Beiträge von Serpiroyal_Miyuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also....das sind meine Konsolen


    GameBoy


    damals von meiner Tante bekommen mit diversen Games dazu da war ich glaube noch nicht in der schule ka zulange her..


    Gameboy Color - pink


    hab den Ostern damals zusammen mit Rot & Blau bekommen


    Ninendo DS Lite - Schwarz/Blue Gigant Skintheme


    den hab ich mir Oktober 2010 gekauft zusammen mit Heartgold, mittlerweile hatter eine Desginfolie verpasst bekommen


    Nintendo 3ds - Aqua Blue


    habe ihn seit Montag und bin stolz wien Ritter =)


    PSP 3004 - Schwarz/Blue Gigant Skintheme


    hab ich seit November 2009 war ursprünglich schwarz hat aber auch eine Designfolie bekommen gleiches Motiv wie beim DS Lite


    N64 - türkis


    habe den im selben jahr bekommen wie mein GBC zu Weihnachten zusammen mit dem Pokemon Stadium


    das waren glaube ich alle ^^


    grüzzli


    Miyuki

    ich habe angefangen mit rot & blau hab die glaube ostern 2000 zusammen mit dem gbc bekommen und schenkte dann die blaue meinem papü der hat sie heute noch rumliegen und guckt ob sie noch geht ab und zu..


    bei mir war das dann fortlaufend bis kristall...


    hab jetzt erst wieder mit herzgold angefangen =)

    mein dümmsten erlebnis hatte ich auf meiner roten edition.. ich noch voll unerfahren verballere meinen meisterball bei relaxo mein daddy den ich meine blaue geschenkt hatte hat mich ausgelacht er hatte sich ein zapdos gefangen AAARRGGG!! -.-


    oder jetzt erst mittem ds hab den beim spielen zugeklappt weil ich was erledigen wollte klappe ihn nach ner weile wieder auf..und betätige bein aufklappreflex den powerschalter ds aus.. 3 spielstunden für die katz nicht gespeichert ICH NUSS!!!! :cursing:

    ich spiele zu 98% ohne ton und mit mittlerer displayhellkeit (DS lite) damit schaffe ich ca 12h am stück mit einer akku aufladung, wenn ich mal lust auf ton habe dann stell ich ihn sehr leise um storm zu sparen oder nur bei besonderen ereignissen wie poki entwickelt sich... aber generell ohne ton.


    es gibt für mich nichts schlimmers als wenn ich in der berufsschukle sitze inner pause und meine akku anzeige von grün auf rot springt.. und das in der ersten pause nach 90min unterricht und dann noch 6 stunden vor mir x.x das is mein ende.. X.X und wenn ich habb auf meinem handy die kristall edition zocke is auch net soooo toll weil ich lieber HG, platin oder schwarz zocken will =)


    grüzzli


    miyuki

    Frage: wie bist du auf Bisaboard aufmerksam geworden?


    Ich bin sehr oft auf der Bisafans seite unterwegs und war hier schonmal unter Lila_Ariados angemeldet gewesen nur konnte ich mich nicht mehjr anmelden.. hab dann die kennwort vergessewn option gemacht selbt das neue password funktionierte nicht.. hmm komische sache ^^


    achja zu meinem namen Miyuki heißt mein weibl. Serpiroyal in der schwarzen Edition. :D


    grüzzli Miyuki

    ... ich bin Serpiroyal_Miyuki =)


    Ich bin 23 jahre alt und lebe in Mgadeburg.


    ich spiele schon seit ca. 12 jahren pokemon und hab die fazination noch nicht verloren =)


    Momentan is meine Hauptedition die Heartgold.


    Naja ich bin nicht gut bei Vorstellungen =) einfach fragen wer mehr über mich wissen will


    grüzzli


    Miyuki