Beiträge von Diego

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Also es gibt keine Edition die mir gar nicht gefällt ich Liste das jetzt mal so:


    1.Gen


    Was soll man dazu sagen.. es kam raus da war ich in der 7. Oder 8. Klasse und es hat einfach JEDER gezockt. Egal ob schicki micki Mädchen, Streber, Coolio, aussenseiter einfach jeder hat das gezockt und alle haben drüber geredet einfach nur der hammer. Vom Umfang war es damals nicht viel aber das hat keinen interessiert.


    2. Gen


    Einfach eine durch und durch gelungene Fortsetzung. Mich hat das damals so gepackt als man die Liga durch hatte und dann noch kanto konnte. In Kristall war die Story dann etwas besser und der duellturm war super.


    3. Gen


    Hoenn war richtig schön. Die Pokemon hatten zwar seltsame Namen aber das gehört dazu wenn es immer mehr werden. Smaragd ist einfach nur Legende mit der kampfzone. Die remakes von der ersten gen waren gut aber trotz allem smaragd danach wieder gezockt. Kampfzone halt. :D


    4. Gen


    Endlich online zocken.. wow war das geil. Aber trotzdem habe ich nach den remakes langsam das Interesse verloren an Pokemon. Das lag vorallem an dem ausnutzen des rng per externen Programm. Hat sich für mich wie cheaten angefühlt.


    5. Gen


    Schwarz/Weiss hatte dann wieder mein Interesse geweckt und es war einfach nur Mega.. Dieser düstere Stil, nur neue Pokemon bis zur Liga, die etwas Erwachsene Story haben mich total angesprochen. Habe sogar einen kleinen Basar hier geführt. Aber es hat sich einfach wie cheaten angefühlt.. alles shiny alles perfekte dv's bloss durch's Zeit umstellen am ds. Schwarz/Weiss 2 habe ich mir dann auch geholt aber nie durch gezockt.


    6. Gen


    X/Y habe ich nie gezockt erst Or/As hat dann mein Interesse geweckt. Es war einfach nur geil. Story gut aufgewertet. Grafik war schick und mit latias/os fliegen war richtig geil. Die Mega Entwicklungen haben dann gut manche Pokemon aufgewertet allerdings hätten manche es auch nicht gebraucht(Gengar, Simsala und über Kangama will ich nicht reden einfach nur op).


    7. Gen


    Ich bin erst zu Us/Um eingestiegen und mir hat die Region sehr gefallen. War mal was komplett neues. Auch die Idee mit der inselwanderschaft war nicht schlecht. Die Z-Attacken fand ich nicht so toll. Competitiv habe ich hier nicht nochmal angefangen. Liga durch gezockt, paar legis gefangen und gut war.


    Let's Go zocke ich immoment auch wenn ich die Fähigkeiten und die fehlenden Attacken sehr vermisse. Das man nicht mehr gegen wilde Pokemon kämpfen kann und das Pokemon jetzt in der welt rumlaufen kann sehr gerne so beibehalten bzw. Sogar noch ausgebaut werden für gen. 8. Es braucht z.b. kein hohes Gras mehr. Wirkt sehr fehl platziert in let's go. Eigentlich wollte ich hier bisschen WiFi Kämpfe führen aber das Wesen bestimmen per wahrsagerin einmal am Tag ist sooo nervig.. Und das man jetzt ev durch Bonbons verteilt ist so ätzend paar hundert mal den A Knopf smashen damit ein Wert fertig ist.. Oder 100 Pokemon fangen der selben Art für diese speziellen Bonbons aber dann muss man trotzdem 200x füttern richtig ätzend. Für mich persönlich das schlimmste an let's go.

    Mit dem roten joycon. Der B Knopf funktioniert auf jeden Fall da ich im Kampf die Frage nach Pokemon wechseln Mit dem B Knopf weg drücke. Na ja ist auch egal ich sehe keinen Grund in lets go nicht zu entwickeln.:grin:

    Ich habe es eben nochmal probiert ich drücke B und es entwickelt sich trotzdem weiter. Ich schreib mal an Galileo mystery!


    Also drückt ihr B ganz am Anfang oder mittendrin während der Entwicklung? Gibt es doch nicht ich zocke seit rot und blau und ich schaffe es nicht das sich Pokemon nicht entwickeln :wtf:

    Also es gibt keine Items zum Tragen für die Pokemon also funktioniert das mit ewigstein nicht. Der B bricht die Entwicklung nicht ab hab es schon mehrmals probiert. Muss irgendein anderer Knopf sein.

    Hallo ich benötige in lets go einen bzw. Mehrere tauschpartner. :)

    1. Die Tauschentwicklungen kurz durchführen: Alpollo,Kadabra,Maschock, Georok.


    2. Einmal hin und her tauschen für die dex Einträge: Lavados,Zapdos,Arktos,Mewtu,Mew.


    3. Einmal die Editions Pokemon: Sandan,Sleima,Fukano,

    Sichlor


    Als Belohnung könnte ich die Pokemon aus lets go Evoli anbieten.:)

    Also nein, im Grunde hat keiner Bock auf die Generation 3DS, warum auch? ^^

    Wenn man sich hier bisschen durchliest sind die Meinungen gespalten. Die Nintendo heimkonsolen, vorallem Wii und Wii u, waren für nicht Casual Gamer nen Reinfall da gab es bei der Konkurrenz einfach mehr Auswahl.


    Ich bin Nintendo Fan seit der snes und bis zur Cube waren die Konsolen mit ihrer spielewahl grandios aber die Wii war nach dem anfangs Hype einfach ne Enttäuschung und an den Verkaufszahlen der Wii u sieht man das Nintendo dafür abgestraft wurde von den Fans.


    Ein neuer Handheld wäre genial denn das ist der Markt der schon immer Nintendo gehört. Ob die Switch besser wird als die Wii Generation muss man abwarten. Klar die Nintendo eigenen Games sind gut, sehr gut sogar aber darüber hinaus? Sieht es bisher eher mager aus.


    Damit das kein Offtopic ist:


    Ich bin für einen neuen Handheld samt Pokemon :yeah: denn Pokemon und Handheld gehören einfach zusammen :heart:

    das der 3ds irgendwann am Ende ist war ja klar aber ich finde es schade das wohl kein neuer Handheld kommt.


    Ich finde die heimkonsolen von Nintendo sehr enttäuschend sehr wenige gute spiele und richtig dicke Blockbuster kommen gar nicht oder erst Jahre später.


    Ich persönlich hoffe ja das Nintendo den Handheld Markt nicht aufgibt weil das ist der Markt der ihnen gehört die Konsolen haben halt seit der Wii leider den Ruf hinter denen der Konkurrenz zu sein. Viel zu Casual und mir reicht das halt nicht.


    Nen neun Handheld würde ich mir sofort holen aber ne Konsole nur für pokemon? Leider nicht :thumbdown:


    Was ich feiern würde wenn es ne Switch mini als Handheld geben würde aber dann wäre das geheuel wohl riesig.