Mein Team :
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/620.png]
Wie-Shu @ Leben-Orb
Fähigkeit: Belebekraft
EVs: 252 Ang / 4 SpAtk / 252 Init
Wesen: Naive (+Init, -Sp.Def) / Hastig (+Init, -Def)
- Kehrtwende
- Turmkick
- Kraftreserve Eis
- Mogelhieb / Steinkante
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/593.png]
Apoquallyp @ Überreste
Fähigkeit: H2O-Absorber
EVs: 252 KP / 4 Vert / 252 Sp.Vert
Wesen: Still (+Sp.Vert, -Ang)
- Siedewasser
- Genesung
- Spukball
- Toxin
Qualle soll die Kampfweak verhindern und andere phy.Pokemon in schach halten.Toxin dacht ich für andere WasserPokis.Genusung zum Healen und stallen.
Spukball als Stab und um relativ neutral zu treffen.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/547.png]
Elfun @ Überreste
Fähigkeit: Strolch
EVs: 252 KP / 252 Ver / 4 SpVert
Wesen: Kühn (+Vert, -Ang) / Pfiffig (+Vert, -SpAng)
- Zugabe
- Egelsamen
- Delegator
- Verhöhner
Der UnderDog und Star zugleich .
Wenn man es im richtigen Moment ins Spiel bringt, dann sweept es ganze Teams. Egelsamen und Überreste bringen den Schaden von einem Delegator wieder zurück und Zugabe hilft den Boostern den Gar auszumachen. Mit Verhöhner will ich spikes und dergleichen verhindern,auch das evtuelle wegwirbeln kann damit ausgeschlossen werden.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/555.png]
Flampivian @ Wahlband
Fähigkeit: Rohe Gewalt
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Flammenblitz
- Kehrtwende
- Steinhagel
- Erdbeben / Kraftkoloss
Mein physischer Sweeper ... POWER POWER und nochmals POWER.
Mit Flammenblitz haut er sogut wie alles um.Bei dem 4.slot bin ich noch unsicher ... Kraftkollos falls man was gegen Ballon Heatrans haben möchte,oder doch lieber standart Erdbeben?
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/596.png]
Voltula @ Leben-OrbFähigkeit: Facettenauge
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Donner
- Käfergebrumm
- Kraftreserve [Eis]
- Energieball
Bei diesem Pokemon bin ich mir unsicher im ganzen ... weiss nicht welches Elektropoki sonst ins Team passen könnt ?
Donner mit Facentenauge einfach nur stark und hilft mir gegen Wasser und FlugPokemon.Käfergebrumm gegen Geist und Psycho.Kraftreserve
auptsächlich für Pokémon wie wie Skorgro, Brutalanda oder Dragoran, da diese sonst Probleme machen könnten .Energieball gegen Bodenpokemon.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/598.png]
Tentantel @ Überreste/Wechselhülle
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP / 48 Vert / 208 SVert
Wesen: Locker (+ SVert/- Init) / Sacht (+ SVert/- SAng)
- Tarnsteine
- Blattgeißel
- Egelsamen
- Donnerwelle
Der Tank im Team.
Soll Tarnsteine legen und mit Egelsamen die Offensive Teams stark nerven.Donnerwelle soll die gegnerichen Swepper verlangsamen.
Es ist ein Rdm Team bestehend aus Pokemon des neuen Teils .
Ich würde mich über hilfe freuen ... aber bitte dabei bedenken das ich nur Pokemon aus Schwarz/Weiss zur Verfügung habe.