Beiträge von Heimdall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Werden die nicht machen. Nicht jeder hat Internet und kann D1 Patches runterladen!


    Internet ist heutzutage schon eine Art Grundbedürftniss, sprich das hat so ziemlich jeder. Und die Probleme mit der Nintendo WFC und inkompatiblen Routern gibt es ja seit dem 3Ds auch nicht mehr. Soweit ich mich erinnere gab es bei der WII U auch einen D1 Patch ohne den die Konsole nicht richtig funktioniert hätte.

    Fuuu, mein Spiel wurde immer noch nicht abgeschickt, bzw. da steht nichts. Ich hasse Amazon abgrundtief. :cursing: -.-


    Releasetermin ist erst am 12.10.13 ,also ganz ruhig. :D Habe auch bei amazon bestellt und da hat sich bis jetzt auch noch nichts getan, das reicht aber auch noch wenn amazon das Spiel morgen oder sogar am Freitag losschickt. Mit der Der Post dauert der Versandt in der Regel 1-2 Tage.
    Außerdem ist die Post auf Veröffntlichung und die Lieferung von Spielen am Erscheinungstag vorbereitet.

    Ich könnte mir vorstellen das Game Freak mit Absicht eingefügt hat, das man nach der PokeLiga erstmal nichtsmehr erkunden kann weil sie sich schon denken konnten das einige das Game früher bekommen.
    Game Freak haut bestimmt am 12/13.10 nen Day1 Patch raus der weitere Gebiete hinzufügt, damit die ganze Welt diese gleichzeitig erkunden kann :)


    Wäre wirklich unglaublich genial von Game Freak, kann nur hoffen das sie das auch so gemacht haben. :thumbup: Denn nach der Pokemonliga einfach so fertig zu sein ist ein wenig mau wenn ihr mich fragt. :thumbdown:

    Gibt es eigentlich bisher irgendwelche Videobeweise für die finalen Starterevolutionen geschweige denn für die Pokemon welche bereits durch die Leaker veröffentlicht wurden. Ich hab bisher kein Material gefunden und möchte endlich Gewissheit und dazu zählen nun mal nicht nur Bilder.
    Hab mich schon mit überraschend vielen Desings anfreunden können. Falls jemand Videomaterial findet könnte er mir dann bitte einen Link schicken :D



    Danke schon einmal im Voraus :)

    Wäre eine tolle Idee so einen Schwierigkeitsgrad einzuführen. In Schwarz und Weiß 2 war das Schlüsselsystem ja eher ein Witz ,die Pokemon der Trainer hatten zwar einen höheren Level, allerdings waren Attacken und Pokemon meist unterirdisch schlecht gewählt und die Kämpfen gestalteten sich nicht gerade als herausfordernd. Ich würde es also begrüßen wenn man der KI in Form eines Schwierigkeitsgrades ein wenig mehr an künstlicher Intelligenz zuführen würde

    Gut, mit minimalen Kritikpunkten.


    Was mir gefällt:


    - Mir gefallen die Animationen in Kämpfen extrem gut


    - Mir gefällt auch das Desing der neuen Pokemon, bis auf Igmaro (weiß nicht was es darstellen soll)


    - Mir gefallen beide Legis


    - Mir gefallen auch die bisher gesehenen "älteren" Pokemon


    Was mir nicht gefällt:


    - Das Desing der Landschaft, es wirkt ein wenig lieblos


    - Die neuen Kameraperspektiven. Ich finde zu Pokemon passt nur die "Vogelperspektive".


    Alles in allem freue ich mich auf die beiden Spiele und bin gespannt auf alles neue was in den nächsten Monaten bekannt gegeben wird. :thumbup:

    Für die 6. Gen. wäre sas einfach noch zu früh,weil Gamefreak kaum Zeit hatte großartig an neuen Pokis zu arbeiten.Wenn jetzt wieder 100-150 neue dazukommen könnte auch der Einfallsreichtum weniger werden.Denn einige der Pokis der 5. Gen. waren schon leider nicht gaaaaanz so toll wie man vielleicht gehofft hat.Da kann jetzt besser erstmal ein S/R Remake kommen.Oder Nintendo präsentiert uns noch ein neues Download-Pokemon




    Habe ich glaube schon einmal in einem vorherigen Thread gesagt: Die Entwickler fangen schon vor der Veröffentlichung einer neuen Gen. schon mit der Entwicklung der nächsten an. Beispielsweise war S/W schon in Arbeit als Diamant und Perl auf den Markt kamen. S/W kamen in Japan im September 2010 raus folglich hätten die Entwickler bis Juli oder September 2013 mehr als 3 Jahre Zeit für die Entwicklung einer neue Gen. gehabt. S/W 2 betrachte ich nicht wirklich als arbeitsaufwendige Edition, da Texturen, Pokemon usw schon von S/W vorhanden waren.

    Also ich hoffe ja auf eine neue Generation in der man nach beenden der Hauptstory
    nach Hoenn reisen kann.
    Und bitte Gamefreak macht auch Entwicklungen zu alten Pokemon vor allem Evoli (am liebsten vom typ Boden, und Geist).


    Das wäre natürlich das beste was passieren könnte. Nachdem sie mit S/W 2 schon für Aufruhr gesorgt haben und die Pokemon Reihe nicht wie gewohnt fortgesetzt haben, wäre das gut möglich. Zu mal man ja in Gold und Silber nach Abschluss der Hauptstory nochmals Kanto bereisen konnte,
    was allerdings nicht unbedingt hiermit vergleichbar wäre da es sich dabei um zwei naheliegende und aufeinander folgende Regionen bzw. Generationen handelte.


    Finde deine Ideen und Wünsche toll und kann mich diesen nur anschließen :thumbup:

    Die können sich ruhig Zeit lassen um ihre Fantasien freien Lauf zu lassen, sonst kommen wieder so ein paar hässliche Viecher wie bei der 5. :)
    Und wie sollen die auch ~150 Pkmn erfinden in einem Jahr, finde das was die Quellen sagen schonmal sehr unwahrscheinlich



    Die Entwickler fangen vor dem Release einer Edition schon mit der nächsten an. Als Diamant und Perl auf den Markt kamen, waren Schwarz und Weiß schon in Arbeit. Die Entwickler haben also deutlich mehr Zeit als ein Jahr.
    Zudem haben sie ja die Tools mit welchen sich 3ds Spiele entwickeln lassen schon 2010 erhalten. Folglich haben oder hatten sie 3 Jahre Zeit ;)

    Zu der Dauer der Generation. Nur die Generationen mit Remakes haben 4 Jahre gedauert wenn kein R/S Rmake vor der 6. Generation kommt dann gibt es auch keinen Grund warum sie 4 Jahre dauern sollte. Wenn es vorher kommt wird sie 4 Jahre dauern! Dazu kommen noch weitere Faktoren: der 3DS. Für Nintendo ist Pokemon das so ziemlich wichtigste Franchise auf ihren Handhelds. Der 3DS ist jetzt bald in seinem dritten Jahr damit haben wir bald vermutlich die 50% seiner primären Lebenszeit erreicht. Man könnte auch sagen noch nie kam erst so spät eine Pokemon Generation auf ein neuen Nintendo Handheld (naja bis auf dem Gameboy da war es aber auch erst die erste Gen.). Und man merkt das sie sich beeilen die 5. Generation so schnell wie möglich beenden wollen. Die 5. Generation ist von dem Zeitraum in dem sie gekommen ist am besten mit der 2. Generation vergleichbar. Sie ist am Ende der Lebenszeit des DS gekommen. GameFreak hat es zu früh angefangen um es für den 3DS zu machen und es kam zuspät um langsam und ruhig angegangen zu werden wie die beiden Generationen davor. Der 3DS brauch sein erstes richtiges Pokemonspiel und das muss eigentlich eine komplett neue Generation sein weil es das noch nie anders gab. Neues Gerät = neue Generation.


    Ein Konsolen Kampf Spiel wird irgendwann für die WiiU kommen macht aber auch nur mit der 6. Generation Sinn kurz davor eins zu bringen mit der 5. Generation macht kein Sinn und sie werden auch ein wenig brauchen um es zu entwickeln. Was auf jedenfall kommen wird ist Pokemon Battrio für die WiiU. Es bietet sich dank NFC-Chip im Controller einfach zu gut an als das man es nicht bringen könnte und dank weiterer im Handel erwerbarer Chips wird es bestimmt ein Kassenschlager würde mich wundern wenn sie es nicht bringen würden. Und das dürfte dann auch der Durchbruch von Pokemon Battrio im Westen werden.


    Aber all das hat nichts mit GameFreak zutun. Hätte Pokemon Company sowas geschrieben dann würde ich davon ausgehen das es um ein Spin-off geht aber da es GameFreak war kann es eigentlich nur um die 6. Generation gehen. Und das die aufjedenfall in Entwicklung ist ist ja klar.



    Für deine Theorie spricht auch das die TPCi gesagt hat, dass: " TPCi (Antwort): Wir können euch hier keine direkte Antwort geben. In der Zwischenzeit, etwas ist sicher in der Entwicklung für den 3DS. Dieses Spiel wird die 3D-Fähigkeiten der Konsole einbeziehen. Es wird ein neues Spiel sein und kein Remake."



    Alles in allem ist das baldigen erscheinen einer neuen Pokemon Generation sehr wahrscheinlich.


    Mfg


    Bingoba

    Würde es Anfang 2013 herauskommen oder im Winter diesen Jahres wäre sicher schon ein Monat oder Quartal bekannt gegeben worden.
    Ich glaube, das das Spiel überhaupt nicht in Europa erscheinen wird. Naja der Grund könnte sein das sich der Hype auf das Spiel hierzulande in Grenzen hält. Abgesehen davon erfuhren ( abgesehen von Pokemon Mystery Dungeon ) Pokemon Spin-Offs in Europa keinen großen Erfolg.





    Aber Jetzt erst mal abwarten und Teetrinken, BW2 stehen in Japan vor der Tür und wir dürfen uns vermutlich im Herbst auf die beiden Editionen freuen :thumbup:

    Hier kann man sie besser erkennen.



    Danke für den Post:), also jetzt wo man die Drei besser erkennt finde ich persönlich das sie besser gelungen sind als die neuen Formen von Reshiram und Zekrom. Mir gefällt vor allem Boreos recht gut :thumbup:



    Außerdem sind die News ja echt der Hammer, mir gefällt die Idee mit den Kämpfen gegen die alten Arenaleiter und Champs . Also von wegen nur ein Special Edition wie jede andere, denke jetzt sogar daran mir beide Spiele zuzulegen :D

    Nice! So viele Neuerungen hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Game Freak und Nintendo haben was dazu gelernt.


    Das die Region fast komplett vereist ist könnte meiner Meinung nach etwas mit Team Plasma ( oder einem anderen Team aus Bösewichten) und mit den neuen Formen von Kyurem zu tun haben ^^. Sie sind ja beide vom Typ Eis und ihn Diamant und Perl hatte es ein Team aus Bösewichten ja schon einmal fast geschafft die Welt ( Neu-zu-formen) ^^


    Bin auf jeden Fall mal gespannt und denken dank dieser großen Neuigkeiten schon über einen Import nach, er würde sich sicher lohnen :)

    Ich finde das eigentlich echt gut diese Hotspots zu Verfügung zu stellen, bestimmt eine große Freude für Spieler die kein Wifi haben. Der nächste Schritt sollte sein die Ds Systeme endlich einmal mit jedem Hotspot/Router usw. kompatibel zu machen.
    Alles in allem ein toller Schritt in Richtung Internet auf den DS Systemen für alle! :D

    Ich bin der Meinung, Pokemon sollte wieder mehr auf das Spielen mit Freunden und Events mit solchen Pokemon wie man sie in der Dreamworld erhalten kann ausgelegt werden. Da Spieler ohne Wifi dann gleich ausgeschlossen und gar nicht erst die Chance haben an solche Pokemon
    zu gelangen. Anderseits ist die Dreamworld ein weiterer notwendiger Schritt von Game Freak da, Pokemon ohne jegliche Online-Modi schnell von der Konkurrenz abgehängt werden würde.