Beiträge von Venus92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo an alle!


    Ich bin neu hier und hab gesehen, dass man sich hier vorstellen kann. Das mach ich nun auch mal kurz.


    Ich bin schon 19 Jahre alt ( gibts hier noch jemand in dem Alter oder bin ich eine der wenigen die noch mit
    19 Pokemon spielen? :D ) und spiele schon sehr sehr lange Pokemon, habe mit der gelben Edition auf dem
    Game Boy Colour angefangen. Zusammen mit meiner Schwester haben sich nun schon einige Editionen
    angesammelt (Gelb, Rot, Gold, Silber, Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir, Perl, Diamant, Schwarz, Weiß und
    Pokemon Ranger).


    Zurzeit spiel ich die Perl, weil ich da endlich mal meinen Pokedex vollkriegen will. Danach stürz ich mich
    auf die Weiße.


    Wohnen tu ich in Bayern, ich versuch auch schon, nicht im Dialekt zu schreiben :D . Meine Hobbys sind
    lesen, schießen, tanzen und natürlich DS spielen.


    Ja, ich denk, des wärs so weit... Falls ihr noch Fragen habt, einfach melden :)