Beiträge von Floschi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    https://www.reddit.com/r/Pokem…nities_to_status_effects/


    Da hast du

    Mhhhhh Seltsamer Weise funktioniert das nicht.... :/ Mal schauen ob ich rausfinden kann wieso.

    Die hier hätte ich noch zur Auswahl, NintendoZone2 ist aber wohl der richtige ;)
    Der ist allerdings mit einem PW geschützt, wahrscheinlich müsste man den genauso konfigurieren wie bei GS

    Kann jemand von euch der noch zum Gamestop hingehen will nachschauen mit dem Handy wie der W-Lan Nintendozone Hotspot von Gamestop heißt? Also der genaue Name. Habe leider kein GS in der nähe und so können wir alle von Zuhause aus zugreifen. :)

    Kann jemand ;)
    NintendoZone2 heißt das Ding. Kannst du ja mal probieren und uns dann Bericht erstatten :thumbup:

    Laut einem Mitarbeiter, mit dem ich eben telefoniert habe und einem weiteren in einer anderen Stadt, der dies nochmal bestätigte, soll man neben den Code-Flugblättern nun auch innerhalb der Stores über die Nintendo Zone seine Seriencodes laden können. Einfach mit der Konsole in die Filiale gehen, diese verbindet sich bei aktiviertem WLAN-Schalter dann automatisch mit dem dortigen WLAN. Verbunden soll man dann auch einen Seriencode bekommen - aber sicherlich nur einer pro Gerät oder pro Edition.


    Diese Möglichkeit wird zum Start der Arceus-Aktion am 01.08.2016 eingeschaltet und endet auch am letzten Tag der Verteilaktion, dafür sind die Codes unbegrenzt - wie auch bei allen anderen Internetverteilungen. So sollte sich keiner mehr Sorgen machen müssen, wenn die Codes in der Filiale mal ausgegangen sind. Wer heute noch seinen Code will oder erst nach dem 24.08., der muss hoffen, dass seine Filiale schon etwas früher bzw. zeitlich länger verteilt.

    This! Endlich wieder, das war bei den Gen. 5 Verteilungen sooooooooooo viel entspannter! Gut, dass Ihnen das bei der vorletzten (?) Verteilung im GameStop für Gen. 6 wieder einfällt... :thumbup::wacko:

    14.06., 18 Uhr: Österreich - Ungarn

    Gegen wen spielen die da eigentlich??? :whistling:8o:threeeyes::ugly:


    Spaß beiseite :yeah:


    Ich fürchte ja, dass die deutsche Mannschaft dieses Jahr nicht so weit kommt, dafür habe ich während der Quali einfach zu viel Grütze gesehen...
    Die Gruppenphase wird überstanden werden, mehr als das VF aber wahrscheinlich leider nicht... Lasse mich aber natürlich gerne belehren :sarcastic:

    Hab mal für's EEZ in Hamburg eingetragen, da war gerade noch nix los...


    Das Arceus stammt aus der Dreamworld und ist auch untrainiert. Dass du eigentlich nur selbstabgeholte haben möchtest, habe ich gesehen, deswegen auch das Alternativ Angebot ;)
    Bei meinem GameStop waren die Codes nämlich binnen eines halben Tages vergriffen :/

    Hätte gerne einen Diancie Code (wie kommt man an 20???), biete dafür das hier, wurde (vor längerer Zeit) gecheckt:


    Name: Arceus
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    OT: LUCIFER
    ID: 52822
    Level: 100
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangort: Kontaktebenenhain
    Fangdatum: 15.2.2012
    Fanglevel: 100


    Alternativ, wenn dir das nicht zusagt, da ich es nicht selbst abgeholt habe, könnte ich dir noch eines von den SOM Shinies anbieten, Daten Folgen bei Interesse.


    Gruß

    Hey, mein GameStop hatte leider beide Codes sehr schnell nicht mehr, deswegen bin ich nach langer Zeit mal wieder aktiv und auf der Suche.


    Ich biete auf den Diancie-Code 4 nach Wahl hiervon und auf den Gengar-Code 3 nach Wahl. Hoffe das reicht. :)


    [tabmenu]
    [Tab=-]
    [Tab=HP Fire Legis]
    [subtab=-]Alle hier aufgeführten Legis haben die DVs 31/6/31/30/31/30 und damit als HP Fire 70. Sie sind natürlich shiny :D Außer Ho-Oh, das in Scheu macht nicht so viel Sinn, deshalb etwas anders RNGt.
    [subtab=Latios]Latios (schillernd)
    Name: Latios
    Shiny? Ja
    DVs:31/6/31/30/31/30 [HP Fire 70]
    OT: Floschi
    ID: 00137
    Level: 35
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Route 4
    Fangdatum: 4.12.2006
    Fanglevel: 35
    [subtab=Suicune]Suicune (schillernd)
    Name: Suicune
    Shiny? Ja
    DVs:31/6/31/30/31/30 [HP Fire 70]
    OT: Floschi
    ID: 00137
    Level: 40
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Route 25
    Fangdatum: 18.12.2012
    Fanglevel: 40
    [subtab=Mewtu]Mewtu (schillernd)
    Name: Mewtu
    Shiny? Ja
    DVs:31/6/31/30/31/30 [HP Fire 70]
    OT: Floschi
    ID: 00137
    Level: 70
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Azuria-Höhle
    Fangdatum: 24.10.2012
    Fanglevel: 70
    [subtab=Zapdos]Zapdos (schillernd)
    Name: Zapdos
    Shiny? Ja
    DVs:31/6/31/30/31/30 [HP Fire 70]
    OT: Floschi
    ID: 00137
    Level: 50
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Route 10
    Fangdatum: 24.10.2012
    Fanglevel: 50
    [subtab=Arktos]Arktos (schillernd)
    Name: Arktos
    Shiny? Ja
    DVs:31/6/31/30/31/30 [HP Fire 70]
    OT: Floschi
    ID: 00137
    Level: 50
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Seeschauminseln
    Fangdatum: 24.10.2012
    Fanglevel: 50
    [subtab=Ho-Oh]Ho-Oh (schillernd)
    Name: Ho-Oh
    Shiny? Ja
    DVs: 31/30/30/14/20/31
    OT: Floschi
    ID: 00137
    Level: 70
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Glockenturm
    Fangdatum: 4.12.2012
    Fanglevel: 70
    [Tab=DV RNG's]
    [subtab=Hydropi] Hydropi (schillernd)
    Name: HYDROPI
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31 (HP: Unlicht 70
    OT: Floschi
    ID: 12609
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA: (Eisstrahl)
    Fangort: Entfernter Ort (da auf Perl, ist aber entweder Duaktia City und Umgebung oder Route 15)
    Fangdatum: 12.1.2009
    Fanglevel: 1
    [subtab=Chaneira]Chaneira (schillernd)
    Name: CHANEIRA
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31 (HP: Unlicht 70)
    OT: Floschi
    ID: 12609
    Level: 1
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft
    ZA: Aromakur, (Toxin)
    Fangort: (s. Hydropi)
    Fangdatum: 12.1.2009
    Fanglevel: 1
    [subtab=Panflam]Panflam (schillernd)
    Name: PANFLAM
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31
    OT: Floschi
    ID: 12609
    Level: 1
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: (Flammenwurf)
    Fangort: (s. Hydropi)
    Fangdatum: 14.1.2011
    Fanglevel: 1
    [subtab=Flemmli]Flemmli (schillernd)
    Name: FLEMMLI
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31
    OT: Floschi
    ID: 12609
    Level: 1
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: -
    Fangort: (s. Hydropi)
    Fangdatum: 24.9.2049
    Fanglevel: 1
    [subtab=Sichlor]Sichlor (schillernd)
    Name: SICHLOR
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31
    OT: Floschi
    ID: 12609
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    ZA: -
    Fangort: (s.Hydropi)
    Fangdatum: 14.1.2009
    Fanglevel: 1
    [subtab=Larvitar]Larvitar (schillernd)
    Name: LARVITAR
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31
    OT: Floschi
    ID: 12609
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: Verfolgung
    Fangort: (s.Hydropi)
    Fangdatum: 12.1.2009
    Fanglevel: 1
    [subtab=Bronzel]Bronzel (schillernd)
    Name: BRONZEL
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31
    OT: Floschi
    ID: 12609
    Level: 1
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA: -
    Fangort: (s.Hydropi)
    Fangdatum: 12.1.2009
    Fanglevel: 1
    [subtab=Kaumalat]Kaumalat (schillernd)
    Name: KAUMALAT
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31
    OT: Floschi
    ID: 12609
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sandschleier
    ZA: (Schaufler), (Erdbeben)
    Fangort: (s.Hydropi)
    Fangdatum: 13.1.2009
    Fanglevel: 1
    [subtab=Evoli]Evoli (schillernd)
    Name: EVOLI
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31
    OT: Floschi
    ID: 12609
    Level: 1
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Anpassung
    ZA: Wunschtraum
    Fangort: (s.Hydropi)
    Fangdatum: 12.1.2009
    Fanglevel: 1
    [subtab=Nebulak]Nebulak (schillernd)
    Name: NEBULAK
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31
    OT: KIMMI
    ID: 09624
    Level: 1
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA: -
    Fangort: Trostu
    Fangdatum: 25.8.2055
    Fanglevel: 1
    [subtab=Trasla]Trasla (schillernd)
    Name: TRASLA (männlich!)
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31
    OT: Floschi
    ID: 12609
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Fährte
    ZA: Irrlicht, Schattenstoß
    Fangort: (s.Hydropi)
    Fangdatum: 12.1.2009
    Fanglevel: 1
    [subtab=Geradaks]Geradaks (schillernd)
    Name: GERADAKS
    Shiny? Ja
    DVs: 6*31
    OT: Floschi
    ID: 12609
    Level: 100
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Mitnahme (!)
    ZA: -
    Fangort: (s.Hydropi)
    Fangdatum: 22.3.2030
    Fanglevel: 1