Beiträge von phil99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    würde mich echt über einen Code freuen. Spiele seit der 3.Generation und habe mit meinen Freunden damals quasi von Pokemon gelebt. Habe mittlerweile auch die alten Teile nachgeholt und Spiele sowohl die alten als auch die neuen Teile heute noch sehr gerne:3.


    Der Grund warum ich selbst keinen Code habe: Seit ich Flemmli mit dem Temposchub verpasst habe, hatte ich (mit Erfolg^^) vor immer auf die Events acht zu geben. Bin seit dem letzten Jahr nun in einer Lehre und dacht mir, nach anfänglichen Schwierigkeiten. mal ein bisschen mit dem Zocken und co. zurück zu stecken. Jetzt wo ich wieder ein bisschen Luft habe und AS auspackte sehe ich, dass es ein Mew Event gab und ich das tatsächlich verpennt habe^^`.


    Und noch nebenbei (Bitte nicht als Kaufversuch ansehen, ist ernst gemeint, natürlich auch wenn ich nichts bekommen ^^)!: Probs an dich, ist echt ne tolle Aktion und wenn ich aber der Jahreshälfte meinen Führerschein *-*! habe wäre es mir eine Freude die GameStop's in der nähe abzugrasen und dich bei weiteren Aktionen zu unterstützen.:)!
    Weiter so!:


    Lg, Philipp

    Ahh, dann habe ich das falsch verstanden. Also gabs keine Pkm für Jänner und Februar ^^!?


    Zum GameStop, habe ich leider keinen in der Nähe aber soweit ich weiß wurde die Verteilung eh vor 3Tagen beendet und habe auch keine besonderen Pokemon zum tauschen xd. Naja, vll. werde ich es einfach mit dem Glitch probieren, wenn das mit dem Tauschen eh bald möglich ist, so fern es net anders geht ^^`.


    Jedenfalls, vielen Dank für deine Antworten und nen schönen Tag noch :)!

    Hey Leute,


    hoffe das ist das richtige Forum :)!


    Also, ich habe ein kleinen Problem mit den Event Pokemon. Soweit ich das verstanden habe sind Celebi und Jirachi ja grade aktiv und über das Geheimgeschehen erhältlich!?
    Habe das grade bei dem 3Ds meiner Schwester probiert mit AlphaSaphir und bekomme über das Geheimgeschehen nichts :/. "Kein Geschenk gefunden"


    Außerdem hätte ich die Frage wie genau das mit dem Mew funktioniert. Habe das ein wenig verpennt und einfach net mitbekommen ^^` .. gibt es noch die Möglichkeit an ein Mew ran zu kommen? Achja, interessant wäre es noch zu Wissen ob man über die SoftwareGames Rot,Blau oder Gelb auf die neuen Editionen aufwärts Tauschen kann?


    Hoffe jemand kann mir verplanten Typen da weiterhelfen :D!


    Lg, Phil.

    Werde mal ein bisschen recherchieren und vll. finde ich ja was nützliches um einfach auf dem laufenden zu bleiben und wenn nicht dann muss ich halt öfters schauen. Hilft ja nix ^^. Wenn ich was finde werde ich es hier nochmal reinstellen :)!


    Habe ja so nochmal glück gehabt und habe grade das Diancie noch von einer netten Person angeboten bekommen. Echt toll hier, schaue bestimmt öfters nochmal vorbei :D!!

    Hey Leute.


    Ich habe im letzten zwei Monaten immer wieder mal bei den Terminen für die Event Pokemon reingeschaut und eigentlich gabs da nie was neues.
    Jetzt habe ich die letzten 5 Tage zuviel zu tun gehabt und genau dann das Diancie Event übersehen ... auch das mit dem Äon-Ticket habe ich anscheinend falsch verstanden da man sich das ja doch entgegengesetzt der ersten Meldung mit einem Seriencode holen konnte!?.


    Zu meiner Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit darüber Informiert zu werden das ein solches Event stattfindet? Das Diancie war ja nur 3 Tage lang verfügbar und wenn man da nicht jeden Tag mal im Internet nachschaut, übersieht man das ja relativ einfach :/!


    Außerdem, vll. gibt es ja einen Weg das Diancie noch irgendwie zu bekommen? Ich persönlich möchte ja bei Pokemon nicht Cheaten, auch wenn ich hier noch ein Schummelmodul rumliegen habe. Verlieren die Biester doch irgendwie ihren Wert ^^'. Möchte die neuen Spiele auch so ausfüllen können. Sind ja auch damals nach Deutschland raus für das Mew x'D


    Ist mein Erster Post hier, hoffe habe alles richtig gemacht und vll. kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
    Mfg. Phil.