Beiträge von nuts

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Willkommen in meinem kleinen Bilder Topic (:
    Ich habe erst vor kurzem angefangen mich mit dem Zeichnen zu beschäftigen.
    Kennt ihr das, wenn ihr eurer Mutter sagt (die euch kaum kennt) ich wünsche mir einen Nintendo DS zu Weihnachten und sie schenkt euch darauf hin 2 Kohlestifte und einen Skizzenblock? Nein? Ich kenne das aber (': jedenfalls. Ich habe mich nun mit dem Geschenk abgefunden und mich entschieden nach ein paar Tutorials Pokemon zu zeichnen (:


    Zeichnet ihr digital, und/oder traditionell? Wieso?
    nur traditionell (:


    Womit zeichnet ihr? (Buntstifte, Filzstifte, Grafiktablett, Software...)
    Mit 2 Kohlestifen die ich, wie gesagt, zu Weihnachten bekommen habe.


    Plant ihr eure Bilder bevor ihr zeichnet, oder kommt das alles nach und nach?
    Peinlicher Weise zeichne ich alle meine Bilder ab .. also nicht abpausen, sondern ich sehe sie mir auf meinem Bildschirm an und zeichne dann (:


    Ich hoffe die Bilder sind nicht zu schlecht (:





    Bitte seid mit eurer Bewertung noch nicht zu hart zu mir, wie gesagt, ich habe erst kürzlich angefangen zu zeichnen (:

    ... im Prinzip bin ein Trainer der:

    • ..nur ertausche Pokemon im Team hat (bis auf winzige Ausnahmen)
    • ..sich sehr am Wesen orientiert (Hab bei Rubin 7 mal das Starterpokemon auswählen müssen um mein Wunschwesen zu bekommen)
    • ..vor wilden Pokemon nicht davonläuft, sondern eben schnell draufhaut
    • ..etwas länger braucht als alle anderen (:

    Ich würde wirklich gerne teilnehmen, nur eine Frage hätte ich.
    Ich habe mir die Infos durchgelesen und wollte noch fragen ob das Bild farbig sein muss?
    Wenn ja, wäre ich also in  (:

    Welcome; "I think you're going nuts, dear..."
    Der Spritingbereich wird Dir sicher ganz passend kommen, wobei ich mir sicher bin, dass Du da schon einen oder zwei Blicke drauf geworfen hast. ;>

    Es sind sogar schon drei Blicke (:
    Spaß beiseite, ich habe mich tatsächlich schon umgesehen (:
    Ich war zwar noch nicht in allen Subforen, aber was ich bin jetzt gesehen habe: Top.
    Gut organisiert, strukturiert usw. großes Lob (:


    On Topic:


    Dankesehr (:

    Dankeschön (:
    find' ich sehr lieb von euch (:

    Zitat

    Nur die Schriftfarbe ist nervig

    Da hast du im prinzip sehr recht (:

    Zitat

    deine Vorstellung ist Traum Junge =) willkommen ^^

    d.h. du findest sie gut? (:

    Hallo liebe Bisafans,
    ich bin vor knapp 2 Stunden auf eure Seite gestoßen und nach gründlichem Durchforsten habe ich mich dazu entschieden den "Registrieren"-Hyperlink zu benutzen und mir einen Account anzulegen. Mit diesem Thread möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr auch ein wenig über mich erfahrt und so die Hemschwelle hoffentlich gering ist.


    Ich heiße Fabian, Spitzname Fabo/nuts, und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus NRW und besuche derzeitig eine Gesamtschule. Dort bin ich in der 10. Klasse.


    Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit gern mit dem Computer und habe früh Erfahrungen damit machen dürfen. Da mein Vater als IT-Systemelektroniker arbeitet. Danach kamen eine ausgeliehen N64, wo ich mit meinem Dad immer gern Super Mario 64 und Mario Kart 64 spielte. Zu einem Weihnachtsfest habe ich dann mit meinem Bruder gemeinsam eine Playstation2 geschenkt bekommen. Mit dieser Konsole habe ich in den 2 Jahren sehr viel Spaß gehabt und ich möchte sie nicht mehr missen. Jedoch spiele ich Singleplayer-Games lieber am PC und nur wenn Freunde oder Familie da ist nehme ich die Wii zur Hand. Außerdem habe ich seit über einem Jahr eine Freundin, weswegen ich auch nicht mehr wie früher jeden Tag die Zeit finde/finden möchte um zu zocken.


    Vor ca. 2 Monaten habe ich mal aus Langeweile angefangen die alten Pokémon Editionen auf meinem OldSchool-GameBoy Color zu spielen. Leider war die erste Edition (Rote Edition) schneller vorbei als sie angefangen hat. Ich habe dann einige Wochen später auf dem Flohmarkt eine kostengünstige Kristall Edition gefunden und direkt eingelegt. Demnächst werde ich mir wohl einen Nintendo DS zulegen um die neueste der Pokemon Editionen zu spielen. Weiße Edition. Das Vergnügen Pokemon Saphir und/oder Rubin auf dem GBA zu spielen, hatte ich leider nie. Da musste dann ein Emulator herhalten (:


    Weiterhin interessiere ich mich sehr für Sprites. Es ist faszinierend wie sich die Bilder von Generation zu Generation geändert haben. Auch wie die Pokemon dargestellt wurden; früher und heute. Selber Spriten tu ich noch nicht allzu lang, aber ich beschäftige mich sehr intesiv damit (wenn ich mich denn beschäftige).


    Ich wünsche mir eine gute Zeit hier im Bisaboard und hoffe, dass ihr mich gut aufnehmt in eurer Community (: