinen Hörnern hervor. Im Laufe seiner Entwicklung wachsen seine Hörner und es wirkt bedrohlicher. Letztlich soll es einem Motorrad ähneln.


    Okay, ne Ziege die zu nem Motorrad wird o.O
    Wtf?? Also wenn man dann wenigstens darauf fahren kann xD
    (Ziegroidmon digitiert zu Motoroidmon... Sry, das musste jz aber sein ^^' )


    Der Pflanzen-Starter entwickelt sich in ein Pflanze/Elektro-Pokémon weiter. Sein Körper ähnelt einer Wurzel und im Laufe seiner Entwicklung wird es zu einer Palme, die Strom erzeugen kann. Dabei besitzt jedes Palmenblatt ein unterschiedliches Gesicht.


    Okay wie schon andere gesagt haben das isn Kokowei-Parodist xD Bloß halt mit Blattgesichtern und nicht am Stamm... Und darüberhinaus eben noch elektro.
    (Mir aber lieber als n Motorrad o.o)


    Der Wasser-Starter entwickelt sich in ein Wasser/Stahl-Pokémon weiter. Es ist ein menschenähnliches Wesen, welches eine tropfenförmige und gedrungene Körperform besitzt. Es trägt ein gefülltes Glas auf seinem Kopf, welches im Laufe seiner Entwicklung immer größer wird und letztlich weitere Arme benötigt, um dieses Glas auf dem Kopf halten zu können.


    Zuerst muss ich ja gestehen ich hatte übelst an "Menschlicher Schleim" denken müsssen... Hehehe ^^'
    Aber ja humanoide Pokemon?? WTF O.O


    Beide Versionen sollen Pokémon Plus und Pokémon Minus heißen.


    Beider Version sollen beide Namen haben? HÄÄÄÄ??? Oder hab ich das jz falsch verstanden? Also praktisch wäre es ja schon, wenn beide Storylines in einem Spiel vereint wären und man sich schluss endlich selbst für ein Legi entscheiden kann. Also so würde man sich schonmal sparen 2mal Geld auszugeben :D


    Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll.


    Okay Reden wir hier von sowas wie ner WII U oder was zur Hölle wollt ihr damit andeuten? Okay das ist alles nur Spekulation aber trotzdem... Ich will meine Handhelden auch unterwegs spielen können... Aber so wie sih das Liest... Ich werd wohl kaum noch ein Endgerät mit mir herumschleppen.


    Pokémon Bank ist ein festes Gebäude im "Hauptland" und erlaubt es Spielern, ältere Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y transferieren zu können.


    Das ist praktisch eine direkt ins Spiel integrierte Pokébank^^
    Das macht einiges einfacher, ich hoffe nur dass dann trotzdem über die selben Server läuft, sonst wäre das ja ne doppelte Ausgabe... Denn so wie das hier steht kann man nicht von schwarz und weiß auf + und - hochladen


    Pokémon Band ist ein neues Features, mit welchem Pokémon gemeinsam miteinander tanzen und Musik machen können.


    Zumba in Pokémon xD
    Ich persönlich halte ja nicht viel von solchen Cookies, aber egal... Für die kleineren und jüngeren Spieler ist das natürlich optimal. Aber wie gesagt mich spricht das nun nicht wirklich an


    Spieler können darin chatten, tauschen, kämpfen und neue Handlungen auf dem "Hauptland" erleben.


    Ist das Hauptland sowas wie ne GTS oder was zur Hölle soll das heißen? Chatten wir mit anderen dort oder mit KI's xD
    Eine künmstliche Intelligenz in einem Pokemon-Spiel... Okay es hätte tatsächlich etwas ;D



    Naja, ich bin mal echt gespannt, was da denn nun wirklich auf uns zukommt, bisher bin ich seltsamerweise ned so wirklich angetan, vorallem weil erneut eine neue Konsole herauskommen soll...
    Niht dass man nun vorerst bei den 3DS-Systemen bleibt, nein, es muss schon wieder etwas neues sein...
    Aber egal mal schauen welche Neuerungen sich noch offenbaren werden^^

    Heute morgen wach ich auf und sehe wie mir mein Bruder genaudieses Video auf die Chronik gepostet hat...
    Hab es mirjetzt eben angeschaut und ja...
    Epic, ich hoffe der Macht noch die Entwicklungen *-*
    Duokles und Durengard, vorallm Durengard wäre einfach nur *________*
    Aber die Idee ist einfach zu genial, Also alle Pokemontrainer, seid gespannt ob bald auch noch Rotom hergestellt wird :D


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.


    Man Aquana xD
    Aber Durengard hat noch ein Schild 8-)

    Ich feiere dieses Turtok xD
    Okay jz mal was anderes xD Hybrid aus Chelterrar und Turtok.
    Bin mal gespannt was dir dazu einfällt und wenns geht als Feuertyp ;D


    Blinde Nilpferdgrüße: Sergeant C. B.

    No problemas :D
    War ja nur ein Versuch :)


    Okay dann bleib jedoch trotzdem bei Patterntausch und wünsche mir ein Patterntausch von Qurtel und Turtok

    Vorgestern die Demo gespielt, gestern gekauft und hochmotiviert sich der Herausforderung gestellt.
    Nach 4 intensiven Stunden, war das Spiel aber auch schon vorbei.
    Bisschen Schade, aber egal. Kostet nur ein paar Punkte fürs Endrating, da das relativ kurzweilig war.


    Was ich hier bisschen anprangere, ist dass viele Charaktere einfach zu kurz kommen, wer schon andere Teile von DoA gespielt hat, weiß auch, dass DoA eigentlich viel mehr zu bieten hat. Von den Cutszenen und der Story an sich bin ich wirklich beeindruckt, nur dass die letzten Beiden Kapitel leicht verwirren können und allgemein gegen Ende die Story leicht unschlüssig wird, da sich irgendwie nur noch alles wiederholt und sich nur der spielbare Charakter ändert.


    Die Kämpfe kommen auch an sich relativ kurz, auch wenn ich das Kampfsystem schon relativ ansprechend finde (Ich verwechsel bloß ständig die Tasten, was wiederum etwas dissig ist, aber naja selbst Schuld xD)
    Auch als Animefan gefällt mir das Spiel, das sich japanische Sprache einstellen lässt und dazu englischer/deutscher Untertitel 8-)


    Aber sonst muss ich sagen, wenn die Kämpfe länger wären und nicht nur ein paar Sekunden dauern würden waäre ich weitgehenst zufrieden und man könnte vlt. mehr auch die "Neben"Charaktere eingehen, denn meiner Meinung nach sind es einfach nur höchstens 5 Charaktere die sich in der Chronik die Ehre erweisen sich als spielbar zu outen. Wirklich, bedenkt man mal die vielen Charaktere die man freischalten kann, ist das wirklich eine Magere Ausbeute.


    Die Spotpass Optionen werde ich wohl ned so wirklich nutzen können, da ich in meinem Umkreis nicht wirklich 3DS-Nutzer habe... Da sind alle Konsolenspieler, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.
    Das Online gaming habe ich noch nicht angefangen, denn vorher will ich mich noch mit den überpowerten Battle-Tag-Gegnern messen, was wohl ne Weile dauern wird, auf Stage7 hatte ich da bereits nen Ragequit ;D



    Naja ich merke ich wiederhole mich. Somit mein Fazit zu diesem Spiel:
    Hardcore Fans von DoA werden sich mit diesem Spiel wahrscheinlich nicht wirklich zufrieden geben können, zumindest was die Storyline angeht. In Grafik Gameplay und Outcome ist das Spiel einsame Spitze und weiß dort geschickt zu überzeugen.
    Aber duch die weiteren Features wie Online- und Spotpass-Mode weiß das Spiel auch trotz der kurzen Story für längere Zeit zu beschäftigen.


    Also mein Rating: 7/10 Punkten


    P.S.: ZACK FTW!!!
    P.P.S.: Wer noch genaueres dazu wissen will kann mich ja anschreiben und Meinungen austauschen, denn ich hab mich hier etwas kurz gehalten xD (Weil mir nicht alle Features direkt eingefallen sind :whistling: Zum Beispiel die eher nutzlose Vitrine...)

    Poetry by Accident


    Ich wage zu sagen,
    dass man in diesen Tagen
    mit viel zu vielen Fragen
    über diverse Lebenslagen,
    sich hat zu plagen.


    Weil keiner sich wagt
    und einfach das sagt,
    was ihn in jenen Tagen plagt.
    Schon oft habe ich mich gefragt,
    wird man für Fragen verjagt?
    ____________________________________


    Was bringt der Gedanke?
    Was bringt er, wenn
    man ihn nicht nennen
    oder denken darf?


    Wer erbaut jene Schranke,
    welche uns hält, wenn
    wir sie einfach nicht
    durchtrennen können.


    Wie nutzt uns die Kunst?
    Wie wenn sie keiner
    versteht und sie
    durchschaut?


    Wann öffnen wir uns
    der Erkenntnis,
    dass wir uns selbst
    immer mehr verlieren?
    ____________________________________


    I'd like to be a waterdrop,
    never would my drop-drop stop.
    I wished I could be a flying bird
    looking down on this wide-wide earth.


    In my dreams i can be what I want,
    I write my wishes with a non-existing font.
    I'm the only one who can read those letters
    because I know there is more that matters.


    It's not only the written word
    there's more but we need to sort.
    Sort it and read between the lines:
    So we can see the truth that shines.

    Ich liiiiiebe deine Sprites *-*


    Okay du magst keine Schlangen, aaaaaber xD
    Ich hätte da noch einen, wirklich noch einen Schlangenpatterntausch ;D


    Dieses Mal Serpiroyal und Garados :D


    Bin mal gespannt, was du daraus machst xD

    Hea also ich find das Rayquaza ganz okay, ich hätte eher gedacht, dass das Milotic Kacke wird ;D


    OKay ich bleib bei meinem Patterntausch:


    Vipitis und Arbok pls :D