Beiträge von Naby

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich ähneln so paar Charaktere:


    Tobi aus Akazuki im Anime Naruto:
    Ich bin so Naiv wie der xD
    Ja, ist halt so ^^


    Ruffy aus One Piece:
    Ich bin auch so ein fresssack wie er xD Und werde auch nicht dick, oft ist er auch naiv und wenns Hart wird ist er Plötzlich sehr ernst. Wie ich!


    Osaka aus Azumanga Dahio:
    -Sie ist ein Mädchen wie ich
    -Sie sieht so aus wie ich (Nur sind meine Haare Länger)
    -Sie ist so verrückt wie ich
    -Sie ist voll lustig
    -Sie ist so wie ich! xD


    Tobi 1%
    Ruffy 10%
    Osaka 89%
    = 100% ich! xD


    Höhöhö...am meisten ähneln ich Osaka xD

    Ich finde Silber am besten! Er hat für mich die besten Klamotten ^¬^
    Aber nicht die beste Frisur >_<
    Die Haarfarbe ist aber genial!
    Er hat starke aber Finstere Pokemon, ich glaub ich hab mal gegen den Verloren...aber ich finde Silber cool! Es ist auch immer so lustig wenn er einen Schupst xD einfach nur krass!
    Der Rivale in Perl/Diamant und Platin total, ja irgendwie, doof und zu eilig oder wie sagt mann das?


    Silber ist der Coolste! xD

    Pokemon in Real Life? Nein, am bessten nicht! Es würde viel zu Gefährlich werden, nicht alle Pokemon sind Harmlos, wie Nidoking! Stell dir vor du gehst in denn Wald spazieren, und du siehst Beeren, du isst ein paar und ein Nidoking kommt und ist Wütend auf dich und durchbohrt dich. Besonders für Kleinkinder würde die Pokemonwelt gefährlich sein, oft sind diese Kinder noch unerfahren, sie Wissen nicht das es Gefährlich sein kann in einer Wiese rumzuspazieren (In der Poke-Welt). Oder ein 2 Jahre altes Kind geht auf ein Pichu zu, und was passiert, das Kind bekommt ein paar Blitze zu spüren! Oh mann, das wäre Schrecklich!
    Was für mich dann auch sehr schade sein würde ist das es dann alle Tiere der Welt es nicht mehr geben würde! Ich würde alle meine Haustiere und Lieblingstiere vermissen!
    Ja, Pokemon sollte immer ein Spiel bleiben!

    Im Haushalt mach ich oft nur das für das ich Verantwortlich bin, ich räume mein Zimmer auf und Säubere meinen Tieren die Käfige und versorge sie mit Nahrung. Manchmal wenn meine Mutter mich bittet etwas zu machen zum Beispiel in der Spülmaschine Geschirr rein zumachen oder Einkaufen zu gehen.


    Bei einer Freundin ist das sehr sehr anders! :
    In ihrer Familie machen die Kinder nur denn Haushalt! Denn Meistens sitzt die Mutter vor dem Mini Laptop. O.o Schlimm

    Hallo, du!
    Willkommen hier im BB!
    Das sind auch meine Lieblingssendungen (Ich mag auch noch One Piece)
    Übrigens, hab spaß! ^^


    Mit Freundlichen Grüßen
    ~Black

    Hey!!!
    wilkommen hier im BB! Hab spaß und finde viele gute Freunde, hoffe du bleibst aktiv!
    Frage: Was sind denn deine Hobbys? Außer pokemon

    :( Selbstmord...
    Einer meiner Onkel´s hat selbstmord gemacht, er hatte sich aufgehängt, und was noch schlimm ist, wir waren an dem Tag bei ihnen zu besuch, ich war noch klein, und als wir von einen Spaziergang zu ihnen wieder nachhause gingen, dort ankammen und dann ins Wohnzimmer gingen...war er aufgehängt, nie werd ich denn Anblick seiner Leiche vergessen...


    Ich selbst habe schon 3-mal Selbstmord versucht, 1-mal da war ich klein:
    Ich hatte gedacht alle würden mich hassen, und bin von zuhause weggelaufen, dann wollte ich mich auf einer Wiese umbringen, dann hab ich noch mal da dran nachgedacht und habs gelassen.
    2-mal, da war ich Älter:
    Ich hatte keine Lust mehr auf die Welt, da ich im Fernsehn gesehen hab das die Umwelt immer mehr zerstört wird, an dem Tag musste ich baden, dann hab ich versucht mich zu ertränken, aber meine Mutter kam rein und wollte Haare waschen...
    3-mal noch älter:
    Ich hatte versucht mich zu erwürgen, ich war schon ganz blau, dann kam meine schwester rein und hielt mich auf...
    Manchmal, sterbe ich schon von selbst fast,
    z.b.: Wurde ich gestern fast von einem Auto überfahren, oder ich wurde wo ich 4 war fast von einem Schrank erschlagen/Erdrückt/Erwürgt...
    Wenn die Welt nur besser wäre, hätte ich nicht so welche gedanken aber ich weiß wie weh ich damit meiner Familie tuen würde also, würde ich´s doch lassen...


    ————————————————


    Ich hab meine meinung geändert... heute wurde ich mal wieder in der Schule voll gemobbt, nur weil ihnen langweilig ist... tränen fließen und ich schreib denn Beitrag, ich halts nicht mehr aus. Ich wurde geschlagen, und sie haben mir sogar Telephonstreiche gespielt...wenn dass zu Weit geht...;(


    ————————————————


    Meinug wieder geändert! xD
    Hey, nein, ich glaub jetz nich mehr das Selbstmord eine Lösung is!


    Zitat von mir selbst geschrieben:


    Ich hoffe mann lernt daraus!

    Toll! Ich fand die 14.Staffel voll kindisch, (Ash war früher voll der Meister in Pokemon, und jetzt ist es so, als ob er nichts mehr weiß, (Glaub ich) nicht ernst nehmen!) Bei mir ist es schlecht da ich Langschläfer bin, also verschlafe ich immer Pokemom ;( Ich hab sogar den letzten Pokemon Film verpennt ;(
    Ich wündschte Pokemon würde wieder nach der Schule laufen!
    Freu mich auf 15.Staffel! Hib hib! Hurra!!!

    Na du
    Willkommen hier im Bisaboard! Hoffentlich bleibst du aktiv und findest viele Freunde! Und nich zu vergessen! Hab spaß hier! ^-^


    Mit Freundlichen Grüßen
    ~Black

    Hey! (Endlich mal eine Längere Vorstellung! Halleluja! ^-^)
    Herzlich Willkommen hier!
    Ich hoffe du bleibst hier Aktiv und findest viele gute Freunde hier ^¬^ Und nicht zu vergessen! Hab spaß!


    Mit Freundlichen Grüßen
    ~Black

    Ich habe 7 Pokemon Figuren und 6 Plüschtiere:


    Pokemon Figuren:


    Blitza,
    Folipurba,
    Karnimani,
    Jirachi,
    Endivie
    Evoli
    Rexblisar


    Pokemon Plüschtiere:


    4 Pikachu´s
    Mew (Selbstgemacht)
    Eneco (Aus Fun selbstgemacht)
    Und ein total großes Mauzi!


    Wozu ich sie Benutze:
    Pikachu´s:
    Mit ihnen spiele ich mit meiner Schwester oder so, dann bin ich früher in der Grundschule immer mit einem bestimmten Pikachu ru mgelaufen, überall in der Schule, egal ob, Klassenzimmer, Sportunterricht oder sonstiges, Pikachu war immer da wo ich bin, es liegt meistens in meinen Bett da ich ohne Pikachu nicht einschlafen kann. Es kommt mit mir in denn Urlaub und so zb.: Was es schon in:
    Russland, Spanien, Frankreich, Luxemburg, usw...
    Hab Pika lieb :3


    Mew:
    Mew, ist voll süß! Ich spiele mit ihn auch oft mit meiner Schwester. Manchmal ziehe ich ihm Barbie kleider an xD


    Mauzi:
    Mauzi ist irgendwo in der Wäsche oder auf dem Dachboden, ich spiele mit ihm fast nie


    Eneco:
    Eneco, find ich nicht mehr, es ist Spurlos verschwunden, es war ehe voll doof, ich hasse Eneco´s


    Ok, von Pokemon hab ich noch nee sonstige Sache, nämlich zwei Bälle wo auf einen Deoxys drauf ist und auf denn anderen Kyorge. Ah ja! Und ein Pokemon T-Shirt und ein Pikachu Pullover. Oh! Bevor ich´s vergesse! Ind ein Haufen Karten!

    Sollen sie denn pothässlich sein? xD


    Ok, ich finde das die Mädchen ganz ok aussehen, und das Lucia nicht hässlich, oder so ist, wenn ich wirklich in denn Pokemon Spielen wirklich hässlich finde ist in HG/SS Lyra (Weiblicher Charakter) Oh Gott! Die ist voll pothässlich! Mit ihrer extrem dicken und große Mütze und mit denn voll knappen Hosen, bäähh, nicht mein Geschmack! Ich nehm dann immer denn Männlichen Charakter in HG/SS.
    Jetzt zu Kamilla, ich find sie eigentlich ganz hübsch ^¬^ Na gut ein bisschen zu schlank ist sie, aber sonst O k!