Beiträge von Floschi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    E,P skipped heißt, dass diese Antworten nicht auftauchen/übersprungen werden, du fängst also beim dritten an. Hast du dir denn auch einen Synchro Frame gesucht? Die unterscheiden sich nämlich, je nach Synchro oder nicht Synchro. Überprüfe stets, was du statt deinem gewünschten Pokemon erhalten hast, so kannst du Fehler auch mal selbst finden...
    Hast du möglicherweise das erhalten, was auf dem vierten Frame ist? Das würde ich jetzt vermuten, da du dich beim Starten bereits auf dem dritten befindest + Erhöhung durch ansprechen =4

    Zitat

    Mein Objekt der Begierde ist Demeteros am Schrein der Ernte. Kann ich folgendes machen: Mit einem Boreos und Voltolos zum Schrein gehen, Demeteros spawnen lassen, Boreos und Voltolos tauschen und dann Demeteros ansprechen oder ist das nicht machbar?


    Edit: Gute Orte für Parameterbestimmung in W2?


    Riesengrotte ginge, da hab ich das gemacht. Oder Siegesstraße, oder halt alles mit Lvl. 40+ Pkmn ;)

    Auf Lvl. 100 lassen sich die DV's exakt berechnen.
    Ansonsten: Googel mal nach dem metalkid dv rechner, der bezieht auch noch die kraftreserve mit ein und bietet die berechnung auf mehreren Leveln an.

    Zitat

    Nein Danke.. :)
    Die meisten Pokemon die man Angeln kann brauche ich nicht.
    Aber frag doch mal wieder, wenn du ein Shiny Seeper hast, dann würde ich wohl eine Ausnahme machen. ;)
    Tut mir Leid.. :)


    Noch interesse an einem Shiny Seeper? ;o)
    Ich hätte eins und Interesse an Mähikel :P

    Stachler erlernt es auf jeden Fall beim Attackenhelfer, Giftspitzen sollten mit Baldorfish und Austos nicht möglich sein, da sie in unterschiedlichen Ei-Gruppen sind, Tandrak wäre viellecht noch eine Möglichkeit?

    Wenn du den japanischen Dex Eintrag hast und vorher definitiv noch kein anderes jap. Ditto hattest, ist es sicher japanisch. Bei einem japanischen Namen + OT sollte es eigentlch auch japanisch sein, da es meines Wissens nach keine Möglichkeit gibt, japanische Schriftzeichen in anderen Sprachversionen zu erstellen. ;)

    Zitat

    Hat schon jemand Latios/Latias aus B/W2 RNGt? Ich hatte jetzt 3x in Folge das gleiche Latias mit gleichen DVs, aber nicht denen die es haben sollte. Die Seed hat bei allen anderen stationären funktioniert, oder zählt Latias hier gar nicht als stationär?


    Ganz normales stationäres Pokemon, dann hast du die Seed einfach nicht getroffen.
    Mach mal 10 Schritte und stell dich dann wieder an die alte Position, kann auch sein, dass sich dein DV-Frame durch den Schritt ändert (wobei er das eigentlich nicht tun sollte ;)).

    Danke, ich hatte echt nur zu leise gesprochen :D


    Hat geklappt :)
    Mal ne andere Frage: Hatte ich großes Glück, dass ich bei meiner ID/SID ein flawless Shiny Seed mit Synchro-Wesen schon nach knapp 400 Frames habe, oder kann ich davon ausgehen, dass das auf meinen anderen Editionen auch so schnell geht?


    Irgendwo tummelt sich immer ein relativ niedriger Frame, wenn man nur lange genug sucht, ich hatte einen mit ~200 Frames (allerdings in 2015 ^^). Also, wenn du ihn schnell gefunden hast und deine ID/SID nicht rngt hast, kann man das schon als Glück bezeichnen und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das auf deinen anderen Edis wieder so schnell geht, ich habe 4 Tage gesucht ;)

    Nein, der Shinystatus hat keinen Einfluss auf die DV-Werte, das war entweder Zufall oder die Eltern hatten einige sehr hohe DV-Werte, die vererbt wurden.
    Bei Pokemon, die in der Kontaktsafari gefangen werden, sind immer mindestens 2 Werte auf 31, vielleicht stammen deine Eltern daher ;)