Beiträge von Cuh Cuh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Feuerstein bekommt man in HG/SS unter anderem von Bills Opa der oben am Azurialake (da wo man auch Suicune fangen kann) auf Bills altes Haus aufpasst wenn man ihm Fukano/Vulpix zeigt. Vorher muss man ihm noch andere Pokemon zeigen wie Myrapla und Pummeluff. Ansonsten kann man es auch noch im erweitertem Käferwettbewerb gewinnen.

    man kann gar nicht zur liga wenn man die noch nicht besiegt hat.
    bei prof lind den meisterball abholen, nach teak city in das kimonohaus und alle kimono girls besiegen, dann zum heiligen vogel und besiegen/fangen und dann kann man in die pokemon liga.

    da stehts aber nicht...
    man muss dem typ (gentleman in dem safarizonenhaus am tisch) nen kleinstein und ein sandan zeigen und dann ruft er dich an und sagt dir das man jetzt die blöcke dort verschieben kann. dauert immer ein bisschen bis er anruft. dazu kann man es dann noch dekorieren wenn er angerufen hat mit dem a knopf wenn man drinnen ist (da ruft er aber noch öffter an, dauert bis man alle deko sachen hat). ich empfehle es zu machen wenn man alles durch hat...


    -kleinstein zeigen= anruf für safari-blöcke verschieben.
    -sandan zeigen= anruf für deko und dann folgen in den nächsten tagen weitere anrufe für mehr dekozeug.
    -sollte man erst machen wenn man alles durch hat. soll schon nach der ampharos behandlung gehen aber kp. habs erst gemacht wo ich alles durch hatte.

    warst du schon im kraftwerk? da musst du hin und dann wird dir gesagt das die spule weg ist.
    dann musst du den rocketrüpel auf der brücke besiegen und der sagt dir dann das die spule in nem rettungsring in der arena ist. wenn du die hast musst du wieder ins kraftwerk und dort abgeben, dann wird sie repariert. dann musst du erstmal zur nachamerin damit sie dir sagt das die puppe weg ist, erst dann hat sie der typ im fan club vor sich sitzen und gibt sie dir.

    naja, wird auch noch nen hintergrund mit nem kimono girl geben, hab ich schon auf na anderen seite gesehen.
    von lugia dann wahrscheinlich auch nehme ich an, weil warum nur von ho-oh?


    und zuchtmoves wären natürlich cool, grade bei felino die neue atacke genesung...
    werd mich dann wohl dochmal quälen und die besorgen und ausbrüten müssen...

    also ich hab sie mir aus japan importiert und viele andere hier auch.


    und den pokewalker kann man nicht als zwischenlager für irgendwas benutzen da man immer abspeichern muss und im startmenü erst auf den pokewalker zugreifen kann. sprich wenn man im spiel ist, ist das pokemon schon auf dem pokewalker.

    Nein, da wirst du keinen Spaß haben. Du verstehst kein Wort, weißt nicht mal, was dein Name ist und kommst nicht weiter. Außerdem wirst du dich mit dem Poke-Walker überhaupt nicht auskennen. Deshalb kann ich dir nur sagen: Das Warten wird sich lohnen. Warte noch bis Frühjahr 2010 , ist eh nicht mehr sooo lang. Du wirst dich dann bestimmt sehr über das Spiel freuen und wirst auch deinen Spaß dran haben. ;D


    lol, ist das ironisch gemeint?
    du weisst schon das es da auch unser alphabet gibt und du dir einen kurzen deutschen namen geben kannst, ne? deinem rivalen auch.
    genauso wie man pokemon kurze deutsche spitznamen geben kann. und ich kann 0 japanisch und hatte auch 0 probleme den pokewalker zu bedienen und durch die story bin ich auch super durchgekommen... oh wunder! und fürhjahr 2010? dachte die amerikanische vesion kommt im april, da kann man also auf die deutsche noch lange warten.

    bei vm's und tm's kann man am ! sehen wer sie lernen kann und wer nicht. bei denen, die es lernen können, ist ein ! hinter den zeichen, bei allen anderen nicht. das gleiche auch wenn man nen stein einsetzt, bei demjenigen wo es eine entwicklung auslöst ist ein ! hinten dran.

    Hallo ich bin beim Saffroniacity und hab den Sumpf Orden errungen und jetzt wollte ich wissen wo man den Aerodactyl fangen kann.


    aerodactyl kann man nicht fangen, man muss mit zertrümmerer unter einem felsen einen bernstein finden und den dann im museum wiederbeleben lassen.
    relaxo liegt vorm digta tunnel und kann mit dem flöten update im radio erweckt werden. der sender dafür ist an der obersten, nördlichen stelle.


    und ja, aus dem ei schlüpft natürlich ein togepi und es kann die atacke sondersensor.

    naja, ich persönlich finde die sprache bei pokemon wiegesagt unwichtig. es gibt keine atemberaubenden dialoge noch brauch man das irgendwie um weiter zu kommen. mal ganz abgesehen davon das es in der deutschen übersetzung im spiel meist auch ziemlich derbe fehler gibt...


    das problem mit den switch ins ist vielleicht für taktiker ein problem, aber ich hatte da wiegesagt noch nie probleme... vorallem ist es im normalem spiel verlauf auch nicht so wichtig. dann muss man halt seine pokemon bei wilden pokemon lvln oder häufiger tränke verwenden. aber sowas musste ich nie. allein an dem trainer seh ich ja schon welche pokemon typen er wahrscheinlich einsetzt. gegen nen angler würd ich jetzt vielleicht kein schwaches feuer pokemon einsetzen und gegen eine göre kein geist pokemon was nur geistatacken kann...


    und wenn ich an wifi events denke fallen mir gleich diese ganzen event pokemon ein die man zB nur auf der jap. d/p/p edis runterladen konnte. ich glaub kaum das es in deutschland mal ein jirachi geben wird das dracometeor kann. das gabs nur da.

    Zitat

    Erstmal möchte ich Yusei 5D´s recht geben: du hast alles, was du hierher geschrieben hast zweifellos richtig kommentiert.


    aww, wie süß. was hat er richtig kommentiert? seine argumente sind:
    -Geldverschwendung
    -Auf Grund der Japanischen Sprache hat man keinen Spielspaß.


    Nur leider kann das gar nicht wissen, da er dieses Spiel nicht hat auf Japanisch. Alle hier die es auf Japanisch haben, haben viel Spaß. Hmm, komisch, oder? Vielleicht sollten er und du eure Meinung mal überdenken...


    Zitat

    Und nun möchte ich zu Kuh Kuh was sagen
    Also mal ehrlich: wenn man schon keine Geduld hat, sich im Internet eine japanische Version vorbestellt UND auch noch kein japanisch kann, dann hat man doch kein Spaß zum Spiel?


    Kuh Kuh? Was willst du eigentlich sagen? Wieso hab ich kein spaß am Spiel wenn ich kein Japanisch kann und keine 5 Monate auf nen deutschen Release warten will? Ist es jetzt irgendwie eherenhaft auf den deutschen Release zu warten? Hätte ich dann mehr Spaß am spiel als ich jetzt hätte? Wohl kaum. Und ist die Japanische Sprache vielleicht irgendwie ein Hinderniss? Wozu gibt es das Internet? Da kann ich mir alle Informationen raussuchen die ich brauche.


    Zitat

    wie kann man nur keine geduld haben und sogar noch mehr geld loswerden nur um ein spiel zu spielen, das dann auch noch auf japanisch ist.


    äh, du wiederholst dich? muss ich mich dafür rechtfertigen das ich es schon vorher spielen will? in 5 monaten ist hg und ss schon wieder veraltet und dann wird in japan schon an der nächsten edition gearbeitet.


    Zitat

    Mehr muss ich auch nicht zu sagen. wenn du japanisch KÖNNTEST, hätte ich meine klappe gehalten, aber das du dir das spiel bereits gekauft hast und auch noch bereit bist HG in dtl. zu besorgen...ist wirklich unbeschreiblich angeberisch.


    ein bisschen mehr hättest du schon sagen können denn nun hat du eigentlich gar nichts gesagt außer:
    -Es ist angeberisch sich die Japanische Edition zu bestellen und dann noch den anderen Part in deutsch zu kaufen (?).
    -Es ist verwerflich keine Geduld zu haben und noch mehr Geld los zu werden.
    -Es ist verwerflich ein Japanisches Spiel zu spielen ohne Japanisch Kenntnisse.


    Zitat

    Ich will dich echt nicht niedermachen. Mich freut es auch dass du Spaß dran hast. Aber ich hätte an deiner Stelle gewartet.


    Achso, du willst mich nicht nieder machen? Deswegen sagst du zu mir Kuh Kuh und wirfst mir Ungeduld, Geldverschwenderei und Angeberei vor? Sehr interessant, bist du shizophren? Und warum hätte ich warten sollen? Damit ich mich jetzt langweile und nach HG und SS schmachte? Ich meine ok, ihr spielt noch andere Spiele auf euren Gameboys, aber ich spiele eigentlich (fast) nur Pokemon. Daher hab ich auch keine großen Geldausgaben und kann mir sonen Import wohl auchmal gönnen ohne gleich von Geldverschwenderei reden zu müssen. Ich meine hallo? Ich importiere mir ja nun nicht jeden Tag teure Spiele und habe 100 Euro import kosten. Und viel teurer ist die Japanische Edition auch nicht als die Deutsche. Die einzigen zusatz kosten sind die Import kosten von ca. 20 Euro und da waren es bei mir schon weniger. So und jetzt 20 geteilt durch 5 Monate: Hab ich für jeden Monat 4 Euro extra ausgegeben.


    Allein eure Kingdom Heart Spiele sind um einiges teurer und wenn ihr diese noch zusätzlich zu Pokemon Spielen kauft seid ihr ja wohl eher die Geldverschwender nach eurer Auffassung, oder nicht?