Beiträge von Nicki_Minaj

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    Zu dem ganzen Creepy-Pasta-Kram gibt es ganz viele Videos auf youtube, wie ich jetzt gesehen habe. Auch viele mit Kommentaren :).
    Und da bin ich neben den Sachen 'Buried Alive', 'White Hand', 'Geisterturm - Radioturm' auch auf 'Gary's Rattikarl' gestoßen. Wurde das hier schon mal erwähnt?
    Gerüchte besagen, dass man aus Versehen das Rattikarl des Rivalen getötet haben soll, da er es bei dem Kampf auf der M.S.Anne benutzt hatte und im Geisterturm in Lavandia nicht. Man sagt, dass der Rivale es nicht mehr rechtzeitig zum Pokemoncenter geschafft haben soll. Außerdem redet der Rivale im Turm davon, wie das ist, ein Pokemon zu verlieren (kann mich nicht mehr an den genauen Dialog erinnern). Ist an der Geschichte etwas dran? Überprüfen kann man es leider nicht, fürchte ich (wie denn auch?). Aber es spricht auch vieles dagegen, z.B. einfach die Tatsache, dass er das Pokemon abgelegt haben könnte, weil es zu schwach war.

    Stimmt, die japanische Rote zu untersuchen wäre eigentlich auch eine Idee. Seltsam, dass keiner vorher drauf gekommen ist ö.ö.
    Meine mies übersetzte Grüne ist ja auch Welten von der Beta entfernt, fürchte ich *sigh*. Aber ich werde mal sehen, wo ich etwas in der Richtung herkriege.
    Übrigens heißt Suizid auf japanisch 自害, ausgesprochen 'jigai'. Hoffentlich hilft das weiter :).

    Nicht mal gefälschte gibt es o.o. Ich habe mich notfalls abgesichert und habe die japanischen Seiten sogar komplett auf Deutsch übersetzen lassen, falls ich etwas nicht verstanden habe.
    Und das einzige, wo die Musik noch im japanischen Forum gepostet wurde, war in einem Thread mit der Überschrift: Gruselige Musik aus Videospielen.
    Und da haben einige japanische User die Musik kommentiert mit Dingen wie: Ich hatte eine Gänsehaut. Einer schrieb sogar von Kopfschmerzen.
    Aber Suizid? Hm~. Jedoch weiß man das bei der japanischen Regierung nicht.
    Die Chinesen lassen ja auch nur wenig durchsickern, was skandalöse News angeht...

    Ach, so ist das. Nach dem Mew-Glitch-Prinzip also :)?
    Vielen Dank für die Info.


    Aber was nun die Lavender Town Musik angeht (habe meinen Beitrag oben ja editiert):
    Ich bin zwar schlecht in japanisch, aber ich habe wirklich versucht, aus google irgendetwas heraus zu bekommen. Keine Spur von irgendwelchen Artikeln, die von Suizid handeln. Ob man das in Japan einfach früh genug aus dem www verbannt hat?

    Wieso sollte ich denn cheaten? Bis jetz hab ich das nicht nötig. Verdreckt oder verstaubt ist es nicht, habe es auch oft angepustet. Früher hatte ich ein perfektes Team, heute kam da:"Neues Spiel".


    In dieser Edition komme ich seit 2h nicht aus meinen Haus, das ist sehr doof. Immer wenn es um mir Schwarz wird kann ich nur einen Schritt gehen, dann komme ich nicht mehr weiter. Wenn man Speichern will speichert das Spiel auch, sehr verglicht. Danach resettet sich das Spiel und man muss Neues Spiel machen. Das passiert immer, ich werd langsam krank, ich komme da nie raus. Ich fühle mich wie Kevin allein im Haus.


    ~Schatten Dialga


    Oh o.o. Also, wenn sie nicht auch noch irgendwann in's Wasser gefallen sein könnte (:'D): Mysteriös! Auf jeden Fall!
    Und zu der Lavender Town Musik, werde ich versuchen, mit meinen bescheidenen Japanisch-Kenntnissen etwas herauszufinden :). Das Thema lässt mich einfach nicht los. Wünscht mir Glück!


    Und ich habe es hier schon gelesen: Was ist dieser zzazz Glitch, von dem ihr redet o.o?


    EDIT:
    Meine Suche blieb bis jetzterfolglos. Die Japaner posten das Video mit der Musik auch nur, weil sie es gruselig finden. Von Suizid durch die Musik - keine Spur.
    Dafür habe ich aber das hier gefunden:


    "Pokemon did cause suicides..


    When “Pokemon” was first released in Japan, there was an odd phenomenon between children ages 7-12, particularly in those using headphones to listen to the sound effects. Increase of nosebleeds, irritability, insomnia, and addiction to the game, playing for hours and hours on end and crying to the point of vomiting when the opportunity was taken away.


    Roughly 70% of these cases ended in suicide.


    In almost every case of the aforementioned symptoms, despite gameplay time recorded to the limit of the internal clock, the game had not progressed further than “Lavender Town”.


    A closer analysis of the game revealed a tone in the audio of the music for “Lavender Town” at a pitch undetectable by fully developed human ear drums. Within weeks every unsold copy of the “first edition” the game were recalled silently and the game was re-released with re-mastered audio for “Lavender Town”.


    The widely known version is said to be missing three extra tones, as well as the unique, binaural tone of the first edition, although this is unconfirmed due to the rarity of working first edition copies; in the known few that remain, the internal clock and ‘battery save’ have all timed out and ceased function, and in many cases the game will freeze upon entering any battle.


    The details of the story began to be passed around in mid 1997, said to originate from http://www.cornus.lensig.net/index538a.html, a defunct URL without credibility.


    YouTube embed is the widely known second edition version of the “Lavender Town” song, if you don’t remember how it sounds or never have known.


    Listening to Lavendar Town theme song just now gave me the chills.."


    Ich habe versucht, diesen Link aus dem Beitrag irgendwie zurück zu verfolgen, leider erfolglos. Scheint wirklich nicht mehr zu existieren. D:

    Heute ist etwas komisches passiert in meiner Gold Edition. Nach einem Jahr hab ich das Spiel wieder gestartet und mein Spiel spielt verrückt, alles verglicht (siehe Dateianhänge).


    Sicher, dass du nicht gecheatet hast o.o?
    Vielleicht stimmt ja etwas mit den Kontakten der Kassette nicht? (Verdreckt, verstaubt etc...)
    Ich muss bei meiner Kristall immer gefühlte 100 Mal pusten, bis sie angeht -.-.

    Ja, das mit dem Speicher kann im Grunde auch nicht stimmen, weshalb die Story schon da sehr unglaubwürdig ist. Da hast du Recht :).
    Und ja, ich habe dann auch hinterher gemerkt, dass es in klein echt so aussieht, als hätte man es ganz billig mit Paint eingefügt, roflmao xD.


    Die Rom ist aber wirklich interessant :). Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, sie zu spielen. Vor allem die Items...wenn da nicht alle Namen wenigstens übersetzt sind xD. Au wei~.
    Ich selbst habe die Rom dieser schlecht übersetzten Grünen Edition. Es gab schon ein paar unvollständige Let's Plays dazu und die Edi ist echt der Hammer :DD.
    Ich sage nur: Tacke = Go all out. Die beste Übersetzung ever :DDD.


    Hier, wer sich selbst davon überzeugen möchte. Die Jungs hier machen das!
    http://www.youtube.com/watch?v…CEBE186BF97A&feature=plcp

    Sieht für mich so aus, als wäre es einfach und schlichtweg die japanische Gold-Edition, die man teilweise übersetzt hat, oder ö.ö?
    Ich könnte es mir nicht anders erklären, zumal einiges auf Englisch da steht und manches in dieser kaputten Schrift :'D.
    Erinnert mich an einige fanmade Roms, die nur teilweise übersetzt werden (welche war das denn noch...Narnia, Orania...oder so etwas. Da sollte man die Orange-Inseln durchspielen, soweit ich mich erinnern kann und da war das Spiel zum Großteil noch immer auf Spanisch/Portugiesisch...)

    Es hat mich auch sehr überrascht, zu sehen, wie ähnlich die Grafik von G/S/K den ersteren Editionen war. Sah fast schon so aus wie Grün und Rot, nur ein wenig verbessert :).
    Und was dieses Buried-Alive-Model angeht, habe ich das hier bei Google gefunden:


    "Angeblich sollte es in dem alten Sourcecode der Japanischen Version von Pokemon einen anderen Ablauf im Poketower in Lavender Town.
    Statt der Geschichte mit der Mutter von Knogga, sollte es einen Geist geben, der euch auf der obersten Ebene erwartet und euch mit den Textphrasen "Ich bin gefangen" "Und allein" "So allein" "Willst du bei mir sein" begrüßt. Kurz darauf soll ein Kampf starten, mit einem Gegnersprite das eine Leiche zeigt, die aus dem Boden kommt. Alle Pokemon sollten nun nurnoch 1 KP haben und sobald du Game Over gehst, wird das Monster sagen "Endlich Frischfleisch" - kurz darauf wird ein Game Over Screen gezeigt, der die Spielerfigur (RED) zeigt die von dem Monster gefressen wird. Dieses Bild speichert sich in den Speicher des Gameboys ein, und wird nun immer angezeigt, statt des klassischen Nintendo-Logo's welches beim Starten eines Spieles zu sehen war."


    Und dazu noch diesen Screenshot:
    http://images1.wikia.nocookie.…/Zombie_di_Lavandonia.jpg


    Ich glaube kaum, dass das die ursprüngliche Idee der Entwickler war, denn das wäre schon ein wenig heavy... o.O. Creepy Pasta, yay~.

    Also, was die Beta-Musik angeht, bin ich auf youtube schon teilweise fündig geworden.
    Was sie Standorte angeht, gibt es bei G//S/K wohl am meisten davon:
    http://bulbapedia.bulbagarden.…9mon_Gold_and_Silver_beta
    Von der Beta-Map für die Safari Zone habe ich zwar schon gehört, hätte aber nicht gedacht, dass es sie tatsächlich gibt. Komisch, dass man diesen Bereich überhaupt nicht weiter ausgebaut hat, um ihn in's Spiel zu nehmen...
    Und wie ist das? Ich habe hier gelesen, dass man in der Grün viele Items ursprünglich sammeln und gar nicht kaufen konnte? Oder habe ich das falsch verstanden ö.ö?
    Achja, Frostfire: Du meintest hier auf Seite 22, einen Bereich namens 'Null beta' gefunden zu haben. Das interessiert mich schon brennend.
    Kannst du heutzutage auch noch auf die dort enthaltenen Daten zugreifen?

    ich hab mal ne frage,am rand der zinnorbinsel kann man ja auch pokemon auf level 123 oder so fangen und wenn man sie einmal einsetzt kommen sie auromatisch auf level 100 ,kann man diese eigentlich ganz normal nutzen oder zerstören die ach dass spiel ?(


    Also, ich habe es früher aus Jux gemacht :). Bei mir wurden sie nach einem Level-Up meistens entweder zu Pixis oder Rizeros' und konnten sich im Kampf normal verwenden. Jedoch waren sie nicht so stark wie üblich Level-100-Pokemon sein sollten o.O. Und egal, welches Pokemon es war, es konnte immer entweder Himmelsfeger/kick (oder so) und Aquaknarre.

    Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon mal erwähnt wurde, aber ich würde gerne auf die ganzen Beta-Sachen der Editionen Rot und Grün aufmerksam machen:
    http://bulbapedia.bulbagarden.…%A9mon_Red_and_Green_beta
    Darin heißt es auch, dass Professor Eich ursprünglich als Trainer gedacht war, den man herausfordern konnte. Ist das auch der Grund, weshalb man ihm auf dem Zinnoberinsel-Streifen begegnen kann? Oder hängt das auch einfach nur mit dem Trainernamen zusammen?
    Zudem werden da auch Stellen erwähnt, die man ursprünglich durch Fliegen hätte erreichen können. Sehr interessant. Ich würde es mir auch gerne ansehen, wenn ich nur im Besitz einer solchen Edition wäre ö.ö. Ist es überhaupt möglich, so etwas im Internet zu finden?
    Und was mich am meisten interessiert sind die Beta-Namen der ersten Pokemon Generation! Das kommt davon, dass ich zuletzt auf youtube einige 'Let's Plays' gesehen habe, die eine seltsam übersetzte Englishe Version von Grün gezeigt haben. Da wurden auch die Namen von den Hackern/Piraten/whatever übersetzt. Dort heißt z.B. Taubsi -> Bobo oder Pummeluff -> Puddi. Und wie heißt Pummeluff mit seinem Proto-Namen? Pudding? Hm~.

    Mysteriöses 37: Wie kann die Spielfigur mit einem Pokemon so lange und ohne Sauerstoffbehälter Taucher einsetzen?
    Mysteriöses 38: Beim Einzug kommt die Spielfigur in einem Umzugwagen. Später sind aber nie Autos im Spielverlauf zu sehen, geschweige denn Straßen für Autos. Ist das nicht irgendwie seltsam xD?

    Bei mir im Kuhkaff wurde mal vor einigen Jahren, als R/S rauskam, herumerzählt, dass bei diesem bewaldeten Stück Land über dem Steg von Faustauhaven Prof. Eich auftauchen soll, wenn man alle Pokemon gefangen und auf Lv.50 gebracht hat. Der soll dann einem eines der Starterpokemon in Shiny-Form schenken. Ich weiß nicht, wie ich damals auf Biegen und Brechen versucht habe, trotz allem auf dieses Stück Land zu kommen (hab ohne Witz gegen die Bäume gesurft wie verrückt).
    Ich weiß nicht, ob jemand dieses Gerücht ansonsten noch kennt aber es stimmt definitiv nicht und ich weiß nicht mal, ob man mit einem Durch-Wände-Gehen-Cheat da hingelangen könnte o.o.

    Wenn man nach dem bisherigen Prinzip geht, dürfte es wohl klar sein, dass wir an einem Remake von R/S nicht vorbeikommen werden. Jedoch wird das die erste Edi sein, die ich mir nicht holen werde (obwohl...Smaragd habe ich mir auch schon nicht gekauft), weil ich schon R/S damals nicht mochte. Ein Mal durchspielen hat mir vollkommen gereicht (ob es nun an den Pokemon, der Region, der Story oder allem zusammen lag...). Schwarz/Weiß verbinde ich schon überhaupt nicht mehr mit Pokemon...

    Also, mit Monsterräumen verbinden mich persönlich keine guten Erinnerungen. Ich bin nämlich immer dann in denen gelandet, wenn ich kurz vorm Verrecken war D:. Also...nein, danke. Wenn ich schon daran denke...*grusel*.

    Also ich bin gerade wieder dabei, meine alte grüne Edition zu spielen. Ist leider auf japanisch, das gute Stück, aber Spaß macht es trotzdem und ich lache mich immer wieder über die sauhässlichen Sprites kaputt :'D. Sowieso mag ich die Edis bis G/S/K lieber, denn Rubin und Saphir konnten mich nicht wirklich umhauen und die darauffolgenden Edis erst recht nicht. Vor allem mit W/S tu ich mich gerade sehr schwer, weil ich es immer noch nicht durch habe und der Spaß mir bereits nach dem 3.ten Orden vergangen ist D:.

    Höhlen. Einfach nur Höhlen -.-.
    Nicht nur, dass ich die Pokemon, die da drinne wohnen, nicht ausstehen kann. Die Musik gefällt mir da meistens nicht und die ganze Atmosphäre erst recht D:.
    Am schlimmsten fand ich damals noch die Dunkelhöhle, weil ich immer ohne Blitz da durchgegangen bin (ich glaube, ich wusste nie, wo ich die VM herbekomme oder war zu faul, um sie zu suchen xD).
    Diese ganzen Zubats X_x. Zu viel...zu viel...
    Obwohl die Wasserstrecken mit den Tentachas sind auch nicht gerade viel besser. Oder die Siegesstraße...