Beiträge von shironeko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein absolutes Lieblingsspiel ist ja Pokémon Heartgold, weil ich früher auch schon gerne die Goldene Edition gespielt habe,
    aber seit dann die Remakes rausgekommen sind, steht HG bei mir ganz Oben, da kommen glaub ich auch sonst keine Spiele mehr ran..
    Neben Pokémon mag ich aber auch Animal Crossing. Die GC-Version hab ich zwar nicht gespielt, aber dafür Wild World und City Folks.
    Wobei ich CF mehr mag, da man in die Stadt fahren kann und lauter so Zeugs, das hat mich damals echt so gefreut als das rausgekommen ist.
    Ich freu mich auch schon riesig auf die Version für den 3DS! Mein drittes Lieblingsspiel wäre Umineko no Naku koro Ni: Ōgon Musōkyoku Cross.
    Da ich den Anime bzw. den Manga liebe, habe ich recherchiert und herausgefunden das es ein Spiel zur Serie gibt. Ziemlich unbekannt bei uns,
    und auch sowas von schwer zu bekommen das es zum verzweifeln ist! T__T Doch nach langer Sucherei, bin ich endlich dazugekommen es zu spielen,
    und ich muss sagen das Spiel ist echt toll!
    Also wenn es nach mir ginge wäre mein Ranking so:


    1. Pokémon Heartgold
    2. Umineko no Naku koro Ni: Ōgon Musōkyoku Cross
    3. Animal Crossing: WW/CF


    Das sind meine Lieblingsspiele~

    Meine drei Lieblingsmangas sind wie folgt:


    1. Natsume Yuujinchou


    Ich hab schon den Anime geliebt, aber der Manga ist eindeutig besser!
    Wie in den meisten Fällen ist der Manga viel ausführlicher und erzählt die Story viel besser.
    Aber auch der Anime hat Vorteile aber wie gesagt ich bevorzuge eher den Manga!


    2. Umineko no naku koro ni


    Finde ich so toll und viel viel besser als Higurashi.
    Die Story ist viel interessanter, ist aber Ansichtssache. Außerdem bin ich ein Fan des Gore-Genre.
    Außerdem ist Umineko no naku koro ni auch sowieso einer meiner Alltime-Favourites, und ich kann den Manga/Anime nur empfehlen.


    3. Soul Eater


    Soul Eater ist auch einer der besten Mangas die ich je gelesen habe, bzw. noch lese, denn er ist ja noch nicht zu Ende.
    Ich finde den Zeichenstil und die Story so toll, außerdem hat mir der Anime ein zu rasches Ende genommen!

    Also, ich bin echt froh das jemand einen Osu!-FC hier am BB eröffnet hat, da findet man gleich mehr Leute die das Spiel spielen!
    Ich hatte leider bis jetzt noch nicht wirklich Zeit einen Beitrag zu schreiben, aber jetzt werd ich das mal machen!


    - Wie lange spielt ihr schon Osu!?


    Ich spiele schon seit November 2011, aber nicht immer gleich viel.
    Zum Beispiel habe ich im April bis jetzt noch fast gar nicht gespielt, da ich nicht wirklich Lust dazu hatte.
    Aber jetzt bin ich wieder voll motiviert, und man wird mich wohl wieder öfter im Multiplayer antreffen! :3


    - Was ist euer Lieblingsmodus?


    Ich spiele am liebsten CTB, weil mich das traditionelle Osu! ziemlich frustriert hat.
    Früher hab ich lieber das normale gespielt, aber jetzt wie gesagt nur mehr CTB, nur ab und zu mal standard.


    - Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Ich spiele persönlich lieber in Gruppen, da das viel lustiger ist. Nur wenn ich mein Ranking verbessern will spiele ich alleine.
    Manchmal hab ich aber auch nicht wirklich Lust auf Multiplayer weil einem dort bestimme Leute auch die Lust am spielen nehmen können.



    Das war mein erster Beitrag, und ich werde mich bemühen jetzt öfter etwas zu posten!


    See you next time! :3

    den letzten anime den ich gesehen habe, war death note und ich muss sagen, der war wirklich toll. ich war bis vor 2 wochen eine der wenigen die den noch nicht kannte, weil ich immer der meinung war: ja, den haben doch eh alle gesehen, scheint nichts besonderes zu sein. und nun werde ich den manga auch noch lesen, da mir gesagt worden ist, das es einige unterschiede gibt. im großen und ganzen also einer meiner lieblingsanimes.

    Hallo Leute, und willkommen in meiner kleinen Zeichengallerie!

    - - - - - - - - - - - -


    Von nun an werde ich hier nicht so ganz regelmäßig meine Zeichnungen hochladen. Einige kennt man schon aus meiner eigenen Gallerie, aber ich habe versucht sie noch einmal besser aufzunehmen. Hier kommen wir gleich zum nächsten Punkt: ich muss mich leider dafür entschuldigen, das ich meine Werke nicht einscannen kann. d.h. ich werde sie wohl oder übel mit dem Fotoapparat fotografieren müssen. Dies versuche ich aber so gut wie möglich! Wenn ich zeichne, bewege ich mich eher in Richtung Fanarts. Außerdem zeichne ich hauptsächlich mit Bleistift, Buntstiften und Pigmentlinern. Also eher traditionell. Mit der digitalen Methode kann ich fast gar nichts anfangen, da ich das nur in der Schule benötige. Nun dann, viel Spaß beim stöbern in meiner Gallerie!



    [tabmenu][tab='Rena Ryuuguu (Higurashi no naku koro ni)']

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/svqwwi.png][tab='Mion Sonozaki (Higurashi no naku koro ni)']

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2whp85j.jpg][tab='Eruka Frog (Soul Eater)']

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/amclck.png]


    So, das waren mal die ersten Zeichnungen. Ich hoffe sie gefallen euch!

    ( Und sorry Leute, ich bekomme diese tagmenu-Dinger nicht weg. Es wäre nett wenn mir Jemand sagen könnte wie man das wegmacht, oder vielleicht könnte das Jemand editieren! Danke schonmal im Voraus! ;A; )

    Dankeschön! c:
    Und nein du hast nichts überlesen, jedoch hat sich meine Schwester noch keinen Account zugelegt. Sie hat mir nur das Forum empfohlen weil sie es zufällig gefunden hat als sie nach irgendetwas gesucht hat (:

    1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, ich habe eigentlich eine "ganze Menge" Haustiere! c:
    Zwei Katzen und zwei Wellensittiche. Zugegeben so viele sind das nun auch wieder nicht, aber auf mehr wäre ich wahrscheinlich eh allergisch.
    Ich bin mit Haustieren (spezifisch Katzen) aufgewachsen, und könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Aber es ist dann auch in jedem Fall wieder schwer, Abschied zu nehmen.


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Meine Katze Shu habe ich seit 2001. Gekauft haben wir sie nicht. (Ich muss ehrlich zugeben, ich habe noch nie in meinem Leben eine Katze gekauft, war irgendwie immer Zufall das ich zu einer gekommen bin) Wir haben sie damals von unseren Nachbarn geschenkt bekommen, da diese wegzogen und deren Tochter die Katze unerlaubt von einer Freundin mitbrachte. ( Die war noch ganz klein ;A; ) Die andere Katze, also Totti, hab ich seit letztem Jahr. Eine gute Freundin von mir hat mich damals besucht. Ich hab keine Ahnung mehr was wir den ganzen Tag gemacht haben, aber als sie ihre Mutter am Abend schließlich abholte, hatte ich noch keine Ahnung was in den nächsten 10 Minuten passiert. Als deren Auto wegfuhr, bin ich glaube ich in die Küche gegangen und habe irgendetwas gesucht. Auf jeden Fall hat es ein paar Minuten später an der Tür geklopft. Ich hab aufgemacht und sah die zwei mit einer kleinen Katze im Arm vor der Tür stehen. Sie meinten sie haben sie auf der Hauptstraße( ! ) gefunden. Ich habe schließlich meine Eltern geholt, und mit viel Überzeugungskraft konnte ich dann schließlich meinen Vater überreden das wir sie behalten. Die Geschichte mit den Wellensittichen ist allerdings nicht sehr berauschend, da ich die von einer guten Freundin geschenkt bekommen habe.


    3. Name/Art/Charakter der Haustiere?
    Shu ist eher etwas träge, da sie schon ein bisschen älter ist. Mir fällt kaum ein Zeitpunkt ein, an dem sie auch nur ansatzweise aktiv war. Vom Charakter her ist sie sehr entspannt. Man kann sie herumschleppen ( das macht meine Cousine sehr gerne ;^; ), mit ihr spielen und und und..
    Totti hingegen ist noch sehr verspielt und aktiv. Es vergeht kein Tag an dem sie nicht draußen an der frischen Luft ist. Außerdem ist sie ein wenig aggressiv und sehr schreckhaft. Hat wahrscheinlich etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun.
    Donatello und Ernesto sind auch zwei sehr aufgeweckte Vögel. In der Nacht hat man kaum Ruhe, aber ich möchte sie mittlerweile auch nicht mehr missen.


    Fotos:
    sexy totti is sexy ;; shu ♥ ;; ernesto und donatello

    Ich musste mich zwischen Serpifeu und Ottaro entscheiden. Am Anfang habe ich doch eher zu Ottaro tendiert, doch dann kam mir der Gedanke: ich habe noch nie ein Pflanzenpokemon als Starter gewählt, also nehme ich Serpifeu. Ich bin sehr zufrieden, und ich finde auch das Serpiroyal einfach nur toll aussieht! ;A; Jedoch gefällt mir Admurai auch sehr. Nur die dritte Entwicklung von Floink (der Name ist mir leider entfallen!) gefällt mir nicht. Was aber bei Pokemon nicht so eine ganz große Rolle spielt.

    Ich spiele im Moment;


    Osu!
    Das Rhythmus-Spiel aus dem Internet. Das macht so süchtig. Gott sei Dank kenne ich es erst seit November, sonst hätte ich womöglich noch mehr Zeit vor dem Spiel verbracht.


    The Legend of Zelda: Windwaker
    Spiele ich schon seit Jahren, komme aber nicht weiter. Hab mich ehrlich gesagt nicht so damit beschäftigt aber ab und zu spiele ich es gerne.


    Pokémon Blattgrüne Edition
    Hab vor Kurzem wieder angefangen zu spielen und süchtle es jetzt bis zum Ende durch! (:

    Ich für meinen Teil bin auch gepierced, und zwar habe ich ein Septum. Und ich muss sagen, das stechen hat nicht sonderlich wehgetan.
    Aber ich würde es mir noch einmal überlegen, noch eines stechen zu lassen. Denn manchmal können die Löcher die zurückbleiben unvorteilhaft aussehen.
    Zu Tattoos stehe ich neutral. Ich spiele mit dem Gedanken mir eines stechen zu lassen, aber wenn, dann nur ein kleines. Aber ich denke wenn man eines hat, will man mehr. Ich kenne das mit den Piercings. Außerdem hab ich auch aufgedehnte Ohrlöcher. Das tut vielleicht am Anfang ein bisschen weh, aber auch nur dann, wenn man es falsch macht. Aber ich schätze Schmerzen lassen sich bei so etwas kaum vermeiden.

    Ich finde ich bin Natsume aus Natsume Yuujinchou sehr ähnlich. Manchmal möchte ich einfach nicht auffallen, und die anderen nicht mit meinen Problemen belasten. Außerdem bin ich auch sehr ruhig, aber nicht weil ich niemanden zum reden habe. Eher weil ich über alles mögliche nachdenke und meistens am Tagträumen bin. Aber dann finde ich auch ich bin dem kompletten Gegenteil ähnlich: Usagi Tsukino aus Sailor Moon. Sie ist aufgedreht und oft sehr fröhlich. Außerdem ist sie ständig hungrig und ist immer für ihre Freunde da und würde alles für sie tun. Also ich schätze ich bin ne gesunde Mischung aus den beiden! C:

    Ich hätte früher vermutlich auch beides gesagt, aber wie die meisten hier spiele ich nur noch die Games.
    Bis zur Advance-Generation habe ich den Anime sehr gerne geschaut, aber ab Sinnoh dann eher nicht mehr so gerne. Wenn ich Episoden schauen will,
    guck ich mir die sowieso nur noch auf japanisch im Internet an, das ist mir dann am liebsten. Wobei ich sagen muss das ich den Manga auch gerne lese. Aber da bin ich erst ziemlich am Anfang.

    Ja meine anderen Spiele funktionieren einwandfrei, ich schätze ich werde mich auch erkundigen müssen.
    Aber 80 - 90 € ist finde ich schon okay, man kann nur froh sein das es nicht mehr ist. Danke für die Auskunft!

    Hallo Leute, ich hätte da mal eine kleine Frage zu dem Spiel Super Smash Bros. Brawl.
    Es sollte bekannt sein, das die älteren Modelle der Wii nicht fähig sind, das Spiel ohne Probleme abzuspielen. Ich habe meine Wii im ersten Jahr als sie rausgekommen ist bekommen, und bei mir funktioniert das Spiel nicht mehr. Am Anfang ging es tadellos, mit der Zeit kam jedoch am Anfang immer öfter der Fehler: CD konnte nicht gelesen werden. Irgendwann gings dann gar nicht mehr. Daraufhin hab ich mir das Spiel noch einmal gekauft, doch der selbe Fehler ist aufgetreten. Dann habe ich im Internet recherchiert und gesehn, das Nintendo das reparieren könnte. Das ist jedoch nur kostenlos für Wii's die nicht älter als 5 Jahre sind. Also nun zu meinen eigentlichen Frage(n):

    • Weiß jemand von euch wie viel das kosten würde, wenn ich meine Wii einschicken würde? Darauf hab ich nämlich keine Antwort gefunden.
    • Ist der Fehler bei euch auch schon aufgetreten?


    Ich würde das Spiel gerne noch weiterspielen, also würde ich es mir überlegen, wenn der Preis auch passt.
    Ich danke euch schon jetzt für die Antworten, eure Kathi~

    Erstmal danke an alle für die tollen Begrüssungen!


    It's dangerous to go alone! Take this * Keks geb*
    Wie auch immer, willkommen im BisaBoard. Schön, dass es mehr Leute gibt, die Osu! kennen. Wie lange spielst du es denn schon? Hast du irgendeine Musikrichtung, in der du besonders gut bist?
    Wie bist du auf Osu! gekommen? Hast du schon jemanden dazu inspiriert, es zu spielen? Frage ich schon wieder zu viel?

    Ja es ist toll Leute zu finden die Osu! spielen! Ich spiele seit,.. November/Anfang Dezember, und am liebsten Vocaloid Maps, oder die von Nightcore! Meine beste Freundin hat mir Osu! gezeigt und es macht extrem schnell süchtig, und bis jetzt konnte ich noch keinen dazu inspirieren zu spielen ;^;

    Ich muss mich der Meinung vieler anderer auch anschließen~~


    Es ist völlig okay, das Pokemon nur vier Attacken lernen können. Wenn man strategisch spielt, weiß man natürlich bescheid welche Attacken für das Pokemon passen. Manchmal wünsche ich mir jedoch man hätte fünf Plätze für Angriffe zur Verfügung. Aber mit vier bin ich auch schon sehr zufrieden! (:

    Ich glaube nicht, das sich mein Kleidungsstil von den der anderen abhebt. Ich trage halt gerne Sachen, in denen ich nicht so auffalle. Wobei, früher war das ganz anders. Da hatte ich immer viele bunte Hosen an, z.B. in pink oder türkis. Aber manchmal trage ich auch ein paar Kleidungsstücke von meinen Cosplays. Aber natürlich nur die, die normal aussehen, wie die Weste von meinem Izaya-Cosplay. Im Großen und Ganzen kleide ich mich halt normal, sprich Röhrenjeans (ich kann diese merkwürdigen Schlaghosen nicht leiden), T-Shirt und Weste. Pullover mag ich auch ganz gerne, jedoch nur, wenn sie twas größer sind! c:

    Ich habe als ich die Weiße Edition das erste mal gespielt habe, ein Shiny Sedimantur gesehen. Und zwar im Wendelberg. Ich hab es natürlich gefangen, aber ich weiß nicht, ich bin nicht so heiß drauf Shiny's zu fangen. Aber jetzt wo ich mich erinnere, als ich damals die Goldene Edition ebenfalls das erste mal gespielt habe, ist aus einem Ei ein Shiny Evoli geschlüpft. Ich hab es zu Aquana weiterentwickelt und habe mich gewundert warum es lila ist. Aber ich habe bei meinen Freunden dann voll angegeben weil mein Aquana eine andere Farbe hatte! C:


    Hallu Leute!




    Ich bin neu in diesem FC und schreibe heute meinen ersten Post! Ich möchte gerne auf mehrere Themen eingehen,..


    ~~ Welche ist eure Lieblingsstadt Kanto-Region, und wieso?
    Da muss ich mich wohl oder übel zwischen Alabastia und Lavandia entscheiden. Alabastia gefällt mir sehr gut, weil man dort sein allererstes Abenteuer beginnt. (Zumindest die Fans, die seit R/B/Y dabei sind) Das Dorf ist sehr klein und ähnelt auch der Vorlage aus dem Anime, wobei es mir im Anime ehrlich gesagt nicht so gut gefällt. Die Musik finde ich auch sehr schön. Wenn ich diese Melodie höre, erinnere ich mich richtig daran als ich das erste mal Pokemon gespielt habe. Diese Stadt ist für mich einfach Kult. Nun zu meiner anderen Wahl: Lavandia. Ich höre von vielen Leuten, das sie die Musik dort früher sehr beunruhigt hat, aber ich für meinen Teil finde sie sehr schön. Auch wenn sie einen ein bisschen traurig oder träge macht, find ich sie toll. Aber im Großen und Ganzen würde meine Wahl wohl doch auf Alabastia fallen.


    ~~ Wie kommt ihr durch die Gegend: Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder fliegt ihr lieber?
    Am Anfang hat man ja nur die Möglichkeit, die Gegend zu Fuß zu erkunden, was ich auch sehr gut finde. Denn wenn man von Anfang an das Fahrrad besitzen würde, bezweifle ich das man jedes Detail einer Stadt bzw. einer Route sehen würde. Ich persönlich gehe sehr gerne zu Fuß. Das Rad kann ich nicht leiden, da ich die Musik nicht mag. Ich glaube das ich mir das Fahrrad in der ersten Generation selten geholt habe. Ich habe es damals irgendwie nicht gebraucht, mich stört es nicht, etwas langsamer durch die Gegend zu kommen. Und ich fliege nur zu einem Ort, wenn ich etwas holen will, und ich von der Stadt sehr weit entfernt bin. Auch zum Indigo Plateu fliege ich nur, da es mir ehrlich gesagt dann doch zu anstrengend wäre, die Siegesstraße jedes mal zu bewältigen.


    Soo, das war mein erster Post in diesem FC Thread, ich hoffe ich konnte euch meine Meinungen gut erklären, bis zum nächsten Post;
    eure Kathi~ C: