Beiträge von Karūseru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jaa , also ich bin 17 Jahre alt und wohne Amerika . Ich kann so gut wie überhaupt kein Deutsch und bin eigentlich nur ihr angemeldet weil ich gezwungen wurde ._. (( von Mello <.<)) Ich habe eigentlich keine Hobbys ausser lesen und ich habe heraus gefunden dass ich nicht wirklich gut zeichnen kann . *hüstel* Ich bin nie motiviert genug um meine Geschichten , die ich ab und zu zu schreiben anfange , fertig zuschreiben . Es ist fast unmöglich einen Favoriten von irgendetwas zu haben , ich habe nicht einmal ein lieblings Buch , geschweige denn einen lieblings Manga oder Film . Neben der Schule mache ich nicht gerade viel , ich besuche lediglich einen Chor . Mir wurde erzählt dass ich lustig und "liebenswert" bin . ö.ö; Naja , ich glaube man kann ja selbst sehen dass ich das nicht bin ~ Naja , ich komme euch jetzt vllt. total gelangweilt vor und so aber ich bin eigentlich ganz nett , entschuldigung dass ich so "fies" rüber komme^^;; Ja , also ich bin im gross und ganzen eine total langweilige Person .


    Ihr fragt euch jetzt warscheinlich woher wir uns denn kennen wenn ich aus Amerkia bin , nicht wahr ? ^-^ Naja . wir haben uns eigentlich über fb kennen gelernt ...über unsere rp accounts ~
    Und nach einiger Zeit wurde ich dann gezwungen mich ihr anzumelden und nun bin ich hier ..auch wenn ich fast überhaupt nichts verstehe und Mello mir alles übersetzen muss ..ich bin hier und hoffe dass ich ein paar Freunde kennenlernen werde . ;3 Ich werde mich übrigens hauptsächlich in den Bereichen für Anime & Manga aufhalten ~


    Lg-Karūseru