Beiträge von ~Kairi~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soo das elend lange Kapitel 23 ist da. Damit endet auch endlich die "Mitten ins Herz"-Reihe.




    Ich habe mal den Ausschnitt vergrößert und versucht die Umrisse nachzuzeichnen:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/vglartworkusumg2udy.png]


    Im Vergleich dazu die Pose auf Fabians Artwork: https://pokewiki.de/Datei:Fabian_Konzeptzeichnung.jpg


    Er kann aber auch in SM des öfteren dabei beobachtet werden wie er seinen Bart streichelt wenn er sich überlegen fühlt.


    Eine alternative Theorie: Fabian, Pia und ein Kind mit braunem Flechtzopf (könnte man bei Vergrößerung auch denken?) haben sich zusammengetan um die Ultradimension zu erforschen. Vielleicht die Heldin? Die wird ja neuerdings auch mit Flechtzopf dargestellt. Oder Lilly hat schlicht ne andere Haarfarbe in der anderen Dimension. Man weiß ja nie.

    Aber warum sollten sie ihn in der Ultra Dimension suchen? Man hat ihn doch schon in Sonne/Mond gefunden, lol.

    Ach wirklich? Ja, er verwaltet das Resort, aber er kehrt nie zu seiner Familie zurück. Hat er sein Gedächtnis verloren? Wir kriegen jedenfalls keine tolle Wiedervereinigung. Im Gegenteil: Lilly muss allein mit ihrer Mutter nach Kanto. Ist das nicht eine Sache wo der Vater mithelfen sollte?
    Samantha hat Mohn in SM nie gefunden, das hat nur der Spieler. Und der sagt es anscheinend nie weiter.


    edit: Auf den zweiten Blick sieht die Person RECHTS neben der maskierten Frau verdächtig nach Fabian aus. Die Pose sieht aus wie ein Bartstreicheln, für das er bekannt ist.

    Die Konstellation im Hintergrund könnte genauso gut Gladio, Lilly, Samantha und Mohn abbilden. Es wirkt auf mich so, als hätte die Familie sich in Schutzkleidung geschmissen um in der Ultradimension nach Mohn zu suchen. Und sie finden ihn anscheinend.
    Ja ich sehe genauso wie ihr, dass Gladio und Lilly sich bereits im Vordergrund befinden, aber es könnte genauso gut die Familie aus einem anderen Universum sein.


    Ich stelle mir folgende Story dazu vor:


    In beiden Universen hat Mohn angefangen an den Ultrapforten zu forschen und ist verschwunden.
    Im Universum von USUM hat Samantha nicht die Möglichkeiten bzw. die Kraft gehabt, nach Mohn zu suchen, aber in einem Parralleluniversum hat sie sich die Kinder geschnappt, in Schale geworfen und ist losgezogen. Man sieht, dass die Person in der Mitte hochgewachsen ist und eindeutig Brüste hat. Sie ist ziemlich eindeutig weiblich (auch wenn die Körbchengröße etwas größer ist als die von Samantha und eher Pia entspricht). Die Personen zu beiden Seiten sind im Vergleich dazu klein, also eher Kindern zuzuordnen.
    Die Person ihnen gegenüber ist Brustlos und hochgewachsen, daher eher dem männlichen Geschlecht zuzuordnen. Mohn in SM ist relativ dick, was aber von seinem Einsiedler-Dasein kommen könnte. Wir wissen ja nicht wie sich Pokebohnen auf menschliche Körper auswirken, vielleicht machen sie ihn fett?
    Jedenfalls kommen die vier durch die Pforte in die Welt von USUM und müssen einen Weg in ihre eigene Welt zurückfinden.
    Und da kommt dann der Plot von USUM ins Spiel...

    Kapitel 22 ist da. Ich habe mich entschieden, (mindestens) einen Dreiteiler daraus zu machen, ansonsten haben wir zu viel Action in einem Kapitel. Ihr werdet die versprochene Szene also immer noch nicht sehen :P




    Findet ihr, ich sollte die Trainingssession weiter aufnehmen und vorspulen und an die Parts hinten dran hängen?
    Oder vertraut ihr mir, dass ich kein krummes Ding drehe, wenn ich die Trainingssession off screen mache?
    Ich könnte es etwas schneller hinbekommen, wenn ich offscreen leveln könnte und hab es auch bequemer. Aber dann wisst ihr halt nicht, ob beim Training etwas passiert ist.


    Deswegen würd ich gern wissen, welche Methode ihr bevorzugt.


    Ich hätte gerne, dass du das Training rausschneidest. Ich vertraue dir da und möchte dass es weitergeht.

    So... Zwei Nächte bis 5 Uhr morgens durchgemacht. Ich hatte zwar Ideen, aber keine Motivation sie umzusetzen. Fast zwei Monate lang.



    Haha, also wirklich, Kairi, müsstest du das nicht als NSFW markieren? Auch wenn man nicht wirklich etwas gesehen hat, waren das doch eindeutig sexuelle Handlungen und Anspielungen ^^


    Ah, ich hab Gold also richtig erkannt. Hab mich schon gewundert, mit wem Silver da anbandelt und ob wir den schon gesehen haben.


    Schon witzig ^^ Solche Gags gehen nur auf deutshc.

    Du enttäuschst mich mit deinen Kommentaren echt nie. Ich hatte ein Grinsen von Amerika bis mitte China XD


    Habe den Spoiler jetzt nachträglich editiert. An Gold muss ich aber irgendwie noch arbeiten, so gefällt der mir nicht so ganz...
    Vor allem sein Stirnhaar varriiert zwischen "ganz nett" und "holy shit, ein Baum!", aber am schlimmsten sind die Augen... Ich kann die vom Original nicht nachahmen.


    Im englischen hätte ich wohl "Do you know what time it is?" "It's time for sex!" geschrieben.


    Es gibt übrigens einen vierten Teil, der auch NSFW ist:



    Dazu ist aber wirklich eine Erklärung fällig, sonst denkt ihr ich favorisiere Interfamiliären Koitus:


    Ich hatte heute eine bescheuerte Idee und musste die gleich umsetzen.



    Ich weiß, das war nicht gerade eine Glanzleistung gewesen. Ich wusste auch nicht, dass Verwirrung so abgeschwächt worden ist. Aber gerade deswegen hab ich nochmal von vorne begonnen. Ich möchte nicht nochmal denselben Fehler machen.
    Trotzdem hören sich deine Worte ganz schön hart an. Ich hab doch eh schon keine besonderen Fähigkeiten, da zu hören, dass ich bei Videospielen versage, die mir meist gut liegen und Spaß machen, tut ganz schön weh...

    Ich glaube kaum, dass du keine besonderen Fähigkeiten hast. Du hast sie nur noch nicht entdeckt oder realisiert.
    Das mit dem realisieren kommt häufiger vor als du denkst, weil du diese Fähigkeit für selbstverständlich und normal hältst.
    Deine Kommentare zu meinem Manga zum Beispiel sind immer motivierend für mich, auch wenn nicht alles darin positiv ist. Du bist auf deine Art inspirierend, aber ich glaube nicht, dass du das je als besondere Fähigkeit angesehen hast. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die dich besonders machen.


    Und ich habe auch nicht gesagt, dass du in dem Spiel versagst. Ich habe mich darüber aufgeregt, dass du so risikoreich spielst und dich wunderst.
    Das kannst du doch besser. Erzähl mir nicht, dass Heuler und Superschall deine ultimativen Strategien für deine Gegner sind.
    Du hast mich stark an einen Youtuber erinnert, der nie aufpasst und deshalb ein sonst leichtes Spiel fast unmöglich für sich macht.
    Und ich hasse solche Youtuber. Sonne und Mond sind auch so von den Kämpfen her anspruchsvoll, da muss man nicht noch "rumchoken".
    Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du das Spiel am Schlawittchen packst und von Anfang an deine besten Strategien raushaust. Versteck dich doch nicht und tu so als ob du das nicht könntest... Natürlich kannst du das!

    @Hikari17 Mich wundert nicht, dass du verloren hast. Warum benutzt du denn auch Superschall? Das ist 1. eine ungenaue Attacke und 2. verursacht sie nicht mal zuverlässig Schaden. In der 7. Gen ist die Chance, sich mit Verwirrung selbst zu verletzen, auf 1/3 gesunken. Silberblick mit Heuler zu kontern ist auch nicht die beste Idee. Hättest du sofort angegriffen, wären deine Pokémon am Leben. Wenn du schon passiven Schaden verursachen oder deinen Gegner entschärfen willst, verlass dich lieber auf Irrlicht und Toxin und nicht auf Verwirrung. Weniger "hoffen" und mehr "strategisch denken" würde dir wohl ganz gut tun.
    Klingt härter als ich es meine, aber dein Kampfstil lässt doch sehr zu wünschen übrig und wenn du im neuen Run nicht aufhörst dich auf den Zufall zu verlassen und Runden zu verschwenden, wirst du wieder verlieren.


    Das war vor allem ein unnötiges Opfer. Hätte ich einfach Mondgewalt gemacht, wäre Null schnell tot gewesen.


    Als Silver noch schön und sicher Zuhause rumlag hätte er das nicht gemacht, das stimmt. Da hätte er vielleicht eine extrem hohe Geldsumme von ihm erpresst. Die Sache ist aber die, dass Silver nicht in Gios Reichweite ist - und das macht Gio rasend. Er hat sein Kind schon mal für mehrere Jahre verloren und weiß, dass es misshandelt worden ist. Und da kommt der Typ, der genau das noch mal vor zwei Jahren gemacht hat. Egal ob es nur ein Monat war, Fabian ist auf einer Stufe mit dem ersten Entführer. Die Grenzen zerfließen.


    Wenn ich so darüber nachdenke ist Silver eine Art Beruhigungsdroge für seinen Vater. Sobald der was zum Knuddeln hat, ist der ganz lieb.


    Mich würde interessieren, wie du denkst, dass der Manga weitergeht. Prognosen und Theorien sind für mich immer spannend, egal ob sie nun stimmen oder nicht. Manchmal passe ich auch die geplante Storyline an Theorien an, weil das logischer ist o.ä.
    Zum Beispiel könntest du dich mit diesen Fragen beschäftigen:


    Was macht Bromley jetzt?
    Wie geht Fran damit um?
    Welche Rolle spielt Samantha?
    Wird Lillie die gleiche Entwicklung erfahren wie im Spiel?
    Wer ist "Ba"?
    Wovon träumt Silver?
    Wann wird Silver Giovanni stellen?
    Welche Rolle wird Tali spielen?


    Und natürlich noch weiteren, wenn dir welche einfallen. :D

    Hallo,


    ich müsste ein paar Pokemon entwickeln:


    -Quaputzi zu Quaxo
    -Magmar zu Magbrant
    -Porygon zu Porygon 2
    -Ein anderes Porygon erst zu 2 und dann zu Z (Ich möchte beide separat haben)
    -Elektek zu Elevoltek
    -Sichlor zu Scherox


    Die Items dafür habe ich selbst, ich brauche nur einen Tauschpartner.


    Davon abgesehen brauche ich noch ein bisschen Hilfe beim Vervollständigen meines Dexes.
    Ich brauche einen Eintrag für Snibunna, die Gelatini-Reihe, Knirfish, Sen-Long und Emolga.
    Falls du mir mit denen helfen könntest wäre das echt klasse.
    Ich kann heute noch bis 16:00 Uhr. Ansonsten erst am Montag wieder.

    Puh endlich fertig. Lest es am besten erstmal....





    Hallo Leute,


    mir ist da letztens auf meiner Sonne etwas seltsames passiert.
    Ich hatte mich auf den Weg zu den Kapus und anschließend Necrozma gemacht, um sie für meinen Pokédex zu fangen.
    Da kam mir die bescheuerte Idee: "Hey, die haben eine Fangquote von 3. Wäre es nicht lustig, wenn sie trotzdem in einem total schlechten Ball drin bleiben würden?"
    Gesagt, getan. Mit 100 Heilbällen im Gepäck stellte ich mich den Gottheiten und brachte sie auf 10% ihrer KP.
    Dann warf ich ein paar meiner Heilbälle. Und wisst ihr was? Alle Kapus sind spätestens im 7. Ball dringeblieben. Necrozma hat 15 gebraucht.
    Das ist doch SEHR merkwürdig. Ich habe nie irgendwelche Cheats benutzt und war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mit dem Internet verbunden.
    Waren diese Fänge reines Glück? Oder steckt hinter dem Heilball vielleicht mehr als nur ein Pokéball?


    Ich glaube, in Gen 7 wurde an diesem Ball etwas geändert, ohne dass es den Hackern aufgefallen ist.
    Nur wie beweise ich das ohne Hacking? Nun, wenn ihr Lust habt, könnt ihr an einem kleinen Experiment teilnehmen.
    Es ist im Grunde ganz einfach: Versucht, Pokémon mit niedriger Fangquote mit einem Heilball zu fangen und postet hier, wie effektiv diese Versuche waren.
    Mich würde interessieren, ob ich da ein Einzelfall bin, oder sich ein Muster abbildet.


    Der Heilball ist übrigens mittlerweile meine Wahl Nr. 1 wenn es ums Fangen von Pokémon geht. Ich fange damit fast alles :p

    In letzter Zeit zeichnest du Giovanni echt als absoluten Jerk, was? Allerdings wirkt er jetzt realer als vorher und es ist auch ganz nett, einen Hauptcharakter zu haben, der nicht ein totaler Sonnenschein ist. Außerdem hilft es, Silvers Abneigung gegen ihn zu verstehen.


    Tali im Bett mit Silver, ist das niedlich! Ich wunder mich ein wenig, dass Silver es zugelassen hat...


    Tja niemand nimmt dem guten Giovanni seinen Silsil weg. Dann wird der nämlich zu Jerkvanni :p
    Silvers Abneigung kommt aber nicht direkt daher... Ihr werdet es in ein paar Kapiteln verstehen.
    Das gleiche gilt für den Grund weshalb Tali bei Sil schlafen durfte.


    Uuund Kapitel 19 ist da!



    Wohlgemerkt: Ash ist KAMPFZONEN-MEISTER. Verhält sich ein Kampfzonen-Meister wie ein Volldepp in Alola? Anabel als Kampfzonen-Koryphäe beispielsweise soll in Ash mal verliebt gewesen sein; ich wette, sie wäre es nicht mehr, wenn sie wenige Sekunden auf sein neues Ich blicken könnte. Faktisch können die Gen7-Staffel(n)-Geschehnisse nicht mal vor Kanto spielen, denn erst in Kanto lernte Ash Pikachu kennen. Da alte Mons von Ash keine Präsenz haben, muss sich jegliches Alola-Geschehen zumindest nach der Indigo-Liga abspielen; selbst nach Kanto, also zwischen Indigo-Liga und Beginn der Jotho-Reisen, war Ash vor Jahren schon mal weiter, er entwickelt sich nur zurück.


    Mit der Behauptung wäre ich vorsichtig. Dieser Ash ist nicht der Ash, den wir bisher gesehen haben. Er hat eine andere Hintergrundgeschichte und war nicht mit Misty und Rocko unterwegs, sondern mit zwei anderen Charakteren. (siehe dazu der Trailer zum Film)
    Der Anime ist voll auf Multiverse umgestiegen und hat sich schlicht einen Ash aus einem Parralleluniversum geschnappt, der vermutlich weniger Erfahrung hat.

    Nach fast einem Monat ohne Update würde man wohl denken jetzt kämen 50 Seiten oder so... Leider nein.
    Kapitel 18 heißt Fran. Und genau darum geht es auch.
    Kapitel 18 hat sechs Seiten. Und genau darum geht es auch.


    Viel Spaß beim Lesen!