Beiträge von IceColdSea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gute Frage^^
    Ich glaube aber nicht, da auf der Karte(Black Belt) steht 40 "weitere" Schadenspunkte steht, d.h. es wird davon ausgegangen das du schon Schaden machst, da du aber keinen machst ist die Voraussetzung nicht erfüllt.
    Sicher bin ich mir da aber auch nicht^^


    trifft das auch auf schadensverschiebung zu wie zB das Sonnenandeutung Psyana?

    aso was ich nicht sonderlich mag sind so babypokemon wie fluffeluff, pii, etc.
    so pokes dies nicht wirklich braucht, da man eh nie eines im hohen grass fängt
    und um es im Dex zu haben weider ein Ei machen muss und rumschleppen,
    nur um es nachher in der Box zu verfrachten. ^^

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, als ich so die ersten 2-3 Folgen sah, war meine reaktion mehr so:
    öhm wtf für spasstn und hab die serie eigentlich abgeschrieben für mich. als ich dann per zufall durch zappen
    wiedermal auf eine folge stiess, stich mir ins auge das es auch von Chuck Lorre ist, der ja auch 2 and 1/2
    "erfunden" hatte, also konnte es garnicht so schlecht sein :D :D
    also gab ich der serie nochmal eine 2te chance und mitlerweile muss ich echt sagen
    dass sie ganz unterhaltsam ist XD

    Ich finde Switch absolut genial ;D
    am leisten gefällt mir die pardoien mit dem restauranttester rach :D
    ab seinen übertriebenen, aber durchaus realitätsnahen gestikulationen bieg ich mich jedesmal vor lachen XD
    btw: hab die staffeln iwie noch nie innem regal stehen sehn Oo

    Hallo zusammen, ich wollte wissen wie es um mein unlimited Deck ausschaut ^^
    also vorab habe ich gewollt keine sonderbonbons drin enthalten, dazu später :)


    Pokemon: (19)
    3-2 Siberio
    3-3 Garados HS (1 garados vom themendeck)
    3-2-2 Walraisa DP
    1 mamutel GL, später dann Kyurem


    Trainers: (25)
    3x lanas suche
    2x cheren
    2x lebelles recherche
    3x celios netzwerk
    1x luxusball
    1x computersuche
    1x schwarzgurt
    1x expertengurt
    4x trumms projekt
    2x zwillinge
    2x windhauch
    1x energierückgewinnung (die neue)
    2x pkmn comm


    energie: (16)
    4 doppelte farblose
    1x recycle energy
    11 wasser energy



    aso b etreffend rare candy hab ich keine drin weil ich iwie finde es keinen sinn macht wenn nur ein poke phase 2 ist.
    und obman jetzt ein phase 1 weniger drin hat dafür rare candy? kA...
    oder sehe ich da was nicht so ganz? ^^"
    ja um einen schnellen start zu haben erstes poke karpador, doppelte farblose anlegen und mit gischt erstmal karten ziehen
    im 2ten zug wasser energy dran und entwickeln und attak ^^


    sollte ich evtl. mehr pokmon rein ujnd weniger trainer?