Beiträge von black thunder

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Charaktervorstellungen


    Maike sie ist die hauptperson in der geschihte


    am anfang mag sie keine pokemon und hat angst vor ihnen (jeder kennt einall pokemon)





    Maike s beginn




    Maike ist auf den Weg zu Professor Lind um sich ihr erstes Pokémon abzuholen aber sie mag eigentlich keine Pokémon Und würde ihr erstes Pokémon tauschen um auf Reisen zu gehen. Sie fährt mit dem Fahrrad hin dann bemerkte sie ein Pokémon und krachte gegen einen baum.




    Sie wachte auf. Ist alles in Ordnung mit dir.


    Fragte mich eine stimme.




    Ich öffnete die Augen und fiel nach hinten wahh ein riesen Serpifeu. Was ein Riese antwortete mir das Serpifeu was sprechen kann. Ein riesen serpifeu antwortete serpifeu . Für mich schaust du auch wie ein ganz normales Zorua . Maike erschrak und lief zu einer Wasserpfütze es ist war ich habe mich in ein Zorua verwandelt. das letzte woran ich mich erinnern kann war dass ich einen Fahrrad Unfall hatte. Moment mal warum habe ich keine Panik gekriegt wie ich das Pokémon gesehen habe. Ich lauf doch normalerweise immer weg da ich angst vor Pokémon habe. Eine unbekannte stimme: Die angst ist schuld warum du zu einen Pokémon wurdest. Wärst du nicht ihn dem Baum gekracht würdest du jetzt nicht ihm Koma liegen. Ich liege im Koma antwortete Maike. Ja wo bin ich fragte Maike? Du bist in Wirklichkeit in einem Pokémon Center. Das ist gut dachte ich mir. Aber du kannst nur hier raus erwachen wenn du dieses Spiel mitspielst.


    Serpifeu inzwischen ist mit dir auch alles in Ordnung wah ja alles in Ordnung ich Mus weiter tschau serpifeu . Ich lief so schnell ich konnte ich musste mir was überlegen wie ich wenn ich wirklich im Koma war auch diesem erwache. Dann bemerkte ich dass ich ein blauharriges Mädchen umrannte mit einem plinfa auf den Arm. Schock. Und dann fiel ich vom Koma ihn noch ein Koma.




    Kapitel 2




    Plinfa und Lucia


    Was ist mit diesem Zorua los plinfa es scheint sich erschrocken zu haben wie es dich gesehen hat.Und es ist seltsam dass es ungetarnt herumläuft. Normalerweise tarnen sich zorua als menschen oder pokemon. Das ist seltsam was meinst du dazu Plinfa : Plinfa Plinfa ja du hast recht bringen wir es in Pokémon Center . Ich wurde ins Pokémon Center getragen ich war noch immer bewusstlos und wusste nicht was vor mir ging.


    Ich wusste nur das wird nicht der letzter der Schocks von heute sein.




    Kapitel 3




    Serpifeus suche


    Dieses Zorua war seltsam mein Gefühl sagte mir dass ich es sofort suchen muss und dass tat ich ich ging los und kam nach ner zeit bei einem roten Gebäude mit ner pokeball kugel an. Und sah dieses plinfa im Fenster ich wusste dass es das aus dem Wald war. Und ging ins Center rein und kam genau bei der Kabine an. dann bemerkte mich ein Mädchen.