Beiträge von Mr.T

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Moin Moin! Is mal wieder viel passiert seit September... Das mit der Aktivität muss ich nochmal üben ^^"



    NEUE PROJEKTE:


    So damit seid ihr wieder gut versorgt.

    Lasst mir gerne Feedback da und wir hören bzw. sehen uns nächste Woche wieder.


    Euer Theo

    Die Frage ist nur, ob der Film ungeschnitten sein wird. Ich bezweifle es, denn warum sollten sie diese 2-3 Szenen, die ihnen damals wohl nicht wichtig genug waren, jetzt nachsynchronisieren?

    Dieser und der neunte Film sind seit ein paar Jahren schon als Download und Video On Demand verfügbar. Ich habe damals, als dieser verfügbar war auf iTunes gekauft und von der Länge her mit der US und japanischen Version verglichen. Von der Zeit her nimmt sich das nichts. Dazu kommt noch dass der Film bereits seit 2013 hin und wieder auf Disney XD ungekürzt lief und RTL2 das damals nur auf 90 Minuten gekürzt hat, dass man das als zweimal 45 Minuten ausstrahlen konnte um Werbung zu zeigen. Außerdem ist auf der Amazon Seite wenn man zu den Infos scrollt eine Laufzeit von ca. 103 Minuten angegeben, also dürfte da kein Zweifel sein, dass der ungekürzt ist. Und wenn es DOCH der Fall sein sollte, dann ist das ein Armutszeugnis für den Herausgeber, da es ja eine ungekürzte deutsche Fassung bereits gibt.

    Ähm... hallo? Is ja ziemlich lange her, dass ich das letzte Mal hier aktiv war. Lag aber auch daran, dass ich dieses Forum aufgrund von privatem Stress ziemlich aus den Augen verloren habe und dadurch meine Aktivität hier ziemlich vor die Hunde ging. Das möchte ich allerdings wieder ändern und somit bin ich wieder da. Da ich mit Videos allerdings dennoch fleißig war und ich jetzt nicht lust habe mehr als 300 Videos die ich in der Zeit hochgeladen habe zu posten, werde ich die Playlists in einem Spoilertab verlinken und ein paar Sätze zu jedem LP abgeben.


    In diesem Zeitraum abgeschlossene Projekte:

    Derzeit noch laufende Projekte:

    Damit hab ich mal kurz und knapp meine gesamte Arbeit der letzten knapp 400 Tage zusammengefasst und würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal irgendwo rein schaut und mir Feedback da lasst. Neue Updates gibt es ab jetzt jeden Sonntag um 20 Uhr mit einem Wochenrückblick auf meine Uploads.


    Bis dahin,

    euer Theo

    Hallo zusammen. Leider habe ich das Forum in letzter Zeit aus den Augen verloren und auch erst einmal mit dem neuen Aussehen zurechtfinden müssen. Deswegen gibt es hier kurz und Knackig alle Videos nach Spiel sortiert, die seit März herausgekommen sind.


    Die Restlichen Projekte folgen im Laufe der Woche und dann geht hier alles im ruhigen wöchentlichen Abständen mit den Updates weiter. Habt bis dahin eine schöne Zeit :)

    Hallöchen ihr Graddler. Lange ist es her aber dennoch versorge ich euch mit Videos!







    Außerdem hab ich Mario Kart 8 wieder begonnen und schon 2 Videos zu hochgeladen.




    In diesem Sinne bedanke ich mich für jegliche Art von Feedback und für's Zuschauen.
    Dankeschön, Schüsssss!

    Halloooooooo Freunde der Nacht. Ersteinmal frohes neues Jahr. ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr hereingekommen. Damit kommen wir zu einem kleinen Update meiner Videos





    In Folge des Endes von SM64 Star Road habe ich einen neuen LP gestartet, welcher ein weiterer SM64 Hack



    Dankeschön für's Anschauen. Feedback ist immer erwünscht. Ach ja ich habe noch einen Discord Server. Schaut doch mal drauf :)

    Hallo Zusammen. Ja ist sehr lange her dass ich hier ein Update gepostet habe, aber es hatte seine Gründe. Dafür gibt es 15 Videos!





    Damit war es das auch schon wieder. Über Feedback würde ich mich nur zu sehr freuen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    Moin Leude! Habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden? Heute habe ich die Videos der letzten zwei Wochen, da ich es vergessen habe für letzte Woche zu machen ^^"




    Und zu guter Letzt hab ich einen neuen SMW-Hack als neues Projekt.



    Und damit war es das mit der Zusammenfassung von letzter Woche. Feedback ist immer erwünscht und gerne gesehen. In diesem Sinne macht es gut und Tschau!

    Es ist zwar etwas später geworden, aber Versprochen hab ich es euch, dass es Sonntags immer ein Update gibt! In diesen Sinne, geht es jetzt los!






    Und da war auch schon wieder Ende. Wenn ihr fruchtbare Kritik habt, dann lasst Sie gerne da, ich gehe hier auch drauf ein. In diesem Sinne sage ich, bis zum nächsten Mal, macht's as jut und TSCHAU!

    Hallo ihr Graddler! Ich bin wieder da! Nach fast zwei Jahren (geneuer gesagt 22 Monate) hab ich endlich meinen neuen PC angeschafft und nun bin ich wieder in der Lage Videos zu Produzieren.
    Zukünftig versuche ich jeden Tag ein Video rauszuhauen.
    Da ich auch schon sehr Fleißig war, möchte ich euch dies nicht vorenthalten :)






    So jetzt habt ihr ein bisschen was zu tun, oder? Viel Spaß beim Anschauen, lasst mir gerne Feedback da und in diesem Sinne sage ich: "Ein Tschö mit Ö!"