Beiträge von Floschi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    brauchst du die nur für den Eintrag? Oder willst du sie behalten? :)


    Ne, ich brauch die nur für den Pokedex, deswegen auch mein Angebot für den Kompletttausch, das steht auch immer noch, wenn es nur noch drei sind nicht mehr, aber vorher nehm ich alles :P

    Ich könnte dir ein Manaphy geben hätte dafür gerne das Jirachi.


    Wann hast du Zeit?

    Hallo Leute,


    ich will endlich mal meinen Pokedex auf Vordermann bringen, suche deshalb:
    #151 Mew Mew
    #251 Celebi Celebi
    #385 Jirachi Jirachi
    #386 Deoxys Deoxys
    #490 Manaphy Manaphy
    #491 Darkrai Darkrai
    #492 Shaymin Shaymin


    Bieten kann ich euch ein schon geprüftes Arceus Arceus
    Finder: HARRY32, ID: 54755, Level: 100, Fanglevel: 100, Fangort: Kontaktebenenhain, Fangdatum: 10. Feb. 2012, Wesen: Still, DV-Spruch: Sehr aufsässig.
    Jirachi Jirachi
    Finder: CHANNEL, ID: 40122, Level: 5, Fanglevel: 5, Fangort: Hoenn, Fangdatum: 30. Apr. 2012, Wesen: Robust, DV-Spruch: Ist fast wie ein Clown.


    Biete:
    Victini Victini
    Finder: Jap., ID: 50882, Level: 15, Fanglevel: 15, Fangort: Freiheitsgarten, Fangdatum: 18. Sep. 2010, Wesen: Froh, DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Victini Victini
    Finder: Daniel, ID: 62125, Level: 31, Fanglevel: 15, Fangort: Freiheitsgarten, Fangdatum: 12. Mär. 2011, Wesen: Still, DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Victini Victini
    Finder: Toge', ID: 46800, Level: 15, Fanglevel: 15, Fangort: Freiheitsgarten, Fangdatum: 4. Mär. 2011, Wesen: Mild, DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    Victini Victini
    Finder: Chris, ID: 12982, Level: 15, Fanglevel: 15, Fangort: Freiheitsgarten, Fangdatum: 1. Apr. 2011, Wesen: Frech, DV-Spruch: Irgendwie eitel.



    Gruß
    Floschi

    Hab hier ein paar zum checken, hoffe das sind nicht zu viele! Alle über die GTS erhalten. Danke!












    Hätte zwei die ich über die GTS erhalten habe, die ich gerne checken lassen würde :)


    DANKE!!!




    Danke schonmal!

    Ne ist es nicht, alles über die GTS erhalten, da sollten doch eigentlich keine Cheats mehr angeboten werden können oder wie war das?
    Und das Sinnoh Arceus hjat glaub ich das Jubelband, weiß ich grad nicht, muss auch jetzt zum Training, wenn du Interesse haben solltest kannst du mich es ja wissen lassen :)
    Gruß

    Ok, bevor sich hier alle wegen Arceus überschlagen:
    Ich hab heute ganz normal angefangen zu spielen, Jahreszeit war auf Frühling. Dann geh ich in so ein Torhaus (?), geh wieder raus und auf einmal ist Sommer????? Also bei mir liegt noch Schnee draußen, dachte Sommer ist erst ab April? Oder hat Nintendo den Sommer dieser Jahr verlegt? :D

    Zitat

    Nach maximal 2 Tagen (sollte) behebt sich das Problem, wenn das Problem noch immer besteht einfach den Nintendo Support kontaktieren oder den Kundendienst.
    btw hättest einfach ein paar Post's über dir lesen müssen, dort stehts nämlich. ;)

    Ja, das hab ich gesehen, da hatte ich aber nopch nicht dran gedacht, dass ich gestern mit einer anderen Konsole drin war, hätte ja auch sein können, dass das ein allgemeines Problem ist ;)
    Trotzdem danke!


    Zitat

    Es dauert 24 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem du zum ersten mal nach dem Konsolenwechsel wieder auf der Konsole, mit der du die Spielsynchro durchführen willst, den Spielstand gespeichert hast.


    Also heute abend wohl wieder, danke!

    Hat er mir aber gestern auch schon gesagt... Merkwürdig!
    Hab ich eigentlich nicht, es sei denn der 3DS macht das automatisch...
    Vielleicht lags auch daran, dass ich das Spiel gestern kurz in einer anderen Konsole drin hatte, da war die Uhrzeit bestimmt anders, Problem erkannt, aber leider nicht gebannt ;)
    Wie lang dauert das denn so erfahrungsgemäß, bis sich das wieder beruhigt hat?