Beiträge von mio826

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    My own little world...
    of ART


    [tabmenu]
    [tab='about']
    now and then
    Ich glaube wie bei fast jeden hier, hat das Malen auch bei mir schon in den Kinderschuhen angefangen. Mein Opa - mütterlicher Seits - malt auch schon mehreren Jahrzehnten. (Jedoch mit Öl auf Leinwand und das mind. 1mx1m ;) ) Doch ich weiß ich habe schon immer gern rumgekrizelt und alle möglichen Dinge gemalt. Tja und das hält noch bis heute an. Aber ich kann von Glück sagen, dass ich zu meiner Kindheit verbessert habe. Ich übe mittlerweile fast täglich wie ich einen eigenen Stil entwickeln kann und vor allem halten.


    Mir macht es großen Spaß Menschen zu zeichnen - und sei es nun im Mangastyle oder Realistisch. Doch ich bevorzuge dann doch Anime/Manga, da es schneller geht und ich damit mehr machen kann, da es auch abstrakt sein kann.



    Erwartet jedoch bitte erstmal nichts Großes, Spannendes. Hier werde ich fürs Erste nur kleine Doddles und Übungen posten, bis ich Zeit habe, richtig kreativ zu werden ^^
    VORSICHT: eine gewisse Maskulinität ist nicht immer vorhanden *gg*
    VORSICHT²: ich zeichne gerne den menschlichen Körper, ist jedoch alles "zensiert" ;)


    tools
    Ich benutze Adobe Photoshop 7.0 auf Englisch. (Früher habe ich jedoch Photoshop Elements verwendet.)
    Dazu habe ich noch das Programm PaintTool SAI Version 01 zum Zeichen :) Und seid Neuestem auch Pixia. (Pixia verwende ich noch nicht, ich brauche Tutorials...)
    Wenn ich traditionell zeichne verwende ich eigentlich immer herkömmliche Bleistifte, Kohlestifte, Eddings oder Copics.


    [tab='updates']
    01/06/2012_ART Ausstellungsraum eröffnet.
    01/06/2012_Doodles



    [tab='feedback']
    Ich nehme mir Kritik immer zu Herzen und versuche sie bestmöglichst umzusetzen! Ich freue mich immer, wenn sich andere Zeit nehmen, dass ich mich verbessern kann!


    PS: ich weiß dass manches schmuddelig oder unfertig ist, ich bin faul ;)



    [/tabmenu]



    The Pictures
    [tabmenu]
    [tab='Doodles']
    Dauer: 1-2 Stunden (boah oO)
    Material: Traditonal / Digital
    Programm: SAI (Tranzparenz = PS)
    Credits?: nope alles von mir :) "OCs" könnte man sagen.
    Kommentar: Mein erster Upload :D Uuuund ich habe nur einige Hairstyles ausprobiert und geübt... Ich hatte auf Papier vorgezeichnet und mit dem PC digitalisiert. Deshalb beides :) Aber wenn mans ganz genau nimmt sind die Leutchen an sich alle Digital ^^
    Bitte nicht die komischen Stellen beachten, ich wollte Haare zeichnen, nicht die Gesichter lol Und mir ist aufgefallen niemand hat 2 Augen? -.-



    [tab='That guy']
    Dauer: 2< Stunden
    Material: Digital
    Programm: SAI (Tranzparenz = PS)
    Credits?: moins :>
    Kommentar: Ich habe die Outlines von den Doodles genommen und den Kleinen coloriert ;) Ich habe zwei Versionen aus ihm gemacht, weil... ich fand ihn mit blonden Haare doch nicht so gut wie erwartet und wollte ihn schwarz XD Aber die Arbeit war mir dann doch zu lieb :>




    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='contests']
    Contest = Bilder, die ich für einen Wettbewerb gezeichnet habe.


    [tab='Pokedex-Projekt']
    B/W2 Special: White Kyurem


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120527/fazan9nd.jpg]


    [/tabmenu]


    Am WE kommt noch etwas, aber das reicht für den Anfang :D Kritik kann kommen, komm nur her lol *gg*
    && hat jemand Tipps für den männlichen OBERkörper? :3

    Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber ich habe was gefunden <3
    Da ich ja schon etwas länger rumgewerkelt habe: ich hab mir rangesetzt und nach alten Sachen im WWW gesucht und TADAH! Ich was gefunden :D (OMG what is air lol)
    Ich weiß zwar nicht wie ich es beweisen soll, aber diese GFX sind 100% von mir :) Ich hab mich damals noch Chiyochi genannt und hatte die eMail red_grey_samurai@yahoo.de (wenns irgendwie wichtig ist XD)


    Bin grad bisschen aufgeregt, da ich es voll süß finde, dass die Seite die Sachen nach so langer Zeit noch aufgehoben hat ^^
    Schleichwerbung Link entfernt Werbung ist leider nicht erlaubt, weswegen ich den Link rausgenommen habe :c ~Kurokami


    Ich verlinke die Seite einfach hier rein und editier die Sachen in meinen Startpost - hehe ^^
    Signaturen
    Wallpaper


    Vielleicht kann mir jetzt auch einer sagen, wass ich eventuell besser war, warum und was ich ändern könnte - heute <3


    EDIT: Letztes mal Online am: 22.12.2010 (auf Blue Graphics) ouch X'D

    Hachja komm ich auch endlich mal zum antworten und "verwerten" hehe ^^ Erstmal vielen Dank ihr Zwei dass ihr euch die Zeit genommen habt etwas zu schreiben! Ist schon lange her, dass ich mein Zeugs irgendwo gezeigt habe und es bewertet wurde!




    Akatsuki: Vielen dank erstmal für die Komplimente ^^ Ja, aber ich muss dir zustimmen... man sieht schon dass ich trotz all der Jahre irgendwie eine Rückentwicklung gemacht habe? XD Ich weiß ihr kennt meine alten Sachen nicht, aber so fühle ich mich zumindest... Ich versuche zwar neues anzuprobieren, aber ich habe immernoch viel zu üben |D
    Aber schön, dass dir dieses Bild gefällt :) Ich wollte einfach mal ausprobieren, was ich so hinbekomme XD



    White Cat: uuui ein langer Post ^^ Ah~ ich möchte nicht alles noch einmal aufzählen, aber ich merke, du hast Recht... hm mal sehen ob ich das nochmal verarbeiten kann. Aber das hat mir geholfen, zu erkennen, was ich anderst machen kann! Wie schön erwähnt, wollte ich erst mal wieder üben :) Ich vermisse meine alten psd Dateien... Und ich werde versuchen kleinere Graphics umzusetzen :)
    Danke für die ausführliche Kritik!



    Ha- ich muss leider gestehen, dass ich von vorher noch ziemlich verwöhnt war. Die meisten, die mit mir GFXt haben, haben nie irgendeine Kritik von sich gegeben XD Aber es ist doch eben viel schöner, wenn man weiß, dass sich andere Gedanken über dein Treiben machen >:D
    Ich muss unbedingt mehr Texturen, etc. downloaden, damit ich mehr machen kann und mich verbessern ^^ (Hätte der Tag doch nur 36 Stunden...)

    Hm, ich weiß nicht mehr genau was jetzt mit dem Heatran war... ich biete einfach mal was drauf los XD


    Für das Oblivia Heatran biete ich:
    Vesprit UT
    Cresselia UT
    Amuroso
    Kabutops
    Ursaring
    Azurill
    Wielie
    Armaldo
    Aalabyss
    Saganabyss
    Rameidon
    Bollterus
    Kryppuk
    Lucario


    Für das S-Kinoso würde ich dazu noch bieten:
    Seedraking
    Porygon2
    Kapoeira
    Snibunna
    Magnezone
    Schlurpek
    Yanmega
    Frosdedje
    Karippas
    Aeropteryx
    Cavalanzas
    + Event Reshiram FRÜ2012

    Warum votet denn sonst keiner mehr? Nur noch bis morgen~
    Aber ich darf auch voten, oder? Solange ich nicht für mich selbst vote :P


    5 Punkte: 01. Signatur
    Ich finde das Thema wurde eigentlich richtig gut umgesetzt (außer meine "Farbenblindheit" verarscht mich XD), da ja doch viel dunkelblau enthalten ist. Zudem finde ich den Effekte mit den Texturen und dem Kontrast der Farben sehr schön. :)


    4 Punkte: 06. Signatur
    Schön viel blau mit vielen Effekten. Auch wenn es auf den ersten Blick viel aussieht, hamoniert alles gut miteinander. Die Signatur gefällt mir sehr. Einziges Makel wäre vielleicht der Strich rechts, der ruhig wegfallen könnte, da es etwas einseitig aussieht.


    3 Punkte: 02. Signatur
    Der Hintergrund sieht gut durchdacht aus und ähnelt von den Farben Signatur 01. Auch wenn nicht viel mit blau gearbeitet wurde sind die Lichter um den Schlüssel gut geworden. Ein bisschen mehr blau hätte besser gepasst.


    2 Punkte: 10. Signatur
    Ich mag die hellen, fröhlichen Farben und die vielen Lichteffekte. Trotzdem finde ich, dass das dunkle blau etwas besser mit dem Rest hamonieren sollte. Die Blasen sind auch etwas zu scharf eingestellt, ein weicherer Übergang würde flüssiger aussehen. Sie sind aber gut plaziert und lenken nicht so sehr vom Render ab.


    1 Punkt: 07. Signatur
    Ich mag die Farben des Render, doch wenn die Signatur etwas heller gehalten wäre, würde sie sicher mehr Eindruck machen. Ich hätte die Schrift oder den Render auch etwas größer gemacht, damit es nicht so leer aussieht. Trotzdem eine schöne Idee.

    Hey :) Ich hätt Interesse an deinem Zoroark!
    Ich hab Chelterrar, Lucario oder Mampfaxo, eigentlich alle außer Shiny Glurak. Was isses dir wert? ;)


    Sooo~ da ich mich ein bisschen bei den Fanclubs umgeschaut habe und diesen hier gefunden habe werd ich gleich mal meinen Senf dazu geben :assi: Wie könnte ich das bei Kuroshitsuji denn nicht? ;)
    ACHTUNG Spoilergefahr :cookie:


    ~Wie seid ihr auf Kuroshitsuji gekommen?
    Ich checke regelmäßig die englische Manga-Streamingseite http://www.mangareader.net/ und habe 2009 das erste Kapitel von Kuro dort gesehen. Ich glaube es ist 2009 in Amerika erschienen? Jedenfals habe ichs sofort angesehen, da Yana Toboso wirklich überragend schön zeichnet und ich sie vorher schon kannte. Nur... anfangs fand ich Kuro schrecklich xX Ich weiß nicht mehr genau warum, aber bei den ersten zwei Kapiteln fand ich es ziemlich langweilig und es schien ein weiterer Manga zu sein, der nur den Altag eines Charas zeigt :P Denn auch wenn ein Manga noch so schön gezeichnet ist, gefällt mir die Story nicht, lese ich ihn nicht. Tja, da es aber dann noch mehr Kapitel gab wollte ich Kuroshitsuji noch eine weitere Chance geben und habe weiter gelesen. Zum Glück! Die Story ist gar nicht langweilig und ich habe mich in den Manga verliebt <3


    ~Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    Bevor es hier von Fans wimmelt, die ihren Chara verteidigen wollen: sagt mir mindestens 3 gute Gründe, wärum ich ihn nicht hassen sollte :P Hehe, aber ich bin immer offen, meine Meinung zu ändern!
    And the winner is... ... ... Claude Faustus
    Begründung:
    Auch wenn er meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Kopie von Sebas-chan ist, ist er mir dennoch unangenehm. Alois habe ich anfangs auch nicht wirklich gemocht... aber nach den ersten zwei Episoden mit ihm fand ich ihn irgendwie knuffig XD Er ist ein kranker, und manisch depressiver kleiner, süßer Junge <3 Und genau deswegen hat sich meine Abneigung Claude gegenüber nur verhundertfacht... Aber ich halte mich kurz: er sieht zwar gut aus, aber sein Charakter! Was ist sein Problem? XD Warum er Ciel so toll findet ist mir auch nicht ganz klar, gut durch Ciels Verhalten und alles ist seine Seele vielleicht "besonderst" aber es gibt genug andere Seelen. Und was ist mit der Szene in der er den Saal schmückt? Er hat getanzt, hallo? XD Ich war erst starr vor erstaunen und musste danach erstmal versuchen den Lachkrampf wegzubekommen... Ich kann ihn nicht ernst nehmen. + er ist eine Spinne


    ~Was ist besser: Anime oder Manga?
    Tja, auch wenn ich mit dem Manga angefangen habe und die Mangaversion fast immer besser finde, muss ich sagen ist der Anime irgendwie... spannender? Im Anime gibt es mehr Storys die mir gefallen haben und bei den Manga Arks, urgh da sind einige einfach zu lang und fad. Und ich finde ich die erste Staffel besser als die zweite, auch wenn ich die Folgen mit Ash nicht ernst nehmen konnte XD Aber Sebas-chan als Dämon? Hell yes ;)



    && Was meint ihr: Was für/Welche Pokémon würden zu den Charakteren von Kuroshitsuji passen?


    Das wars meinerseits :D



    Mein "wertvollstes" Pokemon... hm ich würde sagen zum einen mein Shiny Raquaza, das ich ausversehen (!) gefangen habe und auf Lv.100 gebracht habe <3 Ich habe mit ihm schon sooo viel gekämpft, auch wenn es komisch ist, dass es nicht mehr "wächst" ;) Ansonten noch mein Volcarona, mit dem ich, seid ich es habe alle Pokemon für meinen Pokedex hochgelevelt habe. Es ist durch seine Fähigkeit und Fliegen perfekt zum Züchten finde ich ;) Dann gibt es noch ein Aquana, dass ich seid ich es als Evoli in HeartGold bekommen habe, immer dabei war. Es heißt Lexi und ich kann mich einfach nicht von ihm trennen XD


    Aber als wertvoll im Sinne von wertvoll (das sie selten wären oder Geld bringen würden XD), habe ich eigentlich keines. Ich sehe sie auch nicht als solches an...


    nachdem so viele gecheckt wurden... kann ichs doch nochmal versuchen? XD


    My own little world...
    of GFX


    [tabmenu]
    [tab='about']
    der anfang bis ins heute
    Ich bearbeite Bilder nun schon seid fast 6 Jahren. Angefangen hat das Ganze noch, als ich nichtmal meinen eigenen PC hatte, sondern den meines Papa benutzte. Und was fand ich auf diesem? Ein paar nette Programme, mit denen ich üben konnte und bald darauf meine ersten Werke im Internet veröffentlichte.


    Ich muss leider dazu sagen, dass ich die all meine Dateien mittlerweile schon 2x verloren habe und daher auch einen Großteil meiner Graphics, Textures, Brushes und etc. Ich versuche mich trotzdem nicht runterkriegen zu lassen und das, was ich retten kann zu retten.


    Trotzdem habe ich auf einem neuen Laptop wieder angefangen Bilder zu bearbeiten. Es ist einfach ein zu großes Hobby von mir, als dass ich aufhöre. Und downloaden kann ich mir ja alles wieder - auch wenn es anstrengend ist.


    tools
    Ich benutze Adobe Photoshop 7.0 auf Englisch. (Früher habe ich jedoch Photoshop Elements verwendet.)
    Dazu habe ich noch das Programm PaintTool SAI Version 01 zum Zeichen :) Und seid Neuestem auch Pixia.


    [tab='updates']
    18/05/2012_GFX Ausstellungsraum eröffnet.
    18/05/2012_2 neue Graphics / Test | A/M
    31/05/2012_Signatur (Auftrag) & Beitrag zum Wettbewerb: SotM #4



    [tab='resources']
    Ich benutzte viel von deviantART. Eigentlich ist fast alles von dort. Ich habe alle meine Resources dort als Favoriten gespeichert, um sie nicht zu vergessen.
    Alle aufzuzählen würde jedoch den Rahmen des BB sprengen, fürchte ich ;)


    Bilderquellen verlinke ich immer dazu.



    [tab='feedback']
    Ich nehme mir Kritik immer zu Herzen und versuche sie bestmöglichst umzusetzen! Ich freue mich immer, wenn sich andere Zeit nehmen, dass ich mich verbessern kann!


    Akatsuki [Blockierte Grafik: http://aaronwhitaker.com/images2/2010albums/heart.gif]
    White Cat [Blockierte Grafik: http://aaronwhitaker.com/images2/2010albums/heart.gif]



    [tab='aufträge']
    Ich nehme vorerst keine Aufträge an.



    [/tabmenu]



    The Graphics
    [tabmenu]
    [tab='about']
    Test = ich habe mit verschiedenen Effekten experimentiert.
    Mixture = Unterschiedliche Größen, Motive, etc. aus Lust und Laune erstanden.
    Signatur = :)
    Icons = :)


    AniMa = A/M
    -> Pokemon = PKMN
    Real Life (echte Personen, Gegenstände, Tiere, etc.) = RL


    [tab='number o1']
    Test | A/M
    Original: click
    Artist: doomfest
    Source: Gelbooru



    [tab='number o2']
    Test | A/M
    Original: click
    Artist: CHOCO
    Source: E-Shuushuu



    [tab='old stuff']
    retrooo ;) - Signaturen
    Credits: Chiyochi (me, ehemals) @ [Blockierte Grafik: http://blue-graphics.com/page/linksin/2.gif]


    retrooo ;) - Wallpaper
    Credits: Chiyochi (me, ehemals) @ [Blockierte Grafik: http://blue-graphics.com/page/linksin/2.gif]


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='contests']
    Contest = Graphics, die ich für einen Wettbewerb erstellt habe.


    [tab='SotM #4']
    Thema: Blau - eine überwiegend blaue Signatur
    Source: Gelbooru


    [Blockierte Grafik: http://i1068.photobucket.com/albums/u454/mio826/bb_sotm_entry.png]


    Platz 08


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='other']



    [tab='Signatur']
    Samus Signatur
    Source: deviantART


    [Blockierte Grafik: http://i1068.photobucket.com/albums/u454/mio826/samus.jpg]


    Erledigt für Miss Amane.


    [/tabmenu]