Beiträge von *♥*ShinySun*♥*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo meine Freunde kümmert Ihr euch auch gut um eure Freunde des Himmels?
    Ich denke schon sonst wärt Ihr ja nicht hier smile :)
    Wird Zeit das ich mal wieder einen Beitrag hier zurück
    lasse, wünsche Euch noch einen schönen Abend
    lg *♥*ShinySun*♥*


    Welcher Flug-Arenaleiter findet ihr am besten Falk, Wibke oder Geraldine?


    Falk ist zwar ein guter Arenaleiter dennoch finde Ich Geraldine und Wibke
    gleich gut, also hat Falk doch noch den 2.Platz erreicht der Glückliche.
    Die Arena von Falk ist nicht sonderlich gut aufgebaut relativ schlicht gehalten
    und super gut zu erreichen. Du brauchst deine Pokemon eigentlich nur bis Level
    14. - 16. Trainieren kommt drauf an welchen Stater du gewählt hast, seine Pokemon
    sind leider relativ schnell besiegt ist zwar auch irgendwie klar aber naja=).


    Wibke I love BaumhausenCity ! das mal vorher weg , wenn Ich mal meine SaphirEditon
    spiele, freu Ich mich jedesmal wenn ich nach BaumhausenCity Reisen kann und dehren
    umgebung bis SeegrasulbCity, die Arena ist zu dem echt cool aufgebaut, wenn man
    länger nicht mehr gespielt hat , kann man ganz leicht vergessen welche Türchen du
    umlegen musst um bei Wibke zu landen, zu dem hat sie echt Tolle Pokemon =)


    Geraldine Die Arena ist total witzig meiner Meinung nach xD man leidet an einer
    bestimmten Stelle mit seiner Spielfigur batsch* aua xD. Bevor man gegen Geraldine
    aber antreten kann müssen wir Ihr zum Geisterturm hinter hergehen bis zur Spitze
    und im Turm ist ein echt tolles Pokemon zwar kein Flug typ aber die Kompi Geist Feuer
    I love it. Sie hat auch sehr tolle Pokemon in Ihrem Team .


    Bin wieder im Pokemon Land aufgetaucht und werde daher schnell
    mal was posten in der gruppe damit ich net rausgeschmissen werde oder so :D


    Gibt es ein Shiny-Pokémon, welches ihr aufgrund der Farbgebung nicht besonders mögt?


    Es gibt einige Pokemon wo ich die Shiny form nicht leiden kann
    weil das meiner meinung nach nicht passt und verboten aussieht
    Ich liebe ja die Farbe grün aber die Shiny Form von Aquana/Psiana geht gar nicht..
    einfach zu grell und pink(lila)/grün passt eher zu einem psy/pflanzen pokemon außer die ausnahme
    bei Trasla + entwicklungen aber das ist eher ein türkis meiner meinung nach grün, passt
    zu einem reinen Psy pokemon irgendwie nicht in seiner Natürlichen Form sieht Psiana dagegen
    sehr süß und elegant aus =). Und Aquana sieht auch nicht mehr nach einem reihnen Wasser pokemon aus
    da ähnelt Aquana doch eher einem PsychoPokemon anstatt Psiana.
    Welche Shiny form ich noch nicht mag ist Hydropi + Entwicklung einfach
    schrecklich mein armer 2. Lieblingsstater das kann man einem Sumpex doch nicht antun schnief*

    [Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/art/shiny/196.png] [Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/art/shiny/260.png] [Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/art/shiny/134.png]

    Sooo sorry war länger nicht mehr aktiv dabei sorry
    dafür gibt es jetzt 2 einträge :)


    [*]

    [*]Wie würdest du es finden auf ein Flug-Pkmn zu fliegen?
    [*]Also ich fände es extremst praktisch, brauchst kein geld[*]musst dich nicht viel bewegen und wirst von deinem Pokemon[*]zu dem Ort deiner Wahl fliegen nagut die orte die nicht so[*]weit außeinander liegen kann man mim fahrrad fahren ^^[*]Aber sonst ist diese Methode des Pokemon Reisens sehr[*]bequeme.
    [*]Welche Flug-Attacke/n findest du am besten?
    Aero Ass finde ich immer noch am besten, es ist sehr schnell
    und kann sehr viel abziehen an KP und Ruheort finde ich auch


    ganz gut weil die Kp wieder aufgefüllt werden können wenn


    du mal kein Trank dabei haben solltest




    Melde mich auch wieder zu Wort ich finde es schön


    das hier so viele Aktiv sind macht spaß hier


    Sachen zu posten =).




    [*]Lugia - Anführer von Arktos, Lavados und Zapdos?


    [*]Im Film die Macht des Einzelnen wird das so dargestellt
    [*]das Lugia der Anführer der 3 Pokemon ist, und versuchen
    [*]möchte die Streithähne wieder friedlich zu vernupft zu bringen
    [*]Lugia ist einfach ein Tolles legendäres Pokemon das ich seit dem
    [*]Film und einer Serien Folge in mein Herz geschlossen habe, so Stark, Mutig
    [*]und total das Friedliche Pokemon I luv it <3




    [*]
    [*]Ho-Oh - Anführer von Raiku, Suicune und Entei?


    Da Ho-Oh die Pokemon zum neuen Leben erweckt hat ist dieses Pokemon


    der Anführer dieses Trios, und es sind wirklich tolle Pokemon dabei raus gekommen


    am Liebsten habe ich Suicune es ist einfach so hinreisend , Ho-Oh mag ich ehrlich gesagt


    nicht so kommt wohl daher, das man es kaum sieht und kaum etwas über dieses Pokemon


    weiß als bei den anderen Legendären Pokemon trozdem ist Ho -Oh ein tolles und


    Sagenhaftes Pokemon <3

    Nicht irgendein Legendäres Pokemon war mein Glücksfang
    sondern ein Wasserpokemon und zwar ein Milotic in meiner
    Weißen Edition ich habe minuten lang gesucht nach einem
    Milotic und dann tauchte eines auf und schwubs es war meins
    das mit der entwicklung von barschwar haben die blöd gemacht ...ganz ehrlich aber egal^^
    und ein Laschoking auch auf meiner Weißen Edition , Laschoking hatte ich noch niee
    daher ist das was besonderes . Milotic bzw Barschwa hatte ich eines in meiner Platin
    gefangen und mit knursp gefüttert halt schönheits punkte , da ich kein WiFi nutzen
    kann finde ich das sehr gemein das die macher von Pokemon das so umgestellt haben,
    aber sind wenigstens so gütig gewesen und haben ne chance gelassen des Pokemon
    zu fangen

    Ich habe meine Pokemon im Team immer sehr gerne
    die Stater sowieso, die Wachsen mir immer besonders
    ans Herzchen - Feurigel,Hydropi,Panflam und Floink
    in der Ersten Generation hab Ich alle stater gern.
    Sie helfen mir immer sonderlich viel
    die auf Platz 2 sind immer verschieden weil ich
    sie möglichst auf dem gleichen Level haben möchte
    ich steck immer viel herzblut ins training in all meine
    Pokemon weil ich sie gern hab <3

    Ich melde mich mal wieder zu Wort :) Der Club soll nicht nach unten gedrängt werden ! =)
    Weil die Flieger sind wichtig


    Zählen andere Pokémon, die fliegen können aber kein Flugtyp sind, auch mit zu Flugpokémon oder nicht? (Bsp. Libelldra)
    Ich habe Libelldra sehr lieb gewonnen in meiner White Edition wo ich es von einem Boden Typ

    zu Boden, Drachen Typ Trainiert habe , ich finde es gut das es noch andere Typen gibt
    die Fliegen können oder Pokemon wie Drachen Pokemon z.b Dragoran,Libelldra usw...
    oder Glurak manche mögen halt keine Flieger und weichen dann eher auf Solche

    Pokemon aus, ich würde sie auch als Flieger bezeichnen aber nicht im Typ FlugPokemon
    sie haben ja keine Federn also sind es auch keine FlugPokemon :).


    Die ''Start-Vögel' (Taubsi, Hoothoot, Schwalbini, Staralilli, Dusselgurr) - nervige Nachmache oder unendbärlich?
    Sie könnten niemals nervig sein,also für mich da Ich Tiere (Vögel) sehr gerne habe, manchmal singen
    sie mich sogar wach im Sommer ich finde es gibt keinen besseren Start in den Tag als von lieblichen
    gesängen geweckt zu werden. Oder wenn ich mal draußen spazieren geh sie pfeifen mir immer zurück
    ich finds so toll ^^ . Ich finde die normalos am anfang etwas nervig besonders bidiza ich weiß nicht xD
    aber es hat den nervfaktor bei mir überschritten ^^. Danach kommt Zigzachs mit den zweien steh ich auf
    Kriegsfuß ^^.


    Soo ihr habt mich gefragt was passiert mit den Pokemon die kein geschlecht haben wie Magnetilo z.b
    Vielleicht könnte man das ja vom Charakter abhänig machen welche Farbe diese Pokemon
    haben könnten :) ansonsten vielleicht etwas heller die Farben :).


    Gäbe es ein Shiny, das ihr unbedingt haben wollt?


    Ohh ja hehe es ist eine Weiterentwicklung von Evoli
    zum ersten mal aufgetaucht in der 2 Generation
    es heißt Nachtara *.* also die Shiny Form von
    Nachtara ist sowas von gelungen passt ein bisschen
    mehr zum Mond wo bei die normalen Farben auch
    passen .

    Huhu ich bin die neue in diesem FC und wollte einfach mal
    an jeden ein fröhliches Hallo senden :).


    Warum bist du dem Fanclub beigetreten?
    Weil ich der Meinung bin das jeder ein FlugPokemon in seinem Team brauch um ein gutes und ausgelichenes
    Team zu haben und außerdem ist es Praktisch weil man mit dem Pokemon von Ort zu Ort fliegen kann
    ohne Geld bezahlen zu müssen ! :D. Und außerdem sind die kleinen sehr süß und die großen Mutige und Elegante Tiere

    Was ist dein Lieblingsflugpokémon und warum? Was macht es zu was Besonderen?

    Es ist schon seit der Ersten Generation mein LieblingsFlug- Pokemon und ist es seitdem geblieben,
    es ist einfach ein Tolles Pokemon
    Stark, Elegant und Mystisch ich hab es in mein Herz geschlossen
    und außerdem ähnelt Akrtos viel mehr einem Phönix als Lavados
    meine Meinung nach :).

    Welches Flugpokémon findet ihr nicht so gut und warum?

    Grypheldis ! Es kann zwar nichts dafür das es so aussieht
    wie es aussieht aber ich mag es nicht, Geier im Realen Leben
    sehen wenigstens noch gut aus aber so kp es ist sicherlich
    sehr stark aber es kommt überhaupt keine Sympatie rüber
    sondern nur kälte.





    Ist das nicht süß ??



    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2010/319/b/4/baby_articuno_by_true_blue_22-d32ux3r.jpg]

    Dankeschön das ich auch jetzt was im FC posten kann und darf
    an euch von mir ein fröhliches Hallo, ich hoffe das wir viel Spaß
    hier zusammen haben werden :) Lg


    Sollte es mehr Shinyformen eines Pokémon geben?


    Man könnte vielleicht der Weiblichen oder Männlichen Form
    des Pokemons eine andere Farbe geben wie in der Natur auch,
    wo man die Tiere unterscheiden kann ob es Männlich oder Weiblich ist.
    Die weibchen können dann aber ruhig mal ne schönere Farbe haben, als
    wie es die Männchen meist haben, statt braun und grau ^^


    Eine Shiny form das man kaum erkennt.


     [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/17ac5g.jpg
    aber es gibt noch mehr, wo man nicht erkennt ob es genau ein Shiny ist und es nur an der Stern
    umrandung merkt, das es ein Shiny Pokemon ist.

    Ich habe mich für *sehr wichtig* entschieden warum?
    Da ich regelmäßig schaue wo man die Pokemon fangen
    kann und außerdem guck ich mir gerne die Daten der Pokemon
    nochmal an bzw auch die Größe und das Gewicht war sehr lustig
    anzusehen wie klein die Figur doch ist und wie Leicht, so das
    die Figur hoch fliegt wenn ein schweres Pokemon auf der Wage ist xD.
    Aber sonst schau ich halt noch welche Pokemon mir fehlt was man
    auf der Edi fangen kann.

    Das wird eine schwere Entscheidung für mich da ich viele Pokemon sehr gerne hab.
    Von den Stater Pokemon würde ich ganz klar Feurigel bzw Tornupto nehmen.
    Ich hab einfach sehr gute Erinnerungen daran vorwiegend auf meiner alten Kristall
    Edition.
    So jetzt wird es erst schwer, wenn es die Stater Pokemon nicht gäbe würde Ich mich
    als erstes Pokemon für Vulnona entscheiden, es ist einfach ein Kluges,Elegantes und Mystisches Pokemon
    i love it Vulnona


    Danach kommt meine Lieblings-Entwicklung von Evoli und zwar Nachtara
    genau Nachtara eigentlich aus dem selben grund wie Vulnona , sie haben irgendwie ein vertrauens würdigen
    Blick den man Lieben muss und ins Herz schließt.



    Myrapla hat mein Herz erobert weil es einfach so süß ist, und auch gemein sein kann
    wegen den ganzen Puder und Giftattacken ;) aber vor allem liebe Ich dieses liebliche Gesicht.


    Arktos Zählen Legis auch ? Wenn ja gehört dieses Pokemon auf jedenfall in mein Team
    diese Eleganz und die Stärke zu gleich finde Ich wunderbar und außerdem kann es Fliegen wer hätte das gedacht ;D.


    Guardevoir Tolles Pokemon das mit dir durch dick und dünn geht und dich mit seinem Leben schützt
    Psycho Pokemon sind ja generell Klug aber es gibt nicht viele die auch noch gut aussehen , ich weiß nicht das aussehen
    ist nicht wichtig aber ja seine/ihre Psycho Attacken liebte ich schon in meiner Saphier Editon i love it too. <3


    sooo das letzte Pokemon was wird das wohl sein ...Dragonir jaaaa Dragonir da kommt das Wort Eleganz wieder
    zum einsatz x) und außerdem wenn es sich Weiterentwickelt hab ich echt ein starkes Drachen-Pokemon


    Das waren meine 6 Pokemon die ich auch (falls es sie gäbe in real) in meinem Team wären :).

    Irgendwie sotiere Ich die Boxen immer relativ
    am Ende der Editionen oder bei den letzten
    Arenen meistens Nach Pokemon Typen
    die auch zusammen gewürfelt werden
    Ist zwar nicht wirklich ne kluge Kombi
    Käfer und Pflanze xD in einer Box aber
    joah ^^ gut das es keinen fight gibt ;D
    Ist mir i-wie zu schade bei den wenigen Pokemon
    des Types die ich gefangen habe noch eine Box zu
    öffnen für 3 pokemon vllt ^^

    Meine erste Edition war die Gelbe Edition also relativ sehr am Anfang vo der Pokemon
    Hype war, die Sendung hat man natürlich vorher gesehen bevor die Spiele kamen :)
    Ich kann mich noch sehr gut an das Pikachu erinnern xD echt süß und lustig die Mimik
    von ihm genauso wie in der Ersten Staffel :)

    Willkommen hier im Bisaboard.
    Schön, dass man dich immer noch für Pokémon begeistern kann, auch wenn du (ich gehe mal davon aus) eine Zeit lang nichts mehr damit zu tun hattest.
    Hab hier viel Spaß! :)

    Ich Spiele eigentlich oft noch die Spiele paar Monate im Jahr seit Platin raus kam hat des
    mich wieder gepackt ^^ ich hab seit der Saphir edition darmals ja nicht mehr sehr viel
    gehört darüber :) Ich such mir auch gern mal paar infos zusammen seit platin.







    Hi,


    ist das ein Sibirienhusky auf Dein Ava? Das erinnert ein an Nintendogs. :3


    jaa ist es :) hab mich in das gesicht verliebt als ich in google eig nach wolfsbilder suchte ^^

    Hallo mein Bisaboard Name ist *♥*ShinySun*♥*
    der einfache kurze Spitzname ist Sunny
    Warum ich mich hier angemeldet habe ?
    Ich bekomm von Pokemon manchmal
    wie bei den meisten sachen die Ich mag
    so richtige anflüge von erinnerungen die Spiele
    die man gespielt hat und die Sendung die man
    Früher gesehen hat , erinnert mich immer daran wie
    Cool das doch ist und wahr , dieser Hype früher
    hat das jeder aus meiner Familie gesehen :)
    und gelegentlich als wir noch jünger Waren
    haben wir Pokemon gespielt also wir waren diese
    Wesen xD schon echt Lustig gewesen :) Alles in einem
    ist Pokemon echt eine Coole Sache:)


    Also ich bin begeistert von diesen Wesen :).


    Vielleicht schreibt man sich ja mal hier oder so ^^
    würde Ich mich sehr darüber freuen, paar nette Menschen
    hier kennen zu lernen egal welches Alter ihr auch habt :).
    L.G *♥*ShinySun*♥*

    Ich nehme grundsätzlich mein eigenes Geschlecht , bei den Älteren Spielen geht das aber nicht :)
    ich nehme auch grundsätzlich einmal bei den neueren Spielen den Männlichen Part
    weil ich gern sehen möchte oder testen möchte wie das Durchspielen mit dem Männlichen Part ist
    aber sonst eig immer nur Mädchen :).