Beiträge von Vali Viera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe erst angefangen, mir die Lieder anzuhören, als das achtzehnte Lied draußen war.

    Ich fand's echt gut und das Video war erstklassig.

    Danach habe Ich dann angefangen, mir die anderen Lieder auch anzuhören.


    Ich bin froh, dass Bisafans über "Project Voltage" berichtet hat, sonst wäre ich vielleicht erst sehr spät oder gar nie drauf gestoßen.



    "Flying in the Sky with you" hat mich zutiefst berührt. Als Ich die Version mit englischen Untertiteln sah, musste Ich weinen. Das war echt wunderschön. Pelipper💙Hydropi

    Ich würde drauf tippen, dass Gen10 im November 2025 kommt. Da es aber wie Kingfisher sagte, dass 30. Jubiläum ist und mit Sicherheit vermieden werden soll, dass Gen10 auch wieder ähnliche Probleme wie Gen9 bekommt, kann Ich mir auch vorstellen, dass es erst 2026 oder sogar noch später kommt.


    Immerhin ist es die erste zweistellige Pokémon Generation. Ein Scheitern wäre fatal. Auch wenn Ich persönlich mit Gen9 eigentlich zufrieden bin, so hoffe Ich doch sehr, dass die nächsten großen Main Games besser ankommen als Karmesin und Purpur oder die Sinnoh Remakes.


    Von den Remakes war Ich enttäuschter als von Karmesin und Purpur.

    Ich finds auch wirklich süß.

    Als Ich noch sehr klein war, traf Ich einst ein Shiny Liebiskus.

    Diese Begegnung ereignete sich in Pokémon Saphir oder Smaragd.

    Die Edition kann Ich nicht mehr bestimmen, da Ich damals beide Spiele spielte.

    Zu meinem Bedauern hatte Ich in diesem Moment keine PokéBälle dabei. ._.

    Ich war aber noch so klein, dass Ich das Ärgernis in der Situation nicht voll und ganz wahrgenommen habe.

    Das war ganz gut so. :D

    Hi Maxax212,


    Ich kann Rusalkas Antwort bestätigen.

    Mein Nachtara in Pokemon Schild wurde in Paldea maximiert und hat die Werte nach dem Transfer behalten.
    Es ist exakt so wie Rusalka es gesagt hat.


    Liebe Grüße ^-^

    Hallo Vali Viera,

    bei uns im Bereich gibt es nicht nur eine Wasser- und Bodenmedaille, sondern Pokémon-Medaillen von allen Pokémon mit einem Wasser- oder Boden-Typen. Davon ausgeschlossen sind Legendäre, Mysteriöse, Paradox-, Mega- oder Gigadynamax-Pokémon sowie Ultrabestien. Das bedeutet, aus allen "normalen" Pokémon, die hier (Boden) oder hier (Wasser) aufgelistet sind, könntest du dir eines aussuchen.

    Allerdings gilt die Voraussetzung für eine Medaille für einen begründeten Vote im Wettbewerb. Das bedeutet normalerweise, dass zu jeder Abgabe kurz etwas geschrieben wird, was deine Punktevergabe begründet. Du könntest zum Beispiel schreiben, was bei einer Abgabe besonders gelungen ist, oder Verbesserungsvorschläge machen, sollte dir etwas Entsprechendes auffallen.

    Wenn du einen solchen begründeten Vote geschrieben hast, kannst du in derselben (Kalender-)Woche (bis einschließlich Montag der folgenden Woche) ein Wasser- oder Boden-Pokémon hier als Medaille beantragen.

    Achso okay, alles klar. Ich dachte mit "einer" begründeten Bewertung, ist eine längere Bewertung zu einer Einsendung gemeint.

    Danke für die Erklärung. :D

    Hallo,


    Ich würde gerne die Wasser- oder Bodenmedaille beantragen.


    Verlinkte Aktivität:


    Liebe Grüße,


    Vali

    Ich persönlich könnte mir für mich weder ein Tattoo noch ein Piercing vorstellen. Mir gefällt beides eher weniger, was nicht heißen soll, dass es nicht gut aussehen kann bei anderen.


    Manche übertreiben es heutzutage aus meiner Sicht ein wenig was Piercings und/oder Tattoos angeht, aber solange es einem selbst gefällt, ist alles gut. Das ist das Wichtigste. :D

    Ich finde alle wunderschön und hab jetzt Hunger. :D


    Kategorie - Pokémon


    Abgabe 1: 10/10

    Abgabe 2: 10/10

    Abgabe 3: 10/10

    Abgabe 4: 10/10


    Kategorie - Pokémon Café ReMix


    Abgabe 1: 10/10

    Abgabe 2: 10/10


    Müsste Ich jedoch von allen Werken eine Einsendung als "persönlicher Favorit" pro Kategorie auswählen, so wären es: "Kwaks' (schillernder) Ententeich + Kekse im Stil der Orangen-Akademie!" und der "Cottini-Salatteller", welchen Ich gerade auch gerne essen wollen würde.


    Der Ententeich von Kwaks und die 🍊-Akademie-Kekse sind wirklich sehr gut geworden. Das kleine Kwaks, welches am Glas hängt, ist auch sehr putzig. Auch die Bilder der Präsentation sind wirklich gut gemacht. Bunt und nett anzusehen.

    Für jeden Kwaks Fan ein "Must have", ohne Frage.


    Toll finde Ich aber jede Einsendung. ^-^

    Ich besitze das Google Pixel 7 Pro. Ich bin bislang sehr zufrieden damit. Die Akkulaufzeit ist selbst mit niedriger Bildschirmauflösung und im Energiesparmodus eher .. mäßig. Aber ansonsten ist alles spitze. Mir ist sehr wichtig, dass Apps aus anderen Quellen installiert werden können, was sich auf iOS ja eher schwierig gestaltet aber dennoch natürlich nicht unmöglich ist.

    Ich bin sehr tollpatschig und meine Handys müssen einiges einstecken. Das hat das Pixel bislang sehr gut verkraftet.


    Vorher hatte Ich ein iPhone XS. Ich bin aber zu unfähig, um damit schnell und korrekt zu schreiben. Ich habe es in 3 Jahren nicht hinbekommen.. Keine Ahnung ob es mit einem anderen iPhone Modell anders gewesen wäre. Leider ist mir das gute Gerät beim Baden in die Wanne gefallen.. (Ja, wenn man tollpatschig ist, dann badet man lieber ohne Smartphone :D)

    Danach war die Face ID defekt und ein schmaler Streifen am rechten Bildschirmrand reagiert nicht mehr. Das Gerät läuft aber immer noch einwandfrei bis auf die genannten Probleme und Ich kann definitiv nichts schlechtes über Apple sagen, keine Frage.


    Mir liegt die Nachhaltigkeit sehr am Herzen und Ich denke das Hersteller wie Apple oder die Marke "Fairphone" vermutlich mit am meisten auf das Thema achten. Das Pixel hat mich mit seinem tollen Design überzeugt.

    Ich konnte mit dem Pixel auch sofort wieder einwandfrei schreiben, sowie vor dem iPhone.

    Vielleicht liegt es daran, dass Ich mit Android aufgewachsen bin. Vor dem iPhone besaß Ich u.a. Motorola, Sony und Huawei Geräte.


    Besonders von Huawei war Ich auch sehr angetan. Die Geräte waren Klasse aber als die Geräte ohne Android erschienen, habe Ich mich abgewandt, da Ich die Cloud Dienste von Google in Anspruch nehme und auf deren Apps leider "noch" nicht verzichten möchte. In Sachen Haltbarkeit waren das iPhone und das Huawei auch hervorragend.


    Feststeht für mich auf jedenfall, dass Ich wahrlich zu unfähig war, mit dem iPhone XS "gut" zu schreiben, obwohl Ich - wie auf Android auch - das Gboard benutzt habe. Irgendwann hat mich das sehr aufgeregt. :D


    Ich bin jedenfalls froh, dass Ich nun im Besitz eines Pixel 7 Pros bin. Mein nächstes Modell wird aber auf jedenfalls günstiger ausfallen. Die Kamera is fantastisch. Ich bin aber kein Mensch der viel unternimmt. Ich bin fast immer nur Zuhause. Ich verreise nicht und unternehme auch sonst nicht viel, daher betrachte Ich die hervorragende Kamera in meinem Besitz als eine Art "Verschwendung Ihres Könnens".

    Was nettes nebenbei:


    https://www.instagram.com/reel…vb/?igsh=amZmeG1nanllcTFz


    in London beim Piccadilly Circus (bekannte Strassenkreuzung in England mit vielen Geschäften) gibt es eine 3D-Werbung zum neuen Anime. Besonders das Flugschiff, die „Brave Asagi“/„Brave Olivine“ wird hierbei gut in Szene gesetzt. Wollte euch diese Werbung nicht vorenthalten ^^

    Ich habe die Werbung auf Instagram gesehen. :D
    Echt super!

    Ich habe mir die Serie bisher nur auf japanisch angesehen und finde Sie wirklich außergewöhnlich gut.

    Roys deutsche Stimme finde Ich allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man zuerst die japanische Version geschaut hat. ^-^


    Liebe Grüße an Alle <3

    Ich hab's mit den NPC's als Verbündeten und der Rotom Waschmaschine geschafft. Bei den NPCs hatten 2 Pokémon mit der Fähigkeit "Bedroher".


    Rotom:

    Tera-Typ: Flug

    Fähigkeit: Schwebe

    DVs: Alle maximiert

    EVs: 252 KP / 252 Sp. Ang / 6 Vert

    Wesen: Mäßig

    Item: Muschelglocke

    Attacken:

    -Donnerblitz

    -Elektrofeld

    -Reflektor

    -Ränkeschmied