Beiträge von doremifan100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe einmal meine pokémon platin verloren... und ich suche sie schon seit 7 jahren!! ich binn immernoch depri deshalb... ;(
    Und pokémon saphir NUR weil ich sie meinem bruder AUßGELIHEN hab und kurz nachdem hab ich sie niewieder gesehen und suche sie seit einam halben jahr...
    Diamant *die von meinem bro* und noch pokémon Soul Silver...WAHH SILVER UND GOLD ich vermisse euch *sry musste sein* aber zum glück hab ich auch pokémon
    Heart Gold.. :patsch: :patsch: :patsch:


    Gaaanz wiele was?!Ich habe sie alle *editionen*


    P.s:Pokémon Colosseum fehlt mir noch*mein bro räumt nie Cd's weg 0o*

    Hallo! Ich wollte fragen ob bei euch das Pokémon Spiel Pearl auch so buggy und glitschy (oder so )ist wie meine!
    Ich hab sie mir natürlich 2-3 tage nachdem ich das in der Werbung gesehen hab gekauft...Und MUSSTE 1-2 mal das spiel neustarten damit ich ÜBERHAUPT
    ein pokémon bekomme!!Und ich kann meinen Rivalen verschwinden lassen 0o, ich geh so weit von ihm weg biss ich ihn nichtmehr sehe, komme zurück und schwupps
    er ist weg nicht unsichtbar o0 !!Und mein Starterpokémon ist shiny.... Ich weiß ihr glaubt mir nicht..ES IST ABER KEIN SCHERTZ SO!! :pika:


    Ich möchte gerne eure Probleme und meinungen dazu hören.Das würde mich freuen 8-) !


    Ps:Es hatt einmal ein komisches störsignal gemacht beim ersten mal als ich KEIN pokémon bekam.. Creepy :ohno:

    Ich hab pokemon durch meine Mum kennengelernt sie hatt früher so gerne Animes geguckt als ich klein wahr hab ich also nie n'e Nolge verpasst ich hab soger Pokemon T-shirts und so..N'e tolle sache..Früher wahr für die meisten Pokemon angesagt, aber jezt könnt ihr euch das nicht vorstellen!!Wenn mann nur n'e Gameboy dabei hatt wird man erst nach dem Spiel gefragt ,wenn es pokemon oder egal was ist wird mann als kindisch oder verrückt bezeichnet!!Es ist nur schlimm ihr hattet damals noch Glück...Ich werde in der Schule als Verrückte mitt n'em Pokemon-Tamagotschi bezeichnet..Aber ich werde immer Pokemon lieben....Und ich werde es nicht aufgeben..*Ich finde es ist auch was für mädels :D * also seht euch mein profil an :pika:

    Heyho Forum :D Wie oben geschrieben ist wer neues da und ich wollte mich vorstellen.
    Ich heiß Gladion und bin großer Pokemon fan und helfe gerne blabla rest lass oich euch überlassen ^^

    Hi also ich binn die dodo und wollte mich auch vorstellen :3 ich binn gut für tipps shippings und GLITCHES!!! :evilgrin: !Und ich weiß viel über Silver *pokemon hg/ss rivalen* also.lasst euch nicht stressen! :pika: