Beiträge von Marill91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zwei Jungen waren anscheinend ziemlich genervt und der eine packte den anderen leicht und zog in mit den Worten :“Lass uns direkt das Training draußen besprechen.Hier sind mir zu viele freche Kinder“,nach draußen.Nachdem sie verschwunden waren begann ein Mann, Lif schätzte ihn auf Mitte zwanzig, sich bei der Gruppe zu entschuldigen.Sie erfuhr das er Payne hieß und Professor für Geschichte und historische Anthropologie an der Stratos Universität war. Dann fügte er noch hinzu, dass er aus wissenschaftlichen Gründen mehr über die legendären Vögel in Erfahrung wolle.
    Jetzt ist es wohl Zeit auch den Grund für meine Interesse zu nennen .
    Doch bevor Lifa auch nur ein Wort aussprechen konnte stellte sich eine anderes Mädchen vor,das Kari hieß und fragte ob sie die Gruppe begleiten könne da sie sich in Kanto nicht gut auskenne.Wenn sie mitkommen dürfe, sollte jemand sie in Zimmer 21 abholen. Dann machte sie auf dem Absatz kehrt und verschwand.
    Ein Junge ging an Lif vorbei und begrüßte den Prof. und erklärte ihm etwas ,was Lif kaum verstehen konnte. Dann setzte er sich wieder an seinen Platz.
    Schwester Joy brachte einem anderen Jungen sein Riolu wieder, dieser ging dann kurz weg, kam aber bald wieder.
    Endlich nahm Lifa ihren Mut zusammen und stellte sich vor:“ Mein Name ist Lifa, aber ihr könnt ruhig Lif zu mir sagen. Ich bin seid ein paar Wochen in Kanto unterwegs. Ich wollte euch nicht belästigen,
    aber ich habe letztens gehört das es hier drei legendäre Vögel gibt und vielleicht könnt ihr mir mehr darüber erzählen.“
    Gebannte wartete Lifa ein Antwort ab.

    „Land in Sicht!“


    Lif schreckte auf , sie war so in ihre Zeitschrift vertieft gewesen das sie nicht bemerkt hatte wie die Zeit verging. Sie lief zur Reling und schaute aufs Meer und tatsächlich konnte sie die Zinnoberinsel schon von weitem sehen.
    Dann werde ich mal meine kleinen Freunde suchen, dachte sie sich und holte ihre Tasche , ließ die Zeitschrift darin verschwinden und fing an ihre Pokemon zu suchen.
    Kleffer spielte mit einem Vulpix am Bug des Schiffes. „Tut mir leid Kleffer aber du musst jetzt aufhören zu spielen ,wir sind nämlich gleich da“, erklärte Lif ihrem Yorkleff. Kleffer verabschiedete sich von Vulpix und folgte Lif etwas enttäuscht.
    Als nächstes fand Lifa Sichlor, es hatte es sich auf einem Liegestuhl bequem gemacht und döste vor sich hin. „Aufwachen du kleine Schlafmütze wir sind gleich da“, weckte Lif ihr schlafendes Pokemon.
    Sichlor öffnete die Augen und stand langsam auf. Nun hatte sie schon Kleffer und Sichlor gefunden doch wo war Rose ? Wo kann sie denn nur stecken ???
    Lifa suchte das ganze Deck ab ,doch Rose war nicht aufzufinden. Dann sah sie im inneren des Schiffs nach, dort fand sie Rose in der Küche Schokolade naschen.
    „Rose hör auf damit, du sollst nicht naschen, vor allem nicht bei fremden Leuten! Du kommst jetzt sofort mit !“, regte sich Lif auf.
    Rose schüttelte den Kopf .Lif zückte einen Pokeball und holte Rose zurück. Dieses egoistische Pokemon , gut das sie weiß wo ihre Grenzen sind.
    Das Schiff legte gerade an als Lif wieder an Deck kam. Sie ging an Land und steuerte direkt auf das Pokemon Center zu.Sie trat ein und ging auf den Tresen zu . Dort wurde sie schon von Schwester Joy empfangen: „ Hallo, was kann ich für dich tun ?“
    „Können sie vielleicht mein Lorblatt durch checken ?“ „Selbst verständlich.“ Lif übergab Schwester Joy ihr Pokemon und machte sich auf Richtung in Kantine.


    Dort setzte sie sich in die Nähe einer Gruppe die etwas mitgenommen aussah. Plötzlich hörte sie irgendetwas mit Lavados .Ist das nicht dieser legendäre Vogel ?, fragte Lif sich.
    Anscheinend hatten es zwei Jungen auch gehört, denn der eine stellte sofort Unmengen an Fragen.
    Langsam schritt sie auf die Gruppe zu und fragte : „ Was hat es mit diesem Lavados auf sich ?“

    Eine frische Brise wehte Lifa ums Haar.
    Sie war schon einige Wochen in der Kanto-Region herum gestreift und nun war sie auf dem Weg zur Zinnoberinsel.


    Gleich würde das Schiff an der Seeschauminsel vorbei kommen, auf der angeblich das legendäre Vogelpokemon Arktos lebte.
    Diesen Moment wollte sie mit ihren Pokemon teilen und schon holte sie ihre Pokemon aus ihren Bällen.
    "Hey ihr drei ,gleich werden wir die Seeschauminsel sehen." Kleffer wagte sich zuerst an die Reling,
    langsam folgten auch Rose und Sichlor und schauten aufs Wasser.
    Und dann sahen sie die Seeschauminsel, doch was sie sahen erstaunte sie nicht gerade.
    Toll, zwei große Hügel und ein kleines Stück Strand , mehr hat die Insel nicht zu bieten, dachte Lifa etwas gelangweilt
    und ließ sich wieder auf die Bank hinter ihr sinken."Ihr könnt noch ein bisschen spielen, ich lese etwas ", teilte sie ihren Pokemon mit
    und fischte eine Zeitschrift aus ihrer grünen Umhängetasche. In einer knappen halben Stunde würden sie an der Zinnoberinsel anlegen.


    OT: So das war mein erster Poast , wenn irgendetwas ist bitte melden.

    Ich würde auch sagen das die Arenaleiter Jobs haben. Aloe z.B. leitet ja das Museum und Kamilla ist ja auch Model. Sonst wäre es ja langweilig, oder würdet ihr als Arenaleiter den ganzn tag inder Arena hocken und warten das jemand vorbei kommt ? Ich nicht !

    du solltest jaden Tag zur Massage nach Stratos City gehen und es an erster stelle kämpfen lassen,oder du machst es wie ich:Kampf startet Mafaxo ist dein erstes pokemon ,dann wechselts du es sofort mit einem stärkeren Pokemon aus. :thumbup:

    Ich würde als kleines Mädchen bis 10 J. in die Trainerschule gehen dann in der Einall Region meine Reise mit Ottaro starten.Nachdem dem ichn dann einige Arenaleiter besiegt habe reise ich in die Sinnoh Region und werde eine Koordinatorin. Bis ich dann auf einer Pokemon Univasität mein Studium fertig mache. Dann reise ich durch alle Regionen um viel über die Pokemon und Städte herauszufinden und schließlich Assistentin einer Pokemonprofessorin werde. :thumbsup: :pika:

    Ich würde vermuten das die Kinder etwas über die Legedären aus ihrer Region lernen, außerdem die einzelnen Pokemon Typen und ihre Vor-und Nachteile gegenüber anderen Pokemon. Auch was Tränke und Beeren bewirken. Dann noch was über Statusprobleme und Attacken. Und auch Pokemon Futter herstellen. :thumbsup: :pika: